• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 01.12.2007 17:31 schrieb:
Is ja öde hier. Dann erzähl ich gleich mal einen selbsterfundenen Witz. Aber aufpassen, der ist nur für Intelligente.
sonst würd ich ihn im GMZ posten :-D
Also:
Was ziehen richtig reiche Bonzen zur Arbeit an?
Ihr Arbeitsamt

:B

Wer ihn kapiert kriegt n Keks! ;)
Der war mal ganz schlecht :B

Ich will trotzdem meinen Keks :)

Edit:
Ich denke mal, die spielst auf Samt als Stoff für Bekleidung an

Ich brauch ganz schnell nen Rat...
Klasse Mädel, das heute leider keine Zeit hat, spät Nachts von nem DVD-Abend mit ihren Freundinnen abholen und nach Hause bringen oder nicht? :B Auch wenn ich dann leider keine Zeit mit ihr verbringe, Bonuspunkte würds mir sicherlich bringen... oder?

WiesokeinLeerzeichen am 01.12.2007 17:46 schrieb:
machbetmachallabett am 01.12.2007 17:31 schrieb:
Is ja öde hier. Dann erzähl ich gleich mal einen selbsterfundenen Witz. Aber aufpassen, der ist nur für Intelligente.
sonst würd ich ihn im GMZ posten :-D
Also:
Was ziehen richtig reiche Bonzen zur Arbeit an?
Ihr Arbeitsamt

:B

Wer ihn kapiert kriegt n Keks! ;)
Der war mal ganz schlecht :B

Ich will trotzdem meinen Keks :)

Edit:
Ich denke mal, die spielst auf Samt als Stoff für Bekleidung an
Rrrrichtig! *Keks rüberreich* :top:
Ich hab gedacht, dadurch dass ich "selbsterfunden" hinschreib is erklärt, dass der Witz niemals lustig sein kann. :B

@Lennt: Willst du sie mitm Auto abholen oder einfach neben ihr heimlaufen oder was? Also das käme irgendwie bisschen komisch glaub ich. Aber ich hab ja auch keine Ahnung, dehslab warte lieber auf andere Kommentare. :)

Nein, mit Roller :B Aber wenn ihre Alten sie fahren, dürfte sie halt nur bis 11, was sie ziemlich anpisst, und wenn ich sie abhol, gehts halt länger --> der liiiiebe Lenni (?)

Lennt am 01.12.2007 17:56 schrieb:
Nein, mit Roller :B Aber wenn ihre Alten sie fahren, dürfte sie halt nur bis 11, was sie ziemlich anpisst, und wenn ich sie abhol, gehts halt länger --> der liiiiebe Lenni (?)
Na also dann würd ich das schon machen. Glaub nicht dass du dann gleich in die "guter Freund der alles macht aber sonst bitte die fresse halten soll weil er nur als Diener gebraucht wird" - Ecke kommst, das ist einfach ein Signal, dass du sie magst und Interesse an ihr hast.

machbetmachallabett am 01.12.2007 18:00 schrieb:
Lennt am 01.12.2007 17:56 schrieb:
Na also dann würd ich das schon machen. Glaub nicht dass du dann gleich in die "guter Freund der alles macht aber sonst bitte die fresse halten soll weil er nur als Diener gebraucht wird" - Ecke kommst, das ist einfach ein Signal, dass du sie magst und Interesse an ihr hast.
Aber er muss nen Umweg fahren...

ich weiß ja nicht was das für eine ist, aber ich wär "skeptisch" :B

Okay, ich habs getan^^ Aber sie darf einfach nicht länger als 11 :haeh: Wieso haben eigentlich alle Torten, die ich mir aussuche, solche Scheisseltern?

Arsch :finger2: Es geht nicht um mich, sondern um die Zeit an sich. Sie darf einfach nicht länger...

So ihr alten jungen Singles!

Kaum verzieht man sich mal nen Tag zu seiner Freundin werden hier gefühlte 5 Seiten gepostet %)

PS: BH's sind doof :S

Hi

Danke. Joar war ganz nett der Geb, und ich bin auch selber stolz das ich ein paar Gespräche mit den Mädls gefühlt hab. :] Aber am besten fand ich das ich nur positives gehört hab. Wie ich mich verändert hab etc :-D :-D Zum Glück hab ich nicht soviel getrunken.

So, jetzt melde ich mich live, mehr oder weniger betrunken aus meinem Zimmer, wo ich im Moment im Schlafanzug auf meinem Schreibtischstuhl sitze und einen Beitrag in irgendsoein Freakforum schreibe. Bin gerade viel zu früh von einer Houseparty gegangen und das auch nur weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich um 1 zuhause bin. Gut die paar wenigen mehr oder weniger hübschen Mädchen sind schon vor mir gegangen. :)

PS: Es tippt sich besoffen irgendwie besser als nüchtern. :-D

machbetmachallabett am 02.12.2007 01:02 schrieb:
So, jetzt melde ich mich live, mehr oder weniger betrunken aus meinem Zimmer, wo ich im Moment im Schlafanzug auf meinem Schreibtischstuhl sitze und einen Beitrag in irgendsoein Freakforum schreibe. Bin gerade viel zu früh von einer Houseparty gegangen und das auch nur weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich um 1 zuhause bin. Gut die paar wenigen mehr oder weniger hübschen Mädchen sind schon vor mir gegangen. :)

PS: Es tippt sich besoffen irgendwie besser als nüchtern. :-D

So wer war noch am WE weg? :confused:

Jo so bißl beschwipst sein und posten geht einfacher :B :top:

Der-Aggro am 01.12.2007 21:24 schrieb:
Naja, etwa so doof wie Geschenkpapier, oder einen Scheck über 1 Mio. $ einreichen. Macht erst Mühe, aber dann hat man was richtig geiles. In diesem Sinne: :finger2:

(denn wenigstens hast du ein Geschenk / einen Scheck) ;)

Lennt am 02.12.2007 01:32 schrieb:
Naja, etwa so doof wie Geschenkpapier, oder einen Scheck über 1 Mio. $ einreichen. Macht erst Mühe, aber dann hat man was richtig geiles. In diesem Sinne: :finger2:

BH's aufmachen, da hab ich schon übung drin :-D bekomme alle variationen sofort auf. meine ex hat mich ma verarscht, hab hinten gsucht und gesucht bis ich gemerkt hab das er vorn aufging :-D :B

naja, war grad auf ner "beatparty", meine ex war auch da, normal hallo gesagt und son scheiß. geht mir so aufn sack wie die sich von jedem spast anmachen lässt und noch drauf eingeht. aber ich habs genauso gemacht. egal wie diie tusse aussah die da angetanzt kam, immer drauflos. hab ihren wütenden blick gespürt :B

Lennt am 02.12.2007 01:32 schrieb:

Und MC Donald's brauch nen Lieferservice :B :top: Und Bürger King auch :-D Wollen ja keinen vergessen hier ;) :B

Ich hab Hunger :|

Mal durchs Haus schlendern =)

Lol^^ Wer seine Ex eifersüchtig machen will, ist noch lange nicht über sie hinweg würd ich sagen :-o :finger:

Ah postings =) So ich futter I love Milka - Herzen =) Lecker Nougat :X :X

Zurück