• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 06.11.2006 22:24 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 22:13 schrieb:
[
Danke. Das erklärt natürlich alles.
war mir ja nur dazu eingefallen, heul nicht gleich
:rolleyes:
Wer heult hier? Ich wollte nur anmerken, dass es nicht wirklich relevant ist. Wie allerdings das Meiste, was hier in den letzten Stunden gepostet wurde.
 
Reder am 06.11.2006 20:08 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:59 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 19:55 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
Nur stelle ich es mir für jemanden, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, schwer vor, eine Beziehung mit einer 20jährigen aufzubauen. Sieh dir mal an, was für Ansprüche heute bereits 16jährige stellen.


Jo die sind schon derb. wenn ich schon hör "mein freund is 22 un ich 16 hihihi" boah *** verpiss dich. un dann die ganzen prolls die an der schule mit ihrem tiefergelegen 2er oder 3er golf rumtuckern um ihre kleine freundin abzuholen-lächerlich, wie arm. Ich würde sowas nie machen. un dann drehen die natürlich auf wie sonst jo ihr seit ja voll krass jo gangsta. armsehliger tischleuter du. geh arbeiten! ich würde doch nit meine Mittagspause verschwenden wegen meiner freundin egal wat die fürn Aufstand macht ----> da ist die Tür! verpiss dich! Kurzer Prozeß un gut is.



mit solchen autos würde ich mich nichtmal in die nähe der schule trauen. das is einfach nur arm. :rolleyes: wenn ich sowas machen würde, dann würde ich vater's audi a6 nehmen und meine freundin damit abholen.
[profilieren]
darüberhinaus hab ich sowas auch einmal bei meiner ex gemacht, vor ihrem geb, da mussten wir dann ein paar sachen einkaufen und da hab ich dann das "dicke" auto genommen und sie von der schule abgeholt.
[/profilieren] :P ^^
Aber ich war nicht 23 und sie 15 oder so, sondern ich 18 und sie an dem tag noch 17. das beweist auch, dass frauen nicht nur auf ältere stehen. ;) ich war nur ca 4 monate älter als sie, also sozusagen gleichaltrig. und das war alles dieses jahr, vor ca 5 monaten
 
Starbattler am 06.11.2006 23:11 schrieb:
mit solchen autos würde ich mich nichtmal in die nähe der schule trauen. das is einfach nur arm. :rolleyes: wenn ich sowas machen würde, dann würde ich vater's audi a6 nehmen und meine freundin damit abholen. darüberhinaus hab ich sowas auch einmal bei meiner ex gemacht, vor ihrem geb, da mussten wir dann ein paar sachen einkaufen und da hab ich dann das "dicke" auto genommen und sie von der schule abgeholt. Aber ich war nicht 23 und sie 15 oder so, sondern ich 18 und sie an dem tag noch 17. das beweist auch, dass frauen nicht nur auf ältere stehen. ich war nur ca 4 monate älter als sie, also sozusagen gleichaltrig. und das war alles dieses jahr, vor ca 5 monaten
Nicht jeder kann sich Papis fette Karre ausleihen und mit Anfang 20 wird man schwer selbst die Kohle dafür haben. Klar gibt es auch Frauen, die auf Gleichaltrige stehen, doch der Anteil derer, die sich einen älteren Freund suchen, ist im Wachsen begriffen. Natürlich kann das auch nur ein lokales Phänomen oder subjektive Wahrnehmung sein, aber es soll mir doch jemand einen objektiven Beweis des Gegenteils erbringen.
 
Starbattler am 06.11.2006 23:11 schrieb:
mit solchen autos würde ich mich nichtmal in die nähe der schule trauen. das is einfach nur arm. :rolleyes: wenn ich sowas machen würde, dann würde ich vater's audi a6 nehmen und meine freundin damit abholen.
[profilieren]
darüberhinaus hab ich sowas auch einmal bei meiner ex gemacht, vor ihrem geb, da mussten wir dann ein paar sachen einkaufen und da hab ich dann das "dicke" auto genommen und sie von der schule abgeholt.
[/profilieren] :P ^^

*wegrofl*

Und Du glaubst nicht, dass es eventuell besser ankommt, wenn man mit seinem *eigenen* Auto vorfährt, und nicht Daddy's Wagen leihen muss, hmmm?

