G
gamerschwein
Gast
Ich hab vor Jahren das perfekte Rezept gefunden gegen Langweile und nichts-zu-tun-haben:mastermaisi777 am 28.12.2007 00:23 schrieb:naja den ganzen tag hocke ich nicht vorm , pc.machbetmachallabett am 28.12.2007 00:20 schrieb:Es geht hier aber um das langweilige vorm PC hocken. Und zumindest ich habe niemand der immer da ist wenn ich vorm PC hocke.mastermaisi777 am 28.12.2007 00:16 schrieb:wer trinkt den alleine? wozu gibts freundemachbetmachallabett am 28.12.2007 00:13 schrieb:Aber alleine betrinken ist arm.mastermaisi777 am 28.12.2007 00:10 schrieb:die beste lösung ist immer noch alkohol
@wkl: Aber ich glaub ich kann verstehen wies grad für dich ist. Wenn man nach relativ langer Zeit wieder zuhause ist, dauerts ne Weile bis man wieder im Leben zuhause angekommen ist.
meine hauptzeiten sind vormittag , und am abend , am nachmittag bin ich normalerweiße unterwegs , wenn nicht dann bin ich dann halt auch noch am pc .
Man nehme -einen Kasten Bier
-einen Gartenstuhl
-viel Zeit
Zubereitung: Bier und Stuhl in eine belebte Strasse stellen. Man setze sich auf den Stuhl und geniesse dazu ein Bier. Das ganze lässt man nun einige Stunden garen und binnen kurzer Zeit erhält man die richtige Gesselschaft.
Bei Bedarf Bier nachholen.