• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 29.11.2007 21:37 schrieb:
Reder am 29.11.2007 21:36 schrieb:
The_Final am 29.11.2007 21:27 schrieb:
Reder am 29.11.2007 20:04 schrieb:
The_Final am 29.11.2007 19:59 schrieb:
Reder am 29.11.2007 19:57 schrieb:
;(

Ich erzähl euch nichts mehr. :( >:|
Sei nicht gleich eingeschnappt.

Ich versuch nen Weg aus der Einsamkeit zugehen und dann gleich solche Aufrufe. Tz. Ich werde ja auch nicht mit ihr ins Bett hüpfen. So bin ich nicht.
Und das ist genau der Grund, wieso du keine abbekommst. :B

Nur weil ich nicht gleich eine Poppe? :confused:

Bin halt kein Assi. Das müsstet ihr eigentlich wissen. :|

für gewöhnlich fängt man ja auch mit nem kuss an^^

hach gott, man liest eine seite durch und liegt am boden vor lachen :-D

Naja, ich hab mich langsam abgefunden mit meiner Ex und kann auch gut so damit leben. Bin schon an der nächsten dran :B
Aber das wird ne ultraharte Nuss..frisch single, aber hängt noch an dem 18-jährigem kerl. sie is erst 15, aber vom kopf und vom aussehen her locker 16/17. naja, dummerweise wieder so eine, die jeder super findet und die auch viele "verehrer" hat. die brücke hab ich jez schon überwunden, also gehöre nicht zum normalen verehrer-kreis :-D
samstag seh ich sie endlich mal =)

Knabe am 29.11.2007 21:44 schrieb:

Naja, ich hab mich langsam abgefunden mit meiner Ex und kann auch gut so damit leben. Bin schon an der nächsten dran :B
Aber das wird ne ultraharte Nuss..frisch single, aber hängt noch an dem 18-jährigem kerl. sie is erst 15, aber vom kopf und vom aussehen her locker 16/17. naja, dummerweise wieder so eine, die jeder super findet und die auch viele "verehrer" hat. die brücke hab ich jez schon überwunden, also gehöre nicht zum normalen verehrer-kreis :-D
samstag seh ich sie endlich mal =)

Achja, in dem Alter geht das meistens schnell mit neuen Mädels ;)

@Machbet: Von meiner Seite aus natürlich auch alles Gute.

Ka. Bin schon immer schüchtern. Rede nie viel. Hab halt angst da sich mich verspreche etc. Hab schon alles versucht. Es half nichts. Ich hab es vorher mit nem bißl Alk versucht ( dank meines Niedrigenblutdruck vertrag ich nicht viel), habe vorher mich gesammelt (innerlich). Alles verglich. Ich und meine Kumpels sitzen meistens in nem Bistro über einem Kino, meine Kumpels unterhalten sich immer mit irgendwelchen Tussen, ich versuch es und es geht in die Hose :$, entweder stammel ich, verbock es, oder die angesprochene muss dann mit ihren Freundinnen weiter etc. Ich geh dann immer, wenn es mir reicht, noch in nen Film. Sag meinen Kumpels bescheid und gut ist. Mittlerweile verzieh ich mich direkt ins Kino. Lieber 2-3 std in nem Film als wieder nen Korb zubekommen. Hab schon alles erlebt. :$ :S Am Ende hat jeder meiner Kumpel von mir ne neue Bekanntschaft und ich sitz wieder da und hab nichts. Meine Kumpels haben auch schon alles versucht. Haben einfach mal nen Mädl gegenüber von mir gesetzt. Klappte ja auch wunderbar :rolleyes: , entweder findet kein gespräch statt und die Tussen stochern gelangweilt im spendierten Drink rum. Bisher eine erlebt die sich ernsthaft mit mir sich unterhalten hat, und die war vergeben :$ :$

Es klappt einfach nicht. Ich könnte ne Werbekampagne machen im TV, radio etc das würde bestimmt auch nichts helfen.

Und dann soll ich noch wie Florian Silbereisen, fröhlich durch die Welt latschen die Welt ist schön!?!?!?! :confused:

Sry, aber ich bin am Ende. Ja das mit 18 Jahren. Alles probiert, nichts half.

Bin warscheinlich zu unfähig zu allem :pissed: :pissed:

Reder am 29.11.2007 21:58 schrieb:

Kein Wunder das du beim Dante-Test in der Selbstmordwelt warst :rolleyes:
Mal im Ernst: wenn dus so angehst kanns gar nix werden... Du hast anscheinend sowas von 0 Selbstwertgefühl, das kann gar nix werden.
Tu doch mal was um dich irgendwie stärker zu fühlen doer so, geh ins FItnesstudio, lern ne Kampfsportart, mach irgendwas das nichts mit dem "Die ganze Welt hast mich"-Emo-Rumgeheule-Jammerossi-Zeugs zu tun hat.

Lordnikon27 am 29.11.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.11.2007 21:58 schrieb:

Kein Wunder das du beim Dante-Test in der Selbstmordwelt warst :rolleyes:
Mal im Ernst: wenn dus so angehst kanns gar nix werden... Du hast anscheinend sowas von 0 Selbstwertgefühl, das kann gar nix werden.
Tu doch mal was um dich irgendwie stärker zu fühlen doer so, geh ins FItnesstudio, lern ne Kampfsportart, mach irgendwas das nichts mit dem "Die ganze Welt hast mich"-Emo-Rumgeheule-Jammerossi-Zeugs zu tun hat.
Hatten wir diese "Reder mit deinem Selbstbewusstsein wird da snie was"-Leier jetzt net schon oft genug? :S

Harlekin am 29.11.2007 22:05 schrieb:
Hatten wir diese "Reder mit deinem Selbstbewusstsein wird da snie was"-Leier jetzt net schon oft genug? :S

Wie du sagtest, sobald Reder hier auftaucht drehen unsere Gespräche sich im kreis.

