• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 18.12.2006 21:49 schrieb:
So, das wars! Sechs Wochen für'n Arsch! :pissed:

Sie hat mir heute, nachdem ich sie fragen musste, zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein möchte. Aus die Maus für den gutmütigen, volltrotteligen und zu Frauen immer herzensguten Steve.

Lernt daraus: Männer müssen Arschlöcher sein, damit sie bei Frauen landen. Und ich kann kein Arschloch sein, warum auch immer.

Naja, dann auf die nächsten vier Jahre, bis ich mal wieder eine Frau kennen lerne :finger2:


Nana, Frauen sind natürlich auch unterschiedlich gesrickt, die einen stehen auf Arschlöcher, die anderen nicht.
Und da du eh nichts anderes sein kannst als du bist............
 
Boesor am 19.12.2006 18:56 schrieb:
Und da du eh nichts anderes sein kannst als du bist............

:-o Vielleicht sollte ich mir mit dem Spruch mal ein T-Shirt drucken lassen :-D

@gfmWarrior: die 23 Lenzen bezogen sich auf mich. Danke für den Ironie-Hinweis...
 
So, damit unserem lieben Fred hier nicht langweilig wird....

*Salz in die Wunden streu* :B

Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
 
Ra-Tiel am 22.12.2006 22:02 schrieb:
So, damit unserem lieben Fred hier nicht langweilig wird....

*Salz in die Wunden streu* :B

Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
Falls Du vorhast, jetzt einen Einsamkeitsschub bzw. Selbstmordgedanken auszulösen- keine Chance! Ich werde sowohl Weihnachten als auch Silvester mit der Familie verbringen- und bin sehr glücklich damit! =) An sonsten gilt immer wieder meine Signatur. :B
 
Doc_Holiday am 22.12.2006 22:34 schrieb:
Ra-Tiel am 22.12.2006 22:02 schrieb:
So, damit unserem lieben Fred hier nicht langweilig wird....

*Salz in die Wunden streu* :B

Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
Falls Du vorhast, jetzt einen Einsamkeitsschub bzw. Selbstmordgedanken auszulösen- keine Chance! Ich werde sowohl Weihnachten als auch Silvester mit der Familie verbringen- und bin sehr glücklich damit! =) An sonsten gilt immer wieder meine Signatur. :B
Ich verbring Weihnachten und Silvester auch in der Familie. Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass ich keine Freundin hab, dann hätte man für die auch ein Geschenk gebraucht usw. :S Und im Geschenkekaufen bin ich Mann => sehr miserabel.
 
Hi
also ich werde Weihnachten+ Sylvester mit meiner familie verbringen. wenn du meinst uns von einer soundkarte zu erzählen mach das ;)
 
Reder am 22.12.2006 23:00 schrieb:
Hi
also ich werde Weihnachten+ Sylvester mit meiner familie verbringen. wenn du meinst uns von einer soundkarte zu erzählen mach das ;)
Falls das mit der Soundkarte eine Anspielung auf wen auch immer war, hab ich sie nicht verstanden. :confused:
 
Ra-Tiel am 22.12.2006 22:02 schrieb:
Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
Ich werde X-Mas mit der Familie verbringen, und Silvester mit vielen Scripts und neuen Textursets für Legacy erträglich gestalten. *rummod* =)

Regards, eX!
 
Reder am 22.12.2006 23:00 schrieb:
Hi
also ich werde Weihnachten+ Sylvester mit meiner familie verbringen. wenn du meinst uns von einer soundkarte zu erzählen mach das ;)
Löl.

"Isch 'abe aber 'ar 'eine 'ound'arte, 'ondern nur onboa'd 'ound!" :B

AC97 forever! :X :S

---------------

machbetmachallabett am 22.12.2006 23:07 schrieb:
Falls das mit der Soundkarte eine Anspielung auf wen auch immer war, hab ich sie nicht verstanden. :confused:
Das war (vermutlich :confused: ) eine Anspielung auf mich, weil ich mal auf die Frage ob ich denn eine "nette Dame kennengelernt" hätte als Antwort gegeben hab "ja, aber nur wenn er das Direct-X SDK und die Sources von RocketCommander als Dame bezeichnet". ;)

---------------

eX2tremiousU am 22.12.2006 23:21 schrieb:
Ich werde X-Mas mit der Familie verbringen, und Silvester mit vielen Scripts und neuen Textursets für Legacy erträglich gestalten. *rummod* =)