Junge, das mit dem Profilieren war ja wohl mal ein Vollschuss in die Unterhose. Damit hast Du Dich jetzt sowas von in die Nesseln gesetzt.
Mit Papis Auto angeben...Auweia....

*kicher,wieher,wegschmeiß*

Gruss,
Bremse

Anmerkung: Ich fahre nur einen -ungetunten- Golf III. Aber der gehört mir selbst. :finger:
 
Spassbremse am 06.11.2006 23:26 schrieb:
*wegrofl*

Und Du glaubst nicht, dass es eventuell besser ankommt, wenn man mit seinem *eigenen* Auto vorfährt, und nicht Daddy's Wagen leihen muss, hmmm?
Er wird ja nich allen unter die Nase reiben, dass die Karre seinem Vater gehört
Junge, das mit dem Profilieren war ja wohl mal ein Vollschuss in die Unterhose. Damit hast Du Dich jetzt sowas von in die Nesseln gesetzt.
Mit Papis Auto angeben...Auweia....

*kicher,wieher,wegschmeiß*

Gruss,
Bremse

Anmerkung: Ich fahre nur einen -ungetunten- Golf III. Aber der gehört mir selbst. :finger:
Ja, ein eigener Wagen is schon was Tolles.
 
Die besten Sprüche sind auch jene wenn man über das Auto eines anderen herzieht und die Person gar kein Auto hat.
"Pff, Passat, der hat wohl kein Geld sich nen A4 Kombi zu kaufen."
:$

@Topic:

Ganz genau, abwarten, die Richtige wird schon deine Qualitäten zu schätzen wissen.
Da fällt mir ne Story ein:
"Ich bin einkaufen gegangen und da fuhr ein 3er BMW vor, hmm ich glaube das war das Nachfolgermodell vom E30. Naja, egal.
Hübschhäßlich tiefergelegt und alles was man sich so vorstellen kann.
Steigt son schmieriger Typ aus, 5x20min-im-Toaster-Bräune und geht in die Kaufhalle.
Ich habe meine Einkäufe getätigt und lege meine Wahre aufs Band, hinter mir steht der Typ und legt sein Essen aufs Band.
Absolut der Hammer, einen Bauer Joghurt 250g und ein Glas Würstchen.
Da fiel mir doch glatt der Spruch ein: " Mensch, Frühstück für Champions, Wa?
Ich mußte so lachen. *G*
 
smashheiser am 06.11.2006 23:42 schrieb:
D

@Topic:

Ganz genau, abwarten, die Richtige wird schon deine Qualitäten zu schätzen wissen.
Genau, bleib einfach sitzen und warte darauf dass die Richtige durchs Fenster geflogen kommt und dich anspricht. :B
Da fällt mir ne Story ein:
"Ich bin einkaufen gegangen und da fuhr ein 3er BMW vor, hmm ich glaube das war das Nachfolgermodell vom E30. Naja, egal.
Hübschhäßlich tiefergelegt und alles was man sich so vorstellen kann.
Steigt son schmieriger Typ aus, 5x20min-im-Toaster-Bräune und geht in die Kaufhalle.
Ich habe meine Einkäufe getätigt und lege meine Wahre aufs Band, hinter mir steht der Typ und legt sein Essen aufs Band.
Absolut der Hammer, einen Bauer Joghurt 250g und ein Glas Würstchen.
Da fiel mir doch glatt der Spruch ein: " Mensch, Frühstück für Champions, Wa?
Ich mußte so lachen. *G*
Wer braucht schon Nahrung?
 
