• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 13.09.2007 20:43 schrieb:
Die Kinder fliehen halt.
Reder und Ra-Tiel weg, Wkl und algiordino im Urlaub (?) in Irland, und kein anderer da, der gerne aus seinem Leben erzählt. :|

Custer? warum erzählt dimebag nix? und ohne reder und ra-tiel mag doc anscheinend auch nicht mehr posten :(
was soll ich denn jetzt lesen, wenn ich auf pcgames.de bin? ;)
 
machbetmachallabett am 13.09.2007 20:43 schrieb:
Reder und Ra-Tiel weg, Wkl und algiordino im Urlaub (?) in Irland, und kein anderer da, der gerne aus seinem Leben erzählt. :|

Tja, da meine Probleme quasi nach wie vor die gleichen sind gibts halt nix groß zu erzählen :|
 
Spassbremse am 13.09.2007 20:48 schrieb:
Euren immer liebenswerten und verständnisvollen SuperCC habt ihr wohl vergessen? :finger2: :B

Ich nicht :]
DU könntest zum Beispiel dafür sorgen das wieder mehr los ist im Forum, hab irgendwie den Eindruck das das Forum oder zumindest G&W einschläft >:|
 
Spassbremse am 13.09.2007 20:48 schrieb:
Euren immer liebenswerten und verständnisvollen SuperCC habt ihr wohl vergessen? :finger2: :B
Naja, du erzählst aber abgesehen von ein paar Anekdoten auch nix.

@Lord: MIr gehts ähnlich.

edit:
0
Lordnikon27 am 13.09.2007 20:50 schrieb:
DU könntest zum Beispiel dafür sorgen das wieder mehr los ist im Forum, hab irgendwie den Eindruck das das Forum oder zumindest G&W einschläft >:|
Das wäre schrecklich. dann müsste ich mir ja ein Hobby suchen... :(
;)
 
ElMariachi1412 am 13.09.2007 21:04 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
Ansprechen?! :finger:

o_Ò

Einfach die letzten 400-500 Seiten durchlesen, da gibts genug Tipps, wie du eine Kontaktaufnahme startest, bzw. was schief gehen könnte, bzw. was schief gegangen ist... :finger: :B
 
ElMariachi1412 am 13.09.2007 21:04 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
Ansprechen?! :finger:
Da ist das alte nicht trauen Problem. Und außerdem seh ich sie eigentlich nur in der Schule, und auf dem Pausenhof kommt das doch doof. :|
 
fragee am 13.09.2007 21:06 schrieb:
ElMariachi1412 am 13.09.2007 21:04 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
Ansprechen?! :finger:

o_Ò

Einfach die letzten 400-500 Seiten durchlesen, da gibts genug Tipps, wie du eine Kontaktaufnahme startest, bzw. was schief gehen könnte, bzw. was schief gegangen ist... :finger: :B
Is mir auch klar, aber ich wollte was zur Belebung tun und hab halt kein interessanteres Problem grade. :B
 
Ich dachte, ich erfreue euch mit meinen alten Geschichten...? :B

Naja, woher soll ich neue Erfahrungen gewinnen? Ich bin seit 5 Jahren unterm Pantoffel und habe außer gelegentlichen Miniflirts nix Aufregendes mehr zu bieten. ;(

...außerdem habe ich hier ja schon genug gute Tipps gegeben! :-D :top:

Zu Deinem aktuellen Problem:

Die beste Methode, an sie ranzukommen, ist folgende:

Mach eine Party. Lade einen Haufen Leute ein, und eben auch Mädels aus der anderen Stufe. Besser kannst Du gar nicht an sie rankommen.

Alternative (die aber jetzt schon wieder für dieses Jahr vorbei sein dürfte):

Finde raus, ob & wann sie ins Schwimmbad geht - erfragen oder selbst erforschen. Sprich sie dann dort einfach ungezwungen an.
 
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:07 schrieb:
ElMariachi1412 am 13.09.2007 21:04 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
Ansprechen?! :finger:
Da ist das alte nicht trauen Problem. Und außerdem seh ich sie eigentlich nur in der Schule, und auf dem Pausenhof kommt das doch doof. :|
Also ich würde die Finger von einer von deiner Schule lassen da hat man nur ärger mit... Harald Schmidt hat schon gesagt: Don't
fuck
in the factory...
 
