Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Happy Birthday macblub
Och wie süß, der Kleine wird erwachsenThe_Final am 29.11.2007 16:43 schrieb:Dann werden wir es ja bald in aller Ausführlichkeit erfahren.EmmasPapa am 29.11.2007 16:34 schrieb:Reder am 29.11.2007 16:31 schrieb:@machbet: Alles gute.
Egal ob schnippeln oder selber gekocht. Zählt alles ^^ Wollt es nur wissen.
Wie ich auf das Thema gekommen bin, möchte ich lieber nicht sagen Mir war langweilig
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, Du hast ein Date
RRRRRRRREEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
hat ein Date
Und was willst du uns mit diesem Kommentar sagen? Ist doch deine Frau und er wollte wissen ob du für deine Freundin auch kochstEmmasPapa am 29.11.2007 14:59 schrieb:Reder am 28.11.2007 22:56 schrieb:So mal an die restlichen hier.
Habt ihr mal für eure Freundin gekocht? Würde mich mal interessieren, und wenn es geht was ihr gekocht habt. Weil liebe geht ja durch den Magen
Ich koche seit 15 Jahren für die gleiche Frau
Würde diese Bezeichnung auf uns passen, wären wir sicher keine Singles.algiordino am 29.11.2007 18:48 schrieb:Alle: ihr arschlöcher, postet nich so viel wenn ich praktisch kein inet habe...wie soll ich denn noch posten , wenn ich nichtmal mit dem lesen nachkomme?
Dass er immer gleich so ausfallend sein mussThe_Final am 29.11.2007 19:08 schrieb:Würde diese Bezeichnung auf uns passen, wären wir sicher keine Singles.algiordino am 29.11.2007 18:48 schrieb:Alle: ihr arschlöcher, postet nich so viel wenn ich praktisch kein inet habe...wie soll ich denn noch posten , wenn ich nichtmal mit dem lesen nachkomme?
WiesokeinLeerzeichen am 29.11.2007 19:09 schrieb:Dass er immer gleich so ausfallend sein mussThe_Final am 29.11.2007 19:08 schrieb:Würde diese Bezeichnung auf uns passen, wären wir sicher keine Singles.algiordino am 29.11.2007 18:48 schrieb:Alle: ihr arschlöcher, postet nich so viel wenn ich praktisch kein inet habe...wie soll ich denn noch posten , wenn ich nichtmal mit dem lesen nachkomme?
Hm, ich bin garkein Arschloch... also glaubich... auch wenn Dante da anderer Meinung ist
Mir würde es nicht unbedingt gefallen, wenn meine Freundin sich von nem Anderen Typ bekochen lässt und noch DVD guckt. Hängt natürlich davon ab, wie gut ich den kenne, aber naja...Reder am 29.11.2007 19:40 schrieb:Date würde ich dies nicht nennen. Seitdem ich allein wohn macht sich meine beste Freundin sorgen um mich. Sie hat angst ich würde nicht richtig essen etc. Das stimmt aber nicht. Um ihr das gegenteil zuzeigen ( das ich kochen kann), habe ich sie gestern mal gefragt wie sie das findet. Sie kommt zu mir, ich koch für sie und nach dem Film gemeinsam nen Film schauen. Das soll keine billige Anmache oderso in der Art sein. Nein, ich will ihr einfach zeigen das ich kochen kann. Mehr nicht. Ich will sie nicht flachlegen oderso, nein. Einfach einen schönen Abend mit ihr verleben und das wars. Außerdem hat sie nen Freund. Termin steht noch nicht fest. leider
Naja.... es ist RederHarlekin am 29.11.2007 19:44 schrieb:Mir würde es nicht unbedingt gefallen, wenn meine Freundin sich von nem Anderen Typ bekochen lässt und noch DVD guckt. Hängt natürlich davon ab, wie gut ich den kenne, aber naja...Reder am 29.11.2007 19:40 schrieb:Date würde ich dies nicht nennen. Seitdem ich allein wohn macht sich meine beste Freundin sorgen um mich. Sie hat angst ich würde nicht richtig essen etc. Das stimmt aber nicht. Um ihr das gegenteil zuzeigen ( das ich kochen kann), habe ich sie gestern mal gefragt wie sie das findet. Sie kommt zu mir, ich koch für sie und nach dem Film gemeinsam nen Film schauen. Das soll keine billige Anmache oderso in der Art sein. Nein, ich will ihr einfach zeigen das ich kochen kann. Mehr nicht. Ich will sie nicht flachlegen oderso, nein. Einfach einen schönen Abend mit ihr verleben und das wars. Außerdem hat sie nen Freund. Termin steht noch nicht fest. leider
