• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

mike1992 am 13.12.2006 21:17 schrieb:
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
Bei dir? Hast du ne Klasse übersprungen, oder sind bei dir seit 1991 keine Mädchen mehr geboren (unter der Anna´hme, dass 1992 (siehe Nick) dein Geburtsjahr ist)?
Und was ist an Silvester so wahnsinnig toll? :confused:
 
machbetmachallabett am 13.12.2006 21:20 schrieb:
mike1992 am 13.12.2006 21:17 schrieb:
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
Bei dir? Hast du ne Klasse übersprungen, oder sind bei dir seit 1991 keine Mädchen mehr geboren (unter der Anna´hme, dass 1992 (siehe Nick) dein Geburtsjahr ist)?
Und was ist an Silvester so wahnsinnig toll? :confused:


jo hab ich.... hat nachteile und vorteile (ohooohh böse.... wie sagt mein cs-zoggerfreund. "is doch toll wenn die frauen etwas älter sind... ham se mehr erfahrung" :B :B :B )
 
mike1992 am 13.12.2006 21:27 schrieb:
machbetmachallabett am 13.12.2006 21:20 schrieb:
mike1992 am 13.12.2006 21:17 schrieb:
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
Bei dir? Hast du ne Klasse übersprungen, oder sind bei dir seit 1991 keine Mädchen mehr geboren (unter der Anna´hme, dass 1992 (siehe Nick) dein Geburtsjahr ist)?
Und was ist an Silvester so wahnsinnig toll? :confused:


jo hab ich.... hat nachteile und vorteile (ohooohh böse.... wie sagt mein cs-zoggerfreund. "is doch toll wenn die frauen etwas älter sind... ham se mehr erfahrung" :B :B :B )
Und da soll nochmal jemand sagen PC Spieler wären dumm... :B
Haben die älteren Frauen denn Interesse an dir?
 
mike1992 am 13.12.2006 21:27 schrieb:
machbetmachallabett am 13.12.2006 21:20 schrieb:
mike1992 am 13.12.2006 21:17 schrieb:
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
Bei dir? Hast du ne Klasse übersprungen, oder sind bei dir seit 1991 keine Mädchen mehr geboren (unter der Anna´hme, dass 1992 (siehe Nick) dein Geburtsjahr ist)?
Und was ist an Silvester so wahnsinnig toll? :confused:


jo hab ich.... hat nachteile und vorteile (ohooohh böse.... wie sagt mein cs-zoggerfreund. "is doch toll wenn die frauen etwas älter sind... ham se mehr erfahrung" :B :B :B )

meinst du das wirkt sich bei einem Jahr unterschied so stark aus ? :-D
Wo ja auch noch die Frage bleibt, ob jugendliche Frauen überhaupt an jüngeren Kerlen interessiert sind. Aber ich will dir ja nicht deine Träume zerstören ;)

Naja jetz mal zu meinem aktuellen Stand ^^ Also ich werd die wohl erst an Heiligabend inner Disco wiedersehen (jaaa ich geh da in die Disco, und NEIN meine Familie und ich haben da kein problem mit ^^), aber bleibt ja ICQ und Telefon. Naja bis jetz is noch nich groß was gelaufen, aber ich denk wenn sie nichts von mir wollte, würde sie nich seit 3 Wochen mit mir chatten etc. Naja man wird sehen :X =)
 
Ich glaub ich geb ma ne Schwulen-Kontakt-Anzeige auf. Hab soeben ne Abfuhr bekommen wie noch nie, ich bin völlig platt. Und mir wurden Schläge angedroht von nem Halbwüchsigen.

Weiterhin bleibts dabei: Frauen und ich, das klappt ned.
 
Vollmi am 13.12.2006 21:52 schrieb:
Ich glaub ich geb ma ne Schwulen-Kontakt-Anzeige auf. Hab soeben ne Abfuhr bekommen wie noch nie, ich bin völlig platt.

Und dann gleich das Ufer wechseln? :confused: Bleib mal lieber hier *g

Und mir wurden Schläge angedroht von nem Halbwüchsigen.

Wie? Hast dich doch schon an männliche Kleine rangemacht oder war das der zwergwüchsige Bruder der Süßen? :-o
 
Vollmi am 13.12.2006 21:52 schrieb:
Ich glaub ich geb ma ne Schwulen-Kontakt-Anzeige auf. Hab soeben ne Abfuhr bekommen wie noch nie, ich bin völlig platt. Und mir wurden Schläge angedroht von nem Halbwüchsigen.

Weiterhin bleibts dabei: Frauen und ich, das klappt ned.