Regards, eX!
:top: :-D
 
Ra-Tiel am 23.12.2006 13:35 schrieb:
machbetmachallabett am 22.12.2006 23:07 schrieb:
Falls das mit der Soundkarte eine Anspielung auf wen auch immer war, hab ich sie nicht verstanden. :confused:
Das war (vermutlich :confused: ) eine Anspielung auf mich, weil ich mal auf die Frage ob ich denn eine "nette Dame kennengelernt" hätte als Antwort gegeben hab "ja, aber nur wenn er das Direct-X SDK und die Sources von RocketCommander als Dame bezeichnet". ;)
Ach so. Dann herzlichen Dank für die Aufklärung und schönes Fest an alle mehr oder minder unglücklichen Singles. ;)
 
machbetmachallabett am 22.12.2006 22:41 schrieb:
Doc_Holiday am 22.12.2006 22:34 schrieb:
Ra-Tiel am 22.12.2006 22:02 schrieb:
So, damit unserem lieben Fred hier nicht langweilig wird....

*Salz in die Wunden streu* :B

Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
.....
Ich verbring Weihnachten und Silvester auch in der Familie. Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass ich keine Freundin hab.
Ich verbring Weihnachten und Silvester auch in :B meiner Freundin. In dem Moment bin Ich wirklich glücklich, dass Ich eine Freundin hab.
 
Soo das Jahr neigt sich dem Ende zu....

Habt ihr Singles euch Vorsätze genommen,im nächsten jahr die große Liebe zu entdecken oder wolt ihr ein weiteres Jahre single bleiben...?

Ich persönlich werd Sylvester mit Freunden feiern, mal sehen was bei rauskommt.

Mfg Knabe =)
 
Knabe am 23.12.2006 15:38 schrieb:
Habt ihr Singles euch Vorsätze genommen,im nächsten jahr die große Liebe zu entdecken oder wolt ihr ein weiteres Jahre single bleiben...?
Also wenn's nach mir geht werd ich noch ne ganze Weile Single bleiben. In etwa solang bis ich auch so nen modischen schwarzen Plastiksack bekomme. :B

Knabe am 23.12.2006 15:38 schrieb:
Ich persönlich werd Sylvester mit Freunden feiern, mal sehen was bei rauskommt.

Mfg Knabe =)
Na dann viel Glück... und immer schön ran an die holde Weiblichkeit. ;) :-D
 
Hi
dann wars eben ein Soundboard. och gott o gott ganz fein unser herr Ra Tiel ;) *scherz*

ich weiß noch nit ob ich single bleibe oder nicht. mal sehen. da ich eh alles auf mich zukommen lasse. ich werd dann weiter hier rein schreiben ob sich was entwickelt.
 
[Rumweinen on]
Tjoa...wir haben zwar den Kontinentaldrift...der geht mir aber definitiv zu langsam voran, als dass Amerika in der nächsten Zeit wieder an die alte Welt andocken würde und ich "mein" Mädchen vor Ablauf von 7-8 Monaten wiedersehen darf...kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!? Wie z.B. die Erderwärmung?

Oder ich suche mir solange eine "Übergangslösung"... :B oder noch besser, ich geh solange ins Kloster!

ach, und btw.: Weiß einer, wie weit die Forschung mit dem Einfrieren in Kryogen ist?

[Rumweinen Off]

Alles wird besser
irgendwann
!!!

MfG und frohe Weihnachten, ich muss ins Bett.
auch wenn das niemanden interessiert ;)
 
hammerman1987 am 24.12.2006 00:18 schrieb:
[Rumweinen on]
Tjoa...wir haben zwar den Kontinentaldrift...der geht mir aber definitiv zu langsam voran, als dass Amerika in der nächsten Zeit wieder an die alte Welt andocken würde und ich "mein" Mädchen vor Ablauf von 7-8 Monaten wiedersehen darf...kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!? Wie z.B. die Erderwärmung?

Oder ich suche mir solange eine "Übergangslösung"... :B oder noch besser, ich geh solange ins Kloster!

ach, und btw.: Weiß einer, wie weit die Forschung mit dem Einfrieren in Kryogen ist?

[Rumweinen Off]

Alles wird besser
irgendwann
!!!

MfG und frohe Weihnachten, ich muss ins Bett.
auch wenn das niemanden interessiert ;)


7/8 Monate..heul ma net rum :finger:
in 16 Tagen binsch 1 Jahr Single ;(
 
Knabe am 24.12.2006 00:24 schrieb:
hammerman1987 am 24.12.2006 00:18 schrieb:
[Rumweinen on]
Tjoa...wir haben zwar den Kontinentaldrift...der geht mir aber definitiv zu langsam voran, als dass Amerika in der nächsten Zeit wieder an die alte Welt andocken würde und ich "mein" Mädchen vor Ablauf von 7-8 Monaten wiedersehen darf...kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!? Wie z.B. die Erderwärmung?

