Reder am 27.12.2007 01:51 schrieb:So die Weihnachtsfeiertage sind rum. Hoffe alle haben sie gut überstanden. Ich ja. Bei mir ging alles ganz Piano Entweder schau ich noch DVD oder Lese PC Games oder ich surf noch bißl durchs Forum. Hm. Mal schaun ^^
Status mus ich ja wohl nicht erwähnen
mh..
bei mir siehts auch nich anders aus
bin eben noch an der 15 jährigen dran.nächste woche ist ihr freund im urlaub, dann treffen wir uns mal..ziemlich assi eigentlich, aber irgendwie kann ich nich anders. über icq kennengelernt und sowas hab ich einfach noch nich verliebt. Als hätte ich die Gefühle für meine Ex direkt übernommen..
Und wenn ich ehrlich bin, mir ists momentan scheiß egal wie sie aussieht. Den Charakter den ich über ICQ und den allabendlichen Telefonaten entnommen hab, der is einfach nur perfekt. Klar kann sie mir einiges vormachen, aber glaub ich nich. Ihr gehts übrigens genauso, aber sie will erstmal abwarten. Sie will das ihrem Freund auch eigentlich nich antun..Sie lag 13 Wochen im Krankenhaus, teilweise im Koma und ihr Freund war dann immer für sie da..Jetzt ist sie seit 2 Wochen wieder zuhause und dann kann sie ihn eigentlich nicht so abschießen..Nur freut sie sich garnich mehr so auf Ihn, er klammert nur noch, ist total eifersüchtig. Er weiß aber nichts von mir. Weiß nich, er tut mir ja auch Leid, auch wenn er sie schonmal betrogen hat..
Aber man muss auch sehen wo man bleibt, und wenn ich die Chance hab, muss ich halt zugreifen...mal sehen, was das Treffen mit sich bringt...