• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 02.12.2007 01:45 schrieb:
Lol^^ Wer seine Ex eifersüchtig machen will, ist noch lange nicht über sie hinweg würd ich sagen :-o :finger:

Naja, nicht eifersüchtig machen. Aber ich weiß das ihr es nicht egal ist wenn ich mit anderen was hätte. Und mir ists auch net egal wenn sie mit irgendwelchen anderen was hat..das weiß sie auch..aber wenn sie so offensiv da mit den kerlen rumspringt, kann ich das auch ;)

Knabe am 02.12.2007 01:49 schrieb:
Lol^^ Wer seine Ex eifersüchtig machen will, ist noch lange nicht über sie hinweg würd ich sagen :-o :finger:

Naja, nicht eifersüchtig machen. Aber ich weiß das ihr es nicht egal ist wenn ich mit anderen was hätte. Und mir ists auch net egal wenn sie mit irgendwelchen anderen was hat..das weiß sie auch..aber wenn sie so offensiv da mit den kerlen rumspringt, kann ich das auch ;)

Wir sind immernoch in einem freien Land. Du bist Single und auf der Suche nach Frischfleisch ;) Außerdem was juckt dich deine Ex? Sie ist weg :P Vergiss sie.

*Mixtape von harris anhör und I love Milka Herzen futter" Yeah %) :B

Reder am 02.12.2007 01:54 schrieb:

Wir sind immernoch in einem freien Land. Du bist Single und auf der Suche nach Frischfleisch ;) Außerdem was juckt dich deine Ex? Sie ist weg :P Vergiss sie.
Da hat Reder recht. Außerdem: Wenn es ihr nicht egal wäre, wäre sie nicht deine Ex :finger:

So Leutz ich leg mich ab in die Falle aka Bett.

Muss ja schließlich um 10 nen Weihnachtsmarkt mit aufbauen :S :$ :$ Wie ich das hasse. Naja und am Abend wieder in meine Wohnung =) :X So haut rein. Glaube es ist auch kaum noch einer wach :B Aber bevor ich ins Bett geh zock ich noch ne Runde FM 08 :-D

Das wars mal wieder von mir. :] :] : :-D

Lennt am 02.12.2007 02:07 schrieb:
Reder am 02.12.2007 01:54 schrieb:

Da hat Reder recht. Außerdem: Wenn es ihr nicht egal wäre, wäre sie nicht deine Ex :finger:

Ach wen interessiert die ***..ich chill jez einfach. bis moin gute nacht =)

Reder am 02.12.2007 00:47 schrieb:
Hi

Danke. Joar war ganz nett der Geb, und ich bin auch selber stolz das ich ein paar Gespräche mit den Mädls gefühlt hab. :] Aber am besten fand ich das ich nur positives gehört hab. Wie ich mich verändert hab etc :-D :-D Zum Glück hab ich nicht soviel getrunken.

Na dann war das doch ein gelungener Abend, oder?
Du siehst also, so schlecht kannst du auf die Mädels nicht wirken (auch wenn du dir das immer einredest und uns hier mitteilst ;) )

Party4Life am 02.12.2007 12:18 schrieb:
Reder am 02.12.2007 00:47 schrieb:
Hi

Danke. Joar war ganz nett der Geb, und ich bin auch selber stolz das ich ein paar Gespräche mit den Mädls gefühlt hab. :] Aber am besten fand ich das ich nur positives gehört hab. Wie ich mich verändert hab etc :-D :-D Zum Glück hab ich nicht soviel getrunken.

Na dann war das doch ein gelungener Abend, oder?
Du siehst also, so schlecht kannst du auf die Mädels nicht wirken (auch wenn du dir das immer einredest und uns hier mitteilst ;) )

Jo, vor allem wenn sie einen Fragen ob ich es wirklich bin :-D Schon geil. Auf jeden Fall hat es mich selbstbewußter gemacht. Weil so oft wurde ich nicht angestarrt :B

@ Lennt: Ich geb dir nen Milkaherz :)

Der-Aggro am 01.12.2007 21:24 schrieb:
PS: BH's sind doof :S
Wem sagst du das :rolleyes: :B

Hm, gestern nur im DUblin Centre gewesen und ein wenig rumgestromert... die komischen Irinnen laufen auch bei noch so großem Scheißwetter nur in Minirock und Minitop rum, irgendwie ist es ja witzig wenn sie dann bibbernd ankommen :-D

Lennt am 02.12.2007 12:42 schrieb:
Reder am 02.12.2007 12:21 schrieb:
Oh danke =) Willste ne Marzipankugel?

Ne, Marzipan esse ich gar nicht. Schmeckt mir nicht :$
Trotzdem danke

@Knabe: Schnauze, meine Faust gibt dir sonst nen Küsschen aufs Auge :finger:
Hast du alleine gepennt? :B

WiesokeinLeerzeichen am 02.12.2007 13:54 schrieb:
Der-Aggro am 01.12.2007 21:24 schrieb:
PS: BH's sind doof :S
Wem sagst du das :rolleyes: :B

Hm, gestern nur im DUblin Centre gewesen und ein wenig rumgestromert... die komischen Irinnen laufen auch bei noch so großem Scheißwetter nur in Minirock und Minitop rum, irgendwie ist es ja witzig wenn sie dann bibbernd ankommen :-D

Hmm, machst Du sie dann warm !? ....

Reder am 02.12.2007 15:10 schrieb:

Trotzdem danke

Mit wem soll ich denn gepennt ham :B

Knabe am 02.12.2007 15:34 schrieb:
Reder am 02.12.2007 15:10 schrieb:

Trotzdem danke

Teddy?!?

EmmasPapa am 02.12.2007 15:36 schrieb:
Knabe am 02.12.2007 15:34 schrieb:

Mit der Ex kommt eigentlich immer ganz gut :B

Meine Ex hat sich gestern wie gesagt an jeden anderen Typ da rangemacht, und meine Fick-Ex ist seid gestern mit nem Kumpel von mir zusammen . :B

Naja..mal schauen was jez so geht hier.
Das einzige was in meinem Bett noch liegt, is das Tshirt von meiner Ex. Das hat sie vergessen als sie hier geschlafen hat. :-D

Zurück