• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 15.09.2007 21:37 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 21:11 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 21:05 schrieb:
...mhh weißt du...wenn ich bei dir bin dann fühl ich mich i-wie vollkommen...und wenn du nich da bist dann vermiss ich dich und es fehlt was....

STRIKE!!!!!

:-o Ich dachte du kennst die erst ne Woche, das klingt voll nach Heiraten, zusammenziehen und 5 kleine neue schelchte COmuniospieler zeugen :B
Jaaah ist das nicht geil? =)

Nein, nicht wirklich, wenn sie anch einer WOche mit dir schon so anhänglich ist, wie wirds dann erst wenn du mal mit ihr zusammen bist? in der ersten Woche kommt dann ne SMS mit "Hi, ich würde dich gerne meinen Eltern vorstellen und wenn mein Vater das OK gibt würd ich dich gerne heiraten. dein dich über alles auf der ganzen Welt und für immer liebender Schatz. XY. P.S.: ich habe aufgehört die Pille zu nehemn um deinen Stammhalter bekommen zu können." Wenn das für dich verlockend klingt :B

Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
 
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B
 
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B
Ihr habt beide Recht :B
 
Lennt am 16.09.2007 00:07 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B
Ihr habt beide Recht :B
Von mir dann schonmal Glückwunsch zu deiner baldigen Beziehung. Aber pass auf, wenn die nach einer Woche bekanntschaft schon so rangeht ist die Gefahr groß, dass sie das Interesse auch genauso schnell wieder verliert.
Will dir jetzt nicht die gute Stimmung verderben, aber ich fühl mich besser wenn ich alle eure Situationen schlechtmache... ;) :B
 
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B

Richtig, zum Glück sind meine Eltern nach Franken :]
 
folgende situation: kollegin, mit der ich mir durchaus eine beziehung vorstellen kann(hübsch, nett, zockt, hört metal,...) und ich in ihrer wohnung auf ihrer kuschelcouch und reden bis vier in der früh über alles mögliche, vor allem aber über die probleme in ihrer beziehung.

was ist davon zu halten? bin ich zu dumm, die situation auszunutzen? bin eigentlich nicht der arschlochtyp. :|
 
Lordnikon27 am 16.09.2007 00:18 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B

Richtig, zum Glück sind meine Eltern nach Franken :]
Und haben es erfolgreich geschafft, ihrem Sohn bis heute nicht zu erzählen, dass das auch zu Bayern gehört. :-D
 
Avenga am 16.09.2007 00:19 schrieb:
folgende situation: kollegin, mit der ich mir durchaus eine beziehung vorstellen kann(hübsch, nett, zockt, hört metal,...) und ich in ihrer wohnung auf ihrer kuschelcouch und reden bis vier in der früh über alles mögliche, vor allem aber über die probleme in ihrer beziehung.

was ist davon zu halten? bin ich zu dumm, die situation auszunutzen? bin eigentlich nicht der arschlochtyp. :|
"eigentlich" :B

also "wenn" du die Situation ausnutzt, dann schau das du dich gut verkaufst ;) streng dich an! geh NIEMALS mit geladener waffe zum Date, wenn sich ein Schuss zu früh löst, kannste die Beziehung knicken ;) :X

wenn sie dich einläd, dich vollquatschtmit dir Ihre Probs bespricht, dann weis Sie schon genau das das im Bett landen kann =)
 
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:20 schrieb:
Lordnikon27 am 16.09.2007 00:18 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B

Richtig, zum Glück sind meine Eltern nach Franken :]
Und haben es erfolgreich geschafft, ihrem Sohn bis heute nicht zu erzählen, dass das auch zu Bayern gehört. :-D
Wir Franken gehören vielleicht offiziell zu Bayern aber wir fühlen uns wie das 17te Bundesland. Und wenn du auf ordentlich Dresche stehst dann geh aufn fränkisches Dorffest und beschimpf jemanden als Bayer.
 
SCUX am 16.09.2007 00:23 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:19 schrieb:
folgende situation: kollegin, mit der ich mir durchaus eine beziehung vorstellen kann(hübsch, nett, zockt, hört metal,...) und ich in ihrer wohnung auf ihrer kuschelcouch und reden bis vier in der früh über alles mögliche, vor allem aber über die probleme in ihrer beziehung.

was ist davon zu halten? bin ich zu dumm, die situation auszunutzen? bin eigentlich nicht der arschlochtyp. :|
"eigentlich" :B

also "wenn" du die Situation ausnutzt, dann schau das du dich gut verkaufst ;) streng dich an! geh NIEMALS mit geladener waffe zum Date, wenn sich ein Schuss zu früh löst, kannste die Beziehung knicken ;) :X

wenn sie dich einläd, dich vollquatschtmit dir Ihre Probs bespricht, dann weis Sie schon genau das das im Bett landen kann =)

das mit der geladenen waffe ist mir schon klar :B
und mir kommt eher nicht vor als ob sie irgendwelche absichten hätte, aber was weiß ich schon von frauen? :B

