• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hab mich grad auf slapped.de gefunden, vllt kennts schon jmd aber passt hier grad irgendwie zum Thema:

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
 
MICHI123 am 30.10.2006 21:36 schrieb:
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
ein guter morgen:
aufwachen, der frische geruch eines herlichen tages zieht durchs zimmer, du hörst leise vöglein, und durch die rolloschlitze scheint schon die sonne...
wargh, ich HASSE vögel die mich anschrein und sonne die durch die rollos blendet wargh. :B :-D Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen :-D (leider gibts davon nicht so viele :S )
Muss echt ne komische freundin sein, wenn du dich betrinkst, wenn du bei ihr pennst. Ich kann nur eines sagen: Ich hab schon ein paar mal bei meiner Freundin geschlafen und bei diesen paar mal war das aufwachen mit abstand am schönsten. Auch das einschlafen ist wunderbar.... :X :X :X

MfG
 
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:03 schrieb:
So, sie ist fast 2 Monate weg. Es ist unheimlich schwierig. Bis heute gab es ,ungelogen, keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken musste. Ich habe mit meinem besten Kumpel darüber geredet, das hat verdammt gut getan. Aber ich merke, dass der Schmerz nicht vergeht ;( , es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
Willkommen im Club, Genosse^^
Meine Flamme ist mittlerweile auch schon etwas über 2 Monate weg.
Ich fand sie schon immer total attraktiv, kannte sie aber eben nur vom Sehen. Aber dann, kurz bevor sie weggeflogen ist, kam sie auf mich zu. Naja, dann das Übliche, bissl gequatscht, mehr nicht.

Auf einem "Dorf"-Fest haben wir uns dann nochmal gesehen und wieder ein wenig unterhalten und dann hab ich ne Zeit lang nix von ihr gehört oder gesehen.

Und neulich addet sie mich bei MSN...seitdem sind wir immer am chatten und mir wurde klar, dass da mehr ist, als nur die Anziehung aufgrund von Äußerlichkeiten.
Ich weiß, dass es ein wenig blauäugig ist, das anhand von ein paar MSN-Gesprächen festzumachen, aber irgendwas ist da...
Und wenn sie dann in 10 Monaten erst ( :( ) wieder da ist, freu ich mich mal was mit ihr persönlich zu machen.
Aber hey, vllt hab ich ja Glück und sie kommt mal kurz rüber um die Familie zu besuchen oder so...
Ich freu mich :X
 
Reder am 30.10.2006 23:04 schrieb:
naja Ra Tiel wurde vll schwer verletzt in sachen liebe. naja als ich erfuhr meine flamme hat nen macker is mein herz zerbrochen. es wird nie mehr zuflicken sein. ich werde niemals mehr so ein mädchen lieben können. es ist vorbei schluß aus ende. hat doch eh alles keinen sinn mehr.



LOL! Wie alt bist Du bitte?
 
_Slayer_ am 31.10.2006 17:31 schrieb:
Reder am 30.10.2006 23:04 schrieb:
naja Ra Tiel wurde vll schwer verletzt in sachen liebe. naja als ich erfuhr meine flamme hat nen macker is mein herz zerbrochen. es wird nie mehr zuflicken sein. ich werde niemals mehr so ein mädchen lieben können. es ist vorbei schluß aus ende. hat doch eh alles keinen sinn mehr.

LOL! Wie alt bist Du bitte?
^^
Es darf im Allgemeinen daran erinnert werden, - besonders bezogen auf einige Leute hier, die eine noch merkwürdigere Einstellung haben als ich - dass Frauen auch nur Frauen sind. Jetzt wegen einer entflohenen Ische direkt pauschal zu sagen, dass das Leben keinen Sinn mehr hat ist doch wohl arg daneben. Wenn einige so bedürftig nach Liebe und Zuneigung sind, dann sollte der Kauf eines Haustiers in Betracht gezogen werden. Einige der Tierchen stehen auf Klammeräffchen und permanente Liebesbekundungen, einige Mädels hingegen nicht, denen ist so eine Sichtweise auf die Dauer "too much".

Oder um es mit den Worten von Atze Schröder zu sagen: "Immer geschmeidig bleiben. Frauen sind wie Sportwagen. Fährst du zu schnell kannst du wo gegen knallen, fährst du zu langsam wirst du impotent. Alles eine Frage der Feinabstimmung!"

