• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Meine Mama/sonstwen schrieb:
Das Leben ist eines der teuersten und endet meist tödlich


Was machst du so den ganzen Tag, wenn du dir bei allem ums Geld Sorgen machst?
Überleg mal, wieviel dein PC gekostet hat, wie viel du insgesamt in Aufrüsten+Strom investierst, wieviel du sparen könntest, wenn du kein ,,teures" essen wie Schweinebraten essen würdest, sondern nur nur noch Suppe, kein Kino mehr....
Aber solche Sachen (das Essen+Kino, nicht der PC ;) ) machen unser Leben lebenswert obwohl sie unnötig sind....

Aber egal, deine Sache......
cu Lordnikon7
 
Ich finds krank, nen PC und die Hardware über eine Freundin zu stellen :rolleyes: ich hoffe das war nur ironisch gemeint. Denn sooo kellerkind-like kann man doch gar nich sein oder ? Haben die Leute überhaupt schonma ne Frau gesehen, ausser in irgendwelchen pr0ns ? ^^
 
scheiß frauen :pissed:
ich werde die nächsten jahre meine neue freiheit genießen (müssen) :|


ich glaub das ist ein großer vorteil von singles. sie werden in der liebe nicht enttäuscht :B



eXs
 
MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
mal ausgerechnet wieviel geld du in deine freunde verschwendest?
Ja.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
ständig bier kaufen,
Ich drink kein Bier, danke. Und nein, auch keine anderen Alkoholika.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Ich geh auch nicht in Diskos. Zu laut, nicht mein Musikgeschmack.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Ok, da hast du nen Punkt.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
und wenn du nur 4 mal im monat was mit kumpelz machst,
Ein- oder zweimal pro Monat triffts besser, da ich wegen Studium und meine Freunde wegen Job/Ausbildung nicht soviel Zeit haben.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
... sagen wir mal jedes mal etwa 10€ wenn du IRGENDWOHIN gehst aus fun wie zB Kino,
Seltenst Kino. Eigentlich nur wenn ein richtig geiler Film läuft, zB Sin City oder V for Vendetta. Alles andere dann später auf DVD.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Siehe oben.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
mit freunden in nen cafe,
Da sind wir kollektiv zu geizig. Warum sollen wir uns in ein Cafe hocken wo ein großes Glas Cola 2,30€ kostet, wenn man dafür im Supermarkt 3 Liter von dem Zeug bekommt? Sehen wir aus wie Krösus? :B

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
oder shisha rauchen/
Ich nehm auch keine Drogen, danke.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
DVD abend mit bierchen trinken
Bier, siehe oben. DVD macht 2€ pro Tag. Wie lang leihst du dir denn deine DVDs aus? :confused:

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Lidl, da reichen 10€ für Chips/Softdrinks mal locker für 3-5 Tage, je nachdem wieviel Zeit man mit Zocken verbringt und wieviel mit Mampfen. :P

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
oder kA was du so machst, dann sind das 40*12=480€ im jahr.
15*12=180, sagen wir 200 pro Jahr triffts da schon viel besser, und da ist schon alles Inklusive.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Geburtstagsgeschenke wenn du auf deren Partys gehst, [...]
Wir machen keine "Parties" (weisst du, wir müssen nicht ausmachen uns zu amüsieren wenn wir uns treffen ;) ), und haben auch ausgemacht dass wir uns nix zum Geburtstag/Weihnachten schenken da wir Kumpels sind und keine Lover. :B

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Das nur so als vergleich. Laut deiner logik wäre es dann ja am besten nie auszugehen, weil man später keine garantie hat daraus vorteile zu ziehen.
Vergleich, aber nur näherungsweise. ;) Ausserdem kann ich mich auf meine Freunde verlassen. MEn trifft das auf Frauen nicht zu.

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
Ich meine; schonmal auf die idee gekommen, mit nem mädel auszugehen, weil man das schön findet und spaß daran hat? xD
Ja, bin ich. Und ich bereu jeden Cent den ich für diese Fotze ausgegeben hab, so wie die mich dann später behandelt hat. :S

MICHI123 am 10.11.2006 21:22 schrieb:
[...] Sollte dem nicht so sein, dann tust du mir doch sehr leid, PC-Teile über soziale kontakte zu stellen, indem man die umkosten fürs weggehen mit Grafikkarten aufwiegt.... :B :B
Glaub mir, ich hab genügend soziale Kontakte. Bloß weil ich von der holden verlogenen Weiblichkeit nix mehr wissen will mir soziale Isolation zu unterstellen halte ich doch für ein wenig arrogant, findest du nicht?

---------------

expredator am 10.11.2006 23:59 schrieb:
tut mir leid, aber du bist einfach nur ein spasst... :rolleyes:
Ok, wieder 2 Dinge gelernt:

1.) 13 Jährige dürfen bis Mitternacht aufbleiben. Auf diesem Niveau bewegt sich nämlich deine Fähigkeit zum Dialog.

2.) Warum ich eine Ignore-Liste in diesem Forum sehnlichst vermisse.

---------------

gfmWarrior am 11.11.2006 02:07 schrieb:
Ich finds krank, nen PC und die Hardware über eine Freundin zu stellen :rolleyes:
Danke für die Diagnose, Dr. House. :P Und nur so zur Anmerkung: ich hab keine Freundin. Und will auch keine. :S Wie oft denn noch?

gfmWarrior am 11.11.2006 02:07 schrieb:
ich hoffe das war nur ironisch gemeint. Denn sooo kellerkind-like kann man doch gar nich sein oder ?
Was hat das denn mit "Kellerkind" zu tun? :confused: Mein Zimmer ist doch im 1. OG? :finger:

gfmWarrior am 11.11.2006 02:07 schrieb:
Haben die Leute überhaupt schonma ne Frau gesehen, ausser in irgendwelchen pr0ns ? ^^
Ja, hab ich. Hatte auch schon zwei Freundinnen. Ich kann nur sagen, nie wieder!
 
@ Ra-Tiel: du tust mir leid. Ich würd mit deinem Leben glaub ich nicht klar kommen ^^ Naja jedem das seine. Und dir noch ein schönes Leben ;)
 
gfmWarrior am 11.11.2006 12:13 schrieb:
@ Ra-Tiel: du tust mir leid. Ich würd mit deinem Leben glaub ich nicht klar kommen ^^ Naja jedem das seine. Und dir noch ein schönes Leben ;)
ey kommt lasst ihn doch... für mch wärs nichts, aber wenns ihm spaß macht? sehe keinen grund ihn deswegen andauernd runter zu machen...
jeder nach seinem coleur!
geiles wort aber ich hab keine ahnung wies geschrieben wird :B
 
Naja, eine Frau zu unterhalten ist leider teuer. Wenn ich bedenke wie viel Geld ich meiner Ex praktisch in den Hintern geblasen habe, dann könnte ich im Nachhinein auch kotzen. Aber so richtig. :S
Kino, Essen, Geburtstagsgeschenke und der ganze andere Rotz...

Wer nur auf Sex aus ist sollte lieber 50 Euro für eine Nacht im gehobenen Bordell ausgeben, als wesentlich mehr in eine Partnerin zu investieren...

Regards, eX!
 
@ Ra-Tiel: vllt bist du ja auch homo :finger:


aber ich versteh dich schon........ein bisschen zumindest :-D
 
das war auch nicht angreifend oder sonstwie von mir gemeint. Ich meine nur das ich es langweilig fände so zu leben. Aber wie gesagt jedem das seine.

Achja nicht alle frauen beuten einen aus. Gestern wollte sie unbedingt die Cocktails bezahlen, obwohl ich angeboten habe das ich ja wenigstens meinen bezahlen könnte.
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.11.2006 12:17 schrieb:
gfmWarrior am 11.11.2006 12:13 schrieb:
@ Ra-Tiel: du tust mir leid. Ich würd mit deinem Leben glaub ich nicht klar kommen ^^ Naja jedem das seine. Und dir noch ein schönes Leben ;)
ey kommt lasst ihn doch... für mch wärs nichts, aber wenns ihm spaß macht? sehe keinen grund ihn deswegen andauernd runter zu machen...
jeder nach seinem coleur!
geiles wort aber ich hab keine ahnung wies geschrieben wird :B

Couleur, frz. Farbe :)
Naja, wenn er hier reinschreibt, muss er damit rechnen, kritisiert zu werden, denn der Rest hier will ja alles eine Freundin :-D

Irgendwie hab ich das Gefühl wie wenn er Geld zu wichtig nimmt. (Und ja, ich bin auch ein armer Student und gehe durchaus bewusst mit meinem Geld um)
 
gfmWarrior am 11.11.2006 12:28 schrieb:
das war auch nicht angreifend oder sonstwie von mir gemeint. Ich meine nur das ich es langweilig fände so zu leben. Aber wie gesagt jedem das seine.

Achja nicht alle frauen beuten einen aus. Gestern wollte sie unbedingt die Cocktails bezahlen, obwohl ich angeboten habe das ich ja wenigstens meinen bezahlen könnte.


hui spentabel aber ich hätte auch lieber dann meine selberbezahlt ;) ich hab erstmal heut apfelwein gemacht =) ich weiß das bringt nix zum thema bei aber mir hats heut trotz kälte spaß gemacht ^^ Und zu unserem Herr ra-Thiel möchte ich nur eins sagen. Kopf hoch ich weiß den spruch haste schon genug gehört aber es ist doch toll wenn man halt einen an seiner Seite hat der ma vorbei kommt usw.
 
Ra-Tiel am 11.11.2006 12:05 schrieb:
Hi,
wenn man mein posting so zerpflügt hast du vielleciht recht, aber ich wollte nur die grundeinstellung hinterfragen; keine freundin haben mit der begründung, dass sie zu viel kostet ist äußerst fragwürdig. Alles was spaß macht kostet was und man gibt das geld ja freiwillig aus. ausserdem heißt es nicht, dass man mit der freundin gleich unbedingt übelst teure sachen machen muss.
Die argumentation, dass du enttäuscht wurdest und nun als single glücklich bist ist natürlich nachvollziehbar.

gruß
michi
 
:S So, klasse, nachdem ich gestern auf einer Party war und mordsmäßig betrunken war, habe ich nicht nur an einer rumgegraben (die erste war mehr am Gastgeber interessiert).
die zweite am Ende auch
:S

Klasse find ich auch, dass der Gastgeber und einige Freunde von gestern auf der Party nächste Woche sein werden, wo auch die Kleine (müsste Seite 91 dieses Threads gewesen sein) ist. :rolleyes: Schlussfolgerungen könnt ihr euch ja selber ziehen. Und grad chattet sie mich per ICQ an :B Kommt aber auch alles zusammen...

Edit: Bin weder mit den beiden oben zusammen, noch mit der kleinen
noch nicht
:B
 
SteveatMC am 12.11.2006 19:03 schrieb:
:S So, klasse, nachdem ich gestern auf einer Party war und mordsmäßig betrunken war, habe ich nicht nur an einer rumgegraben (die erste war mehr am Gastgeber interessiert).
die zweite am Ende auch
:S

Klasse find ich auch, dass der Gastgeber und einige Freunde von gestern auf der Party nächste Woche sein werden, wo auch die Kleine (müsste Seite 91 dieses Threads gewesen sein) ist. :rolleyes: Schlussfolgerungen könnt ihr euch ja selber ziehen. Und grad chattet sie mich per ICQ an :B Kommt aber auch alles zusammen...

Edit: Bin weder mit den beiden oben zusammen, noch mit der kleinen
noch nicht
:B

schicksal ;)

ich trag mich jez auch mal hier ein...bin seit dem 9. januar single und langsam isses zum heulen
;(
 
SteveatMC am 12.11.2006 19:03 schrieb:
:S So, klasse, nachdem ich gestern auf einer Party war und mordsmäßig betrunken war, habe ich nicht nur an einer rumgegraben (die erste war mehr am Gastgeber interessiert).
die zweite am Ende auch
:S

Klasse find ich auch, dass der Gastgeber und einige Freunde von gestern auf der Party nächste Woche sein werden, wo auch die Kleine (müsste Seite 91 dieses Threads gewesen sein) ist. :rolleyes: Schlussfolgerungen könnt ihr euch ja selber ziehen. Und grad chattet sie mich per ICQ an :B Kommt aber auch alles zusammen...

Edit: Bin weder mit den beiden oben zusammen, noch mit der kleinen
noch nicht
:B

musst du denen halt sagen, sie sollen gefälligst die Schnauze halten ;) Und am besten nich so viel trinken ;) :-D
 
Knabe am 12.11.2006 19:07 schrieb:
ich trag mich jez auch mal hier ein...bin seit dem 9. januar single und langsam isses zum heulen
;(

Kopf hoch, sonst siehst du die Frauen nicht die an dir vorbeilaufen ;) =)
Ich war bis Freitag 17 Jahre single, also mach dir ma kein Kopp :-D
 
gfmWarrior am 12.11.2006 19:10 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 19:07 schrieb:
ich trag mich jez auch mal hier ein...bin seit dem 9. januar single und langsam isses zum heulen
;(

Kopf hoch, sonst siehst du die Frauen nicht die an dir vorbeilaufen ;) =)
Ich war bis Freitag 17 Jahre single, also mach dir ma kein Kopp :-D

mmh dann gewöhnt man scih ja dran..un ich denke du bsit auch 17 :> ...
und wenn man vorher schon jmd hatte isses was andres..und iwie ham im mom alle meine freunde ne freundin...und ich find net die die ich ma will :pissed:
 
Knabe am 12.11.2006 19:22 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:10 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 19:07 schrieb:
ich trag mich jez auch mal hier ein...bin seit dem 9. januar single und langsam isses zum heulen
;(

Kopf hoch, sonst siehst du die Frauen nicht die an dir vorbeilaufen ;) =)
Ich war bis Freitag 17 Jahre single, also mach dir ma kein Kopp :-D

mmh dann gewöhnt man scih ja dran..un ich denke du bsit auch 17 :> ...
und wenn man vorher schon jmd hatte isses was andres..und iwie ham im mom alle meine freunde ne freundin...und ich find net die die ich ma will :pissed:

ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
 
Zurück