• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 24.12.2006 11:17 schrieb:
Und woran liegts? Keine Lust iwo hinzugehen?
Ich hab da zwei Theorien.
1. Theorie ist sehr bekannt und hat auch viele Anhänger:
Wir sind einfach zu nett. Wir verlieben uns in eine, sie findet einen ganz süß, aber natürlich hat sie einen Freund. Nur hat man nicht genug biss, sie von einem zu überzeugen. Man will sie ja schließlich nicht zu etwas zwingen bzw. sie unglücklich machen (was bei einer Trennung nicht fehlt).



2. Theorie (meine ganz eigene):
Wir surfen zu viel auf Pr0n-Seiten rum, und sind durch das viele Wichsen einfach nicht heiße genug auf eine echte Partnerin. Zwar wächst der Wunsch nach einer Partnerin immer mehr, aber dadurch das immer wieder "Druck" abgelassen wird, fehlt einfach das letzte Quäntchen Mut um eine Frau in der Disko anzusprechen. Und versucht erstmal von Prons weg zu kommen.
%)



Im Grunde hoffe ich, dass es endlich was mit der "Fisine"(=Mischung aus "Fachinformatikerin Systemintegration" und Azubine) wird, aber die hat natürlich auch n Freund und hab das Gefühl, dass das auch nur in einer guten Freundschaft endet. :(
Immerhin kommt sie alleine mit mir zur Saw-Nacht (Teil 1/2/3) am 26 Januar. Im Grunde hab ich sonst auch noch nie etwas weiteres von ihrem Freund gehört/gesehen.
hmmm... vielleicht liegt das mit der Beziehungsunfähigkeit auch daran, dass ich Frauen verabscheuenswürdig finde und Liebe hasse obwohl ich mich doch immer wieder in Frauen verliebe und die Gefühle (zumindest anfänglich) genieße weil es kaum was schöneres gibt. %) :S
 
Harlekin am 24.12.2006 11:28 schrieb:
Knabe am 24.12.2006 11:17 schrieb:
Und woran liegts? Keine Lust iwo hinzugehen?
Ich hab da zwei Theorien.
1. Theorie ist sehr bekannt und hat auch viele Anhänger:
Wir sind einfach zu nett. Wir verlieben uns in eine, sie findet einen ganz süß, aber natürlich hat sie einen Freund. Nur hat man nicht genug biss, sie von einem zu überzeugen. Man will sie ja schließlich nicht zu etwas zwingen bzw. sie unglücklich machen (was bei einer Trennung nicht fehlt).



2. Theorie (meine ganz eigene):
Wir surfen zu viel auf Pr0n-Seiten rum, und sind durch das viele Wichsen einfach nicht heiße genug auf eine echte Partnerin. Zwar wächst der Wunsch nach einer Partnerin immer mehr, aber dadurch das immer wieder "Druck" abgelassen wird, fehlt einfach das letzte Quäntchen Mut um eine Frau in der Disko anzusprechen. Und versucht erstmal von Prons weg zu kommen.

%)



Im Grunde hoffe ich, dass es endlich was mit der "Fisine"(=Mischung aus "Fachinformatikerin Systemintegration" und Azubine) wird, aber die hat natürlich auch n Freund und hab das Gefühl, dass das auch nur in einer guten Freundschaft endet. :(

zu 1. Ich glaube das genau das zutrifft :B ...schlimm =(

zu 2. das trifft auch mich nich mehr zu :-D ....ich guck keine pr0ns mehr^^ die lust dran verloren :finger:

na ja trotzdem viel glück mit deiner Fisine :>
 
Knabe am 24.12.2006 11:34 schrieb:
Harlekin am 24.12.2006 11:28 schrieb:
Knabe am 24.12.2006 11:17 schrieb:
Und woran liegts? Keine Lust iwo hinzugehen?
Ich hab da zwei Theorien.
1. Theorie ist sehr bekannt und hat auch viele Anhänger:
Wir sind einfach zu nett. Wir verlieben uns in eine, sie findet einen ganz süß, aber natürlich hat sie einen Freund. Nur hat man nicht genug biss, sie von einem zu überzeugen. Man will sie ja schließlich nicht zu etwas zwingen bzw. sie unglücklich machen (was bei einer Trennung nicht fehlt).



2. Theorie (meine ganz eigene):
Wir surfen zu viel auf Pr0n-Seiten rum, und sind durch das viele Wichsen einfach nicht heiße genug auf eine echte Partnerin. Zwar wächst der Wunsch nach einer Partnerin immer mehr, aber dadurch das immer wieder "Druck" abgelassen wird, fehlt einfach das letzte Quäntchen Mut um eine Frau in der Disko anzusprechen. Und versucht erstmal von Prons weg zu kommen.

