• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 08.11.2006 01:02 schrieb:
HooKjt am 08.11.2006 00:56 schrieb:
*1000 :B *
[spam off]
Ja, der 1000er is schon was Besonderes!

Aber das mit Spamposting herbeizuführen ist nicht wirklich klasse... :|

BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Gut, aber dann hätte das schon immer so sein müssen :confused: UND: Nein, das gibt mir nicht zu denken :-D
 
SteveatMC am 08.11.2006 14:14 schrieb:
BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Hab ich auch schon öfters erlebt. Immer, wenn ich eine neue Freundin hatte - also frisch verliebt war - war es so, dass unverhältnismäßig viele Frauen Interesse an mir hatten.

Das flaut aber mit der Zeit wieder ab, je länger man eine Beziehung hat.
Vielleicht verfügt man ja wirklich über eine besondere Ausstrahlung, wenn man frisch verliebt ist - anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 08.11.2006 14:19 schrieb:
SteveatMC am 08.11.2006 14:14 schrieb:
BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Hab ich auch schon öfters erlebt. Immer, wenn ich eine neue Freundin hatte - also frisch verliebt war - war es so, dass unverhältnismäßig viele Frauen Interesse an mir hatten.

Das flaut aber mit der Zeit wieder ab, je länger man eine Beziehung hat.
Vielleicht verfügt man ja wirklich über eine besondere Ausstrahlung, wenn man frisch verliebt ist - anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruss,
Bremse

Wahrscheinlich wirkt man dann besonders glücklich und hatte eine ganz andere Ausstrahlung, was die Frauen dann anziehend finden. So wird es wohl sein.
Wie siehts eigentlich hier aus im Club der Singles? Hat wieder jemand ein nettes Frauchen gefunden?
;)
 
Schade ist, dass man, wenn man unglücklich verliebt ist, die Augen für andere Frauen nicht offen hat. Naja, bei mir ist das halt so. Guck mir gerade die Bilder von einer ziemlich coolen Party vom Sommer an, hach, als SIE noch da war
:X . Aber Kopf hoch, mit dem Herbst/Winter und der Kälte kommt halt der Frust wieder. Da gibt`s nur das:
- Mit guten Kumpels einen heben
- Pennen
- Essen
- Badewanne
- Evtl. mal ein neues Buch
- Kakao mit Sahne
- meine neuen "billig" DVDs von amazon gucken
- Meine CD-Sammlung ausbauen

Das passt zwar 0 hier rein, aber ich will was posten
:oink: .
 
Shadow_Man am 08.11.2006 15:29 schrieb:
Spassbremse am 08.11.2006 14:19 schrieb:
SteveatMC am 08.11.2006 14:14 schrieb:
BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Hab ich auch schon öfters erlebt. Immer, wenn ich eine neue Freundin hatte - also frisch verliebt war - war es so, dass unverhältnismäßig viele Frauen Interesse an mir hatten.

Das flaut aber mit der Zeit wieder ab, je länger man eine Beziehung hat.
Vielleicht verfügt man ja wirklich über eine besondere Ausstrahlung, wenn man frisch verliebt ist - anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruss,
Bremse

Wahrscheinlich wirkt man dann besonders glücklich und hatte eine ganz andere Ausstrahlung, was die Frauen dann anziehend finden. So wird es wohl sein.
Wie siehts eigentlich hier aus im Club der Singles? Hat wieder jemand ein nettes Frauchen gefunden?
;)

das ist neid, nichts anders... najo, und die regeln der freien marktiwrtschaft...

du bist vergeben= du bist rar

das angebot bestimmt die nachfrage, was selten ist is gefragt, du bist sleten, du bist gefragt

so einfach ist das....

da setzt dann das "is die wirklich besser als ICH?" denken der frau ein, worin dann deine freundin mit ihr vergleichen wird, und zum schluss gekommenw ird, das du einen fehlgriff gemacht hast, da sie ja viel toller is, als deien freundin...

äähm.... ja.

frauen sind eh nur hormon gesteuerte monster.

habt ihr sehr gute freudninnen?

achtet mal drauf, was passiert, wenn die am eisprung sind ^^
auch wenns sich jetzt abwertend anhört: aber der rallige kater, dernachts die nachberschaft mit dem gemauntze wach hält is NICHTS gegen ne rallige frau ^^

wenn mir meine beste freundin tiefe blicke zuwirft, udn verführerisch mit der zunge spielt, weis ich, das es in etwa 14 tagen so weit is mit ihren tagen ^^...
 
tiefkuehlpizza am 08.11.2006 16:16 schrieb:
Schade ist, dass man, wenn man unglücklich verliebt ist, die Augen für andere Frauen nicht offen hat. Naja, bei mir ist das halt so. Guck mir gerade die Bilder von einer ziemlich coolen Party vom Sommer an, hach, als SIE noch da war
:X . Aber Kopf hoch, mit dem Herbst/Winter und der Kälte kommt halt der Frust wieder. Da gibt`s nur das:
- Mit guten Kumpels einen heben
- Pennen
- Essen
- Badewanne
- Evtl. mal ein neues Buch
- Kakao mit Sahne
- meine neuen "billig" DVDs von amazon gucken
- Meine CD-Sammlung ausbauen

Das passt zwar 0 hier rein, aber ich will was posten
:oink: .

