• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 14.12.2006 14:07 schrieb:
Vollmi am 14.12.2006 07:11 schrieb:
Also wie zuvor schon mal gesagt, ich bin nicht in sie verliebt, sondern ich lerne sie gerade erste kennen. Allerdings hofft man ja immer, dass es endlich mal klappt. Und ich hab sie nicht mit Komplimenten überhäuft.. Jedes andere Mädchen hätte sich glaub darüber gefreut...
Natürlich hofft man immer, sonst würde man es wohl nicht versuchen, oder? Es soll ja Frauen geben, die nicht so auf Komplimente stehen. Nun denn, auf jeden Fall viel Glück.
Danke.
 
gfmWarrior am 13.12.2006 21:36 schrieb:
[
Naja bis jetz is noch nich groß was gelaufen, aber ich denk wenn sie nichts von mir wollte, würde sie nich seit 3 Wochen mit mir chatten etc. Naja man wird sehen :X =)


das hab ich nu auch schon ein paar mal gedacht aber is trotzdem nie was draus geworden ;)
also nich zusehr hininsteigern!
 
SilentSam am 14.12.2006 14:30 schrieb:
gfmWarrior am 13.12.2006 21:36 schrieb:
[
Naja bis jetz is noch nich groß was gelaufen, aber ich denk wenn sie nichts von mir wollte, würde sie nich seit 3 Wochen mit mir chatten etc. Naja man wird sehen :X =)


das hab ich nu auch schon ein paar mal gedacht aber is trotzdem nie was draus geworden ;)
also nich zusehr hininsteigern!
Sehr richtig. :(
 
SilentSam am 14.12.2006 14:30 schrieb:
gfmWarrior am 13.12.2006 21:36 schrieb:
[
Naja bis jetz is noch nich groß was gelaufen, aber ich denk wenn sie nichts von mir wollte, würde sie nich seit 3 Wochen mit mir chatten etc. Naja man wird sehen :X =)


das hab ich nu auch schon ein paar mal gedacht aber is trotzdem nie was draus geworden ;)
also nich zusehr hininsteigern!

nene keine Panik ^^ Hab da auch schon zu viel schlechte Erfahrung gemacht, um mich da extrem reinzusteigern, aber ich hab sie ja auch schon 2 mal getroffen, und ich denke/hoffe, das sie mich auch mag. Und dann wird man sehen. Aber wenn nicht, dann nicht. Is ja nicht so, das es keine anderen Frauen gibt ne ;) =)
 
hi
Enttäuschungen gibt es immer wieder.Aber durch sie lernt man auch dazu. Bei mir läuft es gut. Ich bin nicht jetzt verliebt ich mag sie halt nur gern. Ob was draus wird steht in den Sternen. Will auch nicht drauf drängen sondern mich "überraschen" lassen.

@ Vollmi: Klar es ist hart aber das Leben geht weiter. Vergiss sie, es gibt noch ne Menge andere Frauen für dich. ;)
 
hi
so nach der niederlage vom BVB brauch ich trost von meiner dame ^^ is schon echt bitter.

Es ist Sonntag wer hat am WE eine nette dame kennengelernt??
 
Reder am 17.12.2006 19:00 schrieb:
hi
so nach der niederlage vom BVB brauch ich trost von meiner dame ^^ is schon echt bitter.

Es ist Sonntag wer hat am WE eine nette dame kennengelernt??

*meld* :-D
hab sie inner disco getroffen, und auch schon öfters inner Schule gesehen. Naja haben uns kurz unterhalten und sie musste dann weg. Hab auch ihre ICQ-Nummer, sie war heut aber net on ;(
Naja morgen is ja wieder Schule :X :-D (Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mal darauf freuen würde :S :-D )
 
gfmWarrior am 17.12.2006 19:23 schrieb:
Reder am 17.12.2006 19:00 schrieb:
hi
so nach der niederlage vom BVB brauch ich trost von meiner dame ^^ is schon echt bitter.

Es ist Sonntag wer hat am WE eine nette dame kennengelernt??