@macbetmachallabet: das nehme ich auch stark an :S
 
gamerschwein am 16.09.2007 00:27 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:20 schrieb:
Lordnikon27 am 16.09.2007 00:18 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 15.09.2007 22:18 schrieb:
Reng: Deren Eltern wollten eben ihre Kinder schon mal im Vorraus für alle Fehler und bösen Sachen die sie im Leben mal machen werden bestrafen und haben sie dann eben Lennart genannt :finger:
Gleichzeitig hatten sie aber soviel Erbarmen mit ihren Kindern, dass sie nicht nach Bayern gezogen sind... :B

Richtig, zum Glück sind meine Eltern nach Franken :]
Und haben es erfolgreich geschafft, ihrem Sohn bis heute nicht zu erzählen, dass das auch zu Bayern gehört. :-D
Wir Franken gehören vielleicht offiziell zu Bayern aber wir fühlen uns wie das 17te Bundesland. Und wenn du auf ordentlich Dresche stehst dann geh aufn fränkisches Dorffest und beschimpf jemanden als Bayer.
Ich kann schon verstehen, dass ihr keine Bayern sein wollt. Aber ihr seid nunmal welche... :finger: *auslach* :B
 
Avenga am 16.09.2007 00:19 schrieb:
und reden bis vier in der früh über alles mögliche, vor allem aber über die probleme in ihrer beziehung.

Die Pussy will dich auschecken! Sie sondiert die Lage.
Dass sie mit dir über ihre Probleme in ihrer Beziehung spricht zeugt davon, dass sie wissen will wie du in den Situationen gehandelt hättest die ihr Freund anscheinend vergeigt hat.

Nur, warum will sie das wissen?

Entweder will sie dir damit sagen: "Schau, bei mir läufts momentan schlecht in der Beziehung - tu was und ich komm zu dir".

Oder sie sagt: "Mann, der Avenga ist ja ein toller Typ; mit dem kann man über alles reden, der hört mir zu - fast wie wenn ich mit meiner besten Freundin rede."

Und, würde sie mit ihrer besten Freundin ins Bett gehen? Ich würde warten bis sie signalisiert dass du ran darfst.
 
fiumpf am 16.09.2007 00:29 schrieb:
Avenga am 16.09.2007 00:19 schrieb:
und reden bis vier in der früh über alles mögliche, vor allem aber über die probleme in ihrer beziehung.

Die Pussy will dich auschecken! Sie sondiert die Lage.
Dass sie mit dir über ihre Probleme in ihrer Beziehung spricht zeugt davon, dass sie wissen will wie du in den Situationen gehandelt hättest die ihr Freund anscheinend vergeigt hat.

Nur, warum will sie das wissen?

Entweder will sie dir damit sagen: "Schau, bei mir läufts momentan schlecht in der Beziehung - tu was und ich komm zu dir".

Oder sie sagt: "Mann, der Avenga ist ja ein toller Typ; mit dem kann man über alles reden, der hört mir zu - fast wie wenn ich mit meiner besten Freundin rede."

Und, würde sie mit ihrer besten Freundin ins Bett gehen? Ich würde warten bis sie signalisiert dass du ran darfst.


nun, das problem ist wohl eher nicht ihr freund sonder eher dessen mutter ;)

und das mit ihrer besten freundin würde ich nicht kategorisch ausschließen... :B
 
Avenga am 16.09.2007 00:31 schrieb:
nun, das problem ist wohl eher nicht ihr freund sonder eher dessen mutter ;)

Ok, dann scheint die Beziehung zu ihrem Freund ja in Ordnung zu sein und seine Mutter kann sie wahrscheinlich nicht leiden. Sowas kann eine Beziehung auch kaputt machen.

Avenga am 16.09.2007 00:31 schrieb:
und das mit ihrer besten freundin würde ich nicht kategorisch ausschließen... :B
:B :B
 
fiumpf am 16.09.2007 00:29 schrieb:
Und, würde sie mit ihrer besten Freundin ins Bett gehen?

:-D dagibt es doch ne nette Statistik mit Frauen die mit Ihren besten Freundinnen "spielen",
wenn man noch die dazu nimmt die es nicht zugeben sind das verdammt viele ;)
 
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:33 schrieb:
fiumpf am 16.09.2007 00:30 schrieb:
machbetmachallabett am 16.09.2007 00:29 schrieb:
Aber ihr seid nunmal welche... :finger: *auslach* :B

No way, wir sind Franken!!
Vor allem seid ihr irgendwie in der Überzahl... :|

Allerdings :finger:

Avenga: mach hin, sonst landest du in der "netter typ, da kann ich mich ausheulen" Schublade -> Pech gehabt...
 
SCUX am 16.09.2007 00:36 schrieb:
fiumpf am 16.09.2007 00:29 schrieb:
Und, würde sie mit ihrer besten Freundin ins Bett gehen?

:-D dagibt es doch ne nette Statistik mit Frauen die mit Ihren besten Freundinnen "spielen",
wenn man noch die dazu nimmt die es nicht zugeben sind das verdammt viele ;)

dann bricht ja fiumpfs theorie gänzlich zusammen und meine chancen stehen doch schlechter als angenommen. :| ;)
 
Zurück