Spassbremse am 06.11.2006 23:26 schrieb:
Starbattler am 06.11.2006 23:11 schrieb:
mit solchen autos würde ich mich nichtmal in die nähe der schule trauen. das is einfach nur arm. :rolleyes: wenn ich sowas machen würde, dann würde ich vater's audi a6 nehmen und meine freundin damit abholen.
[profilieren]
darüberhinaus hab ich sowas auch einmal bei meiner ex gemacht, vor ihrem geb, da mussten wir dann ein paar sachen einkaufen und da hab ich dann das "dicke" auto genommen und sie von der schule abgeholt.
[/profilieren] :P ^^

*wegrofl*

Und Du glaubst nicht, dass es eventuell besser ankommt, wenn man mit seinem *eigenen* Auto vorfährt, und nicht Daddy's Wagen leihen muss, hmmm?

Junge, das mit dem Profilieren war ja wohl mal ein Vollschuss in die Unterhose. Damit hast Du Dich jetzt sowas von in die Nesseln gesetzt.
Mit Papis Auto angeben...Auweia....

*kicher,wieher,wegschmeiß*

Gruss,
Bremse

Anmerkung: Ich fahre nur einen -ungetunten- Golf III. Aber der gehört mir selbst. :finger:

ich wusste das mindestens einer so auf den post reagiert...
ironie ist nicht so dein fall was? naja ok, dein nick sagt ja schon alles drüber aus^^
ich kann nich beurteilen, ob es besser ankommt, wenn man mit seinem eigenen auto vorfährt oder mit "daddy's auto. es steht ja nich vorne dran, wem das auto gehört. daher könnten unbekannte ja auch davon ausgehen, dass es mein auto ist :finger: sicherlich ist es schön, wenn man sich ein eigens auto leisten und halten kann, keine frage

trotzdem den spaß wollte ich mir damals nicht nehmen lassen. und da ich sowieso niemanden anderen von der schule kannte wars mir au egal.

außerdem war das wie gesagt nur ne ironische anmerkung :rolleyes:

zu deiner anmerkung:
is doch gut (im sinne von schön), hat ja keiner was dagegen gesagt



@smashheiser:
ja, wenn man sein ganzes geld in nen bmw investiert dann kommt das essen halt zu kurz, wie bei dem typ, den du gesehen hast^^
 
Starbattler am 07.11.2006 15:55 schrieb:
ich wusste das mindestens einer so auf den post reagiert...
ironie ist nicht so dein fall was? naja ok, dein nick sagt ja schon alles drüber aus^^

außerdem war das wie gesagt nur ne ironische anmerkung :rolleyes:

zu deiner anmerkung:
is doch gut (im sinne von schön), hat ja keiner was dagegen gesagt

Gaaaaanz billiger Versuch, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Und dann noch mir einreden wollen, was ironisch ist, oder nicht.
:finger:



wikipedia schrieb:
Ironie in Textmedien

Zeitungen helfen sich damit, Beiträge eindeutig als ironisch zu kennzeichnen (Glosse). Hier werden oft satirische Elemente wie zum Beispiel Übertreibungen, Wiederholungen oder vermeintliche Fachsprache genutzt. Im besten Falle enthält eine ironisch gemeinte Aussage eine derartige Widersinnigkeit, dass sie dem Leser als Witz begegnet. Indem die geäußerte Position derart der Lächerlichkeit preisgegeben wird, muss dem Leser klar sein, dass der Autor genau die Gegenposition vertritt.

Internetnutzer haben in der Kommunikation (beispielsweise in Mitteilungsforen, E-Mails und Chats) aufgrund des eher lockeren Umgangstones andere Möglichkeiten, um Ironie (sowie Gefühle) auszudrücken oder kenntlich zu machen:

* Emoticons als Ersatz für Mimik (um Aussagen den Ernst mithilfe eines Lachens zu nehmen) (z. B. ;))
* Inflektive beziehungsweise auch Erikative (und begrenzt Lautmalereien) als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*)
* Großschreibung, Textdicke, -farbe, -größe (u. a. wie -laufweite) dienen zur Hervorhebung als Alternative zur Satzbetonung (z. B. NEIN, wie kommst du denn DARAUF?)

