• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 18.09.2007 22:17 schrieb:
Lennt am 18.09.2007 20:12 schrieb:
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:

Jau, rumschmusen :B Mehr nicht :haeh: Dann seit Ihr auch noch nicht zusammen :P :oink:

vielleicht war das ja das kuscheln danach, und den rest hat er uns einfach verschwiegen, dieser schlingel :B :-D
 
Avenga am 19.09.2007 01:21 schrieb:
EmmasPapa am 18.09.2007 22:17 schrieb:
Lennt am 18.09.2007 20:12 schrieb:
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:

Jau, rumschmusen :B Mehr nicht :haeh: Dann seit Ihr auch noch nicht zusammen :P :oink:

vielleicht war das ja das kuscheln danach, und den rest hat er uns einfach verschwiegen, dieser schlingel :B :-D

Ich brauche Details :B Fotos, oder wenn nicht vorhanden dann bitte Zeichnungen :B :-D
 
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns?"
 
Oha, so viele Kommentare^^

machbet... schrieb:
Neidisch? :finger:

ShiZon schrieb:
Scherz beiseite, hoffentlich hält das lange mit euch, drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Danke! =)

WKL schrieb:
Jo, noch ein vergebener Lennart, hoffentlich siehst du deine öfter als ich :B
Hoff ich auch :B Aber da meine nicht am anderen Ende der Welt ist, bin ich da ganz zuversichtlich ;)

Und merk dir das Datum an dem ihr offiziell zusammengekommen seid, damit du den Tag davor zum Nationalfeiertag erklären kannst und immer an die "gute alte Zeit" zurückdenken kannst, als du noch ein freier Mann warst!
LOL Okay :B

Achja: lass dich nicht allzu sehr unterbuttern!
Hm nee solche Sachen macht die glaub ich net... die ist zu zaghaft um so dominant zu sein :-D

EmmasPapa schrieb:
Jau, rumschmusen :B Mehr nicht :haeh: Dann seit Ihr auch noch nicht zusammen :P :oink:
Ich hab halt kb das sofort wieder zu versauen weil sie mich für notgeil hält ;) Da kommt schon mehr... :B So in einer Woche oder so :B
Avenga schrieb:
vielleicht war das ja das kuscheln danach, und den rest hat er uns einfach verschwiegen, dieser schlingel
Du hast's erfasst! :-D :oink:
EmmasPapa schrieb:
Ich brauche Details Fotos, oder wenn nicht vorhanden dann bitte Zeichnungen
Vergiss es :finger:
 
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B
 
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B
Erstmal über 2 Monate nicht von sich geben und dann ankommen und sich beschweren. Dass können wir hier gar nicht brauchen. ;)
Und außerdem bin ich ja immernoch solo. :]
 
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B

Ja, aber nur, um sporadisch nachzusehn, wer von euch noch da ist :-D

status: vergeben :P
immer noch
 
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B

*hust* :rolleyes:

Das war kein rausekeln, Reder ist ziemlich sensibel und EmmasPapa hat einen derben Witz gerissen, Reder nahm das ernst, EmmasPapa wollte sich entschuldigen und Reder hat abgelehnt, seid dem sagt sich Reder ihr könnt mich mal alle! :finger2: und wendet sich vom WiS-Thread ab! :|
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:06 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B
Erstmal über 2 Monate nicht von sich geben und dann ankommen und sich beschweren. Dass können wir hier gar nicht brauchen. ;)
Und außerdem bin ich ja immernoch solo. :]
Ich beschwere mich ja nicht, ich hab nur festgestellt, das hier einiges schief gelaufen ist. Es war im Übrigen recht zeitaufwändig, alles durchzulesen, was in den letzten Monaten passier ist.
 
ShiZon am 19.09.2007 18:18 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B

*hust* :rolleyes:

Das war kein rausekeln, Reder ist ziemlich sensibel und EmmasPapa hat einen derben Witz gerissen, Reder nahm das ernst, EmmasPapa wollte sich entschuldigen und Reder hat abgelehnt, seid dem sagt sich Reder ihr könnt mich mal alle! :finger2: und wendet sich vom WiS-Thread ab! :|
Das läuft im Endeffekt aufs Selbe hinaus. Ich weiß, dass EmmasPapa nur einen Scherz gemacht hat. Reder ist eben ein Fall für sich.
 
