• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 19.09.2007 19:41 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 schrieb:
So wies aussieht brauch ich auch ne paar tausend kilometer weit weg wohnende Freundin. Dann fang ich vllt mal vor halb 8 mit Hausaufgaben an... :B
meinst du morgens?
Nein, ich hab eigentlich abends gemeint. Aber es kommt auch oft genug vor, dass ich die Hausaufgaben erst morgens mach, dann halt in irgendeinem unwichtigen Fach (sprich: Französisch). :]
 
The_Final am 19.09.2007 19:45 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 19:39 schrieb:
@Buch: Und vor allem kommt mein Name drin vor, das würde schon viele Leute anziehen denke ich mal :)
Damit und mit der Nerd - Partnervermittlung können wir uns bald zur Ruhe setzen ;)
Und dann kauf ich mir erstmal einen Jahresvorat Kaugummi :)
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:41 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:39 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:26 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 19:08 schrieb:
Hat dein Kollege auch seine Zuneigung zu Schmalzmusik entdeckt?
Beim ganz harten Stoff bin ich noch nicht angekommen, aber Phil Collins und Eric Clapton sind schonmal in der Playlist :B
Also nach diesem Post würde ich das Buch "Schrecklichen Wahrheiten über das Leerzeichen" nennen... ;)
Ein Buch mit diesem Namen würde wohl wiele potenzielle Kunen neugierig machen und damit die Verkaufszahlen ankurbeln.
Schon, nur dass die meisten wahrscheinlich ein neues Rechtschreibcomedybuch von Bastian Sick (" Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") dahinter vermuten würden. :-D
Er würde stattdessen ein Buch über falsche Rechtschreibung und Grammatik erhalten, dessen Humorgehalt annähernd ebenbürtig ist und den Leser entweder erheitert oder verwirrt un verstört zurücklassen wird.
Den Klappentext hätten wir damit ja auch schon.
;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 19:49 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:45 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 19:39 schrieb:
@Buch: Und vor allem kommt mein Name drin vor, das würde schon viele Leute anziehen denke ich mal :)
Damit und mit der Nerd - Partnervermittlung können wir uns bald zur Ruhe setzen ;)
Und dann kauf ich mir erstmal einen Jahresvorat Kaugummi :)
Ich kauf dir gleich eine ganze Kaugummifabrik, wenn dir das Freude bereitet.
 
The_Final am 19.09.2007 19:49 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:41 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:39 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:26 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 19:08 schrieb:
Hat dein Kollege auch seine Zuneigung zu Schmalzmusik entdeckt?
Beim ganz harten Stoff bin ich noch nicht angekommen, aber Phil Collins und Eric Clapton sind schonmal in der Playlist :B
Also nach diesem Post würde ich das Buch "Schrecklichen Wahrheiten über das Leerzeichen" nennen... ;)
Ein Buch mit diesem Namen würde wohl wiele potenzielle Kunen neugierig machen und damit die Verkaufszahlen ankurbeln.
Schon, nur dass die meisten wahrscheinlich ein neues Rechtschreibcomedybuch von Bastian Sick (" Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") dahinter vermuten würden. :-D
Er würde stattdessen ein Buch über falsche Rechtschreibung und Grammatik erhalten, dessen Humorgehalt annähernd ebenbürtig ist und den Leser entweder erheitert oder verwirrt un verstört zurücklassen wird.
Den Klappentext hätten wir damit ja auch schon.
;)
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:49 schrieb:
Er würde stattdessen ein Buch über falsche Rechtschreibung und Grammatik erhalten, dessen Humorgehalt annähernd ebenbürtig ist und den Leser entweder erheitert oder verwirrt und verstört zurücklassen wird.
Den Klappentext hätten wir damit ja auch schon.
;)
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
Dafür gibt's aber auch einen höheren Anteil an den Einnahmen.
Oder wir machen einfach C&P und sagen, es wäre zugunsten der Authentizität.
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
 
The_Final am 19.09.2007 20:01 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:49 schrieb:
Er würde stattdessen ein Buch über falsche Rechtschreibung und Grammatik erhalten, dessen Humorgehalt annähernd ebenbürtig ist und den Leser entweder erheitert oder verwirrt und verstört zurücklassen wird.
Den Klappentext hätten wir damit ja auch schon.
;)
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
Dafür gibt's aber auch einen höheren Anteil an den Einnahmen.
Oder wir machen einfach C&P und sagen, es wäre zugunsten der Authentizität.
Dann sähe der anfang von Kapitel 395 ungefähr so aus:
Suchbegriff: Suchen

Top-Suchbegriffe: LED Lichttechnik Schutz Recovery Traumpartner




Foren


Forum
Allgemeines
Gott & die Welt
Wer is Single????


