• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 15.09.2007 17:17 schrieb:
*Vor Wut an die Decke geh*
Ich hock hier mit nem Kotzeimer und mein bester Kumpel, der was von ihrer besten Freundin will, ist gerade bei den beiden >:|

Na und, was solls.
Ich hab meine immernoch wiedergesehen, 20km sin mit 17 irgendwie nochzuviel.
Naja, hab eben en Fussballspiel geguckt, da war eine die ich vom Sehen schon was kenne...Hat zwar nen Freund, der war aber aufm Platz :-D
Hat mich dauernd angeguckt und gegrinst, hab dann mal mit ihr geredet und ihr gezeigt, was für ne Pfeife ihr Freund im Fussball ist :-D :finger:
Naja, jetzt kommt sie morgen mir zugucken, ICQ + Handynummer klargemacht, sie sieht nichmal schlecht aus. =)
 
Hallo?
Samstag Abend!
Wo seid ihr?
Ham die auf einmal alle ein Rl?
Toll...
Und ich kotz hier vor mich hin :B
 
Knabe am 15.09.2007 20:32 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 17:17 schrieb:
*Vor Wut an die Decke geh*
Ich hock hier mit nem Kotzeimer und mein bester Kumpel, der was von ihrer besten Freundin will, ist gerade bei den beiden >:|

Na und, was solls.
Ich hab meine immernoch wiedergesehen, 20km sin mit 17 irgendwie nochzuviel.
Naja, hab eben en Fussballspiel geguckt, da war eine die ich vom Sehen schon was kenne...Hat zwar nen Freund, der war aber aufm Platz :-D
Hat mich dauernd angeguckt und gegrinst, hab dann mal mit ihr geredet und ihr gezeigt, was für ne Pfeife ihr Freund im Fussball ist :-D :finger:
Naja, jetzt kommt sie morgen mir zugucken, ICQ + Handynummer klargemacht, sie sieht nichmal schlecht aus. =)
Alter Checker :finger:
 
Lennt am 15.09.2007 20:35 schrieb:
Hallo?
Samstag Abend!
Wo seid ihr?
Ham die auf einmal alle ein Rl?
Toll...
Und ich kotz hier vor mich hin :B
Du könntest schlag den Raab gucken. Ich wollte eigentlich n lustigen DVD Abend mit ein paar Kumpels, und jetzt ham wir nich genug leute erreicht und ich bleib halt zu Hause, was mir auch ganz recht is.

@Knabe: Gibs zu, du erfindest diese ganzen Geschichten nur um uns zu ärgern und zu frustrieren wie schlecht wir doch alle sind. ;(
:B ;)
 
machbetmachallabett am 15.09.2007 20:39 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 20:35 schrieb:
Hallo?
Samstag Abend!
Wo seid ihr?
Ham die auf einmal alle ein Rl?
Toll...
Und ich kotz hier vor mich hin :B
Du könntest schlag den Raab gucken. Ich wollte eigentlich n lustigen DVD Abend mit ein paar Kumpels, und jetzt ham wir nich genug leute erreicht und ich bleib halt zu Hause, was mir auch ganz recht is.

@Knabe: Gibs zu, du erfindest diese ganzen Geschichten nur um uns zu ärgern und zu frustrieren wie schlecht wir doch alle sind. ;(
:B ;)

Mh..nein :( Sowas würd ich nie in Erwägung ziehen..Aber wie gesagt, ich kannte sie schon länger, ist ja net so das ich wildfremde Tussen aufreiße oO
 
Knabe am 15.09.2007 20:46 schrieb:
machbetmachallabett am 15.09.2007 20:39 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 20:35 schrieb:
Hallo?
Samstag Abend!
Wo seid ihr?
Ham die auf einmal alle ein Rl?
Toll...
Und ich kotz hier vor mich hin :B
Du könntest schlag den Raab gucken. Ich wollte eigentlich n lustigen DVD Abend mit ein paar Kumpels, und jetzt ham wir nich genug leute erreicht und ich bleib halt zu Hause, was mir auch ganz recht is.

@Knabe: Gibs zu, du erfindest diese ganzen Geschichten nur um uns zu ärgern und zu frustrieren wie schlecht wir doch alle sind. ;(
:B ;)

Mh..nein :( Sowas würd ich nie in Erwägung ziehen..Aber wie gesagt, ich kannte sie schon länger, ist ja net so das ich wildfremde Tussen aufreiße oO
Okay, dann hätte ich das vielleicht auch geschafft.
Ich guck jetzt aus Langeweile ein bisschen von dem Schlag den Raab, ihr könnt also über mich lästern, ich bin nicht da. :-D
 
Lennt am 15.09.2007 21:05 schrieb:
...mhh weißt du...wenn ich bei dir bin dann fühl ich mich i-wie vollkommen...und wenn du nich da bist dann vermiss ich dich und es fehlt was....

STRIKE!!!!!

:-o Ich dachte du kennst die erst ne Woche, das klingt voll nach Heiraten, zusammenziehen und 5 kleine neue schelchte COmuniospieler zeugen :B
 
Lordnikon27 am 15.09.2007 21:11 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 21:05 schrieb:
...mhh weißt du...wenn ich bei dir bin dann fühl ich mich i-wie vollkommen...und wenn du nich da bist dann vermiss ich dich und es fehlt was....

STRIKE!!!!!

