• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

S-U-C-C-E-S-S am 10.12.2006 23:52 schrieb:
The_Final am 10.12.2006 23:39 schrieb:
Reder am 10.12.2006 23:23 schrieb:
Hi
also ich bin ein versager in Sachen Schule+Liebe. Wer will mich schon??? ich friste mein dasein nur damit das ich alleine bin. das mich keiner für ernst nimt. tja so ist das leben. bin keiner der gern im mittelpunkt steht sondern einer der im abseits rum lungert. was will man mit mir schon anfangen?? mein selbstvertrauen is im minus bereich. kein funken hoffnung, keine chance jemals nen anständigen job zuhaben, den druck von den eltern wegen schule. ich hab halt kein einfaches leben. jeder versucht hineinzufuschen wie es nur geht. kann nicht selber bestimmen. kaum hat man ein bißchen hoffung erlischt sie einfach. das klingt jetz warscheinlich alles nach dem amokschützen aber ich bin noch klar bei gedanken un so ein lauf würde ich niemals machen. was hätte ich davon???
Wie bereits einmal erwähnt, sind die meisten Frauen es nicht gewohnt, den ersten Schritt zu machen.
Ja da muss man alles selbst machen.........die sind echt zu blöd zum scheissen :B (Vll. gehen Sie deswegen auch immer im Doppelpack ins Scheisshaus)
Das war eigentlich nicht das, was ich aussagen wollte.
 
Dam
mich hats jetzt auch erwischt......
Also ich glaub das diese Person mich auch mag , nur ich bin etwas schüchtern sie darauf anzusprechen...
Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben?

Mfg Pulchi
 
S-U-C-C-E-S-S am 10.12.2006 23:35 schrieb:
/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
:B (EDIT: Mist das geht nich in dem Forum hier)
doch :P
Code:
               /´¯/)                               (\¯`\
              /¯..//     ´¯`·.           .·´¯`    \\..¯\
            /....//       '·.   •`·.   .·´•   .·'       \\....\
    /´¯`/''   ''/´¯¯`·¸     `:--·´   `·--:´    ¸·´¯¯`\''   ''\´¯`\
/''/    /    /    /¨  /¯\   `·.  ' ' .·´    /¯\  ¨\   \    \    \''\
(''(    ´    ´     ¯\/''   '')     ;`·-´;       (''   ''\/¯     `     `  )'')
...nicht so richtig :S
 
Pulchi am 11.12.2006 14:23 schrieb:
Dam
mich hats jetzt auch erwischt......
Also ich glaub das diese Person mich auch mag , nur ich bin etwas schüchtern sie darauf anzusprechen...
Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben?

Mfg Pulchi

hast du deren ICQ-Nummer ? sonst einfach mal nach ner Party, wenn man bischen was getrunken hat nen netten text schreiben. Glaub mir, da fallen einem formulierung, da würdest du nie im leben drauf kommen =) Naja oder halt auf ner party oder disco mit der tanzen. Da geht das auch ganz ohne Worte. Muss man halt sehen.
Woher kennst du die denn ? Wenn die bei dir inner Klasse ist, frag doch einfach mal ob die mit dir für ne arbeit lernen will. Klingt vielleicht blöd, aber warum nicht.
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.12.2006 16:04 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 10.12.2006 23:35 schrieb:
/´¯/) (\\¯`\\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\\\..¯\\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\\\....\\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\\'' ''\\´¯`\\
/''/ / / /¨ /¯\\ `·. ' ' .·´ /¯\\ ¨\\ \\ \\ \\''\\
(''( ´ ´ ¯\\/'' '') ;`·-´; ('' ''\\/¯ ` ` )'')
:B (EDIT: Mist das geht nich in dem Forum hier)
doch :P
Code:
               /´¯/)                               (\\¯`\\
              /¯..//     ´¯`·.           .·´¯`    \\\\..¯\\
            /....//       '·.   •`·.   .·´•   .·'       \\\\....\\
    /´¯`/''   ''/´¯¯`·¸     `:--·´   `·--:´    ¸·´¯¯`\\''   ''\\´¯`\\
/''/    /    /    /¨  /¯\\   `·.  ' ' .·´    /¯\\  ¨\\   \\    \\    \\''\\
(''(    ´    ´     ¯\\/''   '')     ;`·-´;       (''   ''\\/¯     `     `  )'')
...nicht so richtig :S
Wisst ihr was Leute? Sieht beides aus wie ein Transporterunfall bei Raumschiff Entenscheiß. :B :finger:
 
hi
so hab mich entschuldig. sie fand das voll süß. naja hoffe sie ist nachher wiedre on. sie fehlt mir. :|
 
Reder am 11.12.2006 20:38 schrieb:
hi
so hab mich entschuldig. sie fand das voll süß. naja hoffe sie ist nachher wiedre on. sie fehlt mir. :|
Pass nur auf, dass sie dich nicht nett findet. Süß ist auf jeden Fall mal gut.
 
Reder am 11.12.2006 20:38 schrieb:
hi
so hab mich entschuldig. sie fand das voll süß. naja hoffe sie ist nachher wiedre on. sie fehlt mir. :|

na also, da sieht die welt doch schon ganz anders aus ;) bei diesem post, den du da vorher geschrieben hast, mit dem ich bekomme nie eine usw. das hört sich echt nach einem 2 accountbentuzer an :P
 
gfmWarrior am 11.12.2006 18:01 schrieb:
Pulchi am 11.12.2006 14:23 schrieb:
Dam
mich hats jetzt auch erwischt......
Also ich glaub das diese Person mich auch mag , nur ich bin etwas schüchtern sie darauf anzusprechen...
Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben?

Mfg Pulchi

hast du deren ICQ-Nummer ? sonst einfach mal nach ner Party, wenn man bischen was getrunken hat nen netten text schreiben. Glaub mir, da fallen einem formulierung, da würdest du nie im leben drauf kommen =) Naja oder halt auf ner party oder disco mit der tanzen. Da geht das auch ganz ohne Worte. Muss man halt sehen.
Woher kennst du die denn ? Wenn die bei dir inner Klasse ist, frag doch einfach mal ob die mit dir für ne arbeit lernen will. Klingt vielleicht blöd, aber warum nicht.
Sie ist meiner Parallelklasse (10te Klasse)
 
The_Final am 11.12.2006 20:59 schrieb:
Reder am 11.12.2006 20:38 schrieb:
hi
so hab mich entschuldig. sie fand das voll süß. naja hoffe sie ist nachher wiedre on. sie fehlt mir. :|
Pass nur auf, dass sie dich nicht nett findet. Süß ist auf jeden Fall mal gut.
Genau. Sobald sie dich "nett" findet, hast du schon verloren. :B

@Reder: hab ich da was verpasst? :confused: Für was zum Geier hast du dich entschuldigt? :-o
 
Vollmi am 10.12.2006 18:34 schrieb:
Ja ich sprech sie morgen mal an. Ich mein, die Sache ist ja so, dass ich sie grad erst kennen lerne. Ich bin ned verliebt, aber ich denk auch, dass meine Schwelle dazu ziemlich niedrig ist. Weil man halt schon gern ne Freundin hätte.
Ja sie hat also gesagt, sie hat eh bei einer Freundin gepennt, sie war in Eile und hat es vergessen. Aber wie sie mir heut gesagt hat, hatte sie ein schlechtes Gewissen. "Ganz kurz." -> toll wa... Naja heut war sie auch irgendwie komisch, sie hat ned viel geredet am Anfang, dann wurds doch wieder besser. Aber ich denke irgendwie ab und zu für einen Moment, sie findet mich eh langweilig und uninteressant.
 
Ra-Tiel am 12.12.2006 18:30 schrieb:
The_Final am 11.12.2006 20:59 schrieb:
Reder am 11.12.2006 20:38 schrieb:
hi
so hab mich entschuldig. sie fand das voll süß. naja hoffe sie ist nachher wiedre on. sie fehlt mir. :|
Pass nur auf, dass sie dich nicht nett findet. Süß ist auf jeden Fall mal gut.
Genau. Sobald sie dich "nett" findet, hast du schon verloren. :B
Hat zumindest den Vorteil, dass du dann keine Zeit mehr an sie verschwendest, weil du ohnehin weißt, dass du es vergessen kannst.
 
Vollmi am 12.12.2006 18:39 schrieb:
Vollmi am 10.12.2006 18:34 schrieb:
Ja ich sprech sie morgen mal an. Ich mein, die Sache ist ja so, dass ich sie grad erst kennen lerne. Ich bin ned verliebt, aber ich denk auch, dass meine Schwelle dazu ziemlich niedrig ist. Weil man halt schon gern ne Freundin hätte.
Ja sie hat also gesagt, sie hat eh bei einer Freundin gepennt, sie war in Eile und hat es vergessen. Aber wie sie mir heut gesagt hat, hatte sie ein schlechtes Gewissen. "Ganz kurz." -> toll wa... Naja heut war sie auch irgendwie komisch, sie hat ned viel geredet am Anfang, dann wurds doch wieder besser. Aber ich denke irgendwie ab und zu für einen Moment, sie findet mich eh langweilig und uninteressant.

So kams mir aber auch manchmal vor, als ich meine Ex kennengelernt habe. Sonst melde dich einfach mal 1-2 Tage nicht, und dann schau ob sie sich meldet, oder wie sie reagiert, wenn du dich wieder meldest. Daran merkt man (manchmal) wie sehr man gemocht wird.
 
Hi
also hab jetz jeden post gelesen. wo ich meinen post geschrieben hab war ich ziemlich fertig mit der welt.

1. nein der acc wird nur von mir benutzt.
2. ich habe mich mit ihr gestritten un dann alt mich wieder entschuldigt, sie fand es sehr süß un lieb von mir.

@ den herrn mit der paralellklassendame:

red mit ihr. reden is immer gut. frag sie nach der icq nummer is immer leichter darüber zureden/zuschreiben.
 
SteveatMC am 05.11.2006 20:28 schrieb:
Hallohallo Leute, kommt mal wieder runter :-D Nein, ich bin 23 und sie wird in zwei Wochen 18. Also "nur" 5 Jahre :finger:

hey steveat mc, was ist denn jetzt aus euch geworden? hats trotz des altersunterschiedes noch funktioniert?

ps: was haltet ihr eigentlich von altersunterschieden von 3-5 oder mehr jahren?
 
expredator am 13.12.2006 19:07 schrieb:
SteveatMC am 05.11.2006 20:28 schrieb:
Hallohallo Leute, kommt mal wieder runter :-D Nein, ich bin 23 und sie wird in zwei Wochen 18. Also "nur" 5 Jahre :finger:

hey steveat mc, was ist denn jetzt aus euch geworden? hats trotz des altersunterschiedes noch funktioniert?

ps: was haltet ihr eigentlich von altersunterschieden von 3-5 oder mehr jahren?
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich persönlich kenne Paare mit Altersunterschieden bis zu 9 Jahren. Natürlich kann es nicht funktionieren, wenn man sich nur einen älteren Partner sucht, um sich gut vorzukommen. Wenn man wirklich zusammen passt, ist der Altersunterschied irrelevant.
 
expredator am 13.12.2006 19:07 schrieb:
SteveatMC am 05.11.2006 20:28 schrieb:
Hallohallo Leute, kommt mal wieder runter :-D Nein, ich bin 23 und sie wird in zwei Wochen 18. Also "nur" 5 Jahre :finger:

hey steveat mc, was ist denn jetzt aus euch geworden? hats trotz des altersunterschiedes noch funktioniert?

ps: was haltet ihr eigentlich von altersunterschieden von 3-5 oder mehr jahren?

Naja kommt drauf an welches alter. nen 18jähriger mit ner 13jährigen is vielleicht schon komisch. Aber im alter wirds dann zunehmend egal. Mein Opa is auch 8 Jahre älter als meine Oma
 
expredator am 13.12.2006 19:07 schrieb:
hey steveat mc, was ist denn jetzt aus euch geworden? hats trotz des altersunterschiedes noch funktioniert?

Danke der Nachfrage! Ich chatte grad mit ihr und sie findet mich nicht nett :finger: sondern viel mehr =)

ps: was haltet ihr eigentlich von altersunterschieden von 3-5 oder mehr jahren?

Tja, fünf sind denke ich noch okay, bei mehr sollte die Chemie wirklich stimmen. Aber letztendlich muss das jeder selber wissen. :)
 
die mädels bei mir sind sowieso alle mindestens n jahr älter ^^ was solls... sylvester, oh sylvestr
 
Zurück