Spassbremse am 29.11.2007 21:56 schrieb:
Knabe am 29.11.2007 21:44 schrieb:

Ja, geht mir genauso!

sie is erst 15, aber vom kopf und vom aussehen her locker 16/17.

<<<<<<<<<< Genau wegen sowas...*wegrofl*

:top: :top: :-D

arsch :-D vielleicht falsch ausgedrückt, aber du verstehsts doch..also is halt nich sone typische 15-jährige, eher schon ziemlich reif für ihr alter..

edit: reder, so ein gelaber.
siehst du, bei einer hats doch geklappt. nur war sie leider vergeben. na und, dann kanns bei ner anderen genauso klappen, die dann eben single ist. man darf einfach nicht aufgeben und den kopf hängen lassen.

Ich will erstmal für meine beste Freundin was kochen. Um mal wieder Hoffnung zuhaben.

The_Final am 29.11.2007 22:44 schrieb:
Reder am 29.11.2007 22:33 schrieb:
Ich will erstmal für meine beste Freundin was kochen. Um mal wieder Hoffnung zuhaben.
Also willst du doch mit ihr in die Kiste. :-D :B

klar will er, aber da ist ja noch ihr freund den er aus dem weg schaffen muss...

Reder, hier in Köln gibts nen waffenladen auf der hohe straße... da lässt sich bestimmt was auftreiben :finger:

Wenn sie auch will, dann schon. Wenn nicht, dann halt eben nicht. Bißl Muskat dran machen, soll ja helfen um jemanden willig zumachen :oink: , hab ich mal bei gmx gelesen :B

Der-Aggro am 29.11.2007 22:47 schrieb:

klar will er, aber da ist ja noch ihr freund den er aus dem weg schaffen muss...

Reder, hier in Köln gibts nen waffenladen auf der hohe straße... da lässt sich bestimmt was auftreiben :finger:

Wenn der Abend perfekt wird, wird es sicher nicht lange dauern.

In Kassel gibs auch nen Waffenladen, hole mir da immer Leuchtkugeln für die Signalpistole meines Vaters.

Reder am 29.11.2007 22:47 schrieb:
Wenn sie auch will, dann schon. Wenn nicht, dann halt eben nicht. Bißl Muskat dran machen, soll ja helfen um jemanden willig zumachen :oink: , hab ich mal bei gmx gelesen :B
Siehst du, warum nicht gleich so? Jetzt haben wir etwas, womit wir arbeiten können. Koch ihr was Gutes
und ein schönes Aphrodisiakum
, ein bisschen Wein dazu, und dann macht die Nacht zum Tag. Um ihren Freund kann sich inzwischen der WiST-Schlägertrupp kümmern. :B

Reder am 29.11.2007 22:51 schrieb:
In Kassel gibs auch nen Waffenladen, hole mir da immer Leuchtkugeln für die Signalpistole meines Vaters.

Arsen sollte da unauffälliger sein... bring ihm doch auch ein paar Canneloni vorbei :B

The_Final am 29.11.2007 22:55 schrieb:
Siehst du, warum nicht gleich so? Jetzt haben wir etwas, womit wir arbeiten können. Koch ihr was Gutes
und ein schönes Aphrodisiakum
, ein bisschen Wein dazu, und dann macht die Nacht zum Tag. Um ihren Freund kann sich inzwischen der WiST-Schlägertrupp kümmern. :B

Sie mag kein Wein :|

Betäuben will ich sie nicht, nur halt willig :oink:

Reder am 29.11.2007 22:59 schrieb:

Dann eben etwas anderes. Sie muss ja nicht betäubt sein, nur beschwibst genug, um sie ins Bett zu kriegen. Wenn sie betäubt ist, hast du doch auch weniger Spaß. :B

The_Final am 29.11.2007 23:13 schrieb:

Dann eben etwas anderes. Sie muss ja nicht betäubt sein, nur beschwibst genug, um sie ins Bett zu kriegen. Wenn sie betäubt ist, hast du doch auch weniger Spaß. :B

Vll reicht ja das Essen aus, und halt nen Film darf sie aussuchen ^^

Reder am 29.11.2007 23:16 schrieb:
The_Final am 29.11.2007 23:13 schrieb:

Vll reicht ja das Essen aus, und halt nen Film darf sie aussuchen ^^
NEIN! Sie muss betäubt werden! :B

Im Ernst, was machst du wenn die Liebe oder deren Freund jetzt gerade das ganze hier lesen? :B

Ich denk mal wieder ein bisschen an meine Ex, ka aber in letster Zeit öfters... Is irgendwie scheisse das ich sie ausem MSN und die Handynummer gelöst habe... :B
Naja mal schauen, vielleicht meldet sie sich mal wieder und sonst kann ich sie vielleicht endlich vergessen...

MfG

[Wenn sie auch will, dann schon. Wenn nicht, dann halt eben nicht.

Das wäre dann auch strafbar ;) . Btw. wollen die Frauen schon ein wenig hoffiert werden und freuen sich über Aufmerksamkeiten oder einem selbstgekochten Essen. Aber wenn es in Richtung Kiste geht, dann wollen sie auch, das der Kerl das Kommando übernimmt und nicht andauern fragt ... soll ich, tue ich Dir weh, ist es so gut ..... :B Wenn Du das machst, dann hast Du schon verloren. Und wenn Sie in Deinen Armen liegt, dann kannst Du auch davon ausgehen das mindestens ein Kuss drin ist ;)

Zurück