verdammt, zu langsam...WiesokeinLeerzeichen am 29.11.2007 19:47 schrieb:Naja.... es ist RederHarlekin am 29.11.2007 19:44 schrieb:Mir würde es nicht unbedingt gefallen, wenn meine Freundin sich von nem Anderen Typ bekochen lässt und noch DVD guckt. Hängt natürlich davon ab, wie gut ich den kenne, aber naja...Reder am 29.11.2007 19:40 schrieb:Date würde ich dies nicht nennen. Seitdem ich allein wohn macht sich meine beste Freundin sorgen um mich. Sie hat angst ich würde nicht richtig essen etc. Das stimmt aber nicht. Um ihr das gegenteil zuzeigen ( das ich kochen kann), habe ich sie gestern mal gefragt wie sie das findet. Sie kommt zu mir, ich koch für sie und nach dem Film gemeinsam nen Film schauen. Das soll keine billige Anmache oderso in der Art sein. Nein, ich will ihr einfach zeigen das ich kochen kann. Mehr nicht. Ich will sie nicht flachlegen oderso, nein. Einfach einen schönen Abend mit ihr verleben und das wars. Außerdem hat sie nen Freund. Termin steht noch nicht fest. leider
WiesokeinLeerzeichen am 29.11.2007 19:47 schrieb:Naja.... es ist RederHarlekin am 29.11.2007 19:44 schrieb:Mir würde es nicht unbedingt gefallen, wenn meine Freundin sich von nem Anderen Typ bekochen lässt und noch DVD guckt. Hängt natürlich davon ab, wie gut ich den kenne, aber naja...Reder am 29.11.2007 19:40 schrieb:Date würde ich dies nicht nennen. Seitdem ich allein wohn macht sich meine beste Freundin sorgen um mich. Sie hat angst ich würde nicht richtig essen etc. Das stimmt aber nicht. Um ihr das gegenteil zuzeigen ( das ich kochen kann), habe ich sie gestern mal gefragt wie sie das findet. Sie kommt zu mir, ich koch für sie und nach dem Film gemeinsam nen Film schauen. Das soll keine billige Anmache oderso in der Art sein. Nein, ich will ihr einfach zeigen das ich kochen kann. Mehr nicht. Ich will sie nicht flachlegen oderso, nein. Einfach einen schönen Abend mit ihr verleben und das wars. Außerdem hat sie nen Freund. Termin steht noch nicht fest. leider
Der-Aggro am 29.11.2007 19:53 schrieb:@Reder: Ja, undzwar Canneloni gefüllt mit Hackfleisch und mit Tomatensoße aussen rum (und dann ab in den Backofen und schön bruzzeln lassen)
Kann man auch mit was anders füllen - zB Spinat
Sei nicht gleich eingeschnappt.Reder am 29.11.2007 19:57 schrieb:
Ich erzähl euch nichts mehr.
The_Final am 29.11.2007 19:59 schrieb:Sei nicht gleich eingeschnappt.Reder am 29.11.2007 19:57 schrieb:
Reder am 29.11.2007 19:59 schrieb:Der-Aggro am 29.11.2007 19:53 schrieb:@Reder: Ja, undzwar Canneloni gefüllt mit Hackfleisch und mit Tomatensoße aussen rum (und dann ab in den Backofen und schön bruzzeln lassen)
Was issen Canneloni Klingt lecker.
Der-Aggro am 29.11.2007 20:04 schrieb:Reder am 29.11.2007 19:59 schrieb:Der-Aggro am 29.11.2007 19:53 schrieb:@Reder: Ja, undzwar Canneloni gefüllt mit Hackfleisch und mit Tomatensoße aussen rum (und dann ab in den Backofen und schön bruzzeln lassen)
Was issen Canneloni Klingt lecker.
das sind so art nudeln.
ziemlich große röhrchen die man halt gut füllen kann. (aber beeil dich beim füllen, sonst brechen die dinger)
dann kommen die in ne backform, tomatensoße drüber und käse und eventuell ein bisschen butter drauf und ab in den ofen (ca 40minuten)
schmeckt mit hackfleisch gefüllt sehr lasagne ähnlich, nur besser (da mehr tomate)
ansonsten kannst du es auch mit spinat oder champions oder deinem hund füllen...
ok, den hund würd ich leben lassen, lohnt nicht
Das ist doch gut...Reder am 29.11.2007 20:04 schrieb:The_Final am 29.11.2007 19:59 schrieb:Sei nicht gleich eingeschnappt.Reder am 29.11.2007 19:57 schrieb:
Ich versuch nen Weg aus der Einsamkeit zugehen und dann gleich solche Aufrufe. Tz. Ich werde ja auch nicht mit ihr ins Bett hüpfen. So bin ich nicht.
Reder am 29.11.2007 20:08 schrieb:hab keinen Hund