• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 20.11.2007 16:06 schrieb:
Reder am 19.11.2007 22:41 schrieb:
balrog am 19.11.2007 22:39 schrieb:
Hmm nehmt ihr in der Schuelervzgruppe auch leute mit Fakeaccount auf?
:B :B :top: :top:

Die nehmen bestimmt jeden der geritten, gefahren, gehumpelt, gekrochen kommt :B
Alle außer dir :B

Ich bin auch gar nicht im SchülerVZ oder StudiVZ. Gehöre zu keinem der beiden Gruppen :P Außerdem was will ich da? :confused:

Reder am 20.11.2007 16:10 schrieb:

Ich bin auch gar nicht im SchülerVZ oder StudiVZ. Gehöre zu keinem der beiden Gruppen :P Außerdem was will ich da? :confused:
Stimmt, hat ja nur sinn wenn einen jemand in die Freundesliste packen will
:rolleyes: :finger:

Lennt am 20.11.2007 16:13 schrieb:

Ich hab ICQ und das reicht mir

Reder am 20.11.2007 16:16 schrieb:

Soll ja Leute geben, für die das Internet die letzte Station auf der Suche nach der Frau ist... probiers doch mal :B

Lennt am 20.11.2007 16:19 schrieb:
Reder am 20.11.2007 16:16 schrieb:

Soll ja Leute geben, für die das Internet die letzte Station auf der Suche nach der Frau ist... probiers doch mal :B

Schon probiert, und nichts ist draus geworden. ich hab es entgültig und für immer aufgegeben. :|

*qoutewahnisnnstopp*

BRARHAR, ich gebs auf :B "Ahhh hilfe, ich hatte mit (wie alt bist du? 18?) noch keine Freundin..."
:B :B :B :B

Reder am 20.11.2007 19:45 schrieb:
In 3 Wochen sitzt du hier und heulst. :finger: Knabe war auch vor 3 Wochen noch total verknallt. Und nun ist er aufm Boden der Tatsachen wieder zurück gekommen. Ihr kommt alle wieder http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/UGLEY.gif
Hey, ich halt mich wacker :P

Und EmmasPapa und SCUX und Spassbremse scheinen sowieso recht verankert zu sein... :B

In 3 Wochen sitzt du hier und heulst. :finger: Knabe war auch vor 3 Wochen noch total verknallt. Und nun ist er aufm Boden der Tatsachen wieder zurück gekommen. Ihr kommt alle wieder http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/UGLEY.gif
Klingt fast so, als ob in deinem beschränkten Weltbild alle Beziehungen mies verlaufen oO
Hör mal Reder, wir sind (größtenteils) Teenies. Teenie-Beziehungen halten üblicherweise nie lang, und sind nie die einzig wahren. Aber sie sind die Grundlage, der Nährboden, die Schule für spätere, wichtigere Beziehungen und schlussendlich die finale, the one and only.
Wenn man jetzt Teil 1 versäumt weil man so verweichlicht ist, dass man sich von ein paar Misserfolgen zurückwerfen lässt, wie will man dann Teil 2 schaffen?

Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das formulieren soll, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Niemand verlangt von dir, dass du der Oberaufreißer No.1 bist, und du glaubst gar nicht, wieviel Misserfolge ich schon hinter mir habe. Aber man lernt, in meinem Fall langsam und wenig :B aber immerhin etwas. Und siehe da, ein erster zarter Erfolg war zu verbuchen, ich hatte 2 Wochen lang eine Freundin. Und so wird sich das immer mehr steigern, und bloß weil es bei dir vielleicht noch etwas langsamer geht, lass dich nicht entmutigen, sonst gehst du nämlich womöglich immer allein durchs Leben.

Reder am 20.11.2007 19:54 schrieb:
machbetmachallabett am 20.11.2007 19:53 schrieb:
Lennt am 20.11.2007 16:30 schrieb:
*qoutewahnisnnstopp*
Das kannst du in seriösen Threads machen. Wir sind hier im WiST!! :finger2:

Lass doch den Kleingeist in Ruhe. Er versucht mal wieder sich eine klar zumachen. ;) :P
oO Was hat das denn damit zu tun? ich hab bloß das Quoten gelassen weil mich das immer verwirrt :B

Lennt am 20.11.2007 19:56 schrieb:

Wow, klasse text, wie alt biste? Sprichst äh schreibst als wenn Spaßbremse oder EmmasPapa erzählen. :top: :top:

Trotzdem will keine. Das ist und bleibt meine Meinung. ;)

Lennt am 20.11.2007 19:56 schrieb:
Klingt fast so, als ob in deinem beschränkten Weltbild alle Beziehungen mies verlaufen oO
Hör mal Reder, wir sind (größtenteils) Teenies. Teenie-Beziehungen halten üblicherweise nie lang, und sind nie die einzig wahren. Aber sie sind die Grundlage, der Nährboden, die Schule für spätere, wichtigere Beziehungen und schlussendlich die finale, the one and only.
Wenn man jetzt Teil 1 versäumt weil man so verweichlicht ist, dass man sich von ein paar Misserfolgen zurückwerfen lässt, wie will man dann Teil 2 schaffen?

Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das formulieren soll, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Niemand verlangt von dir, dass du der Oberaufreißer No.1 bist, und du glaubst gar nicht, wieviel Misserfolge ich schon hinter mir habe. Aber man lernt, in meinem Fall langsam und wenig :B aber immerhin etwas. Und siehe da, ein erster zarter Erfolg war zu verbuchen, ich hatte 2 Wochen lang eine Freundin. Und so wird sich das immer mehr steigern, und bloß weil es bei dir vielleicht noch etwas langsamer geht, lass dich nicht entmutigen, sonst gehst du nämlich womöglich immer allein durchs Leben.
Bremse, hör auf dem Lennt was einzusagen. :B

Lol hab ich das so gut geschrieben? :B Danke, danke^^

Hmm Rederlein, wie können wir dich denn überzeugen? :|

Lennt am 20.11.2007 20:05 schrieb:
Lol hab ich das so gut geschrieben? :B Danke, danke^^
Ja, war echt ganz gut geschrieben. Ist man von dir ja auch nicht gewohnt. :P
[Kleinkind]
Aber mein Text im Amoklauf-in-Köln-Thread hab ich einen vieeeeeeeeeeel besseren geschrieben. Bäh! :finger2:
[/Kleinkind]
:B

machbetmachallabett am 20.11.2007 20:08 schrieb:
[Kleinkind]
Aber mein Text im Amoklauf-in-Köln-Thread hab ich einen vieeeeeeeeeeel besseren geschrieben. Bäh! :finger2:
[/Kleinkind]
Den fand ich auch echt hervorragend geschrieben!

Wir WiST-Versager müssen usn ja gegenseitig auf die Schulter klopfen, macht ja sonst keiner :B

Und nein, ich hab deinen Text nicht gelesen...

WiesokeinLeerzeichen am 20.11.2007 20:12 schrieb:
machbetmachallabett am 20.11.2007 20:08 schrieb:
[Kleinkind]
[/Kleinkind]
Den fand ich auch echt hervorragend geschrieben!
Ich erkläre mit einer einstweiligen Verfügung, dass alle gespoilerten Texte im WiST rückwirkend ungültig sind. :]

Zurück