%)



Im Grunde hoffe ich, dass es endlich was mit der "Fisine"(=Mischung aus "Fachinformatikerin Systemintegration" und Azubine) wird, aber die hat natürlich auch n Freund und hab das Gefühl, dass das auch nur in einer guten Freundschaft endet. :(

zu 1. Ich glaube das genau das zutrifft :B ...schlimm =(

zu 2. das trifft auch mich nich mehr zu :-D ....ich guck keine pr0ns mehr^^ die lust dran verloren :finger:

na ja trotzdem viel glück mit deiner Fisine :>
Da das "Keine Lust iwo hinzugehen?" ja eigentlich auf meinen Text war ;) :
Also ich bin ja jedes Wochenende mindestens 1ma weg in der disse oder so. Manchmal auch 2ma. Also Lust irgendwo hinzugehen hab ich :-D . Nur ich bin halt auch nicht so der Typ der irgendwelche Mädels einfach ma so anspricht.
Also bei mir trifft die Theorie 1 + Schüchternheit zu. Naja, aber ich sehe es optimistisch. Irgendwann wird das schon noch was.
Im Moment entwickelt sich da ja schon etwas mit der einen, aber ich weiß nicht was daraus werden könnte.

Achja Knabe: warst du schonma beim Doktor, weil die Theorie 2 bei dir net mehr zutrifft? Wie geht das überhaupt? ;)
 
S-U-C-C-E-S-S am 23.12.2006 15:36 schrieb:
machbetmachallabett am 22.12.2006 22:41 schrieb:
Doc_Holiday am 22.12.2006 22:34 schrieb:
Ra-Tiel am 22.12.2006 22:02 schrieb:
So, damit unserem lieben Fred hier nicht langweilig wird....

*Salz in die Wunden streu* :B

Na, freuen wir Singles uns auch schon so doll auf Weihnachten und Silvester? :finger:
.....
Ich verbring Weihnachten und Silvester auch in der Familie. Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass ich keine Freundin hab.
Ich verbring Weihnachten und Silvester auch in :B meiner Freundin. In dem Moment bin Ich wirklich glücklich, dass Ich eine Freundin hab.

muhahaha ich auch =) :B also dann: ein frohes fest allen :top:
 
SilentSam am 24.12.2006 01:30 schrieb:
Knabe am 24.12.2006 00:24 schrieb:
7/8 Monate..heul ma net rum :finger:
in 16 Tagen binsch 1 Jahr Single ;(

1 Jahr Single...heul ma net rum :finger:
bin seit 19 Jahren Single ;(

edit: achne! sind "nur" ca. 7 Jahre, obwohl man sowas inner 6. Klasse wohl kaum ernsthaft als Freundin bezeihnen kann :-D

Sam, bei mir werdens in 22 Tagen 20 bzw. 10 Jahre, wenn man die eine in der 3. Klasse mitzählt :|
Und Knabe, die 7-8 Monate wären ja noch auszuhalten, wenn da vorher was gelaufen wäre. Is aber nicht
 
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.
ach, du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schliessen.
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.

Hehe fühlste dich jetz besser, wo du alle andern fertig gemacht hast ? Kannst ja mal pic von dir selber posten, und dann sehen wir ja, ob du zu solchen aussagen überhaupt berechtigt bist. Oder meinst du auch dich selber ? :finger:
 
gfmWarrior am 25.12.2006 17:47 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.

Hehe fühlste dich jetz besser, wo du alle andern fertig gemacht hast ? Kannst ja mal pic von dir selber posten, und dann sehen wir ja, ob du zu solchen aussagen überhaupt berechtigt bist. Oder meinst du auch dich selber ? :finger:
Achso........ ihr habt schon jedglich Sozialkompetenzen vorm PC eingebüßt. Ich hab ne Freundin.
Wollt ja nur mal nen Tipp geben, aber wenn ihr halt zu dumm seid! Wenigstens habt ihr so nicht die Möglichkeit euch zu vermehren :B MUAHAHAHAHA ihr SINGLES :-D
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 17:55 schrieb:
Achso........ ihr habt schon jedglich Sozialkompetenzen vorm PC eingebüßt. Ich hab ne Freundin.
Wollt ja nur mal nen Tipp geben, aber wenn ihr halt zu dumm seid! Wenigstens habt ihr so nicht die Möglichkeit euch zu vermehren :B MUAHAHAHAHA ihr SINGLES :-D
@Success: Klick mich
Nur @Sternies: Klick


;>
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.

