• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Kurz und bündig: Reder: wir Männer werden Männer genannt weil wir nicht wegen sonem Emotionalen-Scheiß rumheulen. Wenn das bei dir anders ist sollst du fortan nur noch Reder genannt werden, nicht mehr Mann.
Erst wenn du über diese "Wäh, die ganze Welt ist gegen mich, ich bin metrosexuell" Phase hinweg bist können wir wieder über eine Umbenennung reden.
Hugh :]

Lordnikon27 am 21.11.2007 00:18 schrieb:
Kurz und bündig: Reder: wir Männer werden Männer genannt weil wir nicht wegen sonem Emotionalen-Scheiß rumheulen. Wenn das bei dir anders ist sollst du fortan nur noch Reder genannt werden, nicht mehr Mann.
Erst wenn du über diese "Wäh, die ganze Welt ist gegen mich, ich bin metrosexuell" Phase hinweg bist können wir wieder über eine Umbenennung reden.

Soso, nennt man euch schon so? :finger: :B
...und ansonsten leichte Machoallüren, hmm? ;)

Übrigens: "emotionaler Scheiß" steht auch Kerlen ganz gut zu Gesicht, wird Dir jede Frau bestätigen. Allerdings sollte man das nicht mit Dauerjammern & Selbstmitleid verwechseln.

Spassbremse am 21.11.2007 07:17 schrieb:
Übrigens: "emotionaler Scheiß" steht auch Kerlen ganz gut zu Gesicht, wird Dir jede Frau bestätigen. Allerdings sollte man das nicht mit Dauerjammern & Selbstmitleid verwechseln.
An dieser Stelle verweis ich immer gern auf den Film Bedazzled ( Teuflisch ) mit Brandon Frasier und Liz Hurley. Mit dem Romantiker, der am Strand sind und über jede 'Eingebung' heult. :B

Zum Thema ... am WE wär ich fast schwach geworden. Aber ich konnte mich noch zusammen reißen. :| :(

Lordnikon27 am 21.11.2007 00:18 schrieb:
Ich bin kein Mann mehr ;(

Rabowke am 21.11.2007 07:28 schrieb:
Spassbremse am 21.11.2007 07:17 schrieb:
An dieser Stelle verweis ich immer gern auf den Film Bedazzled ( Teuflisch ) mit Brandon Frasier und Liz Hurley. Mit dem Romantiker, der am Strand sind und über jede 'Eingebung' heult. :B

Zum Thema ... am WE wär ich fast schwach geworden. Aber ich konnte mich noch zusammen reißen. :| :(

Waaas, ist es vorbei mit Deiner Freundin mit den grossen, na Du weißt schon ... Oder ist die Zeit reif für eine Zweitbeziehung :B

EmmasPapa am 21.11.2007 15:52 schrieb:
Waaas, ist es vorbei mit Deiner Freundin mit den grossen, na Du weißt schon ... Oder ist die Zeit reif für eine Zweitbeziehung :B
Wenns vorbei wäre, dann hätte ich mich nicht zusammen reißen müssen.
Ne Bekannte, welche jetzt in Bayern arbeitet, ist nach Berlin gekommen. Und da ich mal was von der wollte, meine Freundin feiern war und wir nach einem gemeinsamen Abend mit Freunden uns nochmal allein getroffen haben und bis halb vier in einer Cocktailbar waren ... nun ja.

Aber was bringt es zwei Stunden Sex zu haben und dafür ne Beziehung aufs Spiel zu setzen? Garnichts. Außerdem hatte ich vorher meinen Spass und Männer im hohen Alter können auch nicht mehr beliebig oft. :B ;)

Von daher hab ich sie brav nach Hause gefahren und hab dann meine, mittlerweile etwas böse Freundin von der Party abgeholt. Ich hatte nämlich mein Handy im Auto vergessen als ich mit der Bekannten was trinken war. :S

Rabowke am 21.11.2007 16:11 schrieb:
Ich hatte nämlich mein Handy im Auto vergessen als ich mit der Bekannten was trinken war. :S

HHSSSSSSSSSSSSSSSSS, das hat mir auch schon mal fast das Genick gebrochen :B Interessant wird es nur wenn einer ihrer Bekannten/Freunde Euch in der Cocktailbar gesehen hat ..... :P

EmmasPapa am 21.11.2007 16:13 schrieb:
Interessant wird es nur wenn einer ihrer Bekannten/Freunde Euch in der Cocktailbar gesehen hat ..... :P
Wir sind erst gg. halb zwei in die Bar ... da waren lediglich zwei andere Paare die dann auch bald verschwunden sind.

Wir sind ja nur gegangen weil wir quasi 'rausgeworfen' wurden. :B

Wie gesagt, ich hätte nichts davon mit ihr zu schlafen ... eher nur Stress. Und beklagen kann ich mich ja im Grunde sonst auch nicht. :oink: :B

Weia... durfte gerade "live" mitverfolgen, wie der Macker von ner guten Freundin von mir über ICQ mit ihr Schluss gemacht hat :S Hätte gute Lust, dem Wichser morgen mal die Fresse zu polieren... Über ICQ Schluss machen, OMG :S

Aber dass sie sich jetzt bei mir ausheult hat ja auch was
:B

Lennt am 21.11.2007 17:22 schrieb:
Weia... durfte gerade "live" mitverfolgen, wie der Macker von ner guten Freundin von mir über ICQ mit ihr Schluss gemacht hat :S Hätte gute Lust, dem Wichser morgen mal die Fresse zu polieren... Über ICQ Schluss machen, OMG :S

Carpe diem .... :B

G77 am 21.11.2007 17:28 schrieb:
Lennt am 21.11.2007 17:22 schrieb:

Carpe diem .... :B

Eher carpe noctem....

Los jetzt! Ran an's Weib!

Ich bin (schulisch gesehen versteht sich) Franzose, klärt mich auf :B

Und zum Thema ran da... ich weiß nicht, im Moment tut sie mir echt einfach nur leid und der da unten flüstert mir nix zu :B Später mal vllt...

Lennt am 21.11.2007 17:35 schrieb:
Ich bin (schulisch gesehen versteht sich) Franzose, klärt mich auf :B

Und zum Thema ran da... ich weiß nicht, im Moment tut sie mir echt einfach nur leid und der da unten flüstert mir nix zu :B Später mal vllt...

Hast du nie Club der toten Dichter gesehen ???

Lennt am 21.11.2007 17:45 schrieb:
@Reng: danke ,)
@Günni: Nö :B

Woher kennst du meinen Namen ???
[machbetlike]
ihr beobachtet mich !!!
[/machbetlike]
Das wird Guiney geschrieben...
http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=DcgqwLV&pid=Lph9R3Y

Musste mal machen der ist gar nicht so schlecht....
zb. das aerodynamische Schreibset ... :B

G77 am 21.11.2007 17:48 schrieb:
Lennt am 21.11.2007 17:45 schrieb:
@Reng: danke ,)
@Günni: Nö :B

Woher kennst du meinen Namen ???
[machbetlike]
ihr beobachtet mich !!!
[/machbetlike]
Das wird Guiney geschrieben...
http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=DcgqwLV&pid=Lph9R3Y

Musste mal machen der ist gar nicht so schlecht....
zb. das aerodynamische Schreibset ... :B

schülerverzeichnis man :-D
LENNT, jez nutz halt mla die chance und scheiß auf die freundschaft :B
sowas nutzt man aus ;)

ps: http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=Bwfk55&pid=j8gR8DY

:finger:

Zurück