• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

so um den Thread mal zum Topic zurückzuführen: Morgen treffe ich mich wieder mit ihr (vorgeschichte 10 oder 12 seiten weiter vorne ^^) in der stadt, und samstag hat sie sturmfreie Bude, und mich zu ihr nach Haus eingeladen :X :oink: :finger: ma sehn was sich so ergibt :-D
Hat denn der eine mit der Frau in der straßnebahn sie schon angesprochen ? Wär doch perfekt, einfach hingehen und sagen du hast sie schonmal in der Disco gesehn, ob die freitag wieder hingeht. Und dann halt am Abend hingehen:"Hi, wie gehts" und sowas ^^

Und um mich nochmal an der vorherigen diskussion zu beteiligen: Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ Würd ich aber auch nich die ganze Zeit machen. Schon rein Finanztechnisch wirds da eng ;)
 
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
so um den Thread mal zum Topic zurückzuführen: Morgen treffe ich mich wieder mit ihr (vorgeschichte 10 oder 12 seiten weiter vorne ^^) in der stadt, und samstag hat sie sturmfreie Bude, und mich zu ihr nach Haus eingeladen :X :oink: :finger: ma sehn was sich so ergibt :-D
Hat denn der eine mit der Frau in der straßnebahn sie schon angesprochen ? Wär doch perfekt, einfach hingehen und sagen du hast sie schonmal in der Disco gesehn, ob die freitag wieder hingeht. Und dann halt am Abend hingehen:"Hi, wie gehts" und sowas ^^

Und um mich nochmal an der vorherigen diskussion zu beteiligen: Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ Würd ich aber auch nich die ganze Zeit machen. Schon rein Finanztechnisch wirds da eng ;)

das wird was ;) :top: :top: . jo bin auch ma gespannt was mit der bahngeschichte passiert ist. ich wünsche euch allen viel glück bei den dates ;)
 
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
[...] Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ [...]
Was aber -- wenn man die Argumentationsführung einiger Feministinnen konsequent anwendet -- ein ebenso abstruser wie hoffnungslos veralteter Stereotyp ist wie die berühmten "Drei Ks" für die Frau, und deswegen nicht mehr in unsere "erleuchtete" und "moderne" Gesellschaft voller Gleichberechtigung passt. :rolleyes: ;)
 
Ra-Tiel am 09.11.2006 21:55 schrieb:
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
[...] Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ [...]
Was aber -- wenn man die Argumentationsführung einiger Feministinnen konsequent anwendet -- ein ebenso abstruser wie hoffnungslos veralteter Stereotyp ist wie die berühmten "Drei Ks" für die Frau, und deswegen nicht mehr in unsere "erleuchtete" und "moderne" Gesellschaft voller Gleichberechtigung passt. :rolleyes: ;)

^^ Mein Vater sagt immer: "Es gibt NICHTS im Leben umsonst"
Also wenn man was von der Frau will, muss man auch erstma investieren :-D ;)
Und naja, sooo viel geld is das auch nich. Kommt halt drauf an wohin ma geht ^^
 
gfmWarrior am 09.11.2006 22:04 schrieb:
^^ Mein Vater sagt immer: "Es gibt NICHTS im Leben umsonst"
Also wenn man was von der Frau will, muss man auch erstma investieren :-D ;)
Und naja, sooo viel geld is das auch nich. Kommt halt drauf an wohin ma geht ^^
Nicht soviel Geld?

Kino + 1 Drink in Bar = 15€. (Und dann habt ihr noch nix gegessen ;) )

Wenn du sie einlädst: 30€.

Wenn du das 2x im Monat machst: 60€.

60€... das ist ein halbes GB RAM! :B :P
 
Ra-Tiel am 09.11.2006 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 09.11.2006 22:04 schrieb:
^^ Mein Vater sagt immer: "Es gibt NICHTS im Leben umsonst"
Also wenn man was von der Frau will, muss man auch erstma investieren :-D ;)
Und naja, sooo viel geld is das auch nich. Kommt halt drauf an wohin ma geht ^^
Nicht soviel Geld?

Kino + 1 Drink in Bar = 15€. (Und dann habt ihr noch nix gegessen ;) )

Wenn du sie einlädst: 30€.

Wenn du das 2x im Monat machst: 60€.

60€... das ist ein halbes GB RAM! :B :P


Oh man *kopf schüttel* man so bekommste keine. ich hab 1 gb ram in meinem barebone dat reicht noch =) Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner. kannst ja auch ne 5 min. terrine mapfen mit der aber die haut während das wasser kocht weg. also lieber schick ausführn un nen guten eindruck hinterlassen.
 