In Sachen Sozialverhalten bist du allerdings n echtes Vorbild!
ich habe Mitleid mit deiner Freundin (sofern die überhaupt existiert)
 
Boesor am 25.12.2006 18:09 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.

In Sachen Sozialverhalten bist du allerdings n echtes Vorbild!
ich habe Mitleid mit deiner Freundin (sofern die überhaupt existiert)
Blaaablaaaa

Gut dann verbringt halt weiter SO VIEL Zeit WIE MÖGLICh vor dem PC und geht ja nicht aus dem Haus
:rolleyes:

PS: Die einzigen mit denen du Mitleid haben solltest sind die die schon seit jahrzehnten Single sind (hab ein Paar Seiten vorher mal was von 20 (!!!) Jahren gelesen) :B
 
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 18:16 schrieb:
Boesor am 25.12.2006 18:09 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 25.12.2006 16:51 schrieb:
Vll. sollten die "hardcore vollPr0n extreme Gamertrottel alias 24/7 vor'm PC" mal etwas weniger in ihre Hardware und mehr in ihr Äußeres investieren :B

Dann wird's vll. auch mal was mit ner Freundin, vorausgesetzt ihr habt durch den PC nicht alles an Sozialverhalten verlernt.

In Sachen Sozialverhalten bist du allerdings n echtes Vorbild!
ich habe Mitleid mit deiner Freundin (sofern die überhaupt existiert)
Blaaablaaaa

Gut dann verbringt halt weiter SO VIEL Zeit WIE MÖGLICh vor dem PC und geht ja nicht aus dem Haus
:rolleyes:

PS: Die einzigen mit denen du Mitleid haben solltest sind die die schon seit jahrzehnten Single sind (hab ein Paar Seiten vorher mal was von 20 (!!!) Jahren gelesen) :B


Nee mal im Ernst, was veranlasst dich dazu dich hier wie ein großes A....loch aufzuführen?
Hast du nichts besseres zu tun?
Armselig, armselig....
 
ich will ja eigentlich keinen sperren an weihnachten, aber jetzt bin ich in einer zwickmühle...
zumal der seltsame kerl (der KEIN schweizer ist!) schon unter beobachtung steht.
 
HanFred am 25.12.2006 18:32 schrieb:
ich will ja eigentlich keinen sperren an weihnachten, aber jetzt bin ich in einer zwickmühle...
zumal der seltsame kerl (der KEIN schweizer ist!) schon unter beobachtung steht.

Kompromiß: Sperr ihn einfach am Mittwoch :-D

Aber mal im Ernst, sowas hier ist nun wirklich nicht nett!
 
Boesor am 25.12.2006 18:35 schrieb:
Aber mal im Ernst, sowas hier ist nun wirklich nicht nett!
natürlich nicht, er ist eben ein echter soziopath. das beweist er immer wieder.
dass jetzt ausgerechnet ER von sozialverhalten schreibt, finde ich darum wieder recht amüsant. :-D

wahrscheinlich hat er einer *** etwas von seinem nummernkonto erzählt, das nur in seiner fantasie existiert. vielleicht hat er auch eines, wer weiss... wenn es danach ginge, könnte ich auch reihenweise frauen abschleppen, aber diese klientel ist mir doch eher unsympathisch.
 
meXXer am 24.12.2006 11:57 schrieb:
Achja Knabe: warst du schonma beim Doktor, weil die Theorie 2 bei dir net mehr zutrifft? Wie geht das überhaupt? ;)

Is ja nich so das ich keine
sexuelle
befriedigung erhalte, bin halt nur single. :finger:
 
Knabe am 25.12.2006 19:13 schrieb:
meXXer am 24.12.2006 11:57 schrieb:
Achja Knabe: warst du schonma beim Doktor, weil die Theorie 2 bei dir net mehr zutrifft? Wie geht das überhaupt? ;)

Is ja nich so das ich keine
sexuelle
befriedigung erhalte, bin halt nur single. :finger:

ich wills gar nicht weiter wissen
:oink:

20 Jahre sind eigentlich gar nichts.. zumindest die ersten nicht...
 
Was kann ich den dafür das ich single bin?? ich nehm doch nit jede tusse die daher gelaufen kommt. außerdem liegt es doch an mir ob ich ne freundin ham will oder nit. un wenn man 20 jahre keine hat dann is das eben so. schicksal.

bin kurz vorm :$
 
Zurück