Top-Themen der PC GAMES-ForenMeine DiskussionenTop-Themen von 'Allgemeines'> Gott & die WeltBilderforumSpiele & JugendschutzPolitikKino-ReviewsKleinanzeigenHall of FameSportMusikTop-Themen von 'Spieleforum'Command & Conquer 3World of WarcraftGothic 3ActionAdventureRollenspieleSimulationenStrategieSport- und RennspieleMods, Maps & EditingOnline-Gaming, LANs, Koop-Spiele, Tuniere und ClansSonstige SpielethemenTop-Themen von 'Softwareforum'Hilfeforum Software allgemeinWindowsLinux, Mac OS und sonstige BetriebssystemeFreeware allgemeinBenchmarksWeb-DesignSpiele- & Software-EntwicklungTop-Themen von 'Hardwareforum'Kaufberatung GrafikkartenHilfeforum Ati-GrafikkartenHilfeforum Nvidia-GrafikkartenHilfeforum sonstige GrafikkartenGrafikkarten & MonitoreKaufberatung ProzessorenHilfeforum AMD-ProzessorenHilfeforum Intel-ProzessorenKaufberatung Mainboards und ArbeitsspeicherHilfeforum Mainboards und Arbeitsspeicher (AMD)Hilfeforum Mainboards und Arbeitsspeicher (Intel)Prozessoren & MotherboardsOverclockingKühlungCasemoddingInternet & NetzwerkLaufwerke und SpeichermedienEingabegeräte und PeripherieSoundkarten & AudioMultimediaMonitoreNotebooksDigitalfotografieSonstigesAllgemeine TechnologiediskussionenTop-Themen von 'Service'F.A.Q. PC GamesFragen & Antworten zur CommunityKommentare zu Artikeln auf www.pcgames.deKommentare zu Quickpolls auf www.pcgames.deMeinungen / Anregungen zu www.pcgames.deMeinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVDÜbersicht über verfolgte Themen Themen-Übersicht zurück 1 ... 394 [395] weiter

Foren-Suche Thread nicht verfolgen



The_Final AW: Wer is Single????
Rang:
Anmeldedatum: 21.10.01
Datum: 19.09.07 18:47

Zitat: (Original von fragee am 19.09.2007 18:44)
Zitat: (Original von The_Final am 19.09.2007 18:42)
Zitat: (Original von Avenga am 19.09.2007 18:35)
Zitat: (Original von The_Final am 19.09.2007 18:32)

Vor allem, da die Posts hier zu einem großen Teil recht kurz ausfallen. Wieso gibt es diesen Thread eigentlich nicht in Romanform?


Wie sollte der heißen? "aus dem Leben eines Nerds: die Fährnisse auf dem Weg zur Liebe"?

"Die Dynamik menschlicher Paarbildung am Sonderfall des Nerds"


"Bravo: Dr. Sommer"

Nein, das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Sie weinen... Sie schreien... Sie liegen sich in den Armen...
Alle warten auf die Rückkehr von Djzocken's berühmten Burgern.
Jetzt mit neuem Schimmel!


Weiterleiten Antworten


WiesokeinLeer... AW: Wer is Single????
Rang:
Anmeldedatum: 23.12.05
Datum: 19.09.07 18:48

Zitat: (Original von The_Final am 19.09.2007 18:45)
Zitat: (Original von WiesokeinLeerzeichen am 19.09.2007 18:43)
Zitat: (Original von fragee am 19.09.2007 18:16)
Zitat: (Original von The_Final am 19.09.2007 17:58)
Also erst verlässt uns Ra-Tiel, dann lässt sich Reder von EmmasPapa rausekeln und jetzt kriegen beinahe alle noch 'ne Freundin ab. Irgendwas ging hier in den letzten Wochen ziemlich schief. Aber, um nochmal Doc_Holiday zu zitieren: "Ihr kommt alle wieder!"


Ja, aber nur, um sporadisch nachzusehn, wer von euch noch da ist

status: vergeben
immer noch

Dito

Also das war auf jeden Fall der letzte Stand

Ich sehe im Moment keinen Grund anzunehmen, dass sich das in nächster Zeit ändern sollte.