Ra-Tiel am 09.11.2006 21:55 schrieb:
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
[...] Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ [...]
Was aber -- wenn man die Argumentationsführung einiger Feministinnen konsequent anwendet -- ein ebenso abstruser wie hoffnungslos veralteter Stereotyp ist wie die berühmten "Drei Ks" für die Frau, und deswegen nicht mehr in unsere "erleuchtete" und "moderne" Gesellschaft voller Gleichberechtigung passt. :rolleyes: ;)

Es sind nicht alle Frauen Feministinnen, man muss Frauen auch nicht immer einladen (würde ich nicht machen, bin doch nicht Krösus).
Die Frau soll doch mich und nicht mein geld mögen (dann hätte ich auch schlechte Karten)
 
Boesor am 09.11.2006 22:44 schrieb:
Ra-Tiel am 09.11.2006 21:55 schrieb:
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
[...] Ich finde es selbstverständlich das der Mann beim ersten treffen alles bezahlt. Gentleman und sowas ne ^^ [...]
Was aber -- wenn man die Argumentationsführung einiger Feministinnen konsequent anwendet -- ein ebenso abstruser wie hoffnungslos veralteter Stereotyp ist wie die berühmten "Drei Ks" für die Frau, und deswegen nicht mehr in unsere "erleuchtete" und "moderne" Gesellschaft voller Gleichberechtigung passt. :rolleyes: ;)

Es sind nicht alle Frauen Feministinnen, man muss Frauen auch nicht immer einladen (würde ich nicht machen, bin doch nicht Krösus).
Die Frau soll doch mich und nicht mein geld mögen (dann hätte ich auch schlechte Karten)


indem punkt geb ich dir recht. aber bei so einem gemisnsamen beusch im kino7bar danach was essen gehen is auch schön. is ma was anderes als zuhause zusitzen
 
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Ra-Tiel am 09.11.2006 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 09.11.2006 22:04 schrieb:
^^ Mein Vater sagt immer: "Es gibt NICHTS im Leben umsonst"
Also wenn man was von der Frau will, muss man auch erstma investieren :-D ;)
Und naja, sooo viel geld is das auch nich. Kommt halt drauf an wohin ma geht ^^
Nicht soviel Geld?

Kino + 1 Drink in Bar = 15€. (Und dann habt ihr noch nix gegessen ;) )

Wenn du sie einlädst: 30€.

Wenn du das 2x im Monat machst: 60€.

60€... das ist ein halbes GB RAM! :B :P


Oh man *kopf schüttel* man so bekommste keine. ich hab 1 gb ram in meinem barebone dat reicht noch =)
Vom RAM hab ich längerfristig aber mehr! Außerdem verursacht mir ein RAM-Baustein nur einmal Kosten.
Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner.
Und wenn die nun auf Pizza steht? So'n Abend zu zweit vor dem Herd is schon romantisch :B
kannst ja auch ne 5 min. terrine mapfen mit der aber die haut während das wasser kocht weg. also lieber schick ausführn un nen guten eindruck hinterlassen.
Vielleicht findet die die Situation ja witzig und verliebt sich in deinen Humor. Der is für Frauen ja das Wichtigste an einem Mann ;)
Oder sie hat Mitleid und behält dich als Haustier.
 
The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner.
Und wenn die nun auf Pizza steht? So'n Abend zu zweit vor dem Herd is schon romantisch :B

ja klar, auf nem kuschligen Teppich vorm Kachelofen im Winter liegen und nebenher die Pizza da backen
 
jongerg am 10.11.2006 13:26 schrieb:
The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner.
Und wenn die nun auf Pizza steht? So'n Abend zu zweit vor dem Herd is schon romantisch :B

ja klar, auf nem kuschligen Teppich vorm Kachelofen im Winter liegen und nebenher die Pizza da backen

boah sind ja richtige romantiker hier unterwegs :-D ich finde das nur shcrecklich wenn man in der pause aufm schulhof steht nen kumpel kommt an:

Er: Ey die is doch wat für dich.
Ich: *rum guck* ne die doch nit bäh!
Er: Och menno

Das geht die ganze pause als so weiter der will nit raffen das ich keine ische von der schule will laufen nur gesichtselfmeter am laufenden band rum. wirklich schrecklich.
 