Die andere Seite ist dunkel... seeehr dunkel :P (Ich hab nix gegen schwule ;) )

Wasn passiert ?
 
SteveatMC am 13.12.2006 21:56 schrieb:
Vollmi am 13.12.2006 21:52 schrieb:
Ich glaub ich geb ma ne Schwulen-Kontakt-Anzeige auf. Hab soeben ne Abfuhr bekommen wie noch nie, ich bin völlig platt.

Und dann gleich das Ufer wechseln? :confused: Bleib mal lieber hier *g

Und mir wurden Schläge angedroht von nem Halbwüchsigen.

Wie? Hast dich doch schon an männliche Kleine rangemacht oder war das der zwergwüchsige Bruder der Süßen? :-o


nit gleich nen hinterlader werden. bleib ma schön hier. vll war das ja auch der zwergwüchsige freund der süßen. was is denn passiert?? erzähl falls es in worte verfasst werden kann un du es magst.
 
Vollmi am 13.12.2006 21:52 schrieb:
Ich glaub ich geb ma ne Schwulen-Kontakt-Anzeige auf. Hab soeben ne Abfuhr bekommen wie noch nie, ich bin völlig platt. Und mir wurden Schläge angedroht von nem Halbwüchsigen.

Weiterhin bleibts dabei: Frauen und ich, das klappt ned.
Tja, ein Schlag eingesteckt, da macht man am besten gleich weiter. Was anderes hilft eh nicht. Man muss schon Respekt vor dir haben, dass du den Halbwüchsigen nicht verprügelt hast.
 
Ne, die Mode is es ja gworden, über ICQ Schläge anzudrohen. Meine Bekanntschaft hat mich vorhin sowas von runterlaufen lassen (ebenfalls im ICQ), dass ich gedacht hab, ich steh im Wald.. Sie findet mich nett, aber sie fand meine Komplimente bescheuert, ich hab übertrieben, ich würd sie nerven. Aber das Ganze in einem Ton, der war nimmer feierlich. Dabei war ich nur nett, jedes andre Mädchen hätte sich darüber gefreut (denk ich zumindest..). Ich hab ziemlich gestaunt vorhin.
 
Vollmi am 13.12.2006 22:49 schrieb:
Ne, die Mode is es ja gworden, über ICQ Schläge anzudrohen. Meine Bekanntschaft hat mich vorhin sowas von runterlaufen lassen (ebenfalls im ICQ), dass ich gedacht hab, ich steh im Wald.. Sie findet mich nett, aber sie fand meine Komplimente bescheuert, ich hab übertrieben, ich würd sie nerven. Aber das Ganze in einem Ton, der war nimmer feierlich. Dabei war ich nur nett, jedes andre Mädchen hätte sich darüber gefreut (denk ich zumindest..). Ich hab ziemlich gestaunt vorhin.


vll hat sie ja auch nrun schlechten tag. aber wie du das beschreibst is es richtig schlimm. mensch die soll überhaupt froh sein das du ihr komplimente gemacht hast, und nett warst. such dir ne andere. vergiss sie
 
Vollmi am 13.12.2006 22:49 schrieb:
Ne, die Mode is es ja gworden, über ICQ Schläge anzudrohen. Meine Bekanntschaft hat mich vorhin sowas von runterlaufen lassen (ebenfalls im ICQ), dass ich gedacht hab, ich steh im Wald.. Sie findet mich nett, aber sie fand meine Komplimente bescheuert, ich hab übertrieben, ich würd sie nerven. Aber das Ganze in einem Ton, der war nimmer feierlich. Dabei war ich nur nett, jedes andre Mädchen hätte sich darüber gefreut (denk ich zumindest..). Ich hab ziemlich gestaunt vorhin.
Sicher dass du nicht mit nem 47jährigen arbeitslosen Maurer gechattet hast? :B (Aber nichts gegen Maurer oder Arbeitslose.)

Mein Rat: setzt die dumme Pute auf "Ignore". Wenn sie deine Email Adresse kennt, stell nen Filter ein. Ich hab schon sehr effektiv bei meinem Web.de Account einen Filter für (besser: gegen :B ) eine frühere Freundin eingerichtet (erinnert ihr euch an meinen ellenlangen Hintergrundspost ca 50 Seiten eher? --> Katharina :S ). Emails von ihr wandert nicht in den Papierkorb oder Spamfilter, sondern geht direkt nach "/dev/null". Ausserordentlich praktisch. :]

Ausserdem, du hattest schon bei dem "nett" verloren. Ich hab heut auch schon wieder einige interessante Erfahrungen in einem... ähem... "einschlägigen"... Chatroom gemacht was Frauen so angeht. Und meine schon vorher stark ausgeprägte Meinung hat sich nur bestätigt. :B
 
Ra-Tiel am 13.12.2006 23:00 schrieb:
Vollmi am 13.12.2006 22:49 schrieb:
Ne, die Mode is es ja gworden, über ICQ Schläge anzudrohen. Meine Bekanntschaft hat mich vorhin sowas von runterlaufen lassen (ebenfalls im ICQ), dass ich gedacht hab, ich steh im Wald.. Sie findet mich nett, aber sie fand meine Komplimente bescheuert, ich hab übertrieben, ich würd sie nerven. Aber das Ganze in einem Ton, der war nimmer feierlich. Dabei war ich nur nett, jedes andre Mädchen hätte sich darüber gefreut (denk ich zumindest..). Ich hab ziemlich gestaunt vorhin.
Sicher dass du nicht mit nem 47jährigen arbeitslosen Maurer gechattet hast? :B (Aber nichts gegen Maurer oder Arbeitslose.)

Mein Rat: setzt die dumme Pute auf "Ignore". Wenn sie deine Email Adresse kennt, stell nen Filter ein. Ich hab schon sehr effektiv bei meinem Web.de Account einen Filter für (besser: gegen :B ) eine frühere Freundin eingerichtet (erinnert ihr euch an meinen ellenlangen Hintergrundspost ca 50 Seiten eher? --> Katharina :S ). Emails von ihr wandert nicht in den Papierkorb oder Spamfilter, sondern geht direkt nach "/dev/null". Ausserordentlich praktisch. :]

Ausserdem, du hattest schon bei dem "nett" verloren. Ich hab heut auch schon wieder einige interessante Erfahrungen in einem... ähem... "einschlägigen"... Chatroom gemacht was Frauen so angeht. Und meine schon vorher stark ausgeprägte Meinung hat sich nur bestätigt. :B
Kann dir nur Recht geben. Obwohl du es vielleicht ein wenig drastisch angehst. Nett = Ofen aus, da läuft nix mehr. Tut mir zwar Leid für Vollmi, aber so is halt die Realität.
 
Lol wenn ihr über ICQ rumschleimt, dann muss man wie überall den Spaß sehen können.
:P

Ne, meine Erfahrungen sind, Frauen wollen nicht eingeschleimt werden, man darf was nettes sagen aber man sollte es nicht übertreiben, Die Reaktion von der wundert mich nicht wirklich.
 
jongerg am 13.12.2006 23:37 schrieb:
Lol wenn ihr über ICQ rumschleimt, dann muss man wie überall den Spaß sehen können.
:P

Ne, meine Erfahrungen sind, Frauen wollen nicht eingeschleimt werden, man darf was nettes sagen aber man sollte es nicht übertreiben, Die Reaktion von der wundert mich nicht wirklich.
Klar, wenn er sie die ganze Zeit mit Komplimenten überschüttet hat, könnte sie sich ein wenig genervt gefühlt haben.
 
Boar alta hab mir das jetzt mal alles durchgelesen hier...krass krass.....

Naja ich erzähl euch mal meine Story. Mein Liebesleben begann mit 18 :B Egal, ist ganz gut so! Also mit 18 Auto gehabt und endlich raus aus diesem kaff hier. Hatte früher nen kleinen clan am laufen, heute immer noch aber relativ inaktiv. Da wollte ein mädchen ausm nachbarort mitspielen, bei Americas Army.....sie kanns bis heute nicht und das ganze ist bereits 2 Jahre her. Naja ich wurde gut erzogen und war immer freundlich und "nett" und immer im hintergrund und nie groß aufgefallen, so wie manche es hier von sich beschreiben. Das war so bis ende 18..... die stand auf so softis wie mich die immer nett und so sind....aber im endeffekt war die frau psychisch gestört....naja...
Ich mein damit ihr werdet alle mal eure frau finden, ihr dürft es nur nicht erzwingen. Das klappt nicht. Legt euch ne "leckt mich am arsch einstellung" zu und wartet einfach ab. Ich wurde von meiner 2 freundin extrem verarscht, ich war auch größtenteils selber schuld dran aber die hat mich echt verändert, in gewisser hinsicht danke ich ihr dafür. Ich bin nichtmehr so anfällig gegen Gefühle. Wenn eine nichts von mir will oder mir nen korb gibt (was zur zeit net vorkommt da ich vergeben bin) dann sag ich mir dass sie es nicht wert ist, und ihr oft auch ;) Unheimlich befriedigend. Solang die Frauen fair bleiben sollte man es auch sein. Aber sobald sie ihr wahres gesicht zeigen, dir schöne augen machen und dann mit nem anderen kerl rummachen während du daneben sitzt solltest du folgendes tun: Zu dennen hingehen, fragen ob die beiden Alkis noch fahren können oder ob überhaupt sowas wie ein KFZ vorhanden ist, deinen Autoschlüssel auspacken und die alte stehen lassen. Ist es nicht wert! Ein bisschen Vollassitoni ist in jeden von uns! Man muss ihn nur zu einem teil rauslassen. Meine jetztige freundin versteht nicht wie ich es geschaft habe sie rumzukriegen. Hab sie einfach permanent genervt ob sie *** will, mit einer sarkastischen note natürlich ;) Okay das war keine masche das war eigentlich alles nur Spaß, dass die darauf eingestiegen ist wunder mich auch ein wenig. Jedenfalls sollte man immer man selbst sein und wenn es nicht klappt DRAUF SCHEIßEN! Wenn sie dich nicht wollen sind sie es nicht wert! Das schlimmste was man machen kann ist eigentlich sich in eine zu verlieben aber netmal zu wissen wo sie wohnt. So Schulmässig, ihr versteht? Wenn ihr eine geil findet ansprechen! Nicht erst das ganze Stasiprogramm abspulen und nach nem halben jahr die Frau in und auswendig kennen, zu denken man liebe sie und dann am ende herauszufinden sie findet dich nur "nett". Das hab ich soooo oft durchgemacht! Hab mich nie getraut die initiative zu ergreifen, und bin somit selber schuld gewesen! Aber egal so habe ich gelernt! Man lebt nur einmal und wenn man das eh zu kurze leben am warten ist hat man etwas falsch gemacht. Ok ich bin jetzt 20, vll etwas älter als manche und ein Auto tut auf jedenfall die Sache mit den Frauen vereinfachen. Aber vorsicht! Es gibt sehr viele die nur dein Auto lieben, und nicht dich! Hatte da schon einige... "ich liebe dein Auto!" "Freut mich! Und was ist mit mir?" "Du bist auch ein netter kerl!" >>> Gleich rauswerfen, sowas muss sich niemand anhören! Ich will nicht sagen ihr sollt ein Arschloch sein, das muss niemand aber ein gewisser hang zu gleichgütligkeit sollte da sein. Meine 2 Freundin hatte so fette Euter(schreibt man das so?) dass sie jeder typ geil fand und *** wollte, der rest von ihr war durchschnitt.... sie dachte echt sie sei die größte und tollste. Total eingebildet und arrogant. Sowas kommt mir nichtmehr ins haus. Haltet die frauen aufm teppich, komplimente sind gut aber bitte net die ganze zeit, damit schneidet man sich nur selber... Sag DU dennen dass du sie nett findest. Was sagt sie dann? Manche Frauen denken echt sie sind die einzigen auf der Welt....und sie könnten ja jeden typen haben.... können manche auch aber mit dennen werden sie eh nicht auf dauer glücklich. Weil wenn man jemanden zum leben will dann muss man schon ein wenig Suchen und nicht alles nehmen was der markt so hergibt. Ich bin kein wirklicher aufreißer, war ich noch nie, werd ich auch nie werden. Aber Ich hatte einige verschiedene Frauen und man bekommt mit wie diese Spezies denkt. Also lasst euch net verarschen! Achja, freundschaft funktioniert nicht mit romantischen gefühlen. Für die, die denken dass sie die Frau dann komplett verlieren wenn sie ihr gestehen was für gefühle sie haben. Was macht ihr wenn die Frau dann nen neuen Freund hat? Sich für sie freuen? Sicher nicht... Also ganz oder garnicht..... Man so früh muss pennen bis dann!
 
Also wie zuvor schon mal gesagt, ich bin nicht in sie verliebt, sondern ich lerne sie gerade erste kennen. Allerdings hofft man ja immer, dass es endlich mal klappt. Und ich hab sie nicht mit Komplimenten überhäuft.. Jedes andere Mädchen hätte sich glaub darüber gefreut...
 
Vollmi am 14.12.2006 07:11 schrieb:
Also wie zuvor schon mal gesagt, ich bin nicht in sie verliebt, sondern ich lerne sie gerade erste kennen. Allerdings hofft man ja immer, dass es endlich mal klappt. Und ich hab sie nicht mit Komplimenten überhäuft.. Jedes andere Mädchen hätte sich glaub darüber gefreut...
Natürlich hofft man immer, sonst würde man es wohl nicht versuchen, oder? Es soll ja Frauen geben, die nicht so auf Komplimente stehen. Nun denn, auf jeden Fall viel Glück.
 
Zurück