• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Gabbo am 17.09.2007 12:07 schrieb:
fiumpf am 16.09.2007 00:48 schrieb:
Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Fall: Wir haben sehr viel geredet, uns 5 Tage die Woche gesehen, ich hab sie besucht, sie hat mich besucht, und als ich ihr verklickert habe dass ich gerne mal bei ihr einen wegstecken würde kam dann zur Antwort: "Zu spät, wir sind zu gut befreundet und ich will dich nicht als Kumpel verlieren, blaaa bluupppp... Hättest du es vor ein paar Wochen gesagt, dann.... bluppp"
verdammt, genau davor hab angst.
bin an einer interessiert, hab sogar wegen ihr mit meiner ex (mit der ich es mir fürs leben vorstellen könnte) schluss gemacht weil alles einfach viel besser gepasst hat und mehr gemeinsamkeiten, die mit meiner ex nur wenig vorhanden waren.

verstehen uns auch ganz gut, fast schon zu gut, wodurch ich bestimmt zu einem "guten freund" werde und ne beziehung niemals in frage kommt, weil wegen guter freundschaft kaputt machen blabla. sie warnte mich auch schon vor, dass ne "freundschaft das höchste ist, was sie sich momentan vorstellen könnte". ich glaub ich nehme das "momentan" zu ernst :|

Mach dich doch nicht verrückt, es würde aber auch nichts bringen, lass ihr Zeit darüber nach zu denken, frag dich doch mal was dir wichtiger ist eine gute Freundschaft oder eine Beziehung durch die Freundschaft, mir wäre eine Freundschaft wichtiger, denn wenn ihr beiden euch mal nicht mehr leiden könnt und geht dann auseinander, dann würde es eine erneute Freundschaft schier unmöglich machen! :-o :rolleyes:
 
Gabbo am 17.09.2007 12:07 schrieb:
verstehen uns auch ganz gut, fast schon zu gut, wodurch ich bestimmt zu einem "guten freund" werde und ne beziehung niemals in frage kommt, weil wegen guter freundschaft kaputt machen blabla. sie warnte mich auch schon vor, dass ne "freundschaft das höchste ist, was sie sich momentan vorstellen könnte". ich glaub ich nehme das "momentan" zu ernst :|
naja, also wenn Ihr es klar ist das Du mehr willst, und Sie dennoch eine Freundschaft mit dir will, ist das nicht so toll von Ihr... :(
Sie weiß genau das du mehr für Sie empfindest, und dann quasselt Sie dich voll mit Problemen, am End noch wenns um Männer geht :-o (das macht man ja so, unter guten Freunden)

Wenn Du Gefühlsmäßig von Ihr weg kommst, gut :top:
Wenn nicht ist eine "Freundschaft" fürn Arsch :hop:
ist wie in der Liebe, einseitig hat keine Chance.... ;(
 
Gabbo am 17.09.2007 12:07 schrieb:
bin an einer interessiert, hab sogar wegen ihr mit meiner ex (mit der ich es mir fürs leben vorstellen könnte) schluss gemacht weil alles einfach viel besser gepasst hat und mehr gemeinsamkeiten, die mit meiner ex nur wenig vorhanden waren.

verstehen uns auch ganz gut, fast schon zu gut, wodurch ich bestimmt zu einem "guten freund" werde und ne beziehung niemals in frage kommt, weil wegen guter freundschaft kaputt machen blabla. sie warnte mich auch schon vor, dass ne "freundschaft das höchste ist, was sie sich momentan vorstellen könnte". ich glaub ich nehme das "momentan" zu ernst :|

Das typische Harmonieproblem. Wo ist das Problem wenn man nicht in allen Bereichen harmoniert :haeh: Das ist doch viel interessanter :-D Meine Frau und ich haben nur wenig Gemeinsamkeiten, das geht los beim Fernsehen, übers essen usw. Na und, dafür sind wir jetzt seit 15 Jahren zusammen ;) . Wenn Du Deine Frauen immer nur nach dem zusammen passen aussuchst, dann läuft da irgend etwas falsch.
 
ShiZon am 17.09.2007 12:14 schrieb:
Mach dich doch nicht verrückt, es würde aber auch nichts bringen, lass ihr Zeit darüber nach zu denken, frag dich doch mal was dir wichtiger ist eine gute Freundschaft oder eine Beziehung durch die Freundschaft, mir wäre eine Freundschaft wichtiger, denn wenn ihr beiden euch mal nicht mehr leiden könnt und geht dann auseinander, dann würde es eine erneute Freundschaft schier unmöglich machen! :-o :rolleyes:

jo, hatte auch mal sowas wie ne beste Freundin, aber wir hatten wenigsten Sex wenn wir beide keine Partner hatten :X

was soll er machen wenn Sie nen Typ anschleppt?
das belastet doch nur!
wenn er von Ihr "Gefühlsmäßig" weg kommt ist das was anderes...
 
EmmasPapa am 17.09.2007 12:24 schrieb:
Wenn Du Deine Frauen immer nur nach dem zusammen passen aussuchst, dann läuft da irgend etwas falsch.
:top: *zustimm*
hatte viele "tolle", aber auch kurze Beziehungen,
mit meiner jetzt hab ich so rein garnichts gemeinsam :B aber das schon seit 6Jahren :-D
 
SCUX am 17.09.2007 12:16 schrieb:
Gabbo am 17.09.2007 12:07 schrieb:
verstehen uns auch ganz gut, fast schon zu gut, wodurch ich bestimmt zu einem "guten freund" werde und ne beziehung niemals in frage kommt, weil wegen guter freundschaft kaputt machen blabla. sie warnte mich auch schon vor, dass ne "freundschaft das höchste ist, was sie sich momentan vorstellen könnte". ich glaub ich nehme das "momentan" zu ernst :|
naja, also wenn Ihr es klar ist das Du mehr willst, und Sie dennoch eine Freundschaft mit dir will, ist das nicht so toll von Ihr... :(
nein, sie weiss nichts davon.. behaupte ich mal, vielleicht fühlt sie das aber kA. sie warnte mich nur weil es bei ihr schonmal andersgelaufen ist, wo sie nichts gesagt hat..

Sie weiß genau das du mehr für Sie empfindest, und dann quasselt Sie dich voll mit Problemen, am End noch wenns um Männer geht :-o (das macht man ja so, unter guten Freunden)

Wenn Du Gefühlsmäßig von Ihr weg kommst, gut :top:
Wenn nicht ist eine "Freundschaft" fürn Arsch :hop:
ist wie in der Liebe, einseitig hat keine Chance.... ;(
ja das ist das problem, wird wohl noch ne zeitlang so sein

EmmasPapa am 17.09.2007 12:24 schrieb:
Wenn Du Deine Frauen immer nur nach dem zusammen passen aussuchst, dann läuft da irgend etwas falsch.
nene so ist das nicht, ich dachte bei meiner ex, dass der grund für keine gemeinsamkeiten genau das richtige sein könnte.. es muss ja nicht schlechtes sein aber wenn man dann eine kennenlernt mit der man mehr gemeinsamkeiten hat, mit der man über dinge reden kann, was man mit der eigenen freundin nicht kann.. naja ;) so hab ich mich halt verguckt
 
Lennt am 16.09.2007 12:22 schrieb:
Avenga, da ist noch alles offen! ;) Gleiche Situation hat nämlich mein Kumpel im Moment, bzw. er ist schon etwas weiter (Deine Initialen sind nicht zufällig J. N.? :B ). SIE hat nen Freund mit dem es im Moment nicht gut läuft, ER ist die Ausheulstation und will was von ihr... Klar gibts die Möglichkeit dass du nur ihre seelische Kotztüte bist, aber bei den beiden war es dann so, dass sie ihm mit der Zeit immer mehr vertraut hat und jetzt kommen die beiden sich näher... Und er hat kaum was anderes getan als zuhören ;)
Gut, für ihn sieht es immer noch so aus als seien sie nur gute Freunde, aber da SIE die beste Freundin von meinem Mädel ist (ach btw.: Sie (also mein Mädel^^) hat mir gestern noch gesagt dass sie mich liebt... im Prinzip bin ich jetzt mit ihr zusammen :X ), weiß ich da ein bisschen mehr als er :-D

