• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

eX2tremiousU am 30.10.2006 12:43 schrieb:
Meine einzig große und wahre liebe bleibt eh die 1701-A, da wird niemals eine echte Frau etwas dran ändern können. ;)
StarTrek
Freak! :finger:

@Ra-Tiel: versteh ich nicht ganz was das mädel schlimmes gemacht hat :confused: sie hat einmal 3 tage lang nicht geantwortet nachdem du einmal gesagt hast du hättest keine zeit? Und sie hat deinen b-day absichtlich vergessen? und sonst nix schlmmes weiter? ist das jetzt gleich so schlimm, dass man nach 15 jahren freundschaft oder so sagt endegelände? :-o
mir ist nicht ganz klar geworden was sie denn so schlimmes mit dir abgezogen hat, kannste das nochmal erklären?
 
MICHI123 am 30.10.2006 14:15 schrieb:
eX2tremiousU am 30.10.2006 12:43 schrieb:
Meine einzig große und wahre liebe bleibt eh die 1701-A, da wird niemals eine echte Frau etwas dran ändern können. ;)
StarTrek
Freak! :finger:

@Ra-Tiel: versteh ich nicht ganz was das mädel schlimmes gemacht hat :confused: sie hat einmal 3 tage lang nicht geantwortet nachdem du einmal gesagt hast du hättest keine zeit? Und sie hat deinen b-day absichtlich vergessen? und sonst nix schlmmes weiter? ist das jetzt gleich so schlimm, dass man nach 15 jahren freundschaft oder so sagt endegelände? :-o
mir ist nicht ganz klar geworden was sie denn so schlimmes mit dir abgezogen hat, kannste das nochmal erklären?

Naja, es liegt halt daran, dass er immer für sie da war, wenn sie Probleme hatte und sich immer ein Bügeleisen ans Ohr hat labern lassen. Sie kam immer, wenn sie Probleme hatte und er war geduldig und hat sich alle Zeit für sie genommen. Jetzt hatte er Geburtstag, und nach all den Monaten/ Jahren voller Hilfe hält sie es nichtmal für nötig zu gratulieren, bzw. wenn sie keinen zum ausheulen braucht, auf SMS bzw. Nachrichten zu antworten. Da ist die Entscheidung von ihm 100% berechtigt. Aber bitte denk dran, Ra-Tie, es sind nicht alle Frauen so, gerade weil es nur so wenige sind, ist es meistens die Liebe fürs Leben! Auch wenn immens viele Ehen geschieden werden.
 
tiefkuehlpizza am 30.10.2006 15:34 schrieb:
Naja, es liegt halt daran, dass er immer für sie da war, wenn sie Probleme hatte und sich immer ein Bügeleisen ans Ohr hat labern lassen. Sie kam immer, wenn sie Probleme hatte und er war geduldig und hat sich alle Zeit für sie genommen. Jetzt hatte er Geburtstag, und nach all den Monaten/ Jahren voller Hilfe hält sie es nichtmal für nötig zu gratulieren, bzw. wenn sie keinen zum ausheulen braucht, auf SMS bzw. Nachrichten zu antworten. Da ist die Entscheidung von ihm 100% berechtigt.
ja, vielleicht hatte sie ne scheiß woche und war so richtig scheiße drauf und hatte aus irgendwelchen gründen kein bock zu gratulieren, oder hat es wegen stress echt vergessen...
und sonst war sie doch auch immer nett zu ihm oder nicht? oder will er mir jetzt erzählen, dass sie ca 15 jahren freundschaft lang die ganze zeit nur so getan hat als wäre sie nett, um ihn als seelsorger zu gewinnen... eher unwarscheinlich.
 