Passt hier überhaupt irgendwas bei über 1000 Postings :confused:
 
SteveatMC am 08.11.2006 14:14 schrieb:
The_Final am 08.11.2006 01:02 schrieb:
HooKjt am 08.11.2006 00:56 schrieb:
*1000 :B *
[spam off]
Ja, der 1000er is schon was Besonderes!

Aber das mit Spamposting herbeizuführen ist nicht wirklich klasse... :|

BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Gut, aber dann hätte das schon immer so sein müssen :confused: UND: Nein, das gibt mir nicht zu denken :-D
Klar ist das so. Ist einmal eine Frau an dir interessiert, wollen die anderen wissen woran das liegt und entdecken plötzlich deine ganzen guten Seiten. Oder: Frauen wollen, was sie nicht haben können
Oder: diejenige, die an dir interessiert ist, schwärmt anderen von dir vor und weckt dadurch deren Interesse. Oder eine Kombination mehrerer Möglichkeiten.
 
Fraggerick am 08.11.2006 16:20 schrieb:
Shadow_Man am 08.11.2006 15:29 schrieb:
Spassbremse am 08.11.2006 14:19 schrieb:
SteveatMC am 08.11.2006 14:14 schrieb:
BTW: Geht euch das auch so, ist eine Frau an euch interessiert, kommen plötzlich noch weitere dazu? :-o Oder liegt das einfach nur an meinem guten Aussehen?
wehe, da kommt ein comment
:finger:

Hab ich auch schon öfters erlebt. Immer, wenn ich eine neue Freundin hatte - also frisch verliebt war - war es so, dass unverhältnismäßig viele Frauen Interesse an mir hatten.

Das flaut aber mit der Zeit wieder ab, je länger man eine Beziehung hat.
Vielleicht verfügt man ja wirklich über eine besondere Ausstrahlung, wenn man frisch verliebt ist - anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruss,
Bremse

Wahrscheinlich wirkt man dann besonders glücklich und hatte eine ganz andere Ausstrahlung, was die Frauen dann anziehend finden. So wird es wohl sein.
Wie siehts eigentlich hier aus im Club der Singles? Hat wieder jemand ein nettes Frauchen gefunden?
;)

das ist neid, nichts anders... najo, und die regeln der freien marktiwrtschaft...

du bist vergeben= du bist rar

das angebot bestimmt die nachfrage, was selten ist is gefragt, du bist sleten, du bist gefragt

so einfach ist das....

da setzt dann das "is die wirklich besser als ICH?" denken der frau ein, worin dann deine freundin mit ihr vergleichen wird, und zum schluss gekommenw ird, das du einen fehlgriff gemacht hast, da sie ja viel toller is, als deien freundin...

äähm.... ja.

frauen sind eh nur hormon gesteuerte monster.

habt ihr sehr gute freudninnen?

achtet mal drauf, was passiert, wenn die am eisprung sind ^^
auch wenns sich jetzt abwertend anhört: aber der rallige kater, dernachts die nachberschaft mit dem gemauntze wach hält is NICHTS gegen ne rallige frau ^^

wenn mir meine beste freundin tiefe blicke zuwirft, udn verführerisch mit der zunge spielt, weis ich, das es in etwa 14 tagen so weit is mit ihren tagen ^^...


:B miau
 
Bin noch Single. Zum Glück. kein bock mich ins Weihnachtsgewühle zuschmeißen wegen irgendeiner Angebeteten ;) Ich werd schon berichtigen wenns soweit is un ich ne Freundin hab. das dauert noch sehr sehr lange ;)
 
Reder am 08.11.2006 20:41 schrieb:
Bin noch Single. Zum Glück. kein bock mich ins Weihnachtsgewühle zuschmeißen wegen irgendeiner Angebeteten ;) Ich werd schon berichtigen wenns soweit is un ich ne Freundin hab. das dauert noch sehr sehr lange ;)
Sich grad in der Weihnachtszeit wen zu suchen wär auch ziemlich doof. Ein Geschenk für jemanden besorgen, den man noch nich so doll kennt :B
 
The_Final am 08.11.2006 21:40 schrieb:
Reder am 08.11.2006 20:41 schrieb:
Bin noch Single. Zum Glück. kein bock mich ins Weihnachtsgewühle zuschmeißen wegen irgendeiner Angebeteten ;) Ich werd schon berichtigen wenns soweit is un ich ne Freundin hab. das dauert noch sehr sehr lange ;)
Sich grad in der Weihnachtszeit wen zu suchen wär auch ziemlich doof. Ein Geschenk für jemanden besorgen, den man noch nich so doll kennt :B

