• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 25.12.2006 21:11 schrieb:
Was kann ich den dafür das ich single bin?? ich nehm doch nit jede tusse die daher gelaufen kommt. außerdem liegt es doch an mir ob ich ne freundin ham will oder nit. un wenn man 20 jahre keine hat dann is das eben so. schicksal.

bin kurz vorm :$

weil du keine freundin hast oder was?
Genieße das Leben ^^
Du brauchst nicht den Schmerz nach einer Party zu spüren, obwohl du dich an nichts erinner kannst, usw...
eigentlich hat singlesein nur vorteile ^^
 
mike1992 am 25.12.2006 21:14 schrieb:
Reder am 25.12.2006 21:11 schrieb:
Was kann ich den dafür das ich single bin?? ich nehm doch nit jede tusse die daher gelaufen kommt. außerdem liegt es doch an mir ob ich ne freundin ham will oder nit. un wenn man 20 jahre keine hat dann is das eben so. schicksal.

bin kurz vorm :$

weil du keine freundin hast oder was?
Genieße das Leben ^^
Du brauchst nicht den Schmerz nach einer Party zu spüren, obwohl du dich an nichts erinner kannst, usw...
eigentlich hat singlesein nur vorteile ^^

nein
wenn ich sowas lese wie : " haha so lange keine freundin haha" da könnte ich kotzen soviel essen gibt es nit. mensch es leigt doch an denjenigen der single ist oder?? nit jeder kann halt ne superdolle beziehung führen.
 
Reder am 25.12.2006 21:18 schrieb:
mike1992 am 25.12.2006 21:14 schrieb:
Reder am 25.12.2006 21:11 schrieb:
Was kann ich den dafür das ich single bin?? ich nehm doch nit jede tusse die daher gelaufen kommt. außerdem liegt es doch an mir ob ich ne freundin ham will oder nit. un wenn man 20 jahre keine hat dann is das eben so. schicksal.

bin kurz vorm :$

weil du keine freundin hast oder was?
Genieße das Leben ^^
Du brauchst nicht den Schmerz nach einer Party zu spüren, obwohl du dich an nichts erinner kannst, usw...
eigentlich hat singlesein nur vorteile ^^

nein
wenn ich sowas lese wie : " haha so lange keine freundin haha" da könnte ich kotzen soviel essen gibt es nit. mensch es leigt doch an denjenigen der single ist oder?? nit jeder kann halt ne superdolle beziehung führen.

Sich bloß nicht zu billig verdingen...
Sei stolz auf dein Singledasein (zumindest ein bisschen)... ^^
Es geht ja nicht darum ne Freundin zu haben nur...
 
Hmm....... da meine bisherigen Vorschläge relativ wenig achtung fanden, hier ein neuer:

Vll. sollten Dauersingles ja auch vorerst mal gar nicht versuchen eine feste Freundin zu haben, sprich nur eine einzige und sonst keine engere Beziehung.
Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o

Einige haben hier wohl auch das Problem dass Sie meinen: "Reis dich zam, Ich muss mit der einen jetzt zusammenkommen"
-->Folge: Man setzt sich unter "Erfolgsdruck" ist dann nervös und stellt sich logischerweise an wie ein Trottel.
Wärs nicht einfacher sich mehr "Spielraum" zu lassen.

(Aber trotzdem bleib Ich bei meiner Meinung bzgl. der hardcore vollpr0n Gamer. Da gibts einige die meinen: Hey Ich will jetzt ne Freundin die Ich ****** kann wenn Ich Sie mal brauch, aber wenn Ich zocken muss dann hält sie gefälligst die Klappe, sitzt da und wartet bis Ich wieder Zeit hab............. da selbe Phänomen tritt aber auch mit anderen Hobbies auf, glaub Ich zumindest :-D )
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:20 schrieb:
Hmm....... da meine bisherigen Vorschläge relativ wenig achtung fanden, hier ein neuer:

Vll. sollten Dauersingles ja auch vorerst mal gar nicht versuchen eine feste Freundin zu haben, sprich nur eine einzige und sonst keine engere Beziehung.
Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o

Einige haben hier wohl auch das Problem dass Sie meinen: "Reis dich zam, Ich muss mit der einen jetzt zusammenkommen"
-->Folge: Man setzt sich unter "Erfolgsdruck" ist dann nervös und stellt sich logischerweise an wie ein Trottel.
Wärs nicht einfacher sich mehr "Spielraum" zu lassen.