*meld* :-D
hab sie inner disco getroffen, und auch schon öfters inner Schule gesehen. Naja haben uns kurz unterhalten und sie musste dann weg. Hab auch ihre ICQ-Nummer, sie war heut aber net on ;(
Naja morgen is ja wieder Schule :X :-D (Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mal darauf freuen würde :S :-D )
Ja, so kann's gehen. Glückwunsch schon mal und alles Gute weiterhin.
 
gfmWarrior am 13.12.2006 21:36 schrieb:
mike1992 am 13.12.2006 21:27 schrieb:
machbetmachallabett am 13.12.2006 21:20 schrieb:
mike1992 am 13.12.2006 21:17 schrieb:
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
Bei dir? Hast du ne Klasse übersprungen, oder sind bei dir seit 1991 keine Mädchen mehr geboren (unter der Anna´hme, dass 1992 (siehe Nick) dein Geburtsjahr ist)?
Und was ist an Silvester so wahnsinnig toll? :confused:


jo hab ich.... hat nachteile und vorteile (ohooohh böse.... wie sagt mein cs-zoggerfreund. "is doch toll wenn die frauen etwas älter sind... ham se mehr erfahrung" :B :B :B )

meinst du das wirkt sich bei einem Jahr unterschied so stark aus ? :-D
Wo ja auch noch die Frage bleibt, ob jugendliche Frauen überhaupt an jüngeren Kerlen interessiert sind. Aber ich will dir ja nicht deine Träume zerstören ;)

schon passiert :B :top:
ob sich das stark auswirkt? naja ich finds nicht sehr schön den ganzen morgen mit mädels rumzuhängen, deren freunde 3 jahre älter sind oder so :B wobei die meisten hässlich sind *duckundrenn*
was sylvester so toll ist? das frag ich mich eigentlich gerade auch.... weil ich keine ahnung hab bei welchem von meinem freudnen ich feiere... ^^
wenn ich bi 20 single bin spendier ich mir und meienn freunden n fass ^^
 
Vollmi am 14.12.2006 14:50 schrieb:
SilentSam am 14.12.2006 14:30 schrieb:
gfmWarrior am 13.12.2006 21:36 schrieb:
[
Naja bis jetz is noch nich groß was gelaufen, aber ich denk wenn sie nichts von mir wollte, würde sie nich seit 3 Wochen mit mir chatten etc. Naja man wird sehen :X =)

Hmm. Habt ihr euch im Internet kennengelernt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch getroffen habt.

Kenne da auch son Mädel, mit dem ich mich ein paar Wochen lang unterhalten hab, zum Treffen kams nie. Wir haben auch ein wenig geflirtet, keine Ahnung, ob sie das so empfand, als sei es kein Ernst gewesen (kann ich mir nich vorstellen).

Als ich sie dann ins Kino einlud, hatte sie nach ihrem direkt folgenden Urlaub nen Freund. Seitdem haben wir eigentlich nimmer geredet (was definitiv nicht an mir hängt). Naja, Frauen halt ~.~
 
So, das wars! Sechs Wochen für'n Arsch! :pissed:

Sie hat mir heute, nachdem ich sie fragen musste, zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein möchte. Aus die Maus für den gutmütigen, volltrotteligen und zu Frauen immer herzensguten Steve.

Lernt daraus: Männer müssen Arschlöcher sein, damit sie bei Frauen landen. Und ich kann kein Arschloch sein, warum auch immer.

Naja, dann auf die nächsten vier Jahre, bis ich mal wieder eine Frau kennen lerne :finger2:
 
SteveatMC am 18.12.2006 21:49 schrieb:
So, das wars! Sechs Wochen für'n Arsch! :pissed:

Sie hat mir heute, nachdem ich sie fragen musste, zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein möchte. Aus die Maus für den gutmütigen, volltrotteligen und zu Frauen immer herzensguten Steve.

Lernt daraus: Männer müssen Arschlöcher sein, damit sie bei Frauen landen. Und ich kann kein Arschloch sein, warum auch immer.

Naja, dann auf die nächsten vier Jahre, bis ich mal wieder eine Frau kennen lerne :finger2:

Ach Kopf hoch. Es gibt auch Frauen die sich nicht nur die Vollidioten raussuchen ;) Muss man zwar manchmal länger nach suchen, aber es gibt sie... hab ich gehört :-D :rolleyes:
 
gfmWarrior am 18.12.2006 21:56 schrieb:
SteveatMC am 18.12.2006 21:49 schrieb:
So, das wars! Sechs Wochen für'n Arsch! :pissed:

Sie hat mir heute, nachdem ich sie fragen musste, zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein möchte. Aus die Maus für den gutmütigen, volltrotteligen und zu Frauen immer herzensguten Steve.

Lernt daraus: Männer müssen Arschlöcher sein, damit sie bei Frauen landen. Und ich kann kein Arschloch sein, warum auch immer.

Naja, dann auf die nächsten vier Jahre, bis ich mal wieder eine Frau kennen lerne :finger2:

Ach Kopf hoch. Es gibt auch Frauen die sich nicht nur die Vollidioten raussuchen ;) Muss man zwar manchmal länger nach suchen, aber es gibt sie... hab ich gehört :-D :rolleyes:
Ja, ich hab auch gehört, dass der Yeti gesehen wurde und das Monster von Loch Ness mal wieder aufgetaucht ist.
 
gfmWarrior am 18.12.2006 21:56 schrieb:
Ach Kopf hoch. Es gibt auch Frauen die sich nicht nur die Vollidioten raussuchen ;) Muss man zwar manchmal länger nach suchen, aber es gibt sie... hab ich gehört :-D :rolleyes:

Ja, komisch. 23 Lenzen, aber noch nie so einem Mysterium begegnet...

Dein " :-D -Smiley" wirkt ein wenig wie Hohn, aber gut, ist bestimmt nicht so gemeint...
 
SteveatMC am 18.12.2006 21:49 schrieb:
So, das wars! Sechs Wochen für'n Arsch! :pissed:

Sie hat mir heute, nachdem ich sie fragen musste, zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein möchte. Aus die Maus für den gutmütigen, volltrotteligen und zu Frauen immer herzensguten Steve.

Lernt daraus: Männer müssen Arschlöcher sein, damit sie bei Frauen landen. Und ich kann kein Arschloch sein, warum auch immer.

Naja, dann auf die nächsten vier Jahre, bis ich mal wieder eine Frau kennen lerne :finger2:
Weißt du, genau aus diesem Grund hab ich 's aufgegeben nach einer Freundin zu suchen. Da spar ich mir lieber das ganze Theater und mach allein meine Runden.

Eines Tages werde ich mich vielleicht wieder auf eine Frau einlassen können, im Augenblick würd ich mir aber eher die Kehle aufschlitzen. :S

Davon abgesehen dass mir atm alle Frauen ausserhalb meines engsten Verwandtenkreises am Arsch vorbei gehen, bin ich zum Schluss gelangt dass ich keinen Finger mehr krumm machen werd. Wenn sich mal ne Frau für mich interessieren sollte dann soll sie den ersten Schritt machen. Soll sie mich abholen und wieder heimfahren. Soll sie Getränke mitbringen wenn wir nen längeren Ausflug machen.
 
SteveatMC am 18.12.2006 22:10 schrieb:
gfmWarrior am 18.12.2006 21:56 schrieb:
Ach Kopf hoch. Es gibt auch Frauen die sich nicht nur die Vollidioten raussuchen ;) Muss man zwar manchmal länger nach suchen, aber es gibt sie... hab ich gehört :-D :rolleyes:

Ja, komisch. 23 Lenzen, aber noch nie so einem Mysterium begegnet...

Dein " :-D -Smiley" wirkt ein wenig wie Hohn, aber gut, ist bestimmt nicht so gemeint...

17 jahre wär richtig ;) Und in meinem letzten Satz steckt wirklich ein bischen Ironie ^^
 
Zurück