tiefkuehlpizza am 30.10.2006 15:34 schrieb:
Naja, es liegt halt daran, dass er immer für sie da war, wenn sie Probleme hatte und sich immer ein Bügeleisen ans Ohr hat labern lassen. Sie kam immer, wenn sie Probleme hatte und er war geduldig und hat sich alle Zeit für sie genommen. Jetzt hatte er Geburtstag, und nach all den Monaten/ Jahren voller Hilfe hält sie es nichtmal für nötig zu gratulieren, bzw. wenn sie keinen zum ausheulen braucht, auf SMS bzw. Nachrichten zu antworten. Da ist die Entscheidung von ihm 100% berechtigt. Aber bitte denk dran, Ra-Tie, es sind nicht alle Frauen so, gerade weil es nur so wenige sind, ist es meistens die Liebe fürs Leben! Auch wenn immens viele Ehen geschieden werden.

Da muss ich zustimmen. Immerhin war er sehr viele Jahre lang für das Mädel da und dann gratuliert sie ihm nicht einmal. Das Problem ist eben, dass er all die Jahre mehr für sie empfunden hat als sie für ihn. Für ihn wird es umso schlimmer sein, da er sich immer vorsagen kann, was er für sie alles gemacht hat. Und von ihr kam eben nichts in diese Richtung. Ich stelle mir das nicht leicht vor, wenn eine Freundschaft dann auch noch auseinander geht, weil man doch meist die guten Erinnerungen behält.
 
Ra-Tiel am 30.10.2006 06:15 schrieb:
Ausserdem ist grad die Freundschaft mit meinem besten Freund dabei wegen seiner Freundin den Bach runter zu gehen. Erst heult er mir tagelang die Ohren voll, dass er "nichts übereilen oder übertreiben" will, und jetzt hängen die Beiden wie Kletten aneinenander. Es ist schon soweit, dass er mich anruft um was mit mir auszumachen, und mich dann 4h später an die Luft setzt weil er seine Freundin vom Arbeiten abholen "muss". :$ Nicht nur dass, er hat sie auch noch in unser Hobby mit reingezogen, und das ist jetzt auch allmählich dabei zum Teufel zu gehen. :|

Das hab ich auch erlebt mit meinem besten Freund... Es ist nicht einfach, diese Phase, wenn er gerade neu ne Freundin hat, für mich war es damals doppelt hart, weil ich mich in dieselbe Frau auch schon verliebt hatte...
Aber ich kann heute, rund 1.5 Jahre danach sagen, dass es, wenn es bei deinem Freund gleich ist, wie bei meinem, aufhören wird, dass er irgendwann merkt, dass eine Freundin den besten Freund nicht ersetzen kann. Ich denke, es geht allen ähnlich, am Anfang ist man stark aufeinander fixiert, bis sich ein gewisser Rhythmus einstellt, dass man sich sagt, eine gewisse Zeit ist einfach auch für Freunde reserviert. Ich würde deinem Freund einfach mal ein bisschen Zeit geben, er wird schon wieder mehr Zeit für dich finden und sonst hast du bestimmt andere Freunde, die mehr Zeit für dich haben..?
Mir hat es damals jedenfalls geholfen, mit anderen Leuten was zu unternehmen, man lernt sich auch besser kennen so.

Und zu deinem Frauen-Problem: Ich kann es verstehen, dass du nichts mehr von Katharina wissen wolltest, ist nicht einfach, wenn man sich schlussendlich einfach nur ausgenutzt fühlt.
Aber ich kann es nicht verstehen, dass du kurzum die Gesamtheit aller Frauen verurteilst und findest, du müsstest ja sowieso keine haben. Das mag zwar sein, aber: Liebe ist meiner Meinung nach auch keine Seelenverwandtschaft und es mag auch nur ein Biologischer Trick zur Vereinfachung der Fortpflanzung sein, aber schlussendlich fragt man sich docht auch: Was ist denn das Leben? Ist es nicht einfach ein langer Weg zur schlussendlichen Fortpflanzung? Ob jetzt die erste Liebe auch der Fortpflanzungspartner sein soll mag sich zeigen, aber im Prinzip muss man es doch irgendwie herausfinden... Und wenn du wen wirklich liebst, dann wirst du auch die Gesellschaft dieser Person niemals als negativ empfinden, geschweige denn ihr Gerede als belanglos anschauen. Sex wird in diesem Fall wohl auch ein natürliches Verlangen von dir werden und wenn dus erlebst hast, dann nehme ich nicht an, dass du jemals wieder deine Hände vorziehen würdest.
Zum Punkt Haushalt sage ich mal nix, ich denke da weiss jeder selber, dass das was du geschrieben hast, totaler Bockmist ist... :rolleyes:

Soweit so gut,
MfG lordblizzard
 
lordblizzard am 30.10.2006 17:55 schrieb:
Das hab ich auch erlebt mit meinem besten Freund... Es ist nicht einfach, diese Phase, wenn er gerade neu ne Freundin hat, für mich war es damals doppelt hart, weil ich mich in dieselbe Frau auch schon verliebt hatte...
Aber ich kann heute, rund 1.5 Jahre danach sagen, dass es, wenn es bei deinem Freund gleich ist, wie bei meinem, aufhören wird, dass er irgendwann merkt, dass eine Freundin den besten Freund nicht ersetzen kann. Ich denke, es geht allen ähnlich, am Anfang ist man stark aufeinander fixiert, bis sich ein gewisser Rhythmus einstellt, dass man sich sagt, eine gewisse Zeit ist einfach auch für Freunde reserviert. Ich würde deinem Freund einfach mal ein bisschen Zeit geben, er wird schon wieder mehr Zeit für dich finden und sonst hast du bestimmt andere Freunde, die mehr Zeit für dich haben..?
Mir hat es damals jedenfalls geholfen, mit anderen Leuten was zu unternehmen, man lernt sich auch besser kennen so.
Ich hatte sowieso vor mich ein "bisschen" rar zu machen. Wenn er meint er müsste keine Zeit mehr für mich aufbringen bzw kann mich an- und abstellen wie es ihm beliebt... bittesehr, kann er haben. :pissed:

lordblizzard am 30.10.2006 17:55 schrieb:
Und zu deinem Frauen-Problem: Ich kann es verstehen, dass du nichts mehr von Katharina wissen wolltest, ist nicht einfach, wenn man sich schlussendlich einfach nur ausgenutzt fühlt.
Aber ich kann es nicht verstehen, dass du kurzum die Gesamtheit aller Frauen verurteilst und findest, du müsstest ja sowieso keine haben. Das mag zwar sein, aber: Liebe ist meiner Meinung nach auch keine Seelenverwandtschaft und es mag auch nur ein Biologischer Trick zur Vereinfachung der Fortpflanzung sein, aber schlussendlich fragt man sich docht auch: Was ist denn das Leben? Ist es nicht einfach ein langer Weg zur schlussendlichen Fortpflanzung? Ob jetzt die erste Liebe auch der Fortpflanzungspartner sein soll mag sich zeigen, aber im Prinzip muss man es doch irgendwie herausfinden...
Das ist alles nix für mich. Um ehrlich zu sein, ich mag Kinder nicht besonders. Im Augenblick gilt bei mir: neuer Computer >> alles andere. Ich hätte keine Gedult für Kinder, geschweige denn Geld. :P

lordblizzard am 30.10.2006 17:55 schrieb:
Und wenn du wen wirklich liebst, dann wirst du auch die Gesellschaft dieser Person niemals als negativ empfinden, geschweige denn ihr Gerede als belanglos anschauen. Sex wird in diesem Fall wohl auch ein natürliches Verlangen von dir werden und wenn dus erlebst hast, dann nehme ich nicht an, dass du jemals wieder deine Hände vorziehen würdest.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer: ich bin mittlerweile so jaded, dass ich mich nicht mehr verlieben könnte selbst wenn ich es wollte. Und das ist in meinen Augen besser so. Durch die Unfähigkeit sich ne rosa Brille aufsetzen zu können bleibt einem einiges an Ärger erspart.

