jongerg
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 01.09.2005
- Beiträge
- 4.528
- Reaktionspunkte
- 28
Hab mich grad auf slapped.de gefunden, vllt kennts schon jmd aber passt hier grad irgendwie zum Thema:
So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen
)
, es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
) wieder da ist, freu ich mich mal was mit ihr persönlich zu machen.
).gif)



war ja klar. ich möchte nur eins klar stellen ich geh schon ma weg. toll aber es is halt nit die passende dabei. man darf doch ma tipps geben oder. eigentlich soll er ja ganz gesund sein um nit jemanden anteckt un dann hat er den salat. wir sind doch ein forum was bei problemen hilft oder seh ich das falsch??