Oder ich suche mir solange eine "Übergangslösung"... :B oder noch besser, ich geh solange ins Kloster!

ach, und btw.: Weiß einer, wie weit die Forschung mit dem Einfrieren in Kryogen ist?

[Rumweinen Off]

Alles wird besser
irgendwann
!!!

MfG und frohe Weihnachten, ich muss ins Bett.
auch wenn das niemanden interessiert ;)


7/8 Monate..heul ma net rum :finger:
in 16 Tagen binsch 1 Jahr Single ;(

1 Jahr Single...heul ma net rum :finger:
bin seit 19 Jahren Single ;(

edit: achne! sind "nur" ca. 7 Jahre, obwohl man sowas inner 6. Klasse wohl kaum ernsthaft als Freundin bezeihnen kann :-D
 
SilentSam am 24.12.2006 01:30 schrieb:
Knabe am 24.12.2006 00:24 schrieb:
hammerman1987 am 24.12.2006 00:18 schrieb:
[Rumweinen on]
Tjoa...wir haben zwar den Kontinentaldrift...der geht mir aber definitiv zu langsam voran, als dass Amerika in der nächsten Zeit wieder an die alte Welt andocken würde und ich "mein" Mädchen vor Ablauf von 7-8 Monaten wiedersehen darf...kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!? Wie z.B. die Erderwärmung?

Oder ich suche mir solange eine "Übergangslösung"... :B oder noch besser, ich geh solange ins Kloster!

ach, und btw.: Weiß einer, wie weit die Forschung mit dem Einfrieren in Kryogen ist?

[Rumweinen Off]

Alles wird besser
irgendwann
!!!

MfG und frohe Weihnachten, ich muss ins Bett.
auch wenn das niemanden interessiert ;)


7/8 Monate..heul ma net rum :finger:
in 16 Tagen binsch 1 Jahr Single ;(

1 Jahr Single...heul ma net rum :finger:
bin seit 19 Jahren Single ;(

edit: achne! sind "nur" ca. 7 Jahre, obwohl man sowas inner 6. Klasse wohl kaum ernsthaft als Freundin bezeihnen kann :-D

Bei mir sinds kopmlette 16 Jahre singledasein :|
Da gabs auch nichts was ansatzweise in "jungen Jahren" war
 
meXXer am 24.12.2006 02:39 schrieb:
SilentSam am 24.12.2006 01:30 schrieb:
Knabe am 24.12.2006 00:24 schrieb:
hammerman1987 am 24.12.2006 00:18 schrieb:
[Rumweinen on]
Tjoa...wir haben zwar den Kontinentaldrift...der geht mir aber definitiv zu langsam voran, als dass Amerika in der nächsten Zeit wieder an die alte Welt andocken würde und ich "mein" Mädchen vor Ablauf von 7-8 Monaten wiedersehen darf...kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!? Wie z.B. die Erderwärmung?

Oder ich suche mir solange eine "Übergangslösung"... :B oder noch besser, ich geh solange ins Kloster!

ach, und btw.: Weiß einer, wie weit die Forschung mit dem Einfrieren in Kryogen ist?

[Rumweinen Off]

Alles wird besser
irgendwann
!!!

MfG und frohe Weihnachten, ich muss ins Bett.
auch wenn das niemanden interessiert ;)


7/8 Monate..heul ma net rum :finger:
in 16 Tagen binsch 1 Jahr Single ;(

1 Jahr Single...heul ma net rum :finger:
bin seit 19 Jahren Single ;(

edit: achne! sind "nur" ca. 7 Jahre, obwohl man sowas inner 6. Klasse wohl kaum ernsthaft als Freundin bezeihnen kann :-D

Bei mir sinds kopmlette 16 Jahre singledasein :|
Da gabs auch nichts was ansatzweise in "jungen Jahren" war

Und woran liegts? Keine Lust iwo hinzugehen?
 
Moins, ich bin nun fast nen Monat wieder Single und find es grausam. Ich hoffe ich finde bald wieder ne freundin, wobei ich jetz aber nich direkt Suche, das muss sich halt von selbst ergeben. Jedenfalls kann des neue jahr nur besser werden. Zumindest hoffe ich das stark.

Na ja denn noch nen schönes fest, ich werd mich mal weiter langweilen.

Mfg dead
 
Zurück