Oha, jemand der mich aufbaut anstatt mir zu sagen dass meine Freundin sowieso nen anderen hat? Wie erfrischend

Wenn ich das was du geschrieben hast richtig verstanden hab: Ich mag dich
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich - Max, 8mm


Weiterleiten Antworten

:B :B :B
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 20:04 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:01 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 19:49 schrieb:
Er würde stattdessen ein Buch über falsche Rechtschreibung und Grammatik erhalten, dessen Humorgehalt annähernd ebenbürtig ist und den Leser entweder erheitert oder verwirrt und verstört zurücklassen wird.
Den Klappentext hätten wir damit ja auch schon.
;)
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
Dafür gibt's aber auch einen höheren Anteil an den Einnahmen.
Oder wir machen einfach C&P und sagen, es wäre zugunsten der Authentizität.
Dann sähe der anfang von Kapitel 395 ungefähr so aus:

:B :B :B
Was willst du, ist doch perfekt. :B
 
rengaru am 19.09.2007 20:02 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
Dafür bekommst du dann 9% vom Gewinn.
 
The_Final am 19.09.2007 20:10 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:02 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
Dafür bekommst du dann 9% vom Gewinn.
yeeaah
 
rengaru am 19.09.2007 20:16 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:10 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:02 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
Dafür bekommst du dann 9% vom Gewinn.
yeeaah
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
 
The_Final am 19.09.2007 20:24 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:16 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:10 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:02 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
Dafür bekommst du dann 9% vom Gewinn.
yeeaah
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
nerd-parntervermittlung? nö, macht eh keinen sinn :B
 
The_Final am 19.09.2007 20:24 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:16 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:10 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:02 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 19:52 schrieb:
Jetzt muss sich nurnoch irgendein Depp erbarmen und das Geschreibsel hier in eine vernünftige Form bringen. Was bei ca 11200 Posts ne Weile dauern dürfte. :)
ich muss zugeben vorhin ernsthaft überlegt zu haben das zu machen und euch damit zu überraschen, mich dann jedoch dagegen entschieden, weil ich derzeit einfach keine ferien habe. :B

aber in ein paar wochen kann ichs ja mal in angriff nehmen :P
Dafür bekommst du dann 9% vom Gewinn.
yeeaah
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
Nein, der Planungsteil kommt nicht rein. Den können wir bei Erfolg noch als "Making Of" rausbringen. :-D
 
rengaru am 19.09.2007 20:26 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:24 schrieb:
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
nerd-parntervermittlung? nö, macht eh keinen sinn :B
Wer weiß, man müsste nur mal irgendwie die attraktiven, jungen Nerdinnen unter ihrem Stein hervorholen.
 
The_Final am 19.09.2007 20:28 schrieb:
rengaru am 19.09.2007 20:26 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:24 schrieb:
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
nerd-parntervermittlung? nö, macht eh keinen sinn :B
Wer weiß, man müsste nur mal irgendwie die attraktiven, jungen Nerdinnen unter ihrem Stein hervorholen.
Ach, gleich beide? ;)
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 20:26 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:24 schrieb:
Gut, dann wär das ja geklärt. Übrigens, sollte der Teil, in dem wir das Buch planen, auch ins Buch? Und wärst du auch bereit, bei der Abwicklung der Nerd-Partnervermittlung mitzuarbeiten?
Nein, der Planungsteil kommt nicht rein. Den können wir bei Erfolg noch als "Making Of" rausbringen. :-D
Gute Idee. So wird's gemacht.
 
The_Final am 19.09.2007 20:31 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 20:29 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:28 schrieb:
Wer weiß, man müsste nur mal irgendwie die attraktiven, jungen Nerdinnen unter ihrem Stein hervorholen.
Ach, gleich beide? ;)
Ja klar, allein trauen die sich doch eh nicht raus.
:finger:

Hach, das war doch mal wieder ein WiST abend nach meinem Geschmack. Aber jetzt muss ich leider VfB schaun gehn. :]
 
machbetmachallabett am 19.09.2007 20:36 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:31 schrieb:
machbetmachallabett am 19.09.2007 20:29 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:28 schrieb:
Wer weiß, man müsste nur mal irgendwie die attraktiven, jungen Nerdinnen unter ihrem Stein hervorholen.
Ach, gleich beide? ;)
Ja klar, allein trauen die sich doch eh nicht raus.
:finger:

Hach, das war doch mal wieder ein WiST abend nach meinem Geschmack. Aber jetzt muss ich leider VfB schaun gehn. :]
Keine Sorge, in nächster Zeit wird's wieder öfter so werden ;)
Dann noch viel Spaß!
 
Zurück