lordblizzard am 30.10.2006 17:55 schrieb:
Zum Punkt Haushalt sage ich mal nix, ich denke da weiss jeder selber, dass das was du geschrieben hast, totaler Bockmist ist... :rolleyes:

Soweit so gut,
MfG lordblizzard
Im Übrigen bin ich dafür, dass neben den [ironie] Tags auch noch die [Sarkasmus] Tags eingeführt werden. :P ;)
 
also wenn dir dein computer wichtiger is als alles andere... naja wunderts mich nicht wenn du enttäuscht wirst. Und wenn du die so gut kennst/kanntest, warum hast du sie dann über ICQ getröstet und nich angerufen oder hingefahren ? Is doch 1.000 mal besser als übers Internet. Von wegen persönlicher und so ne ^^

Naja es gibt dinge, die muss man nich verstehen. :rolleyes:
 
gfmWarrior am 30.10.2006 19:25 schrieb:
also wenn dir dein computer wichtiger is als alles andere... naja wunderts mich nicht wenn du enttäuscht wirst.
Das ist ja meine neue Einstellung. Bei nem Computer kann ich wenigstens sicher gehen dass er mich nie bescheisst oder nur ausnutzt. Und wenn's nicht so klappt wie es sollte, dann "format c: /u" + Neuinstallation und alles ist wieder so frisch wie am ersten Tag. :-D

gfmWarrior am 30.10.2006 19:25 schrieb:
Und wenn du die so gut kennst/kanntest, warum hast du sie dann über ICQ getröstet und nich angerufen oder hingefahren ? Is doch 1.000 mal besser als übers Internet. Von wegen persönlicher und so ne ^^
Vielleicht weil sie mir ne SMS geschickt hat und mich gebeten hat im ICQ online zu gehen? :rolleyes:

gfmWarrior am 30.10.2006 19:25 schrieb:
Naja es gibt dinge, die muss man nich verstehen. :rolleyes:
Stimmt. Frauen zum Beispiel. ;)

----------------

MICHI123 am 30.10.2006 17:22 schrieb:
ja, vielleicht hatte sie ne scheiß woche und war so richtig scheiße drauf und hatte aus irgendwelchen gründen kein bock zu gratulieren, oder hat es wegen stress echt vergessen...
Wo wär das Problem gewesen mir zu sagen "Hey Alex, tut mir leid aber mir geht's grad echt nicht gut. Wir müssen das Treffen leider verschieben."? Glaubst du ich hätte kein Verständnis dafür gehabt? Hältst du mich echt für so unmenschlich? :confused:


Aber einen einfach so hängen lassen... ne, das kann ich auf den Tod nicht ab. >:|

MICHI123 am 30.10.2006 17:22 schrieb:
und sonst war sie doch auch immer nett zu ihm oder nicht? oder will er mir jetzt erzählen, dass sie ca 15 jahren freundschaft lang die ganze zeit nur so getan hat als wäre sie nett, um ihn als seelsorger zu gewinnen... eher unwarscheinlich.
Dass sie es absichtlich gemacht hat, wohl eher weniger. Dass sie sich aber in Bezug auf meine Gefühle aufgeführt hat wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen, absolut!
 
hi
ich kann Ra-Tiel einerseits gut verstehen. Er war für katharina 15 Jahre! immer da für sie. Is ja klar das man sich halt irgendwann verliebt. Ich weiß wie hart es ist wenn man in ein mädl verknallt is un einem dann noch vorhält wie toll der andere is usw. Ein Computer is ja auch ne feine sache keine diskussion aber er ist halt nicht menschlich sondern nur ein gegenstand/hilfsmittel.
 
@Ra-Tiel:

ein guter morgen:
aufwachen, der frische geruch eines herlichen tages zieht durchs zimmer, du hörst leise vöglein, und durch die rolloschlitze scheint schon die sonne...

und irgendwo kommt uach ein leichter kaffeduft her

ein sauguter morgen:
du wachst aufl weil etwas deine nasekitzelt...
das erste bewusste elrebnis des morgens is die wahrnemung des leisen atmens deiner partnerin, die an dich geschmiegt, oder umgekehrt, du an sie direkt neben dir leigt, und ihr haare streicheln leicht durch den gesicht... das war dann wohl auch der grund, warum du wach geworden bist...

du riechst sie, und du fühlst sie, du hörst sie und du siehst sie... udn normalerweise würdest du dich um die uhrzeit umdrehen und weiter schlafen, aber es scheint viel atraktiever, ihr einfach beim schlafen zuzusehen...

joa... eine partnerschaft gibt einem eine innere wärme, die durch nichts zu ersetzen ist.
sex ist 2. rangig. psychise geborgenheit ist primär.
 
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
@Ra-Tiel:

ein guter morgen:
aufwachen, der frische geruch eines herlichen tages zieht durchs zimmer, du hörst leise vöglein, und durch die rolloschlitze scheint schon die sonne...

und irgendwo kommt uach ein leichter kaffeduft her

ein sauguter morgen:
du wachst aufl weil etwas deine nasekitzelt...
das erste bewusste elrebnis des morgens is die wahrnemung des leisen atmens deiner partnerin, die an dich geschmiegt, oder umgekehrt, du an sie direkt neben dir leigt, und ihr haare streicheln leicht durch den gesicht... das war dann wohl auch der grund, warum du wach geworden bist...

du riechst sie, und du fühlst sie, du hörst sie und du siehst sie... udn normalerweise würdest du dich um die uhrzeit umdrehen und weiter schlafen, aber es scheint viel atraktiever, ihr einfach beim schlafen zuzusehen...

joa... eine partnerschaft gibt einem eine innere wärme, die durch nichts zu ersetzen ist.
sex ist 2. rangig. psychise geborgenheit ist primär.

Vielleicht nimmt er ja seinen warmen PC mit ins Bett. Ist bestimmt schön zu sehen, wie morgens langsam die Lüfter warm laufen :haeh: *duck und renn*
 
Ra-Tiel am 30.10.2006 19:18 schrieb:
Im Augenblick gilt bei mir: neuer Computer >> alles andere.
:B


Das ist ja meine neue Einstellung. Bei nem Computer kann ich wenigstens sicher gehen dass er mich nie bescheisst oder nur ausnutzt. Und wenn's nicht so klappt wie es sollte, dann "format c: /u" + Neuinstallation und alles ist wieder so frisch wie am ersten Tag. :-D
Nun, der 3. Satz ist wohl scherzhaft gemeint, aber ich ich gehe einfach mal von einer gewissen ernsthaftigkeit in den ersten beiden Sätzen aus;
WTF? Ja, er bescheisst dich nicht, aber gibt dir auch keine wärme und geborgenheit :B
IMO solltest du deine neue Einstellung nochmal überdenken, das ist ja nen bissle krass, auch wenn das mit dem mädel beschissen war.

cya
 
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
ein guter morgen:
aufwachen, der frische geruch eines herlichen tages zieht durchs zimmer, du hörst leise vöglein, und durch die rolloschlitze scheint schon die sonne...
wargh, ich HASSE vögel die mich anschrein und sonne die durch die rollos blendet wargh. :B :-D Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen :-D (leider gibts davon nicht so viele :S )
 
Hmm Ra-Tiel du hast festgestellt, dass die Menschen nicht immer so sind, wie du es dir vorstellst, nicht so nett und charakterlich perfekt.
Damit wirst du dich abfinden müssen, dass es auf dieser Welt von Idioten und Arschlöchern nur so wimmelt und auch wenn man mit dem Großteil der Menschen gut auskommen kann, wird die Luft mit jeder Freundschafts- und Niveauebene dünner. Und ganz oben, wo die allerbesten Freunde, die Seelenverwandten und die potenziellen Lebensabschnittspartnerinnen sitzen, ists beinahe zum Ersticken.
Dass sich das Verhältnis Frauen:Männer da aber irgendwo signifikant verschiebt, wär mir noch nicht aufgefallen.

Ganz allgemein ist es mit dem Schüchternsein und den Frauen doch so:

Man kann die Schuld erst dann wirklich auf die Angebetete oder irgendwelche anderen externen Faktoren schieben, wenn der Gedanke nach diesbezüglichen Angelegenheiten nicht mehr "Hätt' ich doch!", sondern "Hätt ich doch nicht!" oder besser "Zum Glück hab ich!", ist.
Ich bin leider noch immer beim "Hätt ich doch!"

Wollte grad noch eine aktuelle Anekdote dazu schreiben, aber war mir jetzt doch zu :S . Ich hör lieber mal eine Runde Onkelz und trink ein Bier, dann geht's mir vielleicht wieder ein Stückchen besser.

mfg
Hobbit
 
nen rechner mit ins bett nehmen?? :B :confused: is mir neu. naja mein barebone hätte platz XD aber was bringt mir das? wenn ich ne freundin hätte dürfte die in meinem bett schlafen un ich penn aufm sofa. für meine freundin würde ich dann alles machen nur das es ihr gut geht un wir uns mögen. es ist bestimmt wundervoll seine freundin beim schlafen zu beobachten =)
 
MICHI123 am 30.10.2006 21:36 schrieb:
wargh, ich HASSE vögel die mich anschrein und sonne die durch die rollos blendet wargh. :B :-D Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen :-D (leider gibts davon nicht so viele :S )
LOL. :-D Ich bin auch kein großer Freund von diesen Piepmätzen. Erinner mich da noch ans Sommersemester. Alle Fenster an der HS offen, und plötzlich ZIEP. ZIEP ZIEP. ZIEPZIEPZIEPZIEP. :B Hat sich so ein scheiß Spatz auf den Regenschutz gesetzt und röhrt da permanent in die Kursräume. :S Man, wie sehr haben wir uns damals gewünscht dass RTL bei uns ne Sendung macht. :-D

---------------

MICHI123 am 30.10.2006 21:31 schrieb:
Nun, der 3. Satz ist wohl scherzhaft gemeint, aber ich ich gehe einfach mal von einer gewissen ernsthaftigkeit in den ersten beiden Sätzen aus;
WTF? Ja, er bescheisst dich nicht, aber gibt dir auch keine wärme und geborgenheit :B
IMO solltest du deine neue Einstellung nochmal überdenken, das ist ja nen bissle krass, auch wenn das mit dem mädel beschissen war.

cya
Ist das denn nicht meine Entscheidung? Warum seid ihr alle so "besorgt um mein Seelenheil"? :B Werdet ihr dafür bezahlt? Seid ihr alle Psychiater? :confused: :P

Es ist doch mein Entschluss ob ich noch was mit Frauen zu tun haben will oder nicht. Wie schon erwähnt, es ist wie beim Lotto. Du kannst 30 Jahre lang jede Woche 2x spielen und nicht auch nur einen Cent gewinnen. Andererseits kannst du einmal in deinem Leben einmal spielen und den Sechser mit Superzahl abräumen.

Und dieses Risiko ist mir einfach zu groß. Ich hab grad besseres mit meiner Zeit und meinem Geld anzufangen als der Illusion einer Beziehung hinterher zu jagen. Und da mir niemand garantieren kann dass ich nicht nochmal an so eine gerate, ist das Thema für micht wohl gestorben.

Was meine Stimmung grad ziemlich gut trifft: >>> click me <<<

---------------

SteveatMC am 30.10.2006 21:20 schrieb:
Vielleicht nimmt er ja seinen warmen PC mit ins Bett. Ist bestimmt schön zu sehen, wie morgens langsam die Lüfter warm laufen :haeh: *duck und renn*
Wenn der Gehäuselüfter bloß net so tierisch am Lager kratzen würd. "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr". :B Das wär dann wohl das Equivalent zu chronischem Schnarchen. :S

---------------

Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
[...Beispiele...]
Schon mal dran gedacht, dass es kein Licht ohne Schatten geben kann?

Schlechter Morgen:
Du spürst das dumpfe Hämmern von Migräne in deinem Kopf als du aufwachst. Du bist allein. Langsam kommt die Erinnerung an den gestrigen Abend zurück. Sie hat gesagt ihr müsstet reden. Sie hat gemeint dass es grad schwierig für sie wär, und dass sie etwas Abstand bräuchte. Dann hat sie gesagt dass sie für ne zeitlang aus der Stadt sein wird.

Ganz schlechter Morgen:
Du wachst auf, allein. Dein Kopf dröhnt, und du hast einen fürchterlichen Kater nach den 2 Flaschen Rotwein die du gekippt hast. Dann fällt dir wieder der vergangene Abend ein, als du in der Stadt warst und deine Freundin Arm in Arm mit nem anderen Kerl gesehen hast. Als du ihnen nachgegangen bist hast du gesehen wie sie sich geküsst haben. Wie sie neue Dessous gekauft hat. Du erinnerst dich an ihre SMS kurz bevor sie in seine Wohnung sind: "Hallo Schatz. Hab mich noch mit meinen Freundinnen getroffen. Bin noch mit ihnen unterwegs. Mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich."

Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
joa... eine partnerschaft gibt einem eine innere wärme, die durch nichts zu ersetzen ist.
sex ist 2. rangig. psychise geborgenheit ist primär.
Geborgenheit? Ich nenn es Abhängigkeit. Und da kann ich gern drauf verzichten, danke.

Ich brauch keine die an mir hängt wie ne Klette. Die mich 24/7 mit ihren Problemen vollquatscht. Die mich 24/7 küssen/knuddeln/kuscheln will. Die mich permanent kritisiert, katalogisiert, analysiert, korrigiert, oder verbessert.
 
Reder am 30.10.2006 22:13 schrieb:
[...] wenn ich ne freundin hätte dürfte die in meinem bett schlafen un ich penn aufm sofa. für meine freundin würde ich dann alles machen nur das es ihr gut geht un wir uns mögen. es ist bestimmt wundervoll seine freundin beim schlafen zu beobachten =)
Genau das hätte ich früher auch getan.

Aber ich kann nur sagen, der verträumte höfliche idealistische zuvorkommende Romantiker der ich früher mal war ist tot und wird niewieder auferstehen. Damals hätte ich alles für eine Freundin getan. Ich hätte meine Seele dem Teufel verkauft und ihn dabei noch dümmlich angegrinst nur um sie glücklich zu machen. Aber die Zeiten sind ein für allemal vorbei - zum Glück.

Es heißt doch "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung".
Ra-Tiel schrieb:
Und da hab ich dann meinen bisher größten Fehler im Leben begangen: ich hab versucht mehr als einen Kumpel in ihr zu sehen, ich hab mich in sie verliebt.
Das wird mir auf jeden Fall nicht noch einmal passieren. :|
 
naja Ra Tiel wurde vll schwer verletzt in sachen liebe. naja als ich erfuhr meine flamme hat nen macker is mein herz zerbrochen. es wird nie mehr zuflicken sein. ich werde niemals mehr so ein mädchen lieben können. es ist vorbei schluß aus ende. hat doch eh alles keinen sinn mehr.
 
Zurück