The_Final am 19.09.2007 18:21 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:06 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B
Erstmal über 2 Monate nicht von sich geben und dann ankommen und sich beschweren. Dass können wir hier gar nicht brauchen. ;)
Und außerdem bin ich ja immernoch solo. :]
Ich beschwere mich ja nicht, ich hab nur festgestellt, das hier einiges schief gelaufen ist. Es war im Übrigen recht zeitaufwändig, alles durchzulesen, was in den letzten Monaten passier ist.
Kann ich mir vorstellen. Das waren doch sicher mehrere tausend Posts?
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:22 schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Das waren doch sicher mehrere tausend Posts?

ca 1500. obwohl es doch stark nachgelassen hat, seit reder und ra-tiel nicht mehr da sind und der doc nur mehr alle heiligen zeiten( :finger: ) reinschaut.
 
Avenga am 19.09.2007 18:26 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:22 schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Das waren doch sicher mehrere tausend Posts?

ca 1500. obwohl es doch stark nachgelassen hat, seit reder und ra-tiel nicht mehr da sind und der doc nur mehr alle heiligen zeiten( :finger: ) reinschaut.
Zum Glück sind wir hier nicht so niveauvoll wie im "Amerika, und am 6. Tag..." (oder so ähnlich) Thread, tausend WiST Posts sind dann wohl wesentlich einfacher zu verdauen als tausend aus dem anderen. :-D
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:29 schrieb:
Avenga am 19.09.2007 18:26 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 18:22 schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Das waren doch sicher mehrere tausend Posts?

ca 1500. obwohl es doch stark nachgelassen hat, seit reder und ra-tiel nicht mehr da sind und der doc nur mehr alle heiligen zeiten( :finger: ) reinschaut.
Zum Glück sind wir hier nicht so niveauvoll wie im "Amerika, und am 6. Tag..." (oder so ähnlich) Thread, tausend WiST Posts sind dann wohl wesentlich einfacher zu verdauen als tausend aus dem anderen. :-D
Vor allem, da die Posts hier zu einem großen Teil recht kurz ausfallen. Wieso gibt es diesen Thread eigentlich nicht in Romanform?
 
The_Final am 19.09.2007 18:32 schrieb:
Vor allem, da die Posts hier zu einem großen Teil recht kurz ausfallen. Wieso gibt es diesen Thread eigentlich nicht in Romanform?

Wie sollte der heißen? "aus dem Leben eines Nerds: die Fährnisse auf dem Weg zur Liebe"? :B :top:
 
Avenga am 19.09.2007 18:35 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 18:32 schrieb:
Vor allem, da die Posts hier zu einem großen Teil recht kurz ausfallen. Wieso gibt es diesen Thread eigentlich nicht in Romanform?

Wie sollte der heißen? "aus dem Leben eines Nerds: die Fährnisse auf dem Weg zur Liebe"? :B :top:
"Die Dynamik menschlicher Paarbildung am Sonderfall des Nerds"
 
fragee am 19.09.2007 18:16 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B

Ja, aber nur, um sporadisch nachzusehn, wer von euch noch da ist :-D

status: vergeben :P
immer noch
Dito :P

Also das war auf jeden Fall der letzte Stand :B
 
The_Final am 19.09.2007 18:42 schrieb:
Avenga am 19.09.2007 18:35 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 18:32 schrieb:
Vor allem, da die Posts hier zu einem großen Teil recht kurz ausfallen. Wieso gibt es diesen Thread eigentlich nicht in Romanform?

Wie sollte der heißen? "aus dem Leben eines Nerds: die Fährnisse auf dem Weg zur Liebe"? :B :top:
"Die Dynamik menschlicher Paarbildung am Sonderfall des Nerds"

"Bravo: Dr. Sommer" :B :P
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 18:43 schrieb:
fragee am 19.09.2007 18:16 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 17:58 schrieb:
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!" :B

Ja, aber nur, um sporadisch nachzusehn, wer von euch noch da ist :-D

status: vergeben :P
immer noch
Dito :P

Also das war auf jeden Fall der letzte Stand :B
Ich sehe im Moment keinen Grund anzunehmen, dass sich das in nächster Zeit ändern sollte.
 
Zurück