Reder am 10.11.2006 14:43 schrieb:
jongerg am 10.11.2006 13:26 schrieb:
The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner.
Und wenn die nun auf Pizza steht? So'n Abend zu zweit vor dem Herd is schon romantisch :B

ja klar, auf nem kuschligen Teppich vorm Kachelofen im Winter liegen und nebenher die Pizza da backen

boah sind ja richtige romantiker hier unterwegs :-D ich finde das nur shcrecklich wenn man in der pause aufm schulhof steht nen kumpel kommt an:

Er: Ey die is doch wat für dich.
Ich: *rum guck* ne die doch nit bäh!
Er: Och menno

Das geht die ganze pause als so weiter der will nit raffen das ich keine ische von der schule will laufen nur gesichtselfmeter am laufenden band rum. wirklich schrecklich.

Gehst du auf ne Fussballschule?^^

Ne du kannst dich ja mit denen vergnuegen sagt ja niemand das man se gleich heiraten muss ausserdem kannst du von allen maedls etwas lernen.
 
saniman am 10.11.2006 14:50 schrieb:
Reder am 10.11.2006 14:43 schrieb:
jongerg am 10.11.2006 13:26 schrieb:
The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Du musst ja schon was bieten wenn du halt nen guten eindruck machen willst. so ne aldi pizze ausm herd wo nur solche dinger landen is halt nit der bruner.
Und wenn die nun auf Pizza steht? So'n Abend zu zweit vor dem Herd is schon romantisch :B

ja klar, auf nem kuschligen Teppich vorm Kachelofen im Winter liegen und nebenher die Pizza da backen

boah sind ja richtige romantiker hier unterwegs :-D ich finde das nur shcrecklich wenn man in der pause aufm schulhof steht nen kumpel kommt an:

Er: Ey die is doch wat für dich.
Ich: *rum guck* ne die doch nit bäh!
Er: Och menno

Das geht die ganze pause als so weiter der will nit raffen das ich keine ische von der schule will laufen nur gesichtselfmeter am laufenden band rum. wirklich schrecklich.

Gehst du auf ne Fussballschule?^^

Ne du kannst dich ja mit denen vergnuegen sagt ja niemand das man se gleich heiraten muss ausserdem kannst du von allen maedls etwas lernen.


Sry ab3er ich muss dich enttäuschen mein größter Traum früher war auf nen Fußballinternat zu gehen aber naja jetz ich auf ne ganz normale schule. Du hast mich warscheinlich nicht verstanden. nachdem das alles passiert is ( nein ich möchte es nit wiedergeben weil es ja auf den anderen seiten schon beschrieben wurde) möchte ich lieber einige zeit alleine sein. vll denk ich ich wär nen pycho nen freak aber nein bin ich nit. bin ein ganz nornmaler junge mit freunden usw.
 
*verträumt rumguck*

/me is, so scheints, auf dem besten weg, dem singel dasein mal wieder zu entflüchten...

btw: zanhspangenträger(innen) küssen sich lustig :B %) :B
 
gfmWarrior am 09.11.2006 21:39 schrieb:
Hat denn der eine mit der Frau in der straßnebahn sie schon angesprochen ? Wär doch perfekt, einfach hingehen und sagen du hast sie schonmal in der Disco gesehn, ob die freitag wieder hingeht. Und dann halt am Abend hingehen:"Hi, wie gehts" und sowas ^^


nein, noch nicht. diese woche habe ich sie nur montag gesehen. :|
und wie gesagt, nächste woche freitag geh ich nochma in die besagte disco und wenn sie dann nicht da ist, dann werde ich es in der bahn machen.
danke für dein interesse =)
 
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Oh man *kopf schüttel* man so bekommste keine. [...]
Da hat wohl jemand meinen Post auf Seite 86 nicht gelesen. ;) Ansonsten wüsstest du dass ich überhaupt keine will. :B

Ausserdem, denk das mal weiter. Sagen wir die Beziehung "überlebt" 1 Jahr lang und du gehst pro Monat 2x mit ihr aus (was ja nicht wirklich oft ist). Dann sind allein das schon mal 12*30=360€ nur für dich (und da hast du sie noch kein einziges Mal eingeladen). Dazu kommen dann noch indirekte Kosten, wie zB Getränke und Essen wenn sie bei dir ist, der Sprit den du verfährst um sie abzuholen und wieder Heim zu bringen, kleine Geschenke für Valentienstag, Weihnachten, Geburtstag, usw usf -- sagen wir pauschal über's Jahr gerechnet auch nochmal 200€.

