• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Waah, der Thread geht ja noch voll weiter, auch ohne Reder... :B
Ich war heute das Bourne Ultimatum( :X ) schauen, mit ner Kollegin. Die sah echt gut aus, aber da ich ja ne Freundin habe ( :finger: ) bin ich schön anständig geblieben.
So, Gutnacht!

MfG
 
Avenga am 16.09.2007 00:40 schrieb:
dann bricht ja fiumpfs theorie gänzlich zusammen und meine chancen stehen doch schlechter als angenommen. :| ;)

Naja, wenn sie mit ihrer Freundin ins Bett geht ist ja alles wieder offen.


Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Fall: Wir haben sehr viel geredet, uns 5 Tage die Woche gesehen, ich hab sie besucht, sie hat mich besucht, und als ich ihr verklickert habe dass ich gerne mal bei ihr einen wegstecken würde kam dann zur Antwort: "Zu spät, wir sind zu gut befreundet und ich will dich nicht als Kumpel verlieren, blaaa bluupppp... Hättest du es vor ein paar Wochen gesagt, dann.... bluppp"

Pah, da stand ich nun - doch was solls, wir waren ja gute Kumpel :B !

Mann, scheiss auf Kumpel, poppen wollt ich die Alte!

So kanns dann natürlich für dich auch ausgehen....
 
fiumpf am 16.09.2007 00:48 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:40 schrieb:
dann bricht ja fiumpfs theorie gänzlich zusammen und meine chancen stehen doch schlechter als angenommen. :| ;)

Naja, wenn sie mit ihrer Freundin ins Bett geht ist ja alles wieder offen.


Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Fall: Wir haben sehr viel geredet, uns 5 Tage die Woche gesehen, ich hab sie besucht, sie hat mich besucht, und als ich ihr verklickert habe dass ich gerne mal bei ihr einen wegstecken würde kam dann zur Antwort: "Zu spät, wir sind zu gut befreundet und ich will dich nicht als Kumpel verlieren, blaaa bluupppp... Hättest du es vor ein paar Wochen gesagt, dann...."

Pah, da stand ich nun - doch was solls, wir waren ja gute Kumpel :B !

Mann, scheiss auf Kumpel, poppen wollt ich die Alte!

So kanns dann natürlich für dich auch ausgehen....

was will ich denn mit poppen? :S
für nen ons wärs mir eindeutig zu schade, kumpel wie freundin.
 
Avenga am 16.09.2007 00:50 schrieb:
was will ich denn mit poppen? :S
für nen ons wärs mir eindeutig zu schade, kumpel wie freundin.

Logisch. Aber in einer Beziehung poppt man halt nunmal - es sei denn man ist schwul und hält sich ne Freundin als Alibi für die Kumpels die nicht wissen sollen dass man schwul ist.

Und du kannst mir nicht erzählen dass du nicht schonmal dran gedacht hast sie zu poppen
es sei denn du bist schwul
, denn das ist völlig normal.
 
fiumpf am 16.09.2007 00:55 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:50 schrieb:
was will ich denn mit poppen? :S
für nen ons wärs mir eindeutig zu schade, kumpel wie freundin.

Logisch. Aber in einer Beziehung poppt man halt nunmal - es sei denn man ist schwul und hält sich ne Freundin als Alibi für die Kumpels die nicht wissen sollen dass man schwul ist.

Und du kannst mir nicht erzählen dass du nicht schonmal dran gedacht hast sie zu poppen
es sei denn du bist schwul
, denn das ist völlig normal.

ja sicher hab ich daran gedacht. :oink: aber ich hab das so gemeint: nur um einen fick willen eine mögliche beziehung, die dadurch vielleicht eine schwere hypothek hätte(möglicherweise), oder auch nur eine freundschaft riskieren, das wärs mir nicht wert.
 
Avenga am 16.09.2007 01:00 schrieb:
das wärs mir nicht wert.

