MICHI123 am 30.10.2006 21:36 schrieb:
wargh, ich HASSE vögel die mich anschrein und sonne die durch die rollos blendet wargh.
Alles was ich nach nem langen und alkoholreichen Abend will ist AUSSCHLAFEN! und das bis 15:00 uhr oder so, und von nichts aber wierklich garnichts geweckt werden. DAS ist für mich ein guter morgen
(leider gibts davon nicht so viele
)
LOL.
Ich bin auch kein großer Freund von diesen Piepmätzen. Erinner mich da noch ans Sommersemester. Alle Fenster an der HS offen, und plötzlich ZIEP. ZIEP ZIEP. ZIEPZIEPZIEPZIEP.
Hat sich so ein scheiß Spatz auf den Regenschutz gesetzt und röhrt da permanent in die Kursräume.
Man, wie sehr haben wir uns damals gewünscht dass RTL bei uns ne Sendung macht.
---------------
MICHI123 am 30.10.2006 21:31 schrieb:
Nun, der 3. Satz ist wohl scherzhaft gemeint, aber ich ich gehe einfach mal von einer gewissen ernsthaftigkeit in den ersten beiden Sätzen aus;
WTF? Ja, er bescheisst dich nicht, aber gibt dir auch keine wärme und geborgenheit
IMO solltest du deine neue Einstellung nochmal überdenken, das ist ja nen bissle krass, auch wenn das mit dem mädel beschissen war.
cya
Ist das denn nicht meine Entscheidung? Warum seid ihr alle so "besorgt um mein Seelenheil"?
Werdet ihr dafür bezahlt? Seid ihr alle Psychiater?
Es ist doch mein Entschluss ob ich noch was mit Frauen zu tun haben will oder nicht. Wie schon erwähnt, es ist wie beim Lotto. Du kannst 30 Jahre lang jede Woche 2x spielen und nicht auch nur einen Cent gewinnen. Andererseits kannst du einmal in deinem Leben einmal spielen und den Sechser mit Superzahl abräumen.
Und dieses Risiko ist mir einfach zu groß. Ich hab grad besseres mit meiner Zeit und meinem Geld anzufangen als der Illusion einer Beziehung hinterher zu jagen. Und da mir niemand garantieren kann dass ich nicht nochmal an so eine gerate, ist das Thema für micht wohl gestorben.
Was meine Stimmung grad ziemlich gut trifft:
>>> click me <<<
---------------
SteveatMC am 30.10.2006 21:20 schrieb:
Vielleicht nimmt er ja seinen warmen PC mit ins Bett. Ist bestimmt schön zu sehen, wie morgens langsam die Lüfter warm laufen
*duck und renn*
Wenn der Gehäuselüfter bloß net so tierisch am Lager kratzen würd. "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr".
Das wär dann wohl das Equivalent zu chronischem Schnarchen.
---------------
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass es kein Licht ohne Schatten geben kann?
Schlechter Morgen:
Du spürst das dumpfe Hämmern von Migräne in deinem Kopf als du aufwachst. Du bist allein. Langsam kommt die Erinnerung an den gestrigen Abend zurück. Sie hat gesagt ihr müsstet reden. Sie hat gemeint dass es grad schwierig für sie wär, und dass sie etwas Abstand bräuchte. Dann hat sie gesagt dass sie für ne zeitlang aus der Stadt sein wird.
Ganz schlechter Morgen:
Du wachst auf, allein. Dein Kopf dröhnt, und du hast einen fürchterlichen Kater nach den 2 Flaschen Rotwein die du gekippt hast. Dann fällt dir wieder der vergangene Abend ein, als du in der Stadt warst und deine Freundin Arm in Arm mit nem anderen Kerl gesehen hast. Als du ihnen nachgegangen bist hast du gesehen wie sie sich geküsst haben. Wie sie neue Dessous gekauft hat. Du erinnerst dich an ihre SMS kurz bevor sie in seine Wohnung sind: "Hallo Schatz. Hab mich noch mit meinen Freundinnen getroffen. Bin noch mit ihnen unterwegs. Mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich."
Fraggerick am 30.10.2006 21:11 schrieb:
joa... eine partnerschaft gibt einem eine innere wärme, die durch nichts zu ersetzen ist.
sex ist 2. rangig. psychise geborgenheit ist primär.
Geborgenheit? Ich nenn es Abhängigkeit. Und da kann ich gern drauf verzichten, danke.
Ich brauch keine die an mir hängt wie ne Klette. Die mich 24/7 mit ihren Problemen vollquatscht. Die mich 24/7 küssen/knuddeln/kuscheln will. Die mich permanent kritisiert, katalogisiert, analysiert, korrigiert, oder verbessert.