• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 20.11.2007 20:05 schrieb:
Lol hab ich das so gut geschrieben? :B Danke, danke^^

Hmm Rederlein, wie können wir dich denn überzeugen? :|

Jop, der war sehr gut.

Mich kann man nicht überzeugen, sry der Zug ist abgefahren. ;) :]

machbetmachallabett am 20.11.2007 20:18 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 20.11.2007 20:12 schrieb:
machbetmachallabett am 20.11.2007 20:08 schrieb:
[Kleinkind]
Aber mein Text im Amoklauf-in-Köln-Thread hab ich einen vieeeeeeeeeeel besseren geschrieben. Bäh! :finger2:
[/Kleinkind]
:B
Den fand ich auch echt hervorragend geschrieben!
Ich erkläre mit einer einstweiligen Verfügung, dass alle gespoilerten Texte im WiST rückwirkend ungültig sind. :]
Du bist doch noch nichtmal König!

WiesokeinLeerzeichen am 20.11.2007 20:37 schrieb:
[Kleinkind]
Aber mein Text im Amoklauf-in-Köln-Thread hab ich einen vieeeeeeeeeeel besseren geschrieben. Bäh! :finger2:
[/Kleinkind]
Ich erkläre mit einer einstweiligen Verfügung, dass alle gespoilerten Texte im WiST rückwirkend ungültig sind. :]
Komm wir Würfeln nen König, wie bei Werner Teil 4 :-D

Reder am 20.11.2007 20:40 schrieb:
[Kleinkind]
[/Kleinkind]
Plömpelwettbewerb!

WiesokeinLeerzeichen am 20.11.2007 20:45 schrieb:
Reder am 20.11.2007 20:40 schrieb:
[Kleinkind]
[/Kleinkind]
Plömpelwettbewerb!

Oderso.

Lennt am 20.11.2007 21:00 schrieb:
Nein jetzt mal im Ernst Reder, ich verstehe nicht wieso :|

Weißt du, ich habe es satt Mädls hinter her zurennen, mir Hoffnungen zumache die eh zu nichts bringen. Ich wurde schon oft genug Verarscht und zutiefst verletzt.
Ich begebe mich nicht wieder sinnlos in Gefahr. Damit ist schluss. Klar nun mögen wieder einige sagen " ach komm, das war doch nicht schlimm, wird schon". Es ist vorbei.

Die Hoffnung hab ich wirklich begraben. Ich möchte kein Ehemann, kein Familienvater sein. Obwohl alle meine Kumpels sagen ich wär bestimmt nen guter Vater. Aber ich möchte dies niemals sein.

Lennt am 20.11.2007 19:56 schrieb:
Klingt fast so, als ob in deinem beschränkten Weltbild alle Beziehungen mies verlaufen oO
Hör mal Reder, wir sind (größtenteils) Teenies. Teenie-Beziehungen halten üblicherweise nie lang, und sind nie die einzig wahren. Aber sie sind die Grundlage, der Nährboden, die Schule für spätere, wichtigere Beziehungen und schlussendlich die finale, the one and only.
Wenn man jetzt Teil 1 versäumt weil man so verweichlicht ist, dass man sich von ein paar Misserfolgen zurückwerfen lässt, wie will man dann Teil 2 schaffen?

Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das formulieren soll, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Niemand verlangt von dir, dass du der Oberaufreißer No.1 bist, und du glaubst gar nicht, wieviel Misserfolge ich schon hinter mir habe. Aber man lernt, in meinem Fall langsam und wenig :B aber immerhin etwas. Und siehe da, ein erster zarter Erfolg war zu verbuchen, ich hatte 2 Wochen lang eine Freundin. Und so wird sich das immer mehr steigern, und bloß weil es bei dir vielleicht noch etwas langsamer geht, lass dich nicht entmutigen, sonst gehst du nämlich womöglich immer allein durchs Leben.

*tränenderRührungimAugehab*

Sehr bewegend. Offenbar ist ein Teenagergehirn DOCH in der Lage, vernünftige Gedankengänge zu produzieren - ich ziehe meinen Hut! :top: :B

An den Rest: der Lennt hat's kapiert! Und nein, ich hab' ihm nicht souffliert. :)

Leutz, der ist 18 oder so, das wird schon *g*

Über kurz oder lang kommt doch niemand an ihnen vorbei :-D
Oder man wird Shaolin Mönch (und selbst das halten ja viele nicht das ganze Leben aus ;) )

Dimebag am 20.11.2007 22:03 schrieb:

Oder man wird Shaolin Mönch (und selbst das halten ja viele nicht das ganze Leben aus ;) )

Warum Shaolin? :confused:
Gibt genügend zölibatäre Glaubensrichtungen... :)

Spassbremse am 20.11.2007 22:05 schrieb:
Dimebag am 20.11.2007 22:03 schrieb:

Warum Shaolin? :confused:
Gibt genügend zölibatäre Glaubensrichtungen... :)
Jo, die sind mir nur so spontan eingefallen, weil mir Teile der Philosophie sehr sympathisch sind. Und weil das Zölibat nicht so mit "Zucht und Anstand" in Verbindung gebracht wird ;)
Ich wollte das jetzt noch ausführen, aber das wäre in kilometerlangen Offtopic ausgeartet, auf den ich jetzt nicht aus bin *g*

Reder am 20.11.2007 21:39 schrieb:

Weißt du, ich habe es satt Mädls hinter her zurennen, mir Hoffnungen zumache die eh zu nichts bringen. Ich wurde schon oft genug Verarscht und zutiefst verletzt.
Ich begebe mich nicht wieder sinnlos in Gefahr. Damit ist schluss. Klar nun mögen wieder einige sagen " ach komm, das war doch nicht schlimm, wird schon". Es ist vorbei.