(Aber trotzdem bleib Ich bei meiner Meinung bzgl. der hardcore vollpr0n Gamer. Da gibts einige die meinen: Hey Ich will jetzt ne Freundin die Ich ****** kann wenn Ich Sie mal brauch, aber wenn Ich zocken muss dann hält sie gefälligst die Klappe, sitzt da und wartet bis Ich wieder Zeit hab............. da selbe Phänomen tritt aber auch mit anderen Hobbies auf, glaub Ich zumindest :-D )

ich glaub das alle, die hier lange zeit single sind, auf deine ratschläge nicht angewiesen sind.
[
 
Knabe am 25.12.2006 22:27 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:20 schrieb:
Hmm....... da meine bisherigen Vorschläge relativ wenig achtung fanden, hier ein neuer:

Vll. sollten Dauersingles ja auch vorerst mal gar nicht versuchen eine feste Freundin zu haben, sprich nur eine einzige und sonst keine engere Beziehung.
Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o

Einige haben hier wohl auch das Problem dass Sie meinen: "Reis dich zam, Ich muss mit der einen jetzt zusammenkommen"
-->Folge: Man setzt sich unter "Erfolgsdruck" ist dann nervös und stellt sich logischerweise an wie ein Trottel.
Wärs nicht einfacher sich mehr "Spielraum" zu lassen.

(Aber trotzdem bleib Ich bei meiner Meinung bzgl. der hardcore vollpr0n Gamer. Da gibts einige die meinen: Hey Ich will jetzt ne Freundin die Ich ****** kann wenn Ich Sie mal brauch, aber wenn Ich zocken muss dann hält sie gefälligst die Klappe, sitzt da und wartet bis Ich wieder Zeit hab............. da selbe Phänomen tritt aber auch mit anderen Hobbies auf, glaub Ich zumindest :-D )

ich glaub das alle, die hier lange zeit single sind, auf deine ratschläge nicht angewiesen sind.
[
So ist es aber einfacher :P
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:20 schrieb:
[...] Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o [...]
Das Problem ist aber dass sich in dieser Konstellation sofort neue Probleme einstellen:

* lockere Freundschaft: da wird man von Frauen sofort als "Kumpel" klassifiziert und braucht eigentlich gar nicht mehr weiter machen. Kumpels unterscheiden sich bei Frauen durch ein paar grundlegende Tatsachen: zum Ausheulen geht man zu Kumpels, zu allem anderen zu Nicht-Kumpels.

* mehrere Frauen: da ist der Ärger eigentlich schon vorprogrammiert. Und ich garantier dir, sobald du was mit einer anfängst wird sich auf einmal eine andere für dich interessieren und schon steckst du wieder in einer Loose/Loose Situation.
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:30 schrieb:
Knabe am 25.12.2006 22:27 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:20 schrieb:
Hmm....... da meine bisherigen Vorschläge relativ wenig achtung fanden, hier ein neuer:

Vll. sollten Dauersingles ja auch vorerst mal gar nicht versuchen eine feste Freundin zu haben, sprich nur eine einzige und sonst keine engere Beziehung.
Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o

Einige haben hier wohl auch das Problem dass Sie meinen: "Reis dich zam, Ich muss mit der einen jetzt zusammenkommen"
-->Folge: Man setzt sich unter "Erfolgsdruck" ist dann nervös und stellt sich logischerweise an wie ein Trottel.
Wärs nicht einfacher sich mehr "Spielraum" zu lassen.

