• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 21.11.2007 18:13 schrieb:
Jetzt werd ich schon mit Reder verwechselt, also wirklich >:| ;)

Reder hängt in der guter Freund Ecke fest ???
Ich dachte Reder wäre der üble Aufreißer der sich hier immer über alle lustig macht ??? :B
Nee wer war das denn der keine abbekommen hat, weil er immer nur der gute Freund ist ??? :confused:

Soweit ich weiß Reder. Er meinte glaub ich mal "Zum guten Kumpel reichts immer, aber mehr klappt nie" o.ä.

*wistwiederbeleb*
Nix los hier?
Naja, ich werd meine Postings wohl auch mal wieder einschränken müssen. Jedenfalls die, die mich betreffen. Der kleine Pisser Junge liest immer noch mit und fragt mich regelmäßig aus... "Wer will was von dir?" "Wer hat mit wem Schluss gemacht?" etc... :$
Der Wist hat für mich seinen Wert verloren. Ist immer noch funny, eure Postings zu lesen, aber was mich hier hauptsächlich gehalten hat, hat Knabe mal vor ein paar Seiten schon mal gesagt: Euch kann man im Prinzip alles erzählen. Das ist auf neutraler, anonymer Basis, hier wird meistens keiner diskriminiert, egal wie lächerlich die Geschichten sind. Man kann hier Sachen schreiben, die man nicht einmal seinem besten Freund erzählt hätte, und von euch kamen entweder Tipps oder gehässige, aber trotzdem lustige Kommentare.
Aber jetzt, wo das Damoklesschwert der Veröffentlichung über mir schwebt... tja, eigentlich will ich nicht riskieren, dass meine RL-Freunde bzw. die ganze Klassenstufe davon erfährt. Schon einmal hat ein bekannter von mir den Wist entdeckt und mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber er hat mich positiv überrascht und sich als Freund erwiesen.
However, ich werde wohl nur noch gehässiger Kommentator und Tippgeber sein in der nächsten Zeit :|

Fuck, wie mich das ankotzt, einfach den Schwanz einzuziehen. Aber ich habe keine Alternative oder Präventivmaßnahme. Fuck fuck fuck!

Joar hier ist nichts los. Wir haben ja auch ein RL :P :finger: So ich zock weiter CSS über Netzwerk gegen die Meisterschüler :B :top: :top:

Ey, geh gefälligst auf meinen Post ein :B
Und ich hoffe mal, dass die Ironie in deinem Post beabsichtigt war :finger:

Lennt am 21.11.2007 21:24 schrieb:

ach scheiß doch auf den..soller hier lesen, wir ham doch die WiS-Thread Schlägertruppe..der soll nur mal was sagen ;)

Knabe am 21.11.2007 21:31 schrieb:

ach scheiß doch auf den..soller hier lesen, wir ham doch die WiS-Thread Schlägertruppe..der soll nur mal was sagen ;)
Nein, soll er eben nicht. Hör mal, ich hab hier intimsten Scheiß gepostet, kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn das an die Öffentlichkeit kommt? Oder dieses "ja bla bla die da ist auch net schlecht"-Gelaber... das macht meine Chancen bei den betreffenden Personen net größer.

Lennt am 21.11.2007 21:34 schrieb:

Nein, soll er eben nicht. Hör mal, ich hab hier intimsten Scheiß gepostet, kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn das an die Öffentlichkeit kommt? Oder dieses "ja bla bla die da ist auch net schlecht"-Gelaber... das macht meine Chancen bei den betreffenden Personen net größer.

Na, aber ganz zurückziehen musste dich jetzt nicht :(

Reiß dich mal zusammen, meine Freundin liest hier mit, da kann ich auch nicht schreiben was ich will, big girlfriend is watching you! :B

Nicht, dass ich dir irgendetwas verheimlich würde Schatz, alles rein hypothetisch!

@Lennt, siehste? ;(

WiesokeinLeerzeichen am 21.11.2007 22:09 schrieb:
Lennt am 21.11.2007 21:34 schrieb:

Na, aber ganz zurückziehen musste dich jetzt nicht :(

Reiß dich mal zusammen, meine Freundin liest hier mit, da kann ich auch nicht schreiben was ich will, big girlfriend is watching you! :B

Nicht, dass ich dir irgendetwas verheimlich würde Schatz, alles rein hypothetisch!

@Lennt, siehste? ;(
Wie wärs mit neu anmelden und nicht gleich deinen RL "Freunden" davon zu erzählen?

Jedes mal wenn ich das les " WiST-Schlägertruppe" Ich brech immer vor lachen weg ^^ :B

Spassbremse am 21.11.2007 07:17 schrieb:
Übrigens: "emotionaler Scheiß" steht auch Kerlen ganz gut zu Gesicht, wird Dir jede Frau bestätigen. Allerdings sollte man das nicht mit Dauerjammern & Selbstmitleid verwechseln.
Man sollte das, was eine Frau sagt, niemals mit dem verwechseln, was sie meint.

SaPass am 21.11.2007 21:31 schrieb:
G77 am 21.11.2007 17:40 schrieb:
Hast du nie Club der toten Dichter gesehen ???
Club der Toten Dichter?
Ist das gleich "Dead poets society"? Was hat es damit auf sich? Klärt mich mal auf.^^

Jo ist das gleiche.
Da gehts um einen Lehrer, der seine Schüler dazu erziehen will selbstsändig zu sein, weil die alle "mit Disziplin" erzogen werden. (Besser gesagt sie werden komplett unterdrückt/vernachlässgt etc.). Und das macht er halt mit Gedichten.
Ich fand das war eine der besten Lektüren, die wir im Deutschunterricht je bearbeitet haben. Und der Film ist auch nicht schlecht.

rofl..schule hier im kaff hat einer wohl aus spaß "laufe am 23.11 amok"...unterschrieben mit dem namen eines lehrer an die toilettentür geschmiert.
jez ist morgen in der gesamten stadt der schulbesuch freiwillig :B 2 polizisten in jeder schulklasse :-D
naja..aber wer muss arbeiten? :finger2:

status: single [X], aber an was neuem dran oO

Lennt am 22.11.2007 17:41 schrieb:
Knabe am 22.11.2007 17:39 schrieb:
Rofl, das ging jetzt so schnell, dass es eigentlich schon lächerlich ist :finger:

Ja was heißt "neues"..ich lieb ja noch meine "krautwurst" :-D, aber die scheint grad zu versuchen mich hier weichzukochen :-D
naja..und die is auch ziemlich nett und so, aber da geht sicher nix ;)

Knabe am 22.11.2007 18:04 schrieb:
Rofl, das ging jetzt so schnell, dass es eigentlich schon lächerlich ist :finger:

Ja was heißt "neues"..ich lieb ja noch meine "krautwurst" :-D, aber die scheint grad zu versuchen mich hier weichzukochen :-D
Dann hol aber wenigstens noch ein paar Freunde dazu!

Teilen macht Spaß, ne ;)

Hm, bei mir ist grade ne Russin eingezogen... aber mit 13 vielleicht etwas zu jung :(

WiesokeinLeerzeichen am 22.11.2007 18:58 schrieb:
Knabe am 22.11.2007 18:04 schrieb:

Dann hol aber wenigstens noch ein paar Freunde dazu!

Teilen macht Spaß, ne ;)

Hm, bei mir ist grade ne Russin eingezogen... aber mit 13 vielleicht etwas zu jung :(

Englische Gefängnisse sind bestimmt auch schön :B Außerdem haste ja ne Freundin ;) Draußen holt man sich den Hunger, gegessen wird zuhause gell. :oink:

Zurück