So, "Ironie ist nicht so Dein Fall, was?" :P
Ich geh' jetzt mit meinem Golf prollen... ;)

Gruss,
Bremse
 
Hombre3000 am 06.11.2006 21:18 schrieb:
Dimebag am 06.11.2006 21:17 schrieb:
Ich war mit Frau(en) beschäftigt *g*

Wie ich vor ein paar Tagen bereits erwähnt habe.


Mit deiner Mutter und deinen Schwestern? Stimmts?
:B

Meine Familie hab ich leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt *reumütig guck*


EDIT: Wie sind eg die portugiesischen Frauen ;)?
Bisschen sehr vage diese Frage... was willst du wissen? *g*
 
Dimebag am 07.11.2006 16:46 schrieb:
Hombre3000 am 06.11.2006 21:18 schrieb:
Dimebag am 06.11.2006 21:17 schrieb:
Ich war mit Frau(en) beschäftigt *g*

Wie ich vor ein paar Tagen bereits erwähnt habe.


Mit deiner Mutter und deinen Schwestern? Stimmts?
:B

Meine Familie hab ich leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt *reumütig guck*


EDIT: Wie sind eg die portugiesischen Frauen ;)?
Bisschen sehr vage diese Frage... was willst du wissen? *g*



Dimebag erzähl einfach. Schieß los ;) Meine familie nervt mich immoment ^^. Bestimmt ist es schön nen eignes Auto zuhaben werd ich euch so nächtes jahr um die zeit sagen können wenn ich die straße erober ^^ werd nur sound rein machen. tieferlegen ppppppppfffffffffffffffff hat doch jeder also brauch ich das nit ;)
 
Reder am 07.11.2006 21:38 schrieb:
Dimebag erzähl einfach. Schieß los ;)
Sex Ein Liebesleben aus zweiter Hand is besser als gar keiners
Meine familie nervt mich immoment ^^. Bestimmt ist es schön nen eignes Auto zuhaben werd ich euch so nächtes jahr um die zeit sagen können wenn ich die straße erober ^^ werd nur sound rein machen. tieferlegen ppppppppfffffffffffffffff hat doch jeder also brauch ich das nit ;)
Dann wirst du vermutlich nur mehr herumkurven
bis dir das Geld ausgeht bei den Spritpreisen :B
und keine Zeit mehr fürs Forum haben.
 
ich werde erst als rentner einen eigenen wagen haben
meinen ersten wagen kauft opa :X :X :X der läuft dann auch gleich auf seinen namen und selber kaufen nur leasen auf firmen name

und als rentner kaufe ich mir dann eigenen wagen und ne 18 jährige die die karre dann für mich färt (mh dann sollte ich schon mal besser ein paar mehr kaufen werde dann einen ziemlichen verbrauch haben :B )


*teils ironie*
 
HooKjt am 07.11.2006 23:00 schrieb:
ich werde erst als rentner einen eigenen wagen haben
meinen ersten wagen kauft opa :X :X :X der läuft dann auch gleich auf seinen namen und selber kaufen nur leasen auf firmen name

und als rentner kaufe ich mir dann eigenen wagen und ne 18 jährige die die karre dann für mich färt (mh dann sollte ich schon mal besser ein paar mehr kaufen werde dann einen ziemlichen verbrauch haben :B )


*teils ironie*


Aaaaaargh! :S

Kinners, wenn ihr keine Ahnung von Ironie habt, dann lasst's doch einfach gut sein... :finger:

Gruss,
Bremse
 
* humor ist nicht bei allen der gleich :finger: *

wollte damit mehr ausdrücken das wir mal von diesem matrialistischem denken runter müssen und die menschen nicht immer nach dem was sie haben oder nicht haben beurteilen müssen sollten


[ironie on]
*ipod poliere*
[ironie off]
 
HooKjt am 08.11.2006 00:11 schrieb:
* humor ist nicht bei allen der gleich :finger: *

wollte damit mehr ausdrücken das wir mal von diesem matrialistischem denken runter müssen und die menschen nicht immer nach dem was sie haben oder nicht haben beurteilen müssen sollten :top:


[ironie on]
*ipod poliere*
[ironie off]
:top:

Na bitte geht doch, junger Padawan... :-D

Gruss,
Bremse
 
Zurück