• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Ich hasse einkaufen, dieses Gedrängel, die schreienden Kinder, die häßlichen Mädls die sich hübsch kaufen wollen :B :B . Schrecklich. Nun denn, wenn ich so Klamotten kauf, ich weiß was ich will, wird anprobiert, wenn es passt wird gekauft. Ganz einfach.

Reder am 28.12.2007 21:16 schrieb:
Ich hasse einkaufen, dieses Gedrängel, die schreienden Kinder, die häßlichen Mädls die sich hübsch kaufen wollen :B :B . Schrecklich. Nun denn, wenn ich so Klamotten kauf, ich weiß was ich will, wird anprobiert, wenn es passt wird gekauft. Ganz einfach.
Du gehst nur in die falschen Läden. Letzten Smastag musste ich auch mal kurz in einen H&M rein, da würde es mir auch keinen Spaß machen.

ich mache das auch immer so , habe mit gestern einen neuen pullover gekauft , dei ganze prozedur hat ca 10 min gedauert (vom reingehn bis zum rausgehn)

Lordnikon27 am 28.12.2007 21:21 schrieb:
Idie häßlichen Mädls die sich hübsch kaufen wollen :B :B .

Wer sagt, das die nicht dasselbe von dir denken? Würde zumindest deine Anwesenheit hier erklären :B
EmmasPapa: BFC= :confused:

Du gehst auch gern zum Lachen in den Keller :rolleyes: Ich trage nur dunkle Klamotten. Außerdem weiß ich das ich häßlich bin. Willste mich weiter aus der Reserve locken? :finger:

jongerg am 28.12.2007 21:15 schrieb:
New Yorker, also in ner Großstadt? bei dir wars doch Berlin?

Da gibts doch sicher Esprit oder Tom Tailor Läden, das wär das wahre Paradies für mich :-D

ja schon aber new yorker liegt am nähsten bei mir..... :finger:

mein lieblingsladen ist italiano jeans allein schon wegen den scharfen und netten verkäuferinnen dort.... %)

wobei ich meisten nur sachen trage die es auch bei new yorker, etc. gibt .
allein schon weil die preiswerter sind als z.b. bei tom tailor

das einzigste was ich mir regelmäßig von tom tailor kaufe ist das parfum *lol* :finger:

Reder am 28.12.2007 21:24 schrieb:
Lordnikon27 am 28.12.2007 21:21 schrieb:
Idie häßlichen Mädls die sich hübsch kaufen wollen :B :B .

Wer sagt, das die nicht dasselbe von dir denken? Würde zumindest deine Anwesenheit hier erklären :B
EmmasPapa: BFC= :confused:

Du gehst auch gern zum Lachen in den Keller :rolleyes:
Ich mag meinen Humor, außerdem hab ich genug Selbstvertrauen, um es auch mal zu verkraften, wenn mal ein Witz danebengegangen ist =)
Ich trage nur dunkle Klamotten.
böser Fehler, damit kommst du maximal bei Emo/Gothic-Mädelsan.
Außerdem weiß ich das ich häßlich bin.
Wie hier schon 100000x erwähnt wurde, mit so einem Selbstvertrauen wird das nie was.
Willste mich weiter aus der Reserve locken? :finger:
Sicherlich nicht :-o
Mir wärs sogar lieber, wenn du dich zurück in deine Höhle verziehst :P

Lordnikon27 am 28.12.2007 21:55 schrieb:
Ich mag meinen Humor, außerdem hab ich genug Selbstvertrauen, um es auch mal zu verkraften, wenn mal ein Witz danebengegangen ist =)
Glaub du verwechselst Selbstvertrauen mit Dummheit. Es ist so selten, dass du mal was wirklich witziges schreibst. Dir fällt das wohl nur nicht auf, weil du zu dumm bist.

Das war für das dumme Zahlenspiel was ihr Kackb00ns im Hasen spielt
:finger2:
:P

Harlekin am 28.12.2007 22:00 schrieb:
Lordnikon27 am 28.12.2007 21:55 schrieb:
Glaub du verwechselst Selbstvertrauen mit Dummheit. Es ist so selten, dass du mal was wirklich witziges schreibst. Dir fällt das wohl nur nicht auf, weil du zu dumm bist.

Das war für das dumme Zahlenspiel was ihr Kackb00ns im Hasen spielt
:finger2:
:P

bloß weil Doc und du zu doof seid, zu verstehen um was es geht, obwohl KoP das ganze 2x gepostet hat :B
EmmasPapa: KLICK

Bisher wollte mich keine und gut ist. ich zieh mich so an wie ich mich wohlfühle. Ich verfolge keinen Trend alles Humbuk.
Ich und hübsch, ha wie geil. Ist ja fast wie ich und ne Partnerin. Beides ist unmöglich. Vll sollte ich Toyota fahren. :rolleyes:

Reder am 28.12.2007 22:42 schrieb:
Bisher wollte mich keine und gut ist. ich zieh mich so an wie ich mich wohlfühle. Ich verfolge keinen Trend alles Humbuk.
Ich und hübsch, ha wie geil. Ist ja fast wie ich und ne Partnerin. Beides ist unmöglich. Vll sollte ich Toyota fahren. :rolleyes:

omg lol. ich bin auch schwarz gekleidet und habe nicht solche probleme wie du. liegt vll daran weil ich mit frauen klar komme und sie auch anspreche??? .....

solltest du vll auch mal probieren ;)

machbetmachallabett am 28.12.2007 23:01 schrieb:
Freaky22 am 28.12.2007 22:58 schrieb:
Ich bin Single weil die falschen Frauen auf mich stehn ^^
Kenn ich. Wenn ich jede nehmen würde die auf mich steht hätte ich keine Probleme. ABER WARUM MÜSSEN DAS IMMER DIE DÜMMSTEN UND HÄSSLICHSTEN SEIN???? :$
Vll weil du klug und schön bist? ;)

Kenn ich. Wenn ich jede nehmen würde die auf mich steht hätte ich keine Probleme. ABER WARUM MÜSSEN DAS IMMER DIE DÜMMSTEN UND HÄSSLICHSTEN SEIN???? :$

frauen suchen sich meistens genau solche die ihnen ähnlich sind...
.....hm vll denken frauen, auf denen du stehst, das selbe ja von dir
:finger:

eXitus64 am 28.12.2007 23:04 schrieb:

frauen suchen sich meistens genau solche die ihnen ähnlich sind...
.....hm vll denken frauen, auf denen du stehst, das selbe ja von dir
:finger:
Jop, die sind sicher nicht so begeistert von mir. :P

Hast du dich jemals gefragt ob sie immer noch auf die stehen würden wenn sie nicht die dümmsten und hässlichsten wären? :-D

lenymo am 28.12.2007 23:13 schrieb:
Hast du dich jemals gefragt ob sie immer noch auf die stehen würden wenn sie nicht die dümmsten und hässlichsten wären? :-D
Ja, und die Antwort ist nicht schön... :(

Ich glaub ich muss meine Aussage ein bisschen relativieren. Es sind teilweise echt nette und auch nicht unbedingt hässliche Mädels, aber niemand mit dem ich eine Beziehung haben wollte.

machbetmachallabett am 28.12.2007 23:19 schrieb:
lenymo am 28.12.2007 23:13 schrieb:
Ja, und die Antwort ist nicht schön... :(

Ich glaub ich muss meine Aussage ein bisschen relativieren. Es sind teilweise echt nette und auch nicht unbedingt hässliche Mädels, aber niemand mit dem ich eine Beziehung haben wollte.

Du solltest Deine Selektionskriterien noch einmal überdenken :-D

Zurück