Dann hast du über 500€ in die Frau investiert, aber ohne Garantie dass sie dich an Neujahr nicht für nen anderen mit nem dickeren Geldbeutel/Auto/Schwanz/... abserviert. :rolleyes:

---------------

The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Vom RAM hab ich längerfristig aber mehr! Außerdem verursacht mir ein RAM-Baustein nur einmal Kosten. [...]
Genau meine Meinung! :-D Bei der Frau kannst du nie sicher sein dass sie dich nach nem Jahr nicht doch abserviert, und dann hast du Geld im Gegenwert von zwei 7950GT im Gulli versenkt. :B
 
Ra-Tiel am 10.11.2006 19:20 schrieb:
Ausserdem, denk das mal weiter. Sagen wir die Beziehung "überlebt" 1 Jahr lang und du gehst pro Monat 2x mit ihr aus (was ja nicht wirklich oft ist). Dann sind allein das schon mal 12*30=360€ nur für dich (und da hast du sie noch kein einziges Mal eingeladen). Dazu kommen dann noch indirekte Kosten, wie zB Getränke und Essen wenn sie bei dir ist, der Sprit den du verfährst um sie abzuholen und wieder Heim zu bringen, kleine Geschenke für Valentienstag, Weihnachten, Geburtstag, usw usf -- sagen wir pauschal über's Jahr gerechnet auch nochmal 200€.

ROFL ROFL ROFL ROFL
ne ey
LOL :B

Hattest du mal ne freundin? Wenn ja, dann dürftest du ne Freundin nicht aufrechnen...

mal ausgerechnet wieviel geld du in deine freunde verschwendest? ständig bier kaufen, discobesuche, spritgeld und wenn du nur 4 mal im monat was mit kumpelz machst,... sagen wir mal jedes mal etwa 10€ wenn du IRGENDWOHIN gehst aus fun wie zB Kino, disco, mit freunden in nen cafe, oder shisha rauchen/DVD abend mit bierchen trinken Lan mit chips, oder kA was du so machst, dann sind das 40*12=480€ im jahr. Geburtstagsgeschenke wenn du auf deren Partys gehst, wenn du selbst ne party schmeißt kann man schonmal nochmal 300€ pauschal einrechnen, kommt auf größe der feiern an die du feierst. dann sind wir bei fast 800€ und du hast GARKEINE Garantie für irgendetwas.
Das nur so als vergleich. Laut deiner logik wäre es dann ja am besten nie auszugehen, weil man später keine garantie hat daraus vorteile zu ziehen.
Ich meine; schonmal auf die idee gekommen, mit nem mädel auszugehen, weil man das schön findet und spaß daran hat? xD


The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Vom RAM hab ich längerfristig aber mehr! Außerdem verursacht mir ein RAM-Baustein nur einmal Kosten. [...]
Genau meine Meinung! :-D Bei der Frau kannst du nie sicher sein dass sie dich nach nem Jahr nicht doch abserviert, und dann hast du Geld im Gegenwert von zwei 7950GT im Gulli versenkt. :B
Also ich nehme einfach mal an, dass das nun scherzhaft und ironisch gemeint war.
Sollte dem nicht so sein, dann tust du mir doch sehr leid, PC-Teile über soziale kontakte zu stellen, indem man die umkosten fürs weggehen mit Grafikkarten aufwiegt.... :B :B
 
Ra-Tiel am 10.11.2006 19:20 schrieb:
Reder am 09.11.2006 22:27 schrieb:
Oh man *kopf schüttel* man so bekommste keine. [...]
Da hat wohl jemand meinen Post auf Seite 86 nicht gelesen. ;) Ansonsten wüsstest du dass ich überhaupt keine will. :B

Ausserdem, denk das mal weiter. Sagen wir die Beziehung "überlebt" 1 Jahr lang und du gehst pro Monat 2x mit ihr aus (was ja nicht wirklich oft ist). Dann sind allein das schon mal 12*30=360€ nur für dich (und da hast du sie noch kein einziges Mal eingeladen). Dazu kommen dann noch indirekte Kosten, wie zB Getränke und Essen wenn sie bei dir ist, der Sprit den du verfährst um sie abzuholen und wieder Heim zu bringen, kleine Geschenke für Valentienstag, Weihnachten, Geburtstag, usw usf -- sagen wir pauschal über's Jahr gerechnet auch nochmal 200€.

Dann hast du über 500€ in die Frau investiert, aber ohne Garantie dass sie dich an Neujahr nicht für nen anderen mit nem dickeren Geldbeutel/Auto/Schwanz/... abserviert. :rolleyes:

---------------

The_Final am 09.11.2006 23:57 schrieb:
Vom RAM hab ich längerfristig aber mehr! Außerdem verursacht mir ein RAM-Baustein nur einmal Kosten. [...]
Genau meine Meinung! :-D Bei der Frau kannst du nie sicher sein dass sie dich nach nem Jahr nicht doch abserviert, und dann hast du Geld im Gegenwert von zwei 7950GT im Gulli versenkt. :B

tut mir leid, aber du bist einfach nur ein spasst... :rolleyes:
 
Zurück