Ich hab da zwei Theorien.Knabe am 24.12.2006 11:17 schrieb:Und woran liegts? Keine Lust iwo hinzugehen?
1. Theorie ist sehr bekannt und hat auch viele Anhänger:
Wir sind einfach zu nett. Wir verlieben uns in eine, sie findet einen ganz süß, aber natürlich hat sie einen Freund. Nur hat man nicht genug biss, sie von einem zu überzeugen. Man will sie ja schließlich nicht zu etwas zwingen bzw. sie unglücklich machen (was bei einer Trennung nicht fehlt).
2. Theorie (meine ganz eigene):
Wir surfen zu viel auf Pr0n-Seiten rum, und sind durch das viele Wichsen einfach nicht heiße genug auf eine echte Partnerin. Zwar wächst der Wunsch nach einer Partnerin immer mehr, aber dadurch das immer wieder "Druck" abgelassen wird, fehlt einfach das letzte Quäntchen Mut um eine Frau in der Disko anzusprechen. Und versucht erstmal von Prons weg zu kommen.
Im Grunde hoffe ich, dass es endlich was mit der "Fisine"(=Mischung aus "Fachinformatikerin Systemintegration" und Azubine) wird, aber die hat natürlich auch n Freund und hab das Gefühl, dass das auch nur in einer guten Freundschaft endet.
Immerhin kommt sie alleine mit mir zur Saw-Nacht (Teil 1/2/3) am 26 Januar. Im Grunde hab ich sonst auch noch nie etwas weiteres von ihrem Freund gehört/gesehen.
hmmm... vielleicht liegt das mit der Beziehungsunfähigkeit auch daran, dass ich Frauen verabscheuenswürdig finde und Liebe hasse obwohl ich mich doch immer wieder in Frauen verliebe und die Gefühle (zumindest anfänglich) genieße weil es kaum was schöneres gibt.