Also lass den Kopf nicht hängen, das klingt doch insgesamt ganz vielversprechend ;)
Ich bin der Freund mit den Initialien JN und mittlerweile hat sie mit ihrem Freund schluss gem8 :)
Nahc den Angaben ihrere Freundin möchte sie gucken ob das mit uns was werden kann, aber mal sehn :B :$ :rolleyes: :-D
 
derOmega am 17.09.2007 14:26 schrieb:
Ich bin der Freund mit den Initialien JN und mittlerweile hat sie mit ihrem Freund schluss gem8 :)
Nahc den Angaben ihrere Freundin möchte sie gucken ob das mit uns was werden kann, aber mal sehn :B :$ :rolleyes: :-D

Nun bleib dran. Ruck und ruff.
 
Nabend miteinander...
So,nach all dem was gewesen ist,habe ich wieder einige neue Bekanntschaften geschlossen..darunter war auch eine die offenes Interesse bekundet hat,und die ich
nicht von der Bettkante schubsen würde
%)

Nur bin ich am grübeln ob das richtig ist..der Stress mit meiner Ex ist noch nicht so lange her,und normalerweise Stürze ich mich ncht so schnell in was neues...
Aber bei ihren Vorzügen bin ich echt am Überlegen... :-D
(Neben den charackterlichen Eigenschaften Wohlgemerkt.. :finger: )

Was mich so ein bischen gestört hat ist der Altersunterschied..sie 17,ich 19..aber naja..werd mich jetzt erst mal mit ihr treffen und sehen was sich ergiebt..^^
 
Hmmm 17 und 19 find ich so gar kein Ding. Sie ist Teenie und du gehst evtl. schon als Erwachsener durch, aber egal - find ich weniger problematisch als zB 14 und 17 - das ist "fast-noch-Kind" und Teenie...
 
19 und 17 sehe ich jetzt wirklich kein Problem, da sie ja wahrscheinlich bald 18 ist sollte das gehen.
Achja meine Freundin ist übrigens 19 und ich bin 20 :]
 
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"

Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
 
machbetmachallabett am 18.09.2007 16:10 schrieb:
AnakinS am 18.09.2007 11:24 schrieb:
Also ich muss sagen, seit dem Namenswechsel sind die Witze ein bisschen besser geworden... ;)

Findest du? :haeh: :confused: Ich finde seine Witze nach wie vor unter aller Sau, jedi oder AnakinS, egal wie er sich nennt, er hat sich kein Stück gebessert, hängt immer auf dem gleichen Niveau! :S Ja, ich kann ihn einfach nicht mehr ab! :]

Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
 
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:
 
Lennt am 18.09.2007 20:12 schrieb:
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:

Du Kommu, werd gefälligst wieder Single, wir brauchen mehr von deiner Sorte! :-D :B

Scherz beiseite, hoffentlich hält das lange mit euch, drück dir auf jeden Fall die Daumen!
:top:
 
ShiZon am 18.09.2007 20:14 schrieb:
Lennt am 18.09.2007 20:12 schrieb:
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:

Du Kommu, werd gefälligst wieder Single, wir brauchen mehr von deiner Sorte! :-D :B

Scherz beiseite, hoffentlich hält das lange mit euch, drück dir auf jeden Fall die Daumen!
:top:
Jo, noch ein vergebener Lennart, hoffentlich siehst du deine öfter als ich :B

Und merk dir das Datum an dem ihr offiziell zusammengekommen seid, damit du den Tag davor zum Nationalfeiertag erklären kannst und immer an die "gute alte Zeit" zurückdenken kannst, als du noch ein freier Mann warst!

Achja: lass dich nicht allzu sehr unterbuttern!
 
Lennt am 18.09.2007 20:12 schrieb:
ShiZon am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Edit: Lasst uns bitte wieder diesem sinnvollen Thread beiwohnen! ;)
Okay :-D
Ich hab heute wieder mit meiner FREUNDIN rumgeschmust, nänänänänääänääääää! =) :P
Noch Fragen?^^ Ich gehör nicht mehr zu euch, sorry :finger:

Jau, rumschmusen :B Mehr nicht :haeh: Dann seit Ihr auch noch nicht zusammen :P :oink:
 
Zurück