• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

sooo Reder, Foto is angekommen. Also ich würd ja was an den Haaren machen ^^ Mal Friseur aufsuchen und mal beraten lassen. Und dann vielleicht noch bischen Sport ;)

Hab auch mal aus langweile nen paar alte Posts ausm Thread gelesen und ums mal klar und deutlich zu sagen: Wenn du mit so einer Einstellung da rangehst, wirds nichts, niemals, nie. Du musst da auch von dir nen bischen Optimismus mitbringen.
Das mit der Beziehung is kein Selbstläufer. Einfach mal jemand ansprechen. Was meinst du was ich, und bestimmt viele andere auch, für schiss haben vorm ersten Treffen. Aber da muss man durch ^^
Is zwar nen Standardspruch, aber: Mehr als Nein kann sie nicht sagen, wenn du sie nach nem treffen fragst ;) Und wenn sie ja sagt, haste eh schon gewonnen. Klar macht man sich vorher gedanken ob die einen wirklich mag und so. Ging mir auch so. Aber sie hat ja gesagt. Und das heißt ja schon was :)
Arschbacken zu und durch ;)

mfg
Chris

P.S.: Weiß ja nich über was du dich mit denen unterhältst, aber wenn du im Gespräch auch so pessimistisch bist wie hier im Forum, würd ich dringend mal überlegen ob das so richtig is :rolleyes:

P.P.S.: der freund von der einen, von der du erzählt hast is kein Problem. Nur ein Hindernis ;) :-D
 
gfmWarrior am 29.10.2006 17:20 schrieb:
sooo Reder, Foto is angekommen. Also ich würd ja was an den Haaren machen ^^ Mal Friseur aufsuchen und mal beraten lassen. Und dann vielleicht noch bischen Sport ;)

Hab auch mal aus langweile nen paar alte Posts ausm Thread gelesen und ums mal klar und deutlich zu sagen: Wenn du mit so einer Einstellung da rangehst, wirds nichts, niemals, nie. Du musst da auch von dir nen bischen Optimismus mitbringen.
Das mit der Beziehung is kein Selbstläufer. Einfach mal jemand ansprechen. Was meinst du was ich, und bestimmt viele andere auch, für schiss haben vorm ersten Treffen. Aber da muss man durch ^^
Is zwar nen Standardspruch, aber: Mehr als Nein kann sie nicht sagen, wenn du sie nach nem treffen fragst ;) Und wenn sie ja sagt, haste eh schon gewonnen. Klar macht man sich vorher gedanken ob die einen wirklich mag und so. Ging mir auch so. Aber sie hat ja gesagt. Und das heißt ja schon was :)
Arschbacken zu und durch ;)

mfg
Chris

P.S.: Weiß ja nich über was du dich mit denen unterhältst, aber wenn du im Gespräch auch so pessimistisch bist wie hier im Forum, würd ich dringend mal überlegen ob das so richtig is :rolleyes:

P.P.S.: der freund von der einen, von der du erzählt hast is kein Problem. Nur ein Hindernis ;) :-D


das freud mich das mein foto bei dir angekommen ist. naja das foto is schon bißl älter aber noch frisch. naa nu ich bin eher so natürlich. meine haare sidn mir eigentlich egal müssen nur gewaschen un halt so sein ich es haben möchte. ich mag die gel fraktion nicht *duck*. mag das nit wenn mir die haare abstehen kann ich ja gleich in ne steckdose fassen. :] ich möchte noch dazu sagen ich bin sehr sehr schüchtern gehe kaum auf menschen zu. so schreiben gefällt mir besser ;)
 
Reder am 29.10.2006 18:52 schrieb:
gfmWarrior am 29.10.2006 17:20 schrieb:
sooo Reder, Foto is angekommen. Also ich würd ja was an den Haaren machen ^^ Mal Friseur aufsuchen und mal beraten lassen. Und dann vielleicht noch bischen Sport ;)

Hab auch mal aus langweile nen paar alte Posts ausm Thread gelesen und ums mal klar und deutlich zu sagen: Wenn du mit so einer Einstellung da rangehst, wirds nichts, niemals, nie. Du musst da auch von dir nen bischen Optimismus mitbringen.
Das mit der Beziehung is kein Selbstläufer. Einfach mal jemand ansprechen. Was meinst du was ich, und bestimmt viele andere auch, für schiss haben vorm ersten Treffen. Aber da muss man durch ^^
Is zwar nen Standardspruch, aber: Mehr als Nein kann sie nicht sagen, wenn du sie nach nem treffen fragst ;) Und wenn sie ja sagt, haste eh schon gewonnen. Klar macht man sich vorher gedanken ob die einen wirklich mag und so. Ging mir auch so. Aber sie hat ja gesagt. Und das heißt ja schon was :)
Arschbacken zu und durch ;)

mfg
Chris

P.S.: Weiß ja nich über was du dich mit denen unterhältst, aber wenn du im Gespräch auch so pessimistisch bist wie hier im Forum, würd ich dringend mal überlegen ob das so richtig is :rolleyes:

P.P.S.: der freund von der einen, von der du erzählt hast is kein Problem. Nur ein Hindernis ;) :-D


das freud mich das mein foto bei dir angekommen ist. naja das foto is schon bißl älter aber noch frisch. naa nu ich bin eher so natürlich. meine haare sidn mir eigentlich egal müssen nur gewaschen un halt so sein ich es haben möchte. ich mag die gel fraktion nicht *duck*. mag das nit wenn mir die haare abstehen kann ich ja gleich in ne steckdose fassen. :] ich möchte noch dazu sagen ich bin sehr sehr schüchtern gehe kaum auf menschen zu. so schreiben gefällt mir besser ;)

Naja jetz hast du natürlich nen Problem. Willst du dir oder den Mädchen gefallen ;) moralisch korrekt wäre natürlich dir, aber praktisch bewährt hat sich das andere :) Aber muss ja kein Gel sein. ich z.B. hab mir die Haare einfach etwas länger wachsen lassen (relativ lang, nich so hippie mäßg :-D ). Und das mit auf Leute zugehen und so is auch nich mein Fall. Aber muß man durch. Hat ja niemand gesagt das es einfach is ne ^^
 
gfmWarrior am 29.10.2006 19:30 schrieb:
Reder am 29.10.2006 18:52 schrieb:
gfmWarrior am 29.10.2006 17:20 schrieb:
sooo Reder, Foto is angekommen. Also ich würd ja was an den Haaren machen ^^ Mal Friseur aufsuchen und mal beraten lassen. Und dann vielleicht noch bischen Sport ;)

Hab auch mal aus langweile nen paar alte Posts ausm Thread gelesen und ums mal klar und deutlich zu sagen: Wenn du mit so einer Einstellung da rangehst, wirds nichts, niemals, nie. Du musst da auch von dir nen bischen Optimismus mitbringen.
Das mit der Beziehung is kein Selbstläufer. Einfach mal jemand ansprechen. Was meinst du was ich, und bestimmt viele andere auch, für schiss haben vorm ersten Treffen. Aber da muss man durch ^^
Is zwar nen Standardspruch, aber: Mehr als Nein kann sie nicht sagen, wenn du sie nach nem treffen fragst ;) Und wenn sie ja sagt, haste eh schon gewonnen. Klar macht man sich vorher gedanken ob die einen wirklich mag und so. Ging mir auch so. Aber sie hat ja gesagt. Und das heißt ja schon was :)
Arschbacken zu und durch ;)

mfg
Chris

P.S.: Weiß ja nich über was du dich mit denen unterhältst, aber wenn du im Gespräch auch so pessimistisch bist wie hier im Forum, würd ich dringend mal überlegen ob das so richtig is :rolleyes:

P.P.S.: der freund von der einen, von der du erzählt hast is kein Problem. Nur ein Hindernis ;) :-D


das freud mich das mein foto bei dir angekommen ist. naja das foto is schon bißl älter aber noch frisch. naa nu ich bin eher so natürlich. meine haare sidn mir eigentlich egal müssen nur gewaschen un halt so sein ich es haben möchte. ich mag die gel fraktion nicht *duck*. mag das nit wenn mir die haare abstehen kann ich ja gleich in ne steckdose fassen. :] ich möchte noch dazu sagen ich bin sehr sehr schüchtern gehe kaum auf menschen zu. so schreiben gefällt mir besser ;)

Naja jetz hast du natürlich nen Problem. Willst du dir oder den Mädchen gefallen ;) moralisch korrekt wäre natürlich dir, aber praktisch bewährt hat sich das andere :) Aber muss ja kein Gel sein. ich z.B. hab mir die Haare einfach etwas länger wachsen lassen (relativ lang, nich so hippie mäßg :-D ). Und das mit auf Leute zugehen und so is auch nich mein Fall. Aber muß man durch. Hat ja niemand gesagt das es einfach is ne ^^


ich lass meine haare auch eigntlich wachsen bis ich aus seