• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.12.2007 15:10 schrieb:
@Knabe: Schnauze, meine Faust gibt dir sonst nen Küsschen aufs Auge :finger:
Hast du alleine gepennt? :B
Das ist das geilste und schlagfertigste, das ich je von dir gelesen hab :B :top: :top:

Lennt am 01.12.2007 00:10 schrieb:
@ machbet: starkes Stück Literatur! :-D
@ edoa: Ex? Höh? Hab ich was verpasst? :confused:
Nene, ich bin immernoch mit meiner Freundin zusammen nur denk ich in letzter Zeit öfters an meine Ex, ich hab sie im MSN (leider, ich frag mich immernoch wie ich so blöd sein konnte) blockiert und das hat sie wohl irgendwie gemerkt... Seit dem meldet sie sich nicht mehr... Irgendwie ists einfach scheisse, ich hätte so gern ne bessere Beziehung zu ihr gehabt. Nicht das ich da noch gross was für sie empfunden hätte, aber die Zeit vor unserer Beziehung war so super, wir haben über alles geredet und es war angenehm. Ich vermisse sie (die Zeit mit ihr und sie als Person) irgendwie... Und am liebsten würd ich ihr das mal sagen. %) =)

MfG

FUCK.

Scheint so, als wär ich doch in der gottverdammten, behinderten, verfickten nicht so tollen "Nur-Freund"-Kiste gelandet. Besitzt die doch glatt die Dreistigkeit, mich zuzutexten, wie toll doch dieser blöde Hurensohn Junge beim DVD-Abend war, und dass sie sich durchaus was mit ihm vorstellen könnte :pissed:
Und ich muss mich noch für sie freuen und gute Miene zum bösen Spiel machen.
SUCKS! ;(

@ edoa: hui, knackige Situation. Aber deine Aktuelle liebst du noch?

Lennt am 02.12.2007 18:04 schrieb:
FUCK.

Scheint so, als wär ich doch in der gottverdammten, behinderten, verfickten nicht so tollen "Nur-Freund"-Kiste gelandet. Besitzt die doch glatt die Dreistigkeit, mich zuzutexten, wie toll doch dieser blöde Hurensohn Junge beim DVD-Abend war, und dass sie sich durchaus was mit ihm vorstellen könnte :pissed:
SUCKS! ;(

@ edoa: hui, knackige Situation. Aber deine Aktuelle liebst du noch?
Oui, sicher, die ist absolut super. Die weiss das mit der Ex auch, hab schon mal mit ihr darüber geredet. Ich lieb meine Ex ja nicht mehr, es ist nur so das mir unsere gespräche und die gemeinsamme Zeit fehlt. Ich weiss, klingt komisch...
Du tust mir irgendwie leid, die situation ist ganz schön scheisse. Ich nehme mal an du willst was von der? Ich bin nicht unbedingt auf dem laufenden... Wenn ja, warum sagst dus ihr nicht einfach? :B Nein spass, jetzt fällt mir auch gearde keine Lösung ein, muss jetzt erst mal essen gehn... ;)

MfG

Lennt am 02.12.2007 18:04 schrieb:
FUCK.

SUCKS! ;(
1. Möglichkeit. Du bist Freund und hast abgekackt.
2. Möglichkeit. Sie will testen ob du was für sie empfindest und erzählt das um an deiner Reaktion zu erkennen, wie sehr du sie magst. Also praktisch bisschen eifersüchtig machen um dir das Signal zu geben dass du dich mehr ins Zeug legen sollst. Wär aber imho ziemlich dämlich von ihr, weil sie ja im Grunde eher das Gegenteil erreicht, denn sie demotiviert dich.
3. Möglichkeit. Sie is ne blöde scheiß verfickte ***, die dich nicht verdient hat und die am Besten beim knutschen mit ihrem vielleicht-bald Macker un Speichelüberschuss verreckt.
4. Möglichkeit. Wir machen diesen tollen Junge ausfindig -> WiST Schlägertruppe!

;)

Möglichkeit 2 wäre mein persönlicher Favorit, aber so viel Hirn trau ich ihr nicht zu :B Außerdem ist das die unrealistischste Möglichkeit... 1 sieht da viel realistischer aus, 3 muss nicht sein, 4 klingt verlockend %)

@ edoa: Hm, tja, ich weiß selber nicht so genau was ich fühle :| Ich kenn sie noch nicht gut genug, um so richtig in sie verliebt zu sein, aber meine unbändige Freude über jede Sekunde in ihrer Nähe ist irgendwie verdächtig :B Auf jeden Fall könnte ich mir was mit ih vorstellen... Naja, konnte :S

W00t, jetzt wirds mir langsam zu bunt >:| Jetzt erzählt sie mir, dass der Macker andauernd zu ihr rübergeguckt hat, und fragt mich, ob wir Jungs das eher machen weil wir eine mögen, oder weil sie komisch aussieht :B Hurra, ich darf die, die ich aufm Sender hab, mit nem anderen verkuppeln, das ist ja so als wenn ich meinen eigenen Strick knote oder Säure in meine Milch mische :$

Lennt am 02.12.2007 18:16 schrieb:
W00t, jetzt wirds mir langsam zu bunt >:| Jetzt erzählt sie mir, dass der Macker andauernd zu ihr rübergeguckt hat, und fragt mich, ob wir Jungs das eher machen weil wir eine mögen, oder weil sie komisch aussieht :B Hurra, ich darf die, die ich aufm Sender hab, mit nem anderen verkuppeln, das ist ja so als wenn ich meinen eigenen Strick knote oder Säure in meine Milch mische :$
Dann sag dass du kein Bock hast mit ihr über sowas zu reden.

Möglichkeit 2 wäre mein persönlicher Favorit, aber so viel Hirn trau ich ihr nicht zu :B Außerdem ist das die unrealistischste Möglichkeit... 1 sieht da viel realistischer aus, 3 muss nicht sein, 4 klingt verlockend %)

@ edoa: Hm, tja, ich weiß selber nicht so genau was ich fühle :| Ich kenn sie noch nicht gut genug, um so richtig in sie verliebt zu sein, aber meine unbändige Freude über jede Sekunde in ihrer Nähe ist irgendwie verdächtig :B Auf jeden Fall könnte ich mir was mit ih vorstellen... Naja, konnte :S

Pfff, jetzt aufgeben. Jetzt wirds doch erst interessant ;) Jetzt stichst du diesen Typen aus! (Und nicht ab! :B )
Wenn du glaubst zu wissen was ihr gefällt mach ihr Geschenke, überrasche sie (im guten Sinne) kümmere dich um sie. Wenn sie dir gefällt ist Eifersucht im Moment fehl am Platz.

MfG

jongerg am 02.12.2007 18:21 schrieb:
Das wird mich sicher weiterbringen mit ihr :rolleyes: Andererseits hast du schon recht, wenn ich sie auch noch beglückwünsche und ihr helfe, kommt sie sicher nicht auf den Gedanken, dass ich ein potentieller Kandidat bin... ach fuck ;(

Stichwort "Ignore-List"...

Achja und Machbet: Jetzt hast du dich doch verraten, Dummerle =)

edoa am 02.12.2007 18:22 schrieb:

Pfff, jetzt aufgeben. Jetzt wirds doch erst interessant ;) Jetzt stichst du diesen Typen aus! (Und nicht ab! :B )
Wenn du glaubst zu wissen was ihr gefällt mach ihr Geschenke, überrasche sie (im guten Sinne) kümmere dich um sie. Wenn sie dir gefällt ist Eifersucht im Moment fehl am Platz.

MfG
Joa, bloß weiß ich nicht was ihr gefällt :S Wie gesagt, ich kenn sie noch nicht so gut... Ich weiß bloß, dass sie Marzipan abgöttisch liebt :-D Deshalb bring ich ihr auch schon immer welches mit :B

Mir kommt grad ne Idee... Ich bring das Thema auf meine Beziehungsprobleme, und dann erzähl ich ihr die ganze Situation, natürlich ohne sie wissen zu lassen, dass SIE es ist um die es geht :B Und dann wird SIE mir erzählen, was ich tun soll omg die Idee ist geil :-D

Lennt am 02.12.2007 18:23 schrieb:
jongerg am 02.12.2007 18:21 schrieb:
Das wird mich sicher weiterbringen mit ihr :rolleyes: Andererseits hast du schon recht, wenn ich sie auch noch beglückwünsche und ihr helfe, kommt sie sicher nicht auf den Gedanken, dass ich ein potentieller Kandidat bin... ach fuck ;(
Du Julia, ich freu mich zwar über jedes Wort dass ich mit dir wechsel aber jedesmal wenn du über andere tolle Jungs redest bekomm ich einen Stich ins Herz. Könntest du das also bitte lassen?

Alles ohne Gewähr, Praxiserfahrung solcher Sprüche hab ich keine.

Lennt am 02.12.2007 18:27 schrieb:
Mir kommt grad ne Idee... Ich bring das Thema auf meine Beziehungsprobleme, und dann erzähl ich ihr die ganze Situation, natürlich ohne sie wissen zu lassen, dass SIE es ist um die es geht :B Und dann wird SIE mir erzählen, was ich tun soll omg die Idee ist geil :-D
Und das kommt bestimmt auch kein bischen komisch wenn sie dann rausfindet, dass es um sie geht :B

Außerdem könnte es dann sein, dass sie dir Dinge von früheren Sachen von ihr erzählt, die du garnicht wissen willst :$

Warum spiel ich eigentlich immer den Spielverderber? :rolleyes:

Zurück