Regards, eX!
 
edoa am 31.10.2006 10:41 schrieb:
MICHI123 am 30.10.2006 21:36 schrieb:
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
ein guter morgen:
aufwachen, der frische geruch eines herlichen tages zieht durchs zimmer, du hörst leise vöglein, und durch die rolloschlitze scheint schon die sonne...
wargh, ich HASSE vögel die mich anschrein und sonne die durch die rollos blendet wargh. :B :-D Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen :-D (leider gibts davon nicht so viele :S )
Muss echt ne komische freundin sein, wenn du dich betrinkst, wenn du bei ihr pennst. Ich kann nur eines sagen: Ich hab schon ein paar mal bei meiner Freundin geschlafen und bei diesen paar mal war das aufwachen mit abstand am schönsten. Auch das einschlafen ist wunderbar.... :X :X :X
MfG
ne, ich das war auf normales aufwachen alleine zuhause bezogen. (wurde aber aus dem kontext von Fraggerick eigentlich klar ;) )
 
Meine ex hat gestern bei mir angerufen wir sind seit ungefeahr 3-4 monaten nicht mehr zusammen. Und hatta mich gefragt wie es mir geht ich so na gut und dann ist se mir bloed komme mit : ach freust du dich net das ich dich anruf ich leg jetzt dann auf ... :B

Echt ich find frauen witzig...
 
hammerman1987 am 31.10.2006 17:13 schrieb:
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:03 schrieb:
So, sie ist fast 2 Monate weg. Es ist unheimlich schwierig. Bis heute gab es ,ungelogen, keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken musste. Ich habe mit meinem besten Kumpel darüber geredet, das hat verdammt gut getan. Aber ich merke, dass der Schmerz nicht vergeht ;( , es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
Willkommen im Club, Genosse^^
Meine Flamme ist mittlerweile auch schon etwas über 2 Monate weg.
Ich fand sie schon immer total attraktiv, kannte sie aber eben nur vom Sehen. Aber dann, kurz bevor sie weggeflogen ist, kam sie auf mich zu. Naja, dann das Übliche, bissl gequatscht, mehr nicht.

Auf einem "Dorf"-Fest haben wir uns dann nochmal gesehen und wieder ein wenig unterhalten und dann hab ich ne Zeit lang nix von ihr gehört oder gesehen.

Und neulich addet sie mich bei MSN...seitdem sind wir immer am chatten und mir wurde klar, dass da mehr ist, als nur die Anziehung aufgrund von Äußerlichkeiten.
Ich weiß, dass es ein wenig blauäugig ist, das anhand von ein paar MSN-Gesprächen festzumachen, aber irgendwas ist da...
Und wenn sie dann in 10 Monaten erst ( :( ) wieder da ist, freu ich mich mal was mit ihr persönlich zu machen.
Aber hey, vllt hab ich ja Glück und sie kommt mal kurz rüber um die Familie zu besuchen oder so...
Ich freu mich :X


Meine Freundin ist seit August in Norwegen, macht da ein Auslandsjahr.
Hab sie im Oktober besucht, das nächste mal sehen wir uns Weihnachten.
lange Zeit, muss ich schon sagen
 
Reder am 30.10.2006 22:13 schrieb:
....wenn ich ne freundin hätte dürfte die in meinem bett schlafen un ich penn aufm sofa. ....

äh lol^^ normalerweise schläft man in einem bett, egal wie schmal das ist ;)
aber das nur am rande

ich bin jetzt auch seit ca 4,5 monaten mit meiner ex auseinander. hier in dem thread steht auch irgendwo noch, wie ich mit ihr zusammengekommen bin, und wie es mir ging, als sie schluss gemacht hat. (ich glaube in der gegend von seite 13^^)
Mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut, doch es verging bisher noch kein tag, an dem ich nicht an sie gedacht hab und das fängt an mich zu nerven. wegen diesem punkt würde ich ra tiel recht geben und frauen auch nicht mögen, doch man kann aufjedenfall nicht ohne sie und ich würde wahrscheinlch auch meine seele dafür verkaufen, nen neue freundin zu haben oder meine oben genannte exfreundin.
aber momentan gibts auch noch wieder eine, die ich ganz gut finde, vom aussehen jetzt [ ^^ ]. ich hab sie letzten freitag in der disco gesehen und wollte auch hingehen, aber irgendwie haben mich meinen ganzen kumpels mit anderen sachen abgelenkt, sodass ich sie dann "vergessen" habe. ich sehe sie aber jeden morgen in der bahn und wollte diesen freitag wieder in die disco und hoffen, dass sie auch kommt, damit ich mal zu ihr gehen kann, aber jetzt bin ich krank geworden-_- ich hoffe mal bis fr wieder einigermaßen gesund zu sein. hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte? das hingehen an sich ist kein problem mehr, ich war früher auch mal zu schüchtern dazu, aber jetzt nichtmehr^^ ich will halt nur möglichst gute worte finden, die ich beim ansprechen sagen kann =)
 
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte? das hingehen an sich ist kein problem mehr, ich war früher auch mal zu schüchtern dazu, aber jetzt nichtmehr^^ ich will halt nur möglichst gute worte finden, die ich beim ansprechen sagen kann =)
"Na? Auch hier?"
 
