• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
lass dir ein T-Shirt drucken:
willst Du mit mir gehn?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vieleicht

;)
drück Ihr einen Edding in die Hand und sag: "JETZT LIEGT ES BEI DIR"

da kannst du davon ausgehen das dies zumindest die Runde macht, und wenn Sie das zu lächrlich findet und dich abblitzen lässt, kommt bestimmt eine Andere die das total romantisch findet, und dich anlabert, du heiratest Sie dann und ihr bekommt viele kleine süße Kinder, eins darfst du ruihg nach mir benennen :-D
nach 10Jahren Ehe triffst du die Olle von deiner alten Schule wieder und Sie sagtzu Dir: "schade das ich damals nicht JA angekreuzt habe"
du betrügst mit Ihr dann deine Frau, lässt dich irgendwann scheiden, und heiratest SIE.....wie es auch kommt, am END GEHÖRT SIE DIR :top: :B
 
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
und falls das wirklich eine ernste Frage ist,
kauf ein Ü-Ei, mach vorsichtig das Papier ab, versuche die Schokolade beim auseinander ziehn ganz zu lassen, hol das Spielzeug raus, steck ein Papier mit deiner Email rein, mach den Rand der Schokolade etwasheiß mit dem Feuerzeug, kleb Sie wieder zusammen, mach das Papier drum, und drück IHR das Ü-Ei in die Hand mit den Worten: "hier, da ist was ganz Besoderes drin" :top: :)
 
machbetmachallabett am 14.09.2007 14:00 schrieb:
Lol, ich find das erste ehrlich gesagt besser. :-D
Aber ich werde mein Kind sicher nich SCUX nennen.... ;)
>:|
aber ein Sascha Christian Ulf Xavier als Vorname für ein Kind würde ich mich ja auch begnügen :-D
 
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?

Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.

Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.
 
AnakinS am 14.09.2007 23:41 schrieb:
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?

Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.

Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

Was würden wir nur ohne deine Kommentare machen.... mehr aus unserem Leben! :finger: :B
 
ShiZon am 15.09.2007 02:14 schrieb:
AnakinS am 14.09.2007 23:41 schrieb:
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?

Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.

Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

Was würden wir nur ohne deine Kommentare machen.... mehr aus unserem Leben! :finger: :B
Antworte doch einfach mal nicht drauf ...

Zumal der "Witz" aber schon ein wenig Humor intus hat ;)
 
FossilZ am 15.09.2007 02:23 schrieb:
ShiZon am 15.09.2007 02:14 schrieb:
AnakinS am 14.09.2007 23:41 schrieb:
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?

Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.

Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

Was würden wir nur ohne deine Kommentare machen.... mehr aus unserem Leben! :finger: :B
Antworte doch einfach mal nicht drauf ...

Zumal der "Witz" aber schon ein wenig Humor intus hat ;)
Sooo mies fand ich den jetzt auch nicht... aber sinnlos den zu posten, schreibt lieber zum topic^^

Also, ich bin in Irland, meine Freundin in Brasilien und mein Haupt-PC in Deutschland, alles was ich liebe ist über den Globus verteilt :( :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 13:53 schrieb:
FossilZ am 15.09.2007 02:23 schrieb:
ShiZon am 15.09.2007 02:14 schrieb:
AnakinS am 14.09.2007 23:41 schrieb:
Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?

Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.

Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

Was würden wir nur ohne deine Kommentare machen.... mehr aus unserem Leben! :finger: :B
Antworte doch einfach mal nicht drauf ...

Zumal der "Witz" aber schon ein wenig Humor intus hat ;)
Sooo mies fand ich den jetzt auch nicht... aber sinnlos den zu posten, schreibt lieber zum topic^^

Also, ich bin in Irland, meine Freundin in Brasilien und mein Haupt-PC in Deutschland, alles was ich liebe ist über den Globus verteilt :( :B

aber bier hast du doch oder? ;)

EDIT: mein 2000ster Post - und dann sowas :S
 
ICH HASSE MEIN DIABETES!!
Seit DREI JAHREN hatte ich kein Aceton mehr im Blut - ABER AUSGERECHNET HEUTE!!!
Konsequenz: Das Date fällt flach :pissed:
MIST!
Aber immerhin hab ich von gestern auf heute eng aneinder geschmiegt Händchen haltend mit ihr unter einer Decke geschlafen =)
An die, die sich über das Händchen halten bepissen: Da wäre mehr gelaufen wenn nicht um uns herum 30 andere Leute gelegen hätten ;)
 
