• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

saniman am 31.10.2006 17:44 schrieb:
Meine ex hat gestern bei mir angerufen wir sind seit ungefeahr 3-4 monaten nicht mehr zusammen. Und hatta mich gefragt wie es mir geht ich so na gut und dann ist se mir bloed komme mit : ach freust du dich net das ich dich anruf ich leg jetzt dann auf ... :B

Echt ich find frauen witzig...
:B
Die hat echt 'ne Macke!
 
SteveatMC am 05.11.2006 20:28 schrieb:
Hallohallo Leute, kommt mal wieder runter :-D Nein, ich bin 23 und sie wird in zwei Wochen 18. Also "nur" 5 Jahre :finger:
Das is kein Problem, eine damals 15jährige Bekannte von mir war auch lange Zeit mit einem 23jährigen zusammen. Obwohl ihre Eltern nicht unbedingt erfreut waren.
 
Party4Life am 05.11.2006 20:39 schrieb:
SteveatMC am 05.11.2006 15:02 schrieb:

Wer weiß, erst ein Thread erstellt, wo man jammert, und dann kommt gegen Ende des Jahres der Anmachsprüche-Thread, der alle Probleme löst. ;)
Wobei, dann müsste man ja für den anderen Thread als "Thread des Jahres" stimmen :P
Oder man betrachtet die Threads als zusammengehörig und erklärt damit beide zum Thread des Jahres :B
 
Reder am 05.11.2006 22:41 schrieb:
The_Final am 05.11.2006 22:28 schrieb:
Reder am 27.10.2006 21:26 schrieb:
Ich bin halt ein negativer mensch. tja das hab ich probiert un nix is. tja einsam leben un sterben. ich bin 17 *auf tisch hau* :P ich leb nach dem motto : " was uns nicht tötet härtet uns!"
Einsamkeit hat auch was für sich. Was das Motto damit zu tun hat ist mir allerdings nicht ganz klar.


Ich mag auch die einsamkeit aber wenn einen die decke aufn kopf fällt. oder man keinen zum reden , der ma vorbei kommt usw. is auch scheiße. das motto müssteste eigentlich verstehen oder??
Dafür müsste man davon ausgehen, dass Einsamkeit negativ ist. Menschen, die lange Zeit allein leben, neigen dazu, seltsame Denk- und Verhaltensweisen zu entwickeln. Ich persönlich freue mich bereits darauf. Allerdings verstehe ich, dass es nervt, niemanden zum Reden zu haben. Freunde sind halt auch nicht immer da. Allerdings ist auch eine Freundin nicht 24/7 verfügbar.
 
HooKjt am 05.11.2006 22:50 schrieb:
The_Final am 05.11.2006 22:19 schrieb:
kanzlerGodric am 26.10.2006 12:33 schrieb:
Oh ja, innere Werte, klar... Also was ist denn das für ein Schmarrn... soll ja keine Beleidigung sein, aber "Innere Werte", da schaun die Damen aber erstmal ganz genau deine äußeren Werte an. Und wenn Du diese Begutachtung überlebt hast, dann kann es weitergehen... Tja, zuviel Erfahrung macht auch nicht reich. :)
Jede Frau, die das behauptet, es geht im "innere Werte", so leid es mir tut, lügt. Wie wäre es mit dem nächsten Argument wie "Er muss ehrlich und treu sein"... o.k bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. *handheb*
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen: Die meisten Männer geben zu, oberflächlich zu sein.

meinste damit das männer ehrlich sind :B
In diesem speziellen Punkt: ja
Allgemein: nein (womit gemeint ist, dass Männer nicht generell ehrlicher sind als Frauen, und nicht, dass Männer generell unehrlich sind)
 
HooKjt am 05.11.2006 22:58 schrieb:
lordblizzard am 05.11.2006 22:56 schrieb:
Starbattler am 05.11.2006 21:13 schrieb:
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|

Wär doch jetzt kein problem oder?
Du gehst inner Bahn zu ihr hin und fragst sie, warum sie nicht da war und kannst nebenbei anfügen, dass du extra wegen ihr trotz heiserkeit hingegangen bist ;) . Wenn du das tust, wirst du mein persönlicher held des tages, an dem dus machst! :P

jaja das ist gut da kannste auf die mitleidsschiene aufspringen es gibt doch nichts besseres um jemandan kennenzulernen :B
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seine Leiden und Schwächen zu erzählen.
 
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
HooKjt am 05.11.2006 22:58 schrieb:
lordblizzard am 05.11.2006 22:56 schrieb:
Starbattler am 05.11.2006 21:13 schrieb:
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|

Wär doch jetzt kein problem oder?
Du gehst inner Bahn zu ihr hin und fragst sie, warum sie nicht da war und kannst nebenbei anfügen, dass du extra wegen ihr trotz heiserkeit hingegangen bist ;) . Wenn du das tust, wirst du mein persönlicher held des tages, an dem dus machst! :P

jaja das ist gut da kannste auf die mitleidsschiene aufspringen es gibt doch nichts besseres um jemandan kennenzulernen :B
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seine Leiden und Schwächen zu erzählen.

