• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 06.11.2006 19:55 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
Nur stelle ich es mir für jemanden, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, schwer vor, eine Beziehung mit einer 20jährigen aufzubauen. Sieh dir mal an, was für Ansprüche heute bereits 16jährige stellen.
 
The_Final am 06.11.2006 19:59 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 19:55 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
Nur stelle ich es mir für jemanden, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, schwer vor, eine Beziehung mit einer 20jährigen aufzubauen. Sieh dir mal an, was für Ansprüche heute bereits 16jährige stellen.


Jo die sind schon derb. wenn ich schon hör "mein freund is 22 un ich 16 hihihi" boah *** verpiss dich. un dann die ganzen prolls die an der schule mit ihrem tiefergelegen 2er oder 3er golf rumtuckern um ihre kleine freundin abzuholen-lächerlich, wie arm. Ich würde sowas nie machen. un dann drehen die natürlich auf wie sonst jo ihr seit ja voll krass jo gangsta. armsehliger tischleuter du. geh arbeiten! ich würde doch nit meine Mittagspause verschwenden wegen meiner freundin egal wat die fürn Aufstand macht ----> da ist die Tür! verpiss dich! Kurzer Prozeß un gut is.
 
Im Grunde, Reder, hast du schon recht. Klar ist das armselig, wenn die GangsterzZ (extra so geschrieben) so ihre "Chickas" abholen und diese auch noch darauf anspringen. Aber so sind Mädels in dem Alter, da ist es halt cool so etwas vorzeigbares zu haben. Ich bewundere da z.B meine Schwester, die ist seit der 12.Klasse mit ihrem jetzigen Mann zusammen, die sind jetzt bereits beide 35. Waren früher vielleicht doch andere Zeiten. Aber wie bereits gesagt wurde, Mädels machen so ihre ersten Erfahrungen, die denken nunmal nicht zwangsweise in dem Alter von 16-20 wie der "Romantiker" und abgestempelte "Kuschelbär" und "allerbeste Kumpel", der die Liebe für`s Leben in nem Mädel sieht.
 
Reder am 06.11.2006 20:08 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:59 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 19:55 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
Nur stelle ich es mir für jemanden, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, schwer vor, eine Beziehung mit einer 20jährigen aufzubauen. Sieh dir mal an, was für Ansprüche heute bereits 16jährige stellen.


Jo die sind schon derb. wenn ich schon hör "mein freund is 22 un ich 16 hihihi" boah *** verpiss dich. un dann die ganzen prolls die an der schule mit ihrem tiefergelegen 2er oder 3er golf rumtuckern um ihre kleine freundin abzuholen-lächerlich, wie arm. Ich würde sowas nie machen. un dann drehen die natürlich auf wie sonst jo ihr seit ja voll krass jo gangsta. armsehliger tischleuter du. geh arbeiten! ich würde doch nit meine Mittagspause verschwenden wegen meiner freundin egal wat die fürn Aufstand macht ----> da ist die Tür! verpiss dich! Kurzer Prozeß un gut is.
Ja, so einen ähnlichen Fall kenn ich auch, nur war sie 14/15 und ihr Freund 23. Der hat sie zwar nie abgeholt (sind auch 30km zur Schule), ist dennoch vielleicht nicht unbedingt gut. Obwohl man natürlich immer auch den persönlichen Entwicklungsstand betrachten muss. Im Allgemeinen kann man jedoch annehmen, dass ein Anfang-20er sich in einer anderen Entwicklungsstufe befindet als jemand um die 16. Nur halten sich viele Mädels für sooooo reif und denken, ein Gleichaltriger wäre zu unreif für sie. Die meisten 16jährigen Mädels, die ich kenne, haben Freunde der Kategorie 18+. Natürlich praktisch, wenn der Freund ein Auto und vielleicht auch ein fixes Einkommen hat.
 
The_Final am 06.11.2006 20:32 schrieb:
Reder am 06.11.2006 20:08 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:59 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 19:55 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp: ab ca. 20 werden auch die Mädels reifer und fahren nicht nur auf Oberflächlichkeiten, wie z.B. Macho-HipHopper-Geprolle ab.

Deshalb, abwarten und Tee trinken. ;)

Und, wie Dime schon sagte, auf die Individualität & die Persönlichkeit kommt es an.

Gruss,
Bremse
Nur stelle ich es mir für jemanden, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, schwer vor, eine Beziehung mit einer 20jährigen aufzubauen. Sieh dir mal an, was für Ansprüche heute bereits 16jährige stellen.


