Klingt fast so, als ob in deinem beschränkten Weltbild alle Beziehungen mies verlaufen oO
Hör mal Reder, wir sind (größtenteils)
Teenies. Teenie-Beziehungen halten üblicherweise nie lang, und sind nie die einzig wahren. Aber sie sind die Grundlage, der Nährboden, die
Schule für spätere, wichtigere Beziehungen und schlussendlich die finale, the one and only.
Wenn man jetzt Teil 1 versäumt weil man so verweichlicht ist, dass man sich von ein paar Misserfolgen zurückwerfen lässt, wie will man dann Teil 2 schaffen?
Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das formulieren soll, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Niemand verlangt von dir, dass du der Oberaufreißer No.1 bist, und du glaubst gar nicht, wieviel Misserfolge ich schon hinter mir habe. Aber man lernt, in meinem Fall langsam und wenig
aber immerhin etwas. Und siehe da, ein erster zarter Erfolg war zu verbuchen, ich hatte 2 Wochen lang eine Freundin. Und so wird sich das immer mehr steigern, und bloß weil es bei dir vielleicht noch etwas langsamer geht, lass dich nicht entmutigen, sonst gehst du nämlich womöglich immer allein durchs Leben.