Du nimmst dir aber zeit ... :B ;)
 
saniman am 06.11.2006 10:05 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
HooKjt am 05.11.2006 22:58 schrieb:
lordblizzard am 05.11.2006 22:56 schrieb:
Starbattler am 05.11.2006 21:13 schrieb:
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|

Wär doch jetzt kein problem oder?
Du gehst inner Bahn zu ihr hin und fragst sie, warum sie nicht da war und kannst nebenbei anfügen, dass du extra wegen ihr trotz heiserkeit hingegangen bist ;) . Wenn du das tust, wirst du mein persönlicher held des tages, an dem dus machst! :P

jaja das ist gut da kannste auf die mitleidsschiene aufspringen es gibt doch nichts besseres um jemandan kennenzulernen :B
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seine Leiden und Schwächen zu erzählen.

Du nimmst dir aber zeit ... :B ;)



un das hilft??? aber final du bist doch nen guter Animator so viel wie du hintereinander postest muss dir echt langweilig sein ;) nix gegen dich aber es ist schon derb wenn fast ne ganze seite nur mit deinen post drauf geht. du hast es drauf du bist unser Mann!!!! ^^ ich steh aber weiterhin noch zur verfügung aber nur für weibliche personen ;) :P
 
saniman am 06.11.2006 10:05 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seinen Leiden und Schwächen zu erzählen.

Du nimmst dir aber zeit ... :B ;)
Wie meinen?
Reder am 06.11.2006 14:33 schrieb:
un das hilft??? aber final du bist doch nen guter Animator so viel wie du hintereinander postest muss dir echt langweilig sein ;) nix gegen dich aber es ist schon derb wenn fast ne ganze seite nur mit deinen post drauf geht. du hast es drauf du bist unser Mann!!!! ^^
Ja, das macht die Übung ;)
ich steh aber weiterhin noch zur verfügung aber nur für weibliche personen ;) :P
Hat jemand etwas anderes behauptet?
 
Hach Leute, es lohnt einfach nicht, sich den ganzen Tag den Kopf über das andere Geschlecht zu zerbrechen, das haben sie auch nicht verdient ;) .
Und an alle, die glauben, man müsse zwanghaft ne Freundin haben, das ist totaler Quatsch. Wenn es einen erwischt, ist das schön (oder auch nicht, wie meine Situation), dann macht man sich automatisch seine Gedanken. So lange ihr das nicht müsst, ist doch gut.
 
tiefkuehlpizza am 06.11.2006 15:01 schrieb:
Hach Leute, es lohnt einfach nicht, sich den ganzen Tag den Kopf über das andere Geschlecht zu zerbrechen, das haben sie auch nicht verdient ;) .
Und an alle, die glauben, man müsse zwanghaft ne Freundin haben, das ist totaler Quatsch. Wenn es einen erwischt, ist das schön (oder auch nicht, wie meine Situation), dann macht man sich automatisch seine Gedanken. So lange ihr das nicht müsst, ist doch gut.
Wer zerbricht sich denn hier den Kopf :haeh:
Relax, alles cool, Mann :B
 
The_Final am 06.11.2006 14:52 schrieb:
saniman am 06.11.2006 10:05 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seinen Leiden und Schwächen zu erzählen.

Du nimmst dir aber zeit ... :B ;)
Wie meinen?
Reder am 06.11.2006 14:33 schrieb:
un das hilft??? aber final du bist doch nen guter Animator so viel wie du hintereinander postest muss dir echt langweilig sein ;) nix gegen dich aber es ist schon derb wenn fast ne ganze seite nur mit deinen post drauf geht. du hast es drauf du bist unser Mann!!!! ^^
Ja, das macht die Übung ;)
ich steh aber weiterhin noch zur verfügung aber nur für weibliche personen ;) :P
Hat jemand etwas anderes behauptet?

Jeden post zu beantworten ;)
 
saniman am 06.11.2006 15:08 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 14:52 schrieb:
saniman am 06.11.2006 10:05 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seinen Leiden und Schwächen zu erzählen.

Du nimmst dir aber zeit ... :B ;)
Wie meinen?
Reder am 06.11.2006 14:33 schrieb:
un das hilft??? aber final du bist doch nen guter Animator so viel wie du hintereinander postest muss dir echt langweilig sein ;) nix gegen dich aber es ist schon derb wenn fast ne ganze seite nur mit deinen post drauf geht. du hast es drauf du bist unser Mann!!!! ^^
Ja, das macht die Übung ;)
ich steh aber weiterhin noch zur verfügung aber nur für weibliche personen ;) :P
Hat jemand etwas anderes behauptet?

Jeden post zu beantworten ;)
Ich habe schließlich eine Verantwortung ;)
Hätte ich jeden Post beantwortet, auf den ich etwas zu sagen gehabt hätte, wären es noch einige Posts mehr geworden.
tiefkuehlpizza am 06.11.2006 15:07 schrieb:
Hehe, das war ja meine Erkenntnis daraus=) Weil ich den Fehler gemacht habe :-D
Wenn man verzweifelt sucht, wirkt man auch verzweifelt, und das kommt halt nicht so gut. Wenn man eine Chance sieht, kann/sollte man es versuchen.
 
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seine Leiden und Schwächen zu erzählen.

*Kopfschüttel*

Nur, wenn Du eine "gute Freundin" suchst, die Dich "nett" findet.
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 06.11.2006 15:39 schrieb:
The_Final am 06.11.2006 00:21 schrieb:
Natürlich, es gibt keine bessere Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen, als von seine Leiden und Schwächen zu erzählen.

*Kopfschüttel*

Nur, wenn Du eine "gute Freundin" suchst, die Dich "nett" findet.
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
Mein Bedarf daran ist doch ziemlich gedeckt. Frauen sagen doch immer, sie wollen gefühlvolle Männer. Finden die Heulen und Jammern dann nicht sexy :confused:
 
Zurück