(Aber trotzdem bleib Ich bei meiner Meinung bzgl. der hardcore vollpr0n Gamer. Da gibts einige die meinen: Hey Ich will jetzt ne Freundin die Ich ****** kann wenn Ich Sie mal brauch, aber wenn Ich zocken muss dann hält sie gefälligst die Klappe, sitzt da und wartet bis Ich wieder Zeit hab............. da selbe Phänomen tritt aber auch mit anderen Hobbies auf, glaub Ich zumindest :-D )

ich glaub das alle, die hier lange zeit single sind, auf deine ratschläge nicht angewiesen sind.
[
So ist es aber einfacher :P

na ja es war nich böse gemeint, hört sich vlt so an , aber ich denk die hier solange single sin, die wissen was sie tun müssen um eine abzuschleppen. :finger:
 
Hi
also ich schreibe mit 3 mädls täglich. bei einer wenig da sie viel lernt usw. bei den anderen 2 schreib ich viel, sehr viel ^^. bei einer zähl unter den ganzen engen kumpels. bei der anderen ( ihr wisst schonw en ich mein. genau die die ich mal treffen möchte) is es auch nit grad wenig was wir uns für romane schreiben. da sind 2 stunden wenig ^^ sie findet mich toll. ich mg sie sehr. aber da wir uns ja nur von fotos kennen ist es schwer jemanden zuleiben der soweit weg ist. es ist nicht grad ein zuckerschlecken die entfernung. besuchen werde ich sie aber auf jeden. termin gibt es aber noch nit. ob es danach was wird weiß ich noch nit. bis dahin flißet noch viel wasser die donau runter. wer weiß vll gibt doch ein mädl in emiener umgebung in das ich mich verliebe wer weiß... . ich baruche keine freundin wegen der bettgymnastik nein. eine feste beziehung is in meinen augen wie zusammensein, miteinander spaß haben, viel unternehmen, usw.
 
Reder am 25.12.2006 23:14 schrieb:
Hi
also ich schreibe mit 3 mädls täglich. bei einer wenig da sie viel lernt usw. bei den anderen 2 schreib ich viel, sehr viel ^^. bei einer zähl unter den ganzen engen kumpels. bei der anderen ( ihr wisst schonw en ich mein. genau die die ich mal treffen möchte) is es auch nit grad wenig was wir uns für romane schreiben. da sind 2 stunden wenig ^^ sie findet mich toll. ich mg sie sehr. aber da wir uns ja nur von fotos kennen ist es schwer jemanden zuleiben der soweit weg ist. es ist nicht grad ein zuckerschlecken die entfernung. besuchen werde ich sie aber auf jeden. termin gibt es aber noch nit. ob es danach was wird weiß ich noch nit. bis dahin flißet noch viel wasser die donau runter. wer weiß vll gibt doch ein mädl in emiener umgebung in das ich mich verliebe wer weiß... . ich baruche keine freundin wegen der bettgymnastik nein. eine feste beziehung is in meinen augen wie zusammensein, miteinander spaß haben, viel unternehmen, usw.

Nuja, ich finde man kann per icq gar nicht sagen, ob man wen wirklich mag, ich finde, den Charakter einer Person wird bestimmt durch sein komplettes Verhalten, davon bekommt man in ICQ gar nix mit, außerdem kann man sich in icq viel zu leicht verstellen und Rollen spielen, theoretisch könnte ich dir mal als ,,nettes, süßes mädel von nebenan" oder als ,,Hardcoregangstabiatch" schreiben, wenn man weiß wie mans anstellen muss ist das alles kein Problem..... ---> nicht sagen ,,mag entsprechende Person" vor RL treffen, kann (muss aber nicht) Schiefgehen, falls die Person im inet nur ne Rolle gespielt hat.....
cu Lordnikon27
 
Schon wieder das Thema ICQ und chatten...

Ich bei seh bei dieser Sache das verstellen des anderen sondern man stellt sich zu 99% den anderen durch das was er schreibt falsch vor. Der andere muss sich nicht verstellen, es kommt einfach anderst rüber.

Im Internet sollte man so Chatgespräche NIE ganz ernst nehmen. Man sollte immer mit Abstand ran gehen und immer wissen, dass es nur internet ist, und das du hier und der/die andere da ist. Wenn man die Sache zu nah an sich ranlässt fällt man nur auf die Fresse.

Dzu kommt wie ich glaub schonmal hier geschreiben haben, dass einige hier bzw allgemein die singles die sich im inet rumtreiben die Sehnsucht nach ner Beziehnung haben, dann kommt die Hoffnung oder Träume dass es mit den Chatterinnen gut laufen könnte, man versteht sich ja gut. Dann entwickeln sich irgendwelche Gefühle usw. Und wenn man da nicht aufpasst werdens starke Gefühle und man fällt irgendwann auf die Fresse.