Spassbremse am 13.09.2007 21:15 schrieb:
Ich dachte, ich erfreue euch mit meinen alten Geschichten...? :B

Naja, woher soll ich neue Erfahrungen gewinnen? Ich bin seit 5 Jahren unterm Pantoffel und habe außer gelegentlichen Miniflirts nix Aufregendes mehr zu bieten. ;(

...außerdem habe ich hier ja schon genug gute Tipps gegeben! :-D :top:

Zu Deinem aktuellen Problem:

Die beste Methode, an sie ranzukommen, ist folgende:

Mach eine Party. Lade einen Haufen Leute ein, und eben auch Mädels aus der anderen Stufe. Besser kannst Du gar nicht an sie rankommen.

Alternative (die aber jetzt schon wieder für dieses Jahr vorbei sein dürfte):

Finde raus, ob & wann sie ins Schwimmbad geht - erfragen oder selbst erforschen. Sprich sie dann dort einfach ungezwungen an.
Puh, alleine dafür organisiere ich doch keine Party. Da muss sich mein Zuneigungsgefühl zu ihr aber noch arg verstärken. Und außerdem kenn ich auch kaum Freundinnen von der, also ist das auch recht schwierig.
Und das mit dem Freibad ist, wie du knallhart erkannt hast, ein bisschen blöd.
 
Manana82 am 13.09.2007 21:16 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:07 schrieb:
ElMariachi1412 am 13.09.2007 21:04 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:02 schrieb:
Okay, zur Belebung:
Wie komme ich an ein Mädchen in der Stufe unter mir heran, das ich nur sehr flüchtig kenne?
Ansprechen?! :finger:
Da ist das alte nicht trauen Problem. Und außerdem seh ich sie eigentlich nur in der Schule, und auf dem Pausenhof kommt das doch doof. :|
Also ich würde die Finger von einer von deiner Schule lassen da hat man nur ärger mit... Harald Schmidt hat schon gesagt: Don't
fuck
in the factory...
Öhm, hier in der ländlichen Gegend hat man nicht so viele Schulen, dass man da so eine freie Wahl hat. Es gibt zwar noch ein Gymnasium nebendran, aber da kenn ich nur eine einzige hübsche und die is vergeben. Und auf die Hauptschulbitches kann ich auch verzichten. ;)
 
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:19 schrieb:
Puh, alleine dafür organisiere ich doch keine Party. Da muss sich mein Zuneigungsgefühl zu ihr aber noch arg verstärken. Und außerdem ...

Pfui, Du jammerst ja schon rum wie Reder!
:finger: :B
 
Spassbremse am 13.09.2007 21:21 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:19 schrieb:
Puh, alleine dafür organisiere ich doch keine Party. Da muss sich mein Zuneigungsgefühl zu ihr aber noch arg verstärken. Und außerdem ...

Pfui, Du jammerst ja schon rum wie Reder!
:finger: :B
Du musst eins verstehen: Ich spiel heut abend nur den Problemhabenden und pluster eine kleine Sache ein bisschen auf, dass hier mal was los ist. ;)
 
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:22 schrieb:
Spassbremse am 13.09.2007 21:21 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:19 schrieb:
Puh, alleine dafür organisiere ich doch keine Party. Da muss sich mein Zuneigungsgefühl zu ihr aber noch arg verstärken. Und außerdem ...

Pfui, Du jammerst ja schon rum wie Reder!
:finger: :B
Du musst eins verstehen: Ich spiel heut abend nur den Problemhabenden und pluster eine kleine Sache ein bisschen auf, dass hier mal was los ist. ;)

Oder du gehst einmfach bis zum Sommer täglich in die Muckibude, im Sommer gehst du dann jeden Tag ins Freibad und wartest bis sie da bist :]
 
Lordnikon27 am 13.09.2007 21:28 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:22 schrieb:
Spassbremse am 13.09.2007 21:21 schrieb:
machbetmachallabett am 13.09.2007 21:19 schrieb:
Puh, alleine dafür organisiere ich doch keine Party. Da muss sich mein Zuneigungsgefühl zu ihr aber noch arg verstärken. Und außerdem ...

Pfui, Du jammerst ja schon rum wie Reder!
:finger: :B
Du musst eins verstehen: Ich spiel heut abend nur den Problemhabenden und pluster eine kleine Sache ein bisschen auf, dass hier mal was los ist. ;)

Oder du gehst einmfach bis zum Sommer täglich in die Muckibude, im Sommer gehst du dann jeden Tag ins Freibad und wartest bis sie da bist :]
Wenn meine Augen dann nicht schon so zugemuskelt sind dass ich sie nicht mehr seh... ;)
 
Sie: "Warum heiraten eigentlich die tollsten Männer die blödesten Frauen?"

Er: "Schatz, das ist das netteste Kompliment, das Du mir seit Jahren gemacht hast."
 
Zurück