Die Hoffnung hab ich wirklich begraben. Ich möchte kein Ehemann, kein Familienvater sein. Obwohl alle meine Kumpels sagen ich wär bestimmt nen guter Vater. Aber ich möchte dies niemals sein.

Glaubst du es geht nur Dir so? Sowas macht jeder in seinem Leben durch.
Außerdem dachte ich, du hättest noch nie eine Freundin gehabt. Wenn du erst mal eine Freundin hattest, die dich hinterrücks betrogen hat, mit anderen Kerlen heimlich geschlafen hatte und du nichts davon wusstest und es später von anderen erfahren musst. SOWAS tut weh.
Du kannst auch nicht erwarten, dass du eine Frau triffst, lieben lernst und es gleich für das ganze Leben hält. Sowas klappt nur in extrem seltenen Fällen. Meist muss man erst einige Nieten ziehen, bevor man den Hauptgewinn erhält.

@Dimebag: Sry, aber ich bin nicht sehr christlich, bin eher u-boot-christ ( wer es weiß was ich mein bekommt nen keks *g*). Und so als Mönch könnte ich glaubich auch nicht leben. Habe nichts gegen kurze Haare, hab ich ja selber ^^ Aber ne Option wär es erst wenn nichts taugt.

@Shadow:
Klar ich gebe dir recht. Aber ich muss erstmal ne Freundin finden. Und ich find keine. Besser gesagt ich hab die Hoffnung schon begraben und ausbuddeln tu ich sie nicht.

Reder am 20.11.2007 22:27 schrieb:
@Dimebag: Sry, aber ich bin nicht sehr christlich, bin eher u-boot-christ ( wer es weiß was ich mein bekommt nen keks *g*). Und so als Mönch könnte ich glaubich auch nicht leben. Habe nichts gegen kurze Haare, hab ich ja selber ^^ Aber ne Option wär es erst wenn nichts taugt.

@Shadow:
Klar ich gebe dir recht. Aber ich muss erstmal ne Freundin finden. Und ich find keine. Besser gesagt ich hab die Hoffnung schon begraben und ausbuddeln tu ich sie nicht.
hehe, das war jetzt auch kein Vorschlag, sondern die Alternative :-D

Vergiss die Frauen einfach. Irgendwann kommen sie schon von alleine. Gibt viele andere Dinge, mit denen man sich den Kopf vollmachen kann

machbetmachallabett am 20.11.2007 22:34 schrieb:
u-boot-christ ( wer es weiß was ich mein bekommt nen keks *g*).
Ein Christ der nur an Weihnachten und Ostern auftaucht. :finger:

Ich will meinen Keks!

Wow, cool. Habs nicht erwartet ^^ Hab ich aber auch glaubich schonmal öfters erwähnt.

*frischen keks rüberreich* :top:

Reder am 20.11.2007 22:36 schrieb:

Ich will meinen Keks!

Wow, cool. Habs nicht erwartet ^^ Hab ich aber auch glaubich schonmal öfters erwähnt.

Das weiß ich noch aus guten alten Doc_holiday Zeiten. Schmeckt gut, der Keks. :top:

machbetmachallabett am 20.11.2007 22:37 schrieb:
Reder am 20.11.2007 22:36 schrieb:

Ich will meinen Keks!

Das weiß ich noch aus guten alten Doc_holiday Zeiten. Schmeckt gut, der Keks. :top:

Der Keks wurde mit viel Liebe gebacken :) ;)

Dimebag am 20.11.2007 22:35 schrieb:

@Shadow:
hehe, das war jetzt auch kein Vorschlag, sondern die Alternative :-D

Vergiss die Frauen einfach. Irgendwann kommen sie schon von alleine. Gibt viele andere Dinge, mit denen man sich den Kopf vollmachen kann

Ich werde keine Freundin haben, aus basta. Klar ich konzentrier mich mehr auf die Schule die ich bis zum 1 September '08 besuch um dort gut zusein.

Reder am 20.11.2007 23:10 schrieb:
Ich werde keine Freundin haben, aus basta. Klar ich konzentrier mich mehr auf die Schule die ich bis zum 1 September '08 besuch um dort gut zusein.

Diesen Thread muss ich weiterreichen, wer hätte gedacht das es 2 Menschen mit dieser Einstellung gibt, aber haargenau dieselbe.

Zurück