Jo die sind schon derb. wenn ich schon hör "mein freund is 22 un ich 16 hihihi" boah *** verpiss dich. un dann die ganzen prolls die an der schule mit ihrem tiefergelegen 2er oder 3er golf rumtuckern um ihre kleine freundin abzuholen-lächerlich, wie arm. Ich würde sowas nie machen. un dann drehen die natürlich auf wie sonst jo ihr seit ja voll krass jo gangsta. armsehliger tischleuter du. geh arbeiten! ich würde doch nit meine Mittagspause verschwenden wegen meiner freundin egal wat die fürn Aufstand macht ----> da ist die Tür! verpiss dich! Kurzer Prozeß un gut is.
Ja, so einen ähnlichen Fall kenn ich auch, nur war sie 14/15 und ihr Freund 23. Der hat sie zwar nie abgeholt (sind auch 30km zur Schule), ist dennoch vielleicht nicht unbedingt gut. Obwohl man natürlich immer auch den persönlichen Entwicklungsstand betrachten muss. Im Allgemeinen kann man jedoch annehmen, dass ein Anfang-20er sich in einer anderen Entwicklungsstufe befindet als jemand um die 16. Nur halten sich viele Mädels für sooooo reif und denken, ein Gleichaltriger wäre zu unreif für sie. Die meisten 16jährigen Mädels, die ich kenne, haben Freunde der Kategorie 18+. Natürlich praktisch, wenn der Freund ein Auto und vielleicht auch ein fixes Einkommen hat.


Toll aber ich würde mir wien Butler oder gegenstand fühlen wenn die los legt zu prahlen. 30km zur schule sind schon etwas. Aber trotzdem hinrlos. Un dann noch Tokio hotel fans iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :$ unreife Teenies kreischen sich heißer wegen den Typen?? Ey hallo?? gehts noch?? Gibs in euerer Gegend keine Kerle???
 
Reder am 06.11.2006 20:49 schrieb:
Ey hallo?? gehts noch?? Gibs in euerer Gegend keine Kerle???

:rolleyes: Das fragst grade du mit deiner Sig :-D :P
BTW: Ich setz mich auch hin
;)

Ich wüsste grad gar nicht, wie ich an diese jungen Dinger rankommen würde, außer mich vor eine Schule zu stellen (okay, BMW hab ich auch nicht *g*) und jede von der Seite anzulabern. Ganz schön plump. :S
 
SteveatMC am 06.11.2006 20:58 schrieb:
:rolleyes: Das fragst grade du mit deiner Sig :-D :P
BTW: Ich setz mich auch hin
Ich auch, viel zu faul zum stehen :-D

Aber Reder hat schon recht. Diese ganzen Deppen ich frag mich echt warum ich und meine Freunde so anders normal sind. Was hab ich davon Freunden zu erzählen ich hätte ne Freundin die 13 ist.? Die würde vor lachen am Boden liegen. Und so sehe ich das auch.

Meine Schwester ist 14 und der ihr Freund ist 18. Das find ich schon zu alt.
Alles kleine Kinderschänder alt, die keine in ihrem alter abbekommen ;)

mfg

Hombre
 
Reder am 06.11.2006 20:49 schrieb:
Toll aber ich würde mir wien Butler oder gegenstand fühlen wenn die los legt zu prahlen. 30km zur schule sind schon etwas. Aber trotzdem hinrlos. Un dann noch Tokio hotel fans iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :$ unreife Teenies kreischen sich heißer wegen den Typen?? Ey hallo?? gehts noch?? Gibs in euerer Gegend keine Kerle???
Nun, Männer wollen halt immer jüngere Frauen, und mit 23 'ne 14jährige ist schon 'ne Leistung. Zu Tokio Hotel: ich warte noch immer auf einen Beweis, dass Bill ein Mann ist. Wenn der mir zu nahe kommt würd ich auch kreischen :B
 
The_Final am 06.11.2006 21:09 schrieb:
Reder am 06.11.2006 20:49 schrieb:
Toll aber ich würde mir wien Butler oder gegenstand fühlen wenn die los legt zu prahlen. 30km zur schule sind schon etwas. Aber trotzdem hinrlos. Un dann noch Tokio hotel fans iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :$ unreife Teenies kreischen sich heißer wegen den Typen?? Ey hallo?? gehts noch?? Gibs in euerer Gegend keine Kerle???
Nun, Männer wollen halt immer jüngere Frauen, und mit 23 'ne 14jährige ist schon 'ne Leistung. Zu Tokio Hotel: ich warte noch immer auf einen Beweis, dass Bill ein Mann ist. Wenn der mir zu nahe kommt würd ich auch kreischen :B


Final ich lieg am boden un kann nit mehr dein letzter satz is geil :top: :top: :top: :B geil. echt *träne wegwisch* hammer.


Ich würde doch mit 23 mit keiner oickelfresse abhängen. Wenn ich keine in meinem Alter abbekommen würde ich doch keine 14 jährige. is ja pervers. bäh abscheulich. da geh ich doch lieber in den puff.
 
Hombre3000 am 06.11.2006 21:13 schrieb:
Dimebag am 06.11.2006 21:12 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:49 schrieb:
Wieso heuchlerisch?
HEULerisch nicht heuchlerisch ;) Also im Sinne von heulen.