Die Kassiererin im REWE die ich so scharf finde, scheint nicht mehr da zu sein, meine Schwester hat sie höchstwahrscheinlich vertrieben! ;( :B
 
ShiZon am 15.09.2007 14:39 schrieb:
Die Kassiererin im REWE die ich so scharf finde, scheint nicht mehr da zu sein, meine Schwester hat sie höchstwahrscheinlich vertrieben! ;( :B
Okay wir bemitleiden uns jetzt gegenseitig :B
 
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
 
machbetmachallabett am 15.09.2007 14:50 schrieb:
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
Welcher erfolgreiche abend? Was ist passiert? Warum muss ich überhaupt Doc-Holidays Job übernehmen? :B
 
Manana82 am 15.09.2007 16:11 schrieb:
machbetmachallabett am 15.09.2007 14:50 schrieb:
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
Welcher erfolgreiche abend? Was ist passiert? Warum muss ich überhaupt Doc-Holidays Job übernehmen? :B
Ich bin ihr ein wenig näher gekommen und mir jetzt relativ sicher, dass sie nichts mehr von ihrem alten schwarm will, der auch anwesend war, den sie aber kaum beachtet hat. Sie ist die gleiche sie aus dem ersten Post. ;)
 
machbetmachallabett am 15.09.2007 14:50 schrieb:
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
Das ist echt gruselig. Ich bin in exakt der selben Situation :B Gestern abend war super, sie 14, ich 16, und ich bin im Moment von Zweifeln geplagt :-D Und Moment.... heißt du nicht auch Lennart? :B
Aber das ist echt mies.... einerseits bin ich übelst happy, andererseits hab ich mit irgendetwas an der Geschichte ein gewaltiges Problem... aber ich weiß nicht, womit genau! :|
Ich mein, so gut liefs bei mir noch nie... alles bisherige war stilles anhimmeln, ohne Chancen. SIE hingegen kenn ich jetzt seit gerade einmal einer Woche und es läuft nur genial... Und von ihrer Seite ist auch definitiv was da.
ABER WOMIT HAB ICH EIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM?! :B
 
Lennt am 15.09.2007 16:55 schrieb:
machbetmachallabett am 15.09.2007 14:50 schrieb:
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
Das ist echt gruselig. Ich bin in exakt der selben Situation :B Gestern abend war super, sie 14, ich 16, und ich bin im Moment von Zweifeln geplagt :-D Und Moment.... heißt du nicht auch Lennart? :B
Aber das ist echt mies.... einerseits bin ich übelst happy, andererseits hab ich mit irgendetwas an der Geschichte ein gewaltiges Problem... aber ich weiß nicht, womit genau! :|
Ich mein, so gut liefs bei mir noch nie... alles bisherige war stilles anhimmeln, ohne Chancen. SIE hingegen kenn ich jetzt seit gerade einmal einer Woche und es läuft nur genial... Und von ihrer Seite ist auch definitiv was da.
ABER WOMIT HAB ICH EIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM?! :B
Richtig, ich heiße auch Lennart. :]
Aber meine Situation is nicht ganz genau so: Ich kenn sie jetzt seit 2 Monaten, und sie wollte erst was von einem meiner Kumpels. Aber wie vorhin erwähnt hat sie ihn gestern abend wenig bis gar nicht beachtet. Das kann man natürlich auf extreme Schüchternheit auf beiden Seiten zurückführen, aber so pessimistisch will ich jetzt nicht sein. Stattdessen saß sie neben mir und wir ham uns unterhalten und so weiter...
Dann war ich gestern abend erstmal froh, aber schon heut morgen hatte ich wieder wahnsinnszweifel, wahrscheinlich genau das gleiche Problem wie du, ohne zu wissen wo genau es liegt. :|
 
Lennt am 15.09.2007 16:55 schrieb:
ABER WOMIT HAB ICH EIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM?! :B


hiermit vllt ;)

SIE hingegen kenn ich jetzt seit gerade einmal einer Woche und es läuft nur genial


und vllt auch ein bisschen hiervon, weil dus nicht gewohnt bist

... Und von ihrer Seite ist auch definitiv was da.


ich wäre da auch eher unsicher, wenn ich sie erst eine woche kennen würde %)


*termin beim ohrenarzt mach* das ganze geschreie geht auf die ohren :S
 
*Vor Wut an die Decke geh*
Ich hock hier mit nem Kotzeimer und mein bester Kumpel, der was von ihrer besten Freundin will, ist gerade bei den beiden >:|
 
Zurück