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
Reder am 30.10.2006 22:13 schrieb:
....wenn ich ne freundin hätte dürfte die in meinem bett schlafen un ich penn aufm sofa. ....

äh lol^^ normalerweise schläft man in einem bett, egal wie schmal das ist ;)
aber das nur am rande

ich bin jetzt auch seit ca 4,5 monaten mit meiner ex auseinander. hier in dem thread steht auch irgendwo noch, wie ich mit ihr zusammengekommen bin, und wie es mir ging, als sie schluss gemacht hat. (ich glaube in der gegend von seite 13^^)
Mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut, doch es verging bisher noch kein tag, an dem ich nicht an sie gedacht hab und das fängt an mich zu nerven. wegen diesem punkt würde ich ra tiel recht geben und frauen auch nicht mögen, doch man kann aufjedenfall nicht ohne sie und ich würde wahrscheinlch auch meine seele dafür verkaufen, nen neue freundin zu haben oder meine oben genannte exfreundin.
aber momentan gibts auch noch wieder eine, die ich ganz gut finde, vom aussehen jetzt [ ^^ ]. ich hab sie letzten freitag in der disco gesehen und wollte auch hingehen, aber irgendwie haben mich meinen ganzen kumpels mit anderen sachen abgelenkt, sodass ich sie dann "vergessen" habe. ich sehe sie aber jeden morgen in der bahn und wollte diesen freitag wieder in die disco und hoffen, dass sie auch kommt, damit ich mal zu ihr gehen kann, aber jetzt bin ich krank geworden-_- ich hoffe mal bis fr wieder einigermaßen gesund zu sein. hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte? das hingehen an sich ist kein problem mehr, ich war früher auch mal zu schüchtern dazu, aber jetzt nichtmehr^^ ich will halt nur möglichst gute worte finden, die ich beim ansprechen sagen kann =)


ganz klar atze schröder hörn&sehen. man einfach hingehen un sagen : na moosrose alles cremig? würde gern ma mit dir meine ledersitze polieren.
:B
scherz beiseite *schieb*

einfach natürlich sein. halt sagen das du sie schon öfters irgendwo gesehen hast oderso.
 
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
Reder am 30.10.2006 22:13 schrieb:
....wenn ich ne freundin hätte dürfte die in meinem bett schlafen un ich penn aufm sofa. ....

äh lol^^ normalerweise schläft man in einem bett, egal wie schmal das ist ;)
aber das nur am rande

ich bin jetzt auch seit ca 4,5 monaten mit meiner ex auseinander. hier in dem thread steht auch irgendwo noch, wie ich mit ihr zusammengekommen bin, und wie es mir ging, als sie schluss gemacht hat. (ich glaube in der gegend von seite 13^^)
Mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut, doch es verging bisher noch kein tag, an dem ich nicht an sie gedacht hab und das fängt an mich zu nerven. wegen diesem punkt würde ich ra tiel recht geben und frauen auch nicht mögen, doch man kann aufjedenfall nicht ohne sie und ich würde wahrscheinlch auch meine seele dafür verkaufen, nen neue freundin zu haben oder meine oben genannte exfreundin.
aber momentan gibts auch noch wieder eine, die ich ganz gut finde, vom aussehen jetzt [ ^^ ]. ich hab sie letzten freitag in der disco gesehen und wollte auch hingehen, aber irgendwie haben mich meinen ganzen kumpels mit anderen sachen abgelenkt, sodass ich sie dann "vergessen" habe. ich sehe sie aber jeden morgen in der bahn und wollte diesen freitag wieder in die disco und hoffen, dass sie auch kommt, damit ich mal zu ihr gehen kann, aber jetzt bin ich krank geworden-_- ich hoffe mal bis fr wieder einigermaßen gesund zu sein. hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte? das hingehen an sich ist kein problem mehr, ich war früher auch mal zu schüchtern dazu, aber jetzt nichtmehr^^ ich will halt nur möglichst gute worte finden, die ich beim ansprechen sagen kann =)


Was immer gut kommt : Na ? auch kein auto? oder Fahrst du mit der Bahn.

