• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 22.11.2007 19:03 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.11.2007 18:58 schrieb:
Knabe am 22.11.2007 18:04 schrieb:
Lennt am 22.11.2007 17:41 schrieb:
Knabe am 22.11.2007 17:39 schrieb:
status: single [X], aber an was neuem dran oO
Rofl, das ging jetzt so schnell, dass es eigentlich schon lächerlich ist :finger:

Ja was heißt "neues"..ich lieb ja noch meine "krautwurst" :-D, aber die scheint grad zu versuchen mich hier weichzukochen :-D
naja..und die is auch ziemlich nett und so, aber da geht sicher nix ;)
Dann hol aber wenigstens noch ein paar Freunde dazu!

Teilen macht Spaß, ne ;)

Hm, bei mir ist grade ne Russin eingezogen... aber mit 13 vielleicht etwas zu jung :(

Englische Gefängnisse sind bestimmt auch schön :B Außerdem haste ja ne Freundin ;) Draußen holt man sich den Hunger, gegessen wird zuhause gell. :oink:

Irische Gefängnisse!

Und mit zuhause essen ist zur Zeit nicht viel :B

Knabe am 22.11.2007 17:39 schrieb:
rofl..schule hier im kaff hat einer wohl aus spaß "laufe am 23.11 amok"...unterschrieben mit dem namen eines lehrer an die toilettentür geschmiert.
jez ist morgen in der gesamten stadt der schulbesuch freiwillig :B 2 polizisten in jeder schulklasse :-D
nicht rofl.

bei uns hat einer im physikraum auf nen tisch geschrieben, dass er auch amok laufen wollte, auch datum angegeben und so.

wurde erwischt und ging für ihn alles andre als gut aus ;)

Party4Life am 22.11.2007 20:40 schrieb:
Reder am 22.11.2007 19:03 schrieb:
Draußen holt man sich den Hunger, gegessen wird zuhause gell. :oink:

Und wenn das Auswärtsmenu besser erscheint als die heimische Kost? ;)

Denke mal nicht das die Inselaffen hübsche Frau haben ;) ;)

Oh man meine Maus ist kurz dafür übern Jordan zugehen :S Die linke Maustaste funzt nimmer richtig. :$

rengaru am 22.11.2007 21:27 schrieb:
Boesor am 22.11.2007 21:24 schrieb:
rengaru am 22.11.2007 19:30 schrieb:

Und was passierte ihm?
auf jeden fall schulverweis.

wie es genau ausging wieß ich nicht, der war auch in nem ganz andren jahrgang und ich kannte ihn nichtmal.

Vermutlich noch ein paar Euros wg des Polizeieinsatzes.
Tja, selbst schuld muss man sagen

Boesor am 22.11.2007 21:50 schrieb:
rengaru am 22.11.2007 21:27 schrieb:
Boesor am 22.11.2007 21:24 schrieb:
rengaru am 22.11.2007 19:30 schrieb:

Und was passierte ihm?
auf jeden fall schulverweis.

wie es genau ausging wieß ich nicht, der war auch in nem ganz andren jahrgang und ich kannte ihn nichtmal.

Vermutlich noch ein paar Euros wg des Polizeieinsatzes.
Tja, selbst schuld muss man sagen

Das sind typische Trittbrettfahrer. Naja kostet schon ne Stange Geld son Einsatz von Blau-Silber ^^

WiesokeinLeerzeichen am 22.11.2007 22:25 schrieb:
Knabe am 22.11.2007 22:17 schrieb:
JA MAN morgen gehts zu King Orgasmus :X
Ich will auch :-D
Geh in nen Pub :P ;) Ich geh nach Hause ^^ Mal schaun was die Nachbarn so wieder machen, letzte Woche den Bürgersteig aufgeruppt wegen dem Gasanschluss :| Hoffe das ist alles vorbei. So das ich samstag wieder gemütlich aufsteh und nicht um 8 mit Baggerlärm :S Was uns nicht töt härtet uns. ;) Herr Gott die Maus hängt. So ein Mistteil von Tschibo. :$ Kannste in den Harz kicken das Ding. Zum Glück hab ich die Maus nicht geschenkt bekommen :-D Sondern meine Schwester . Jetzt weiß ich auch warum ich die abbekommen hab. * aufreg und rumfluch*

Reder am 22.11.2007 22:34 schrieb:
Geh in nen Pub :P ;) Ich geh nach Hause ^^ Mal schaun was die Nachbarn so wieder machen, letzte Woche den Bürgersteig aufgeruppt wegen dem Gasanschluss :| Hoffe das ist alles vorbei. So das ich samstag wieder gemütlich aufsteh und nicht um 8 mit Baggerlärm :S Was uns nicht töt härtet uns. ;) Herr Gott die Maus hängt. So ein Mistteil von Tschibo. :$ Kannste in den Harz kicken das Ding. Zum Glück hab ich die Maus nicht geschenkt bekommen :-D Sondern meine Schwester . Jetzt weiß ich auch warum ich die abbekommen hab. * aufreg und rumfluch*

Sei doch froh, jetzt hast du auch mal ne süße Maus zum kuscheln *duck und renn*

Hoffentlich wird jetzt nicht die WiST-Schlagertruppe auf mich angesetzt :B

Knabe am 22.11.2007 22:41 schrieb:

armer kerl :> ich erzähl dir ja von ;)
@ der aggro: schmarn , späßchen innerhalb der gruppe müssen doch sein ;)
nur wenn die assis von außerhalb kommen, BAMM :finger2: :-D
Wir gehen dann mal zum Kollegah-Konzert, ne :P

Paar bitches für den WiST aufreißen :)

Der-Aggro am 22.11.2007 22:40 schrieb:

Der WIST Schlägertrupp :-D Ich schmeiß mich wech ^^ Oh man. :B

Reder am 22.11.2007 23:09 schrieb:
Der-Aggro am 22.11.2007 22:40 schrieb:

Pass auf, sonst bist du der nächste!

WiesokeinLeerzeichen am 22.11.2007 23:18 schrieb:
Pass auf, sonst bist du der nächste! [/quote]

*zitter* :finger: :B Sry aber ich bekomm nen Lachanfall. Naja der Vogelsbergkreis ist groß. Und Nordhessen auch. Dann sucht mal :finger: :B :top:

Zurück