All das sind eigene Erfahrungen und was ich so gehört habe. Naja im inet hätt ich schon 5 Freundinnen, im RL solls eben nicht sein auch wenn ich öfters hör dass die Mädchen dass garnicht verstehen können usw ;)

Egal, ich geh wiedre flirten *g*
 
HEY,

bis jetzt habe ich nur teilweise mitgelesen und noch kein Wort geschrieben,
aber eins muss ich euch mal sagen und fragen..

Erstens kann ich jeden von euch mit 95 % Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nichts wird ein Mädchen über ICQ kennenzulernen und später mit ihr zusammen zukommen. Wenn ih das höre von Reder wie er "Romane mit ihr schreibt" und sie in einer ganz anderen Stadt wohnt... wie soll das denn was werden als Jugendlicher. Für das Mädchen ist es sicherlich nur eine Nebenbeschäftigung mal ein bischen abends mit nem Jungen zu schreiben, aber mehr nicht.
Und selbst wenn was laufen sollte dann sieht man sich alle paar Monate in den Ferien oder was?! Wirklich wird nichts, macht euch da keinen Funken Hoffnung.

(Außerdem kannste Mädchen eh nicht bekommen wenn du die ganze Zeit nur nett mit ihr redest, was du sicherlich mit ihr gemacht hast. Da müssen einfach mal Neckereien oder Andeutungen kommen, was nur schwer über ICQ geht.)
:confused: =) :-D

Naja jetzt zur Frage
Warum geht ihr nicht einfach mal in eine Disko mit ein paar Kumpels, trinkt was und tanzt einfach ein paar Mädels an. Ich habe auch schon Körbe bekommen, jedoch wird man mit der Zeit immer besser... hört sich in den Zusammenhang ein bischen dumm an ich weiss :rolleyes:
Aber so lernt man zumindest den Umgang mit Mädchen und hat außerdem noch Spass am Abend und wenn ihr euch nicht zu dumm anstellt dann bekommt man auch ihre Tele nr. Dann könnt ihr mal ein Mädchen in RL treffen und dann wird das auch schon ohne das zig "ICQ Steine in den Weg gelegt sind" :P

Gruß
 
Ra-Tiel am 25.12.2006 22:50 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 22:20 schrieb:
[...] Viel leichter wär's doch sich erst mal mit mehreren Frauen/Mädchen mehr oder weniger locker zu befreunden und dann mal zu sehen welche mit einem die meiste Zeit verbringt und es dann bei der versuchen :-o [...]
Das Problem ist aber dass sich in dieser Konstellation sofort neue Probleme einstellen:

* lockere Freundschaft: da wird man von Frauen sofort als "Kumpel" klassifiziert und braucht eigentlich gar nicht mehr weiter machen. Kumpels unterscheiden sich bei Frauen durch ein paar grundlegende Tatsachen: zum Ausheulen geht man zu Kumpels, zu allem anderen zu Nicht-Kumpels.

* mehrere Frauen: da ist der Ärger eigentlich schon vorprogrammiert. Und ich garantier dir, sobald du was mit einer anfängst wird sich auf einmal eine andere für dich interessieren und schon steckst du wieder in einer Loose/Loose Situation.
@1.) Wenn die dich halt als Kumpel sieht, gehst du folgendermaßen vor:
Du frägst Sie ob Sie dich mal "ranlässt". Wenn Sie dann immernoch meint du wärst ihr Kumpel, kümmerst du dich nicht weiter um die. Wenn Sie was braucht wird Sie dich schon wieder finden, du aber solltest Sie nicht mehr kontaktieren (wie auch immer)

@2.) Ist doch besser so. Du fängst mit einer was an und hast noch ne Alternative falls es mit der nix werden sollte oder Sie anfängt dich zu nerven.
 
blupper am 26.12.2006 11:06 schrieb:
[...] Naja jetzt zur Frage
Warum geht ihr nicht einfach mal in eine Disko mit ein paar Kumpels, trinkt was und tanzt einfach ein paar Mädels an. [...]
Weil das mMn nur Zeit- und Geldverschwendung ist. Ausserdem gibt es in vermultich 250km Umkreis um meinen Wohnort keine "Disko" die meinem Musikgeschmack auch nur ansatzweise nahekommt (Metall, Hardrock, Gothic ^^).