:P
 
MICHI123 am 31.10.2006 17:44 schrieb:
edoa am 31.10.2006 10:41 schrieb:
Muss echt ne komische freundin sein, wenn du dich betrinkst, wenn du bei ihr pennst. Ich kann nur eines sagen: Ich hab schon ein paar mal bei meiner Freundin geschlafen und bei diesen paar mal war das aufwachen mit abstand am schönsten. Auch das einschlafen ist wunderbar.... :X :X :X
MfG
ne, ich das war auf normales aufwachen alleine zuhause bezogen. (wurde aber aus dem kontext von Fraggerick eigentlich klar ;) )
Naja, ich kenn ein paar die sich betriken wen sie bei der Freundin sind, und ich persönlich finde das absolut doof. Aber egal. Ich will auch mal wieder ausschlafen... %) :-D

MfG
 
edoa am 01.11.2006 14:27 schrieb:
MICHI123 am 31.10.2006 17:44 schrieb:
edoa am 31.10.2006 10:41 schrieb:
Muss echt ne komische freundin sein, wenn du dich betrinkst, wenn du bei ihr pennst. Ich kann nur eines sagen: Ich hab schon ein paar mal bei meiner Freundin geschlafen und bei diesen paar mal war das aufwachen mit abstand am schönsten. Auch das einschlafen ist wunderbar.... :X :X :X
MfG
ne, ich das war auf normales aufwachen alleine zuhause bezogen. (wurde aber aus dem kontext von Fraggerick eigentlich klar ;) )
Naja, ich kenn ein paar die sich betriken wen sie bei der Freundin sind, und ich persönlich finde das absolut doof. Aber egal. Ich will auch mal wieder ausschlafen... %) :-D

MfG

Naja ich hätte lieber ne freundin und würde dann nicht ausschlafen.... die entscheidung fällt mir da schon sehr leicht, aber wie sagt mein Kumpel immer: "Nimms net so schwer, du bist noch lang genug verheiratet" naja hoffe er hat recht^^
 
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte?

ansprechen in der bahn sollte kein problem sein. einfach blickkontakt herstellen und wenn du merkst, da kommt "was" zurück, dann gehst du hin und sprichst sie an (hey, wie gehts...) und/oder kannst dann noch darauf eingehen, dass du sie in der disco gesehen hättest und ob sie denn öfter dort ist....danach baut sich ein dialog sehr schnell auf, glaub mir, das hab ich auch nicht geglaubt, aber wenn du sie angesprochen hast, dann ist der rest leicht.

in der disco einfach das gleiche, blickkontakt, und dann hingehn und fragen wie es ihr geht und sagen, dass du sie letztens hier gesehn hast und ob sie oft hingeht etc

auf jedenfall erst mal blickkontakt herstellen und nicht plump hingehn und dann losstottern ;)

ps: ich kann aus erfahrung sagen, dass frauen es eigentlich gut finden, wenn sie angesprochen werden (eigentlich gut, weil du das auch gescheit machen sollst, also nicht "hey süße, was läuft?" ;))
 
expredator am 01.11.2006 18:33 schrieb:
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte?

ansprechen in der bahn sollte kein problem sein. einfach blickkontakt herstellen und wenn du merkst, da kommt "was" zurück, dann gehst du hin und sprichst sie an (hey, wie gehts...) und/oder kannst dann noch darauf eingehen, dass du sie in der disco gesehen hättest und ob sie denn öfter dort ist....danach baut sich ein dialog sehr schnell auf, glaub mir, das hab ich auch nicht geglaubt, aber wenn du sie angesprochen hast, dann ist der rest leicht.

in der disco einfach das gleiche, blickkontakt, und dann hingehn und fragen wie es ihr geht und sagen, dass du sie letztens hier gesehn hast und ob sie oft hingeht etc

auf jedenfall erst mal blickkontakt herstellen und nicht plump hingehn und dann losstottern ;)

ps: ich kann aus erfahrung sagen, dass frauen es eigentlich gut finden, wenn sie angesprochen werden (eigentlich gut, weil du das auch gescheit machen sollst, also nicht "hey süße, was läuft?" ;))


juhu^^ endlich mal ein guter vorschlag :P :P
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. ich werde erstmal blickkontakt suchen und dann hingehen. dann sagen, na? auch hier und dann je nachdem wie gut das gesrpäch wird, fragen ob sie was trinken möchte.

aber in der bahn werde ich sie wohl nich ansprechen können, das traue ich mich dann doch nicht, ganz ehrlich gesagt. außerdem will ich auch nicht den "alleinunterhalter" spielen und damit die ganze aufmerksamkeit der anderen leute in der bahn auf mich ziehen :B
trotzdem vielen dank für den vorschlag :top:

EDIT: ich werde am fr wohl wieder gesund sein, daher muss ich "nurnoch" hoffen, dass sie auch da sein wird^^
 
Starbattler am 01.11.2006 21:53 schrieb:
expredator am 01.11.2006 18:33 schrieb:
Starbattler am 31.10.2006 19:31 schrieb:
hat jemand vielleicht ein paar tipps, mit was ich sie genau ansprechen könnte?

ansprechen in der bahn sollte kein problem sein. einfach blickkontakt herstellen und wenn du merkst, da kommt "was" zurück, dann gehst du hin und sprichst sie an (hey, wie gehts...) und/oder kannst dann noch darauf eingehen, dass du sie in der disco gesehen hättest und ob sie denn öfter dort ist....danach baut sich ein dialog sehr schnell auf, glaub mir, das hab ich auch nicht geglaubt, aber wenn du sie angesprochen hast, dann ist der rest leicht.

in der disco einfach das gleiche, blickkontakt, und dann hingehn und fragen wie es ihr geht und sagen, dass du sie letztens hier gesehn hast und ob sie oft hingeht etc

auf jedenfall erst mal blickkontakt herstellen und nicht plump hingehn und dann losstottern ;)

ps: ich kann aus erfahrung sagen, dass frauen es eigentlich gut finden, wenn sie angesprochen werden (eigentlich gut, weil du das auch gescheit machen sollst, also nicht "hey süße, was läuft?" ;))


juhu^^ endlich mal ein guter vorschlag :P :P
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. ich werde erstmal blickkontakt suchen und dann hingehen. dann sagen, na? auch hier und dann je nachdem wie gut das gesrpäch wird, fragen ob sie was trinken möchte.

aber in der bahn werde ich sie wohl nich ansprechen können, das traue ich mich dann doch nicht, ganz ehrlich gesagt. außerdem will ich auch nicht den "alleinunterhalter" spielen und damit die ganze aufmerksamkeit der anderen leute in der bahn auf mich ziehen :B
trotzdem vielen dank für den vorschlag :top:

EDIT: ich werde am fr wohl wieder gesund sein, daher muss ich "nurnoch" hoffen, dass sie auch da sein wird^^


ruh dich erstmal ausun erhol dich. versuch es. pronieren geht über studieren. schaffst das scho ;) blickkontakt un dann halt hingehen wie schon beschrieben. aber das wichtige ist erstmal das du wieder fit wirst
 
Reder am 02.11.2006 23:35 schrieb:
ruh dich erstmal ausun erhol dich. versuch es. pronieren geht über studieren. schaffst das scho ;) blickkontakt un dann halt hingehen wie schon beschrieben. aber das wichtige ist erstmal das du wieder fit wirst


danke, bin irgendwie wieder fast völlig gesund, außer gelegentlichem husten. (vllt. alle 20 min einmal, oder so^^)
ja ich werds so machen wie oben beschrieben
in ca 1 std gehts schon los vortrinken ;)
jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass sie da is =)
 
Reder am 31.10.2006 19:37 schrieb:
einfach natürlich sein. halt sagen das du sie schon öfters irgendwo gesehen hast oderso.

Reder am 02.11.2006 23:35 schrieb:
...pronieren geht über studieren. schaffst das scho ;) blickkontakt un dann halt hingehen wie schon beschrieben...

Flirt-Tipps? Von DIR?

LOL...

Wieso probierst du es nicht mal selbst so, anstatt hier rumzuwhinen? :rolleyes:
 
hammerman1987 am 03.11.2006 19:14 schrieb:
Reder am 31.10.2006 19:37 schrieb:
einfach natürlich sein. halt sagen das du sie schon öfters irgendwo gesehen hast oderso.

Reder am 02.11.2006 23:35 schrieb:
...pronieren geht über studieren. schaffst das scho ;) blickkontakt un dann halt hingehen wie schon beschrieben...

Flirt-Tipps? Von DIR?

LOL...

Wieso probierst du es nicht mal selbst so, anstatt hier rumzuwhinen? :rolleyes:


:pissed: war ja klar. ich möchte nur eins klar stellen ich geh schon ma weg. toll aber es is halt nit die passende dabei. man darf doch ma tipps geben oder. eigentlich soll er ja ganz gesund sein um nit jemanden anteckt un dann hat er den salat. wir sind doch ein forum was bei problemen hilft oder seh ich das falsch??
 
Zurück