Ja, das ist ziemlich beknackt, stimmt! :B Hab ich einmal gehabt, die Beziehung hat nicht lange gehalten :rolleyes:
 
aehm hoi,
Ja ich bin auch Single. Und im mom auch stolz darauf. Hab mir den größten Teil der Postings durchgelesen und habe teilweise auch die gleich Erfahrungen gemacht. Also bei meiner vorletzten Ex Freundin (die letzte Beziehung hat irgendwie nihc lange gehalten), hat es auch knapp ein halbes Jahr gedauert bis ich sie (fast) ganz vergessen konnte. ;( Naja, jetzt hab ich einfach nur die Nase voll, die bringen eig nur Probleme. Es kann ne Zeit lang sehr schön sein aber wenns dann zuende geht tut das ziemlich weh (das war alles eine ziemlich komplizierte geschichte und ich werde das jetzt nich weiter erläutern, da hier schon genug Leute ihre Lebensgeschichte niedergeschrieben haben^^).

Achja: bis jetzt hatte ich noch nie eine Beziehung bei der der Altersunterschied sonderlich groß war^^ eine war auch 1 Monat älter.... Meine Kumpels finden aber auch irgendwie irgendwas an den 14 jährigen Mädchen :B das kann ich mir fast gar nich vorstellen.... meine Schwester wird 14 :B

MFG nogout
 
SteveatMC am 08.11.2006 21:51 schrieb:
The_Final am 08.11.2006 21:40 schrieb:
Reder am 08.11.2006 20:41 schrieb:
Bin noch Single. Zum Glück. kein bock mich ins Weihnachtsgewühle zuschmeißen wegen irgendeiner Angebeteten ;) Ich werd schon berichtigen wenns soweit is un ich ne Freundin hab. das dauert noch sehr sehr lange ;)
Sich grad in der Weihnachtszeit wen zu suchen wär auch ziemlich doof. Ein Geschenk für jemanden besorgen, den man noch nich so doll kennt :B

Ja, das ist ziemlich beknackt, stimmt! :B Hab ich einmal gehabt, die Beziehung hat nicht lange gehalten :rolleyes:
Falsches Geschenk besorgt? Mal ehrlich, wie soll man für jemanden, den man seit etwa 2 Wochen kennt, das ultimative Geschenk finden?
 
The_Final am 08.11.2006 22:07 schrieb:
Falsches Geschenk besorgt? Mal ehrlich, wie soll man für jemanden, den man seit etwa 2 Wochen kennt, das ultimative Geschenk finden?

Tja, weiß auch nicht. Es hat halt im Gesamtkonzept nicht gepasst, das Geschenk war nebensächlich.

Wenn man sich erst so kurz kennt, sollte man sich vielleicht treffen und irgendwo schön essen gehen oder sowas. Wer zahlt? Mh, vielleicht der Gentleman :rolleyes:
 
SteveatMC am 08.11.2006 22:19 schrieb:
The_Final am 08.11.2006 22:07 schrieb:
Falsches Geschenk besorgt? Mal ehrlich, wie soll man für jemanden, den man seit etwa 2 Wochen kennt, das ultimative Geschenk finden?

Tja, weiß auch nicht. Es hat halt im Gesamtkonzept nicht gepasst, das Geschenk war nebensächlich.

Wenn man sich erst so kurz kennt, sollte man sich vielleicht treffen und irgendwo schön essen gehen oder sowas. Wer zahlt? Mh, vielleicht der Gentleman :rolleyes:


Klar zahlt der herr! essen gehen is immer schön ^^ vll vorher kino. das wär doch nen netterabend mit ner schönen frau an seiner seite =)
 
SteveatMC am 08.11.2006 22:19 schrieb:
The_Final am 08.11.2006 22:07 schrieb:
Falsches Geschenk besorgt? Mal ehrlich, wie soll man für jemanden, den man seit etwa 2 Wochen kennt, das ultimative Geschenk finden?

Tja, weiß auch nicht. Es hat halt im Gesamtkonzept nicht gepasst, das Geschenk war nebensächlich.

Wenn man sich erst so kurz kennt, sollte man sich vielleicht treffen und irgendwo schön essen gehen oder sowas.
Das sagen sie vielleicht, aber obs auch wahr ist... ;)
Ja, gemütlich ins Kino und dann fein essen gehen, das wär doch schön.
Wer zahlt? Mh, vielleicht der Gentleman :rolleyes:
Das ist doch Ehrensache! Bevor man Geld für ein Geschenk ausgibt, das dann sowieso nicht gefällt, ist das noch die bessere Lösung.
 
Zurück