:-o Ich dachte du kennst die erst ne Woche, das klingt voll nach Heiraten, zusammenziehen und 5 kleine neue schelchte COmuniospieler zeugen :B
Jaaah ist das nicht geil? =)
 
machbetmachallabett am 15.09.2007 17:06 schrieb:
Lennt am 15.09.2007 16:55 schrieb:
machbetmachallabett am 15.09.2007 14:50 schrieb:
Hab jetzt auch jemand in Aussicht. Aber irgendwie bin ich mir nach dem erfolgreichen abend gestern nicht mehr sicher, ob ich überhaupt will. Sie is echt süß usw, aber ich bin knapp 2 Jahre (sie 14, ich 16) älter als sie...
Das ist echt gruselig. Ich bin in exakt der selben Situation :B Gestern abend war super, sie 14, ich 16, und ich bin im Moment von Zweifeln geplagt :-D Und Moment.... heißt du nicht auch Lennart? :B
Aber das ist echt mies.... einerseits bin ich übelst happy, andererseits hab ich mit irgendetwas an der Geschichte ein gewaltiges Problem... aber ich weiß nicht, womit genau! :|
Ich mein, so gut liefs bei mir noch nie... alles bisherige war stilles anhimmeln, ohne Chancen. SIE hingegen kenn ich jetzt seit gerade einmal einer Woche und es läuft nur genial... Und von ihrer Seite ist auch definitiv was da.
ABER WOMIT HAB ICH EIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM?! :B
Richtig, ich heiße auch Lennart. :]
Aber meine Situation is nicht ganz genau so: Ich kenn sie jetzt seit 2 Monaten, und sie wollte erst was von einem meiner Kumpels. Aber wie vorhin erwähnt hat sie ihn gestern abend wenig bis gar nicht beachtet. Das kann man natürlich auf extreme Schüchternheit auf beiden Seiten zurückführen, aber so pessimistisch will ich jetzt nicht sein. Stattdessen saß sie neben mir und wir ham uns unterhalten und so weiter...
Dann war ich gestern abend erstmal froh, aber schon heut morgen hatte ich wieder wahnsinnszweifel, wahrscheinlich genau das gleiche Problem wie du, ohne zu wissen wo genau es liegt. :|
Ich heiß ja auch Lennart, mein Problem ist grade eher der Natur, dass ich nicht mit meiner Freundin telefonieren kann, weil sie Besuch von sonem anderen Arsch hat :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:39 schrieb:
Ich heiß ja auch Lennart, mein Problem ist grade eher der Natur, dass ich nicht mit meiner Freundin telefonieren kann, weil sie Besuch von sonem anderen Arsch hat :B

Interessante Formulierung ....

:finger:
 
rengaru am 15.09.2007 21:42 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:39 schrieb:
Ich heiß ja auch Lennart,
alter, viel zu viele lennarts hier :haeh:

lord, sie sind in der überzahl!!!!!!!111
Könnt ihr mich bitte trotzdem ob meines Problemes bemitleiden? Wenn das hier nicht so beschissen teuer wär alles könnt ich mich jetzt wenigstens besaufen :B
 
G77 am 15.09.2007 21:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:39 schrieb:
Ich heiß ja auch Lennart, mein Problem ist grade eher der Natur, dass ich nicht mit meiner Freundin telefonieren kann, weil sie Besuch von sonem anderen Arsch hat :B

Interessante Formulierung ....

:finger:
Aber passend :P

Wie gehts dir btw, günni?
 
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:47 schrieb:
G77 am 15.09.2007 21:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:39 schrieb:
Ich heiß ja auch Lennart, mein Problem ist grade eher der Natur, dass ich nicht mit meiner Freundin telefonieren kann, weil sie Besuch von sonem anderen Arsch hat :B

Interessante Formulierung ....

:finger:
Aber passend :P

Wie gehts dir btw, günni?

Hmmm ....
wie formulier ich das jetzt ????

Du sitzt für 3 monate auf ner Insel ca. ne flugstunde fest, hast keinen alkohol und viel schule ...
..... :top: :top: :top: :B
 
G77 am 15.09.2007 21:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:47 schrieb:
G77 am 15.09.2007 21:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.09.2007 21:39 schrieb:
Ich heiß ja auch Lennart, mein Problem ist grade eher der Natur, dass ich nicht mit meiner Freundin telefonieren kann, weil sie Besuch von sonem anderen Arsch hat :B

Interessante Formulierung ....

:finger:
Aber passend :P

Wie gehts dir btw, günni?

Hmmm ....
wie formulier ich das jetzt ????

Du sitzt für 3 monate auf ner Insel ca. ne flugstunde fest, hast keinen alkohol und viel schule ...
..... :top: :top: :top: :B
Charmant wie eh und jeh :P

Kannst wenigstens etwas Mitleid für mich zeigen^^
 
ZZZZZZsh! Eine Dose Mitleid! :P

Oooooh HOLLA, wie blöd dass das gerade alles über ICQ lief bei mir, aber ich würde sagen, nachdem ich sie das nächste mal persönlich gesehen habe (Montag?) , hab ich ne Freundin :] Goodbye! :finger:
Nein, selbstverständlich bleib ich euch noch erhalten ;)
 
Lennt am 15.09.2007 22:03 schrieb:
ZZZZZZsh! Eine Dose Mitleid! :P

Oooooh HOLLA, wie blöd dass das gerade alles über ICQ lief bei mir, aber ich würde sagen, nachdem ich sie das nächste mal persönlich gesehen habe (Montag?) , hab ich ne Freundin :] Goodbye! :finger:
Nein, selbstverständlich bleib ich euch noch erhalten ;)
Was würde Doc-Holiday jetzt sagen? Ach warum muss ich schon wieder seinen Job machen? :S Ich sags mal so: Hochmut kommt vor dem Fall :-D Du kommst wieder... Und du und du und DU :B
 
Zurück