Sieht man dich auch mal wieder...im Chat warste ja scho lang nimmer und im Forum auch ned :( :P *g*

mfg
Hombre
Ich war mit Frau(en) beschäftigt *g*

Wie ich vor ein paar Tagen bereits erwähnt habe.
 
Dimebag am 06.11.2006 21:17 schrieb:
Hombre3000 am 06.11.2006 21:13 schrieb:
Dimebag am 06.11.2006 21:12 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:49 schrieb:
Wieso heuchlerisch?
HEULerisch nicht heuchlerisch ;) Also im Sinne von heulen.


Sieht man dich auch mal wieder...im Chat warste ja scho lang nimmer und im Forum auch ned :( :P *g*

mfg
Hombre
Ich war mit Frau(en) beschäftigt *g*

Wie ich vor ein paar Tagen bereits erwähnt habe.


Mit deiner Mutter und deinen Schwestern? Stimmts?
:B

mfg

Hombre

EDIT: Wie sind eg die portugiesischen Frauen ;)?
 
Dimebag am 06.11.2006 21:12 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 19:49 schrieb:
Wieso heuchlerisch?
HEULerisch nicht heuchlerisch ;) Also im Sinne von heulen.
Sorry, mein Fehler.
Reder am 06.11.2006 21:13 schrieb:
Ich würde doch mit 23 mit keiner oickelfresse abhängen. Wenn ich keine in meinem Alter abbekommen würde ich doch keine 14 jährige. is ja pervers. bäh abscheulich. da geh ich doch lieber in den puff.
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.
 
The_Final am 06.11.2006 21:20 schrieb:
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.

Oh, ganz böses Mißverständnis! Bettelmönche betteln nicht im Nonnenkloster, dass sie dort mal drüber dürfen...das mit der Nächstenliebe hast Du wohl auch nicht so recht verstanden...
:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 06.11.2006 21:46 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:20 schrieb:
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.

Oh, ganz böses Mißverständnis! Bettelmönche betteln nicht im Nonnenkloster, dass sie dort mal drüber dürfen...das mit der Nächstenliebe hast Du wohl auch nicht so recht verstanden...
:B

Gruss,
Bremse
Wie kann man seine Nächsten denn sonst lieben? :B
Welch interessante Auslegungen meiner Aussagen es doch immer gibt...
 
The_Final am 06.11.2006 21:55 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 21:46 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:20 schrieb:
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.

Oh, ganz böses Mißverständnis! Bettelmönche betteln nicht im Nonnenkloster, dass sie dort mal drüber dürfen...das mit der Nächstenliebe hast Du wohl auch nicht so recht verstanden...
:B

Gruss,
Bremse
Wie kann man seine Nächsten denn sonst lieben? :B
Welch interessante Auslegungen meiner Aussagen es doch immer gibt...
Rammstein - Halleluja schrieb:
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...
...hallelujah...
faltet er die Hände zum Gebet...
...hallelujah...
er ist ohne Weib geblieben...
...hallelujah...
so muss er seinen Nächsten lieben...
...hallelujah...
 
WiesokeinLeerzeichen am 06.11.2006 22:07 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:55 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 21:46 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:20 schrieb:
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.

Oh, ganz böses Mißverständnis! Bettelmönche betteln nicht im Nonnenkloster, dass sie dort mal drüber dürfen...das mit der Nächstenliebe hast Du wohl auch nicht so recht verstanden...
:B

Gruss,
Bremse
Wie kann man seine Nächsten denn sonst lieben? :B
Welch interessante Auslegungen meiner Aussagen es doch immer gibt...
Rammstein - Halleluja schrieb:
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...
...hallelujah...
faltet er die Hände zum Gebet...
...hallelujah...
er ist ohne Weib geblieben...
...hallelujah...
so muss er seinen Nächsten lieben...
...hallelujah...
Danke. Das erklärt natürlich alles.
 
The_Final am 06.11.2006 22:13 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.11.2006 22:07 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:55 schrieb:
Spassbremse am 06.11.2006 21:46 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 21:20 schrieb:
Die war ja ganz hübsch, nur vielleicht ein bisschen klein. Bevor ich ins Puff geh werd ich lieber Bettelmönch.

Oh, ganz böses Mißverständnis! Bettelmönche betteln nicht im Nonnenkloster, dass sie dort mal drüber dürfen...das mit der Nächstenliebe hast Du wohl auch nicht so recht verstanden...
:B

Gruss,
Bremse
Wie kann man seine Nächsten denn sonst lieben? :B
Welch interessante Auslegungen meiner Aussagen es doch immer gibt...
Rammstein - Halleluja schrieb:
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...
...hallelujah...
faltet er die Hände zum Gebet...
...hallelujah...
er ist ohne Weib geblieben...
...hallelujah...
so muss er seinen Nächsten lieben...
...hallelujah...
Danke. Das erklärt natürlich alles.
war mir ja nur dazu eingefallen, heul nicht gleich
:rolleyes:
 
Zurück