Wie von anderen schon oft gesagt, kann man eine Beziehung nicht "erzwingen". Es ergibt sich, oder eben halt nicht. Das einzige was in meinen Augen bei solchen Disko-Aktionen drin ist sind ONSs und "normale" Freundschaften.

---------------

S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 12:49 schrieb:
@1.) Wenn die dich halt als Kumpel sieht, gehst du folgendermaßen vor:
Du frägst Sie ob Sie dich mal "ranlässt". Wenn Sie dann immernoch meint du wärst ihr Kumpel, kümmerst du dich nicht weiter um die. Wenn Sie was braucht wird Sie dich schon wieder finden, du aber solltest Sie nicht mehr kontaktieren (wie auch immer)
Und wo wäre dann bitte der Punkt den du vorhin gemacht hast über "Sozialverhalten"? ;) Versteh mich nicht falsch, aber so plump... da ist ein Tritt ins Gemächt schon fast vorprogrammiert. ^^

S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 12:49 schrieb:
@2.) Ist doch besser so. Du fängst mit einer was an und hast noch ne Alternative falls es mit der nix werden sollte oder Sie anfängt dich zu nerven.
Bist du sicher dass die andere noch was von dir will wenn du sie erst zappeln lässt, und dann plötzlich doch nimmst weil's mit der anderen nix geworden ist? Sozusagen als "2. Wahl"? ;)
 
S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 12:49 schrieb:
@2.) Ist doch besser so. Du fängst mit einer was an und hast noch ne Alternative falls es mit der nix werden sollte oder Sie anfängt dich zu nerven.
Bist du sicher dass die andere noch was von dir will wenn du sie erst zappeln lässt, und dann plötzlich doch nimmst weil's mit der anderen nix geworden ist? Sozusagen als "2. Wahl"? ;) [/quote]

Dann erszählst du der zweiten halt du hättest die erste verlassen, nur um mit ihr zusammenzukommen :-D :top:
 
S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 15:03 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 12:49 schrieb:
@2.) Ist doch besser so. Du fängst mit einer was an und hast noch ne Alternative falls es mit der nix werden sollte oder Sie anfängt dich zu nerven.
Bist du sicher dass die andere noch was von dir will wenn du sie erst zappeln lässt, und dann plötzlich doch nimmst weil's mit der anderen nix geworden ist? Sozusagen als "2. Wahl"? ;)

Dann erszählst du der zweiten halt du hättest die erste verlassen, nur um mit ihr zusammenzukommen :-D :top: [/quote]

Du bist ein Idiot...

€: Ich stell mir bei dir diesen schickimicki-frischaussermuckibude-trotzdemstrohdoof "italiano" mit gegeeltem haar vor, der bei rtl irgendwelche "wichtigen" sachen zu vermelden hat :B
 
mike1992 am 26.12.2006 16:52 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 16:51 schrieb:
Nö, voll daneben. Ich bin Akademiker :P

Leider hat nicht jeder soviel Geld um sich "vergeben" nennen zu dürfen :finger:
Neeee....... das schlimmste was du machen kannst ist zu versuchen mit Geld oder sonstigem Besitz bei Frauen Eindruck zu schinden!!!!
Da biste sofort unten durch!
 
S-U-C-C-E-S-S am 26.12.2006 16:51 schrieb:
Nö, voll daneben. Ich bin Akademiker :P

Ich hatte mich dir als das Sinnbild des Snobs vorgestellt.... auch dank deines Avas und deines Arroganten Auftretens in verschiedenen Threads.... aber das eine schliesst ja das andere nicht aus....
cu lordnikon27

Achja: wenn das mit dem besitz nich stimmt: warum ham dan Ferrarifahrer mehr Sex/Beziehungen als Golffahrer? eben....
über die Qualität der Ferrarifahrerrfrauen lässt sich jetzt natürich streiten, aber der ein oder andere würde wohl sagen ,,besser als Garnix" ;)
 
Zurück