Das ist klar - so sollte man auch keine Beziehung anfangen. Man poppt ja auch nicht sofort. Und Gefühle müssen bei einer richtigen Beziehung auch da sein, sonst hats keinen Sinn.
 
fiumpf am 16.09.2007 00:48 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:40 schrieb:
dann bricht ja fiumpfs theorie gänzlich zusammen und meine chancen stehen doch schlechter als angenommen. :| ;)

Naja, wenn sie mit ihrer Freundin ins Bett geht ist ja alles wieder offen.


Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Fall: Wir haben sehr viel geredet, uns 5 Tage die Woche gesehen, ich hab sie besucht, sie hat mich besucht, und als ich ihr verklickert habe dass ich gerne mal bei ihr einen wegstecken würde kam dann zur Antwort: "Zu spät, wir sind zu gut befreundet und ich will dich nicht als Kumpel verlieren, blaaa bluupppp... Hättest du es vor ein paar Wochen gesagt, dann.... bluppp"

Pah, da stand ich nun - doch was solls, wir waren ja gute Kumpel :B !

Mann, scheiss auf Kumpel, poppen wollt ich die Alte!

So kanns dann natürlich für dich auch ausgehen....
bei sowas immer die Freundschaft küdigen! dann haste freie Fahrt :B
 
Avenga, da ist noch alles offen! ;) Gleiche Situation hat nämlich mein Kumpel im Moment, bzw. er ist schon etwas weiter (Deine Initialen sind nicht zufällig J. N.? :B ). SIE hat nen Freund mit dem es im Moment nicht gut läuft, ER ist die Ausheulstation und will was von ihr... Klar gibts die Möglichkeit dass du nur ihre seelische Kotztüte bist, aber bei den beiden war es dann so, dass sie ihm mit der Zeit immer mehr vertraut hat und jetzt kommen die beiden sich näher... Und er hat kaum was anderes getan als zuhören ;)
Gut, für ihn sieht es immer noch so aus als seien sie nur gute Freunde, aber da SIE die beste Freundin von meinem Mädel ist (ach btw.: Sie (also mein Mädel^^) hat mir gestern noch gesagt dass sie mich liebt... im Prinzip bin ich jetzt mit ihr zusammen :X ), weiß ich da ein bisschen mehr als er :-D

Also lass den Kopf nicht hängen, das klingt doch insgesamt ganz vielversprechend ;)
 
Hier ist mal was für die einsamen im Forum. Das ist eine Seite mit den Gridgirls aus aller Welt. Es gibt genug auf der Seite. :top:

http://gridgirls.boxenluders.com/index.php]
 
Lennt am 16.09.2007 12:22 schrieb:
ach btw.: Sie (also mein Mädel^^) hat mir gestern noch gesagt dass sie mich liebt... im Prinzip bin ich jetzt mit ihr zusammen :X
Ok, das würde mir Angst machen... Naja bei euch Kindern geht es noch ;)
 
AnakinS am 16.09.2007 14:58 schrieb:
Hier ist mal was für die einsamen im Forum. Das ist eine Seite mit den Gridgirls aus aller Welt. Es gibt genug auf der Seite. :top:

http://gridgirls.boxenluders.com/index.php]

Wo kriegst du eigentlich immer diese tollen Links/sprüche etc. her ???
:B :B :rolleyes:
 
fiumpf am 16.09.2007 00:55 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:50 schrieb:
was will ich denn mit poppen? :S
für nen ons wärs mir eindeutig zu schade, kumpel wie freundin.

Logisch. Aber in einer Beziehung poppt man halt nunmal - es sei denn man ist schwul und hält sich ne Freundin als Alibi für die Kumpels die nicht wissen sollen dass man schwul ist.

Und du kannst mir nicht erzählen dass du nicht schonmal dran gedacht hast sie zu poppen
es sei denn du bist schwul
, denn das ist völlig normal.
Meine Güte, wie ich diese niveauvollen Unterhaltungen hier vermisst habe .. . :S :B

Zum Thema: [x] Nach wie vor, und nicht die Absicht, das zu ändern. :)
 
Doc_Holiday am 16.09.2007 20:56 schrieb:
Meine Güte, wie ich diese niveauvollen Unterhaltungen hier vermisst habe .. . :S :B

Zum Thema: [x] Nach wie vor, und nicht die Absicht, das zu ändern. :)

ach der doc ist auch vom sonntäglichen nach-messen-kaffeekränzchen zurück :finger: :B
 
Avenga am 16.09.2007 21:23 schrieb:
Doc_Holiday am 16.09.2007 20:56 schrieb:
Meine Güte, wie ich diese niveauvollen Unterhaltungen hier vermisst habe .. . :S :B

Zum Thema: [x] Nach wie vor, und nicht die Absicht, das zu ändern. :)

ach der doc ist auch vom sonntäglichen nach-messen-kaffeekränzchen zurück :finger: :B
Ha, wenn's wenigstens eins gegeben hätte! :pissed:

Aber es ist nett, dass hier jemand Sehnsucht nach mir hatte ... Wobei: Genau genommen ist das eher beängstigend ... :finger: :B
 
Doc_Holiday am 16.09.2007 21:26 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 21:23 schrieb:
Doc_Holiday am 16.09.2007 20:56 schrieb:
Meine Güte, wie ich diese niveauvollen Unterhaltungen hier vermisst habe .. . :S :B

Zum Thema: [x] Nach wie vor, und nicht die Absicht, das zu ändern. :)

ach der doc ist auch vom sonntäglichen nach-messen-kaffeekränzchen zurück :finger: :B
Ha, wenn's wenigstens eins gegeben hätte! :pissed:

Aber es ist nett, dass hier jemand Sehnsucht nach mir hatte ... Wobei: Genau genommen ist das eher beängstigend ... :finger: :B

da braucht man einmal "professionelle" hilfe, und dann ist der doc nicht hier :pissed:

wobei... ist vielleicht besser so :-D
 
Avenga am 16.09.2007 21:29 schrieb:
Doc_Holiday am 16.09.2007 21:26 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 21:23 schrieb:
Doc_Holiday am 16.09.2007 20:56 schrieb:
Meine Güte, wie ich diese niveauvollen Unterhaltungen hier vermisst habe .. . :S :B

Zum Thema: [x] Nach wie vor, und nicht die Absicht, das zu ändern. :)

ach der doc ist auch vom sonntäglichen nach-messen-kaffeekränzchen zurück :finger: :B
Ha, wenn's wenigstens eins gegeben hätte! :pissed:

Aber es ist nett, dass hier jemand Sehnsucht nach mir hatte ... Wobei: Genau genommen ist das eher beängstigend ... :finger: :B

da braucht man einmal "professionelle" hilfe, und dann ist der doc nicht hier :pissed:

wobei... ist vielleicht besser so :-D

Hey frag doch mal Bremse, der baut dich garantiert wieder auf! :-D :B
 
fiumpf am 16.09.2007 00:48 schrieb:
Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Fall: Wir haben sehr viel geredet, uns 5 Tage die Woche gesehen, ich hab sie besucht, sie hat mich besucht, und als ich ihr verklickert habe dass ich gerne mal bei ihr einen wegstecken würde kam dann zur Antwort: "Zu spät, wir sind zu gut befreundet und ich will dich nicht als Kumpel verlieren, blaaa bluupppp... Hättest du es vor ein paar Wochen gesagt, dann.... bluppp"
verdammt, genau davor hab angst.
bin an einer interessiert, hab sogar wegen ihr mit meiner ex (mit der ich es mir fürs leben vorstellen könnte) schluss gemacht weil alles einfach viel besser gepasst hat und mehr gemeinsamkeiten, die mit meiner ex nur wenig vorhanden waren.

verstehen uns auch ganz gut, fast schon zu gut, wodurch ich bestimmt zu einem "guten freund" werde und ne beziehung niemals in frage kommt, weil wegen guter freundschaft kaputt machen blabla. sie warnte mich auch schon vor, dass ne "freundschaft das höchste ist, was sie sich momentan vorstellen könnte". ich glaub ich nehme das "momentan" zu ernst :|
 
Zurück