• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Vollmi am 10.12.2006 20:13 schrieb:
Ich hasse Within Temptation, Nightwish und Konsorten ;) So Singsang und Metal passt für mich ned zusammen.
Ach komm schon... Nightwish ist doch gar nicht so schlecht... I wish I had an angel hört sich gar nicht mal so schlecht an. ;)

Off-topic: bin ja mal gespannt wann die endlich ihre neue Frontfrau gefunden haben. :]
 
mike1992 am 10.12.2006 20:16 schrieb:
Vollmi am 10.12.2006 20:13 schrieb:
Ra-Tiel am 10.12.2006 20:08 schrieb:
Vollmi am 10.12.2006 19:37 schrieb:
Hm ja danke. Wird schon schief gehn.
Genau. Und wenn's net klappt, dann haste hier schonmal ein paar Lieder um dich in die richtige Stimmung für ein halbes Duzend Flaschen Pennerglück zu bringen:
http://youtube.com/watch?v=nNdS8-PEILE
http://youtube.com/watch?v=J09Tlzk1G88#
:finger: :P
Ich hasse Within Temptation, Nightwish und Konsorten ;) So Singsang und Metal passt für mich ned zusammen.

arch enemy ^^

sonne lieder mit trauriger grundstimmung... gibs genug...
amon amarth fate of norns oder where death seems to dwellm ham für mich ne negative grundeinstellung ^^ sonst hör dir klassik an
Children Of Bodom - Everytime I Die oder Angels Don't Kill.
 
mike1992 am 10.12.2006 20:29 schrieb:
"ai wisch... ai häd an ÄINGÄL...ai wish... iu wöre hierr bai MIIIIHHHH"
Sicher dass das hier von der Adams... äähhh... Kelly Family ist?
I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
tonight

Deep into a dying day
I took a step outside an innocent heart
Prepare to hate me fall when I may
This night will hurt you like never before

Old loves they die hard
Old lies they die harder

I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
Your Virgin Mary undone
I`m in love with my lust
Burning angel wings to dust
I wish I had your angel tonight

I`m going down so frail and cruel
Drunken disguise changes all the rules

Old loves they die hard
Old lies they die harder

I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
Your Virgin Mary undone
I`m in love with my lust
Burning angel wings to dust
I wish I had your angel tonight

Greatest thrill
Not to kill
But to have the prize of the night
Hypocrite
Wannabe friend
13th disciple who betrayed me for nothing!

Last dance, first kiss
Your touch, my bliss
Beauty always comes with dark thoughts

I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
Your Virgin Mary undone
I`m in love with my lust
Burning angel wings to dust
I wish I had your angel tonight

I wish I had an angel
I wish I had an angel
I wish I had an angel
I wish I had an angel
:B
 
Wish I had your pair of wings
I had them last night in my dreams
Kelly I was chasing butterflies
till the sunrise broke my eyes

Tonight the sky has glued my eyes
Family 'cause what they see's an angel hive
I've got to touch that magic sky
An and greed the angels in their hive

Sometimes I wish I were an angel
Angel sometimes I wish I were you
sometimes I wish I were an angel
Songtexte sometimes I wish I were you

All the sweet honey from above
Songtext pour it all over me sweet love
and while you're flight around my head
Lyrics your honey kissees keep me fed

I wish I had your pair of wings
Lyric just like last night in my dreams
I was lost in paradise
Liedertexte wish I'd never open my eyes

Sometimes I wish I were an angel
Liedertext sometimes I wish I were you
sometimes I wish I were an angel
Alle sometimes I wish I were you

But there's danger in the air
Kelly trying so hard to be unfair
danger's in the air
Family trying so hard to keep us scared
but we're not afraid
An
Sometimes I wish I were an angel
sometimes I wish I were you
Angel sometimes I wish I were an angel
sometimes I wish I were you
Songtexte
I wish I were you
oh I wish I were you

naja fast ^^
 
mike1992 am 10.12.2006 20:16 schrieb:
arch enemy ^^

sonne lieder mit trauriger grundstimmung... gibs genug...
amon amarth fate of norns oder where death seems to dwellm ham für mich ne negative grundeinstellung ^^ sonst hör dir klassik an
Danke, ich kenne Arch Enemy und Amon Amarth, aber dieser Thread hier soll ja nicht zum Depri-Mucke-Thread werden, wobei ich dann eher andre Mucke als Metal höre.
 
Hi
naja ich bin nit auf der suche. ich hab auch keine lust auf ne freundin. würde immoment nicht passen. bin eher froh wenn andere leute jemanden haben. vll werde ich auch nie bock auf ne freundin haben. bin zZ im depri loch. ;(
 
Reder am 10.12.2006 21:40 schrieb:
Hi
naja ich bin nit auf der suche. ich hab auch keine lust auf ne freundin. würde immoment nicht passen. bin eher froh wenn andere leute jemanden haben. vll werde ich auch nie bock auf ne freundin haben. bin zZ im depri loch. ;(
Wie kommts? Ich werd regelmäßig nachdenklich, wenn ich eben verliebte Pärchen sehe..
 
Vollmi am 10.12.2006 21:46 schrieb:
Reder am 10.12.2006 21:40 schrieb:
Hi
naja ich bin nit auf der suche. ich hab auch keine lust auf ne freundin. würde immoment nicht passen. bin eher froh wenn andere leute jemanden haben. vll werde ich auch nie bock auf ne freundin haben. bin zZ im depri loch. ;(
Wie kommts? Ich werd regelmäßig nachdenklich, wenn ich eben verliebte Pärchen sehe..


ich weiß auch nit. sitze meistens nur zuhause. in meiner gegend is nie was los. bin für frauen unaktraktiv. keine spricht mich an ( wenn ich mal unterwegs bin) . hab auch kein streß mich dauernd zustreiten. werde wohl meine traumfrau nie finden/ wird es nie geben. bin halt einfach nen versager mehr auch nit.
 
Reder am 10.12.2006 21:53 schrieb:
Vollmi am 10.12.2006 21:46 schrieb:
Reder am 10.12.2006 21:40 schrieb:
Hi
naja ich bin nit auf der suche. ich hab auch keine lust auf ne freundin. würde immoment nicht passen. bin eher froh wenn andere leute jemanden haben. vll werde ich auch nie bock auf ne freundin haben. bin zZ im depri loch. ;(
Wie kommts? Ich werd regelmäßig nachdenklich, wenn ich eben verliebte Pärchen sehe..


ich weiß auch nit. sitze meistens nur zuhause. in meiner gegend is nie was los. bin für frauen unaktraktiv. keine spricht mich an ( wenn ich mal unterwegs bin) . hab auch kein streß mich dauernd zustreiten. werde wohl meine traumfrau nie finden/ wird es nie geben. bin halt einfach nen versager mehr auch nit.

LOL? erst so happy wegen der einen, bei icq und jetzt wieder down? da kann doch irgendwas nicht stimmen ;) erklären plz^^ wie gesagt, lass nich den kopf hängen!!
 
Reder am 10.12.2006 21:53 schrieb:
ich weiß auch nit. sitze meistens nur zuhause. in meiner gegend is nie was los. bin für frauen unaktraktiv. keine spricht mich an ( wenn ich mal unterwegs bin) . hab auch kein streß mich dauernd zustreiten. werde wohl meine traumfrau nie finden/ wird es nie geben. bin halt einfach nen versager mehr auch nit.
Ein guter Vorrat an Resignation ist überaus wichtig für das Leben, aber Du bist noch jung, wirst also noch häufiger enttäuscht werden- also verballer diesen Vorrat nicht jetzt schon! Oder stock ihn auf und werde ein zynischer, gefühlsverkrüppelter Mistkerl ... Ach was soll's, siehe Signatur.
Sorry, das ist nicht wirklich aufbauend, oder? :S
 
Reder am 10.12.2006 21:53 schrieb:
ich weiß auch nit. sitze meistens nur zuhause. bin für frauen unaktraktiv. keine spricht mich an ( wenn ich mal unterwegs bin) .
"unatraktiv" inwiefern? Rein optisch oder so im Gesamtbild :B
Reder am 10.12.2006 21:53 schrieb:
bin halt einfach nen versager mehr auch nit.
"Versager" inwiefern (dieZweite). Bzgl. Frauen oder so allgemein (Ich glaub' irgendwas wiederholt sich hier :B )

Naja....... wenn so schlimm is' wie du meinst hilft evtl. dieser Vorschlag:

@"unatraktiv": www.hugoboss.com :-D Klamotten

@"Versager": http://www.mobile.de/SID1W0in18X5bVt6eIHkjgXRg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1165791537A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B57%81F-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B30D8600ANCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=N&top=4&id=11111111225662252&

Damit kriegst du vll. nur die Tussis die vor der Dorfdisse rumlungern....... aber immerhin :B
 
Hi
also mit der dame aus ICQ habe ich mich bißl gezangt. Wir sind uns nit sehr öse aber naja. mal sehen was morgen kommt. Zu meiner Sig. das ist ein Satz aus Sinnlos im Weltraum. Die Szene wo der Satz gesprochen wird gefällt mir sehr gut. Ich habe ntürlich noch ne andere ;) bin ja nicht so ;) morgen ist auch noch ein TAg. Ma sehen wie scheiße der läuft.
 
Hi
also ich bin ein versager in Sachen Schule+Liebe. Wer will mich schon??? ich friste mein dasein nur damit das ich alleine bin. das mich keiner für ernst nimt. tja so ist das leben. bin keiner der gern im mittelpunkt steht sondern einer der im abseits rum lungert. was will man mit mir schon anfangen?? mein selbstvertrauen is im minus bereich. kein funken hoffnung, keine chance jemals nen anständigen job zuhaben, den druck von den eltern wegen schule. ich hab halt kein einfaches leben. jeder versucht hineinzufuschen wie es nur geht. kann nicht selber bestimmen. kaum hat man ein bißchen hoffung erlischt sie einfach. das klingt jetz warscheinlich alles nach dem amokschützen aber ich bin noch klar bei gedanken un so ein lauf würde ich niemals machen. was hätte ich davon???
 
Reder am 10.12.2006 23:23 schrieb:
Hi
also ich bin ein versager in Sachen Schule+Liebe. Wer will mich schon??? ich friste mein dasein nur damit das ich alleine bin. das mich keiner für ernst nimt. tja so ist das leben. bin keiner der gern im mittelpunkt steht sondern einer der im abseits rum lungert. was will man mit mir schon anfangen?? mein selbstvertrauen is im minus bereich. kein funken hoffnung, keine chance jemals nen anständigen job zuhaben, den druck von den eltern wegen schule. ich hab halt kein einfaches leben. jeder versucht hineinzufuschen wie es nur geht. kann nicht selber bestimmen. kaum hat man ein bißchen hoffung erlischt sie einfach. das klingt jetz warscheinlich alles nach dem amokschützen aber ich bin noch klar bei gedanken un so ein lauf würde ich niemals machen. was hätte ich davon???
Hmmm......... Ich hab' zwar keine Lösungsvorschläge, aber Ich will mal was posten was mir grad wer per ICQ geschickt hat: TATATATATAAAAA

/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
:B (EDIT: Mist das geht nich in dem Forum hier)
 
Reder am 10.12.2006 23:23 schrieb:
Hi
also ich bin ein versager in Sachen Schule+Liebe. Wer will mich schon??? ich friste mein dasein nur damit das ich alleine bin. das mich keiner für ernst nimt. tja so ist das leben. bin keiner der gern im mittelpunkt steht sondern einer der im abseits rum lungert. was will man mit mir schon anfangen?? mein selbstvertrauen is im minus bereich. kein funken hoffnung, keine chance jemals nen anständigen job zuhaben, den druck von den eltern wegen schule. ich hab halt kein einfaches leben. jeder versucht hineinzufuschen wie es nur geht. kann nicht selber bestimmen. kaum hat man ein bißchen hoffung erlischt sie einfach. das klingt jetz warscheinlich alles nach dem amokschützen aber ich bin noch klar bei gedanken un so ein lauf würde ich niemals machen. was hätte ich davon???
Das ist eine Teufelsspirale. Solange du so denkst, wirst du es sehr schwer haben, jemanden zu finden, was dich nur in deinen Ansichten bestätigen wird. Versuch mal, zumindest eine positive Einstellung vorzutäuschen, und ergreif selbst die Initiative. Wie bereits einmal erwähnt, sind die meisten Frauen es nicht gewohnt, den ersten Schritt zu machen.
 
The_Final am 10.12.2006 23:39 schrieb:
Reder am 10.12.2006 23:23 schrieb:
Hi
also ich bin ein versager in Sachen Schule+Liebe. Wer will mich schon??? ich friste mein dasein nur damit das ich alleine bin. das mich keiner für ernst nimt. tja so ist das leben. bin keiner der gern im mittelpunkt steht sondern einer der im abseits rum lungert. was will man mit mir schon anfangen?? mein selbstvertrauen is im minus bereich. kein funken hoffnung, keine chance jemals nen anständigen job zuhaben, den druck von den eltern wegen schule. ich hab halt kein einfaches leben. jeder versucht hineinzufuschen wie es nur geht. kann nicht selber bestimmen. kaum hat man ein bißchen hoffung erlischt sie einfach. das klingt jetz warscheinlich alles nach dem amokschützen aber ich bin noch klar bei gedanken un so ein lauf würde ich niemals machen. was hätte ich davon???
Wie bereits einmal erwähnt, sind die meisten Frauen es nicht gewohnt, den ersten Schritt zu machen.
Ja da muss man alles selbst machen.........die sind echt zu blöd zum scheissen :B (Vll. gehen Sie deswegen auch immer im Doppelpack ins Scheisshaus)
 
Zurück