Boar alta hab mir das jetzt mal alles durchgelesen hier...krass krass.....
Naja ich erzähl euch mal meine Story. Mein Liebesleben begann mit 18
Egal, ist ganz gut so! Also mit 18 Auto gehabt und endlich raus aus diesem kaff hier. Hatte früher nen kleinen clan am laufen, heute immer noch aber relativ inaktiv. Da wollte ein mädchen ausm nachbarort mitspielen, bei Americas Army.....sie kanns bis heute nicht und das ganze ist bereits 2 Jahre her. Naja ich wurde gut erzogen und war immer freundlich und "nett" und immer im hintergrund und nie groß aufgefallen, so wie manche es hier von sich beschreiben. Das war so bis ende 18..... die stand auf so softis wie mich die immer nett und so sind....aber im endeffekt war die frau psychisch gestört....naja...
Ich mein damit ihr werdet alle mal eure frau finden, ihr dürft es nur nicht erzwingen. Das klappt nicht. Legt euch ne "leckt mich am arsch einstellung" zu und wartet einfach ab. Ich wurde von meiner 2 freundin extrem verarscht, ich war auch größtenteils selber schuld dran aber die hat mich echt verändert, in gewisser hinsicht danke ich ihr dafür. Ich bin nichtmehr so anfällig gegen Gefühle. Wenn eine nichts von mir will oder mir nen korb gibt (was zur zeit net vorkommt da ich vergeben bin) dann sag ich mir dass sie es nicht wert ist, und ihr oft auch
Unheimlich befriedigend. Solang die Frauen fair bleiben sollte man es auch sein. Aber sobald sie ihr wahres gesicht zeigen, dir schöne augen machen und dann mit nem anderen kerl rummachen während du daneben sitzt solltest du folgendes tun: Zu dennen hingehen, fragen ob die beiden Alkis noch fahren können oder ob überhaupt sowas wie ein KFZ vorhanden ist, deinen Autoschlüssel auspacken und die alte stehen lassen. Ist es nicht wert! Ein bisschen Vollassitoni ist in jeden von uns! Man muss ihn nur zu einem teil rauslassen. Meine jetztige freundin versteht nicht wie ich es geschaft habe sie rumzukriegen. Hab sie einfach permanent genervt ob sie *** will, mit einer sarkastischen note natürlich
Okay das war keine masche das war eigentlich alles nur Spaß, dass die darauf eingestiegen ist wunder mich auch ein wenig. Jedenfalls sollte man immer man selbst sein und wenn es nicht klappt DRAUF SCHEIßEN! Wenn sie dich nicht wollen sind sie es nicht wert! Das schlimmste was man machen kann ist eigentlich sich in eine zu verlieben aber netmal zu wissen wo sie wohnt. So Schulmässig, ihr versteht? Wenn ihr eine geil findet ansprechen! Nicht erst das ganze Stasiprogramm abspulen und nach nem halben jahr die Frau in und auswendig kennen, zu denken man liebe sie und dann am ende herauszufinden sie findet dich nur "nett". Das hab ich soooo oft durchgemacht! Hab mich nie getraut die initiative zu ergreifen, und bin somit selber schuld gewesen! Aber egal so habe ich gelernt! Man lebt nur einmal und wenn man das eh zu kurze leben am warten ist hat man etwas falsch gemacht. Ok ich bin jetzt 20, vll etwas älter als manche und ein Auto tut auf jedenfall die Sache mit den Frauen vereinfachen. Aber vorsicht! Es gibt sehr viele die nur dein Auto lieben, und nicht dich! Hatte da schon einige... "ich liebe dein Auto!" "Freut mich! Und was ist mit mir?" "Du bist auch ein netter kerl!" >>> Gleich rauswerfen, sowas muss sich niemand anhören! Ich will nicht sagen ihr sollt ein Arschloch sein, das muss niemand aber ein gewisser hang zu gleichgütligkeit sollte da sein. Meine 2 Freundin hatte so fette Euter(schreibt man das so?) dass sie jeder typ geil fand und *** wollte, der rest von ihr war durchschnitt.... sie dachte echt sie sei die größte und tollste. Total eingebildet und arrogant. Sowas kommt mir nichtmehr ins haus. Haltet die frauen aufm teppich, komplimente sind gut aber bitte net die ganze zeit, damit schneidet man sich nur selber... Sag DU dennen dass du sie nett findest. Was sagt sie dann? Manche Frauen denken echt sie sind die einzigen auf der Welt....und sie könnten ja jeden typen haben.... können manche auch aber mit dennen werden sie eh nicht auf dauer glücklich. Weil wenn man jemanden zum leben will dann muss man schon ein wenig Suchen und nicht alles nehmen was der markt so hergibt. Ich bin kein wirklicher aufreißer, war ich noch nie, werd ich auch nie werden. Aber Ich hatte einige verschiedene Frauen und man bekommt mit wie diese Spezies denkt. Also lasst euch net verarschen! Achja, freundschaft funktioniert nicht mit romantischen gefühlen. Für die, die denken dass sie die Frau dann komplett verlieren wenn sie ihr gestehen was für gefühle sie haben. Was macht ihr wenn die Frau dann nen neuen Freund hat? Sich für sie freuen? Sicher nicht... Also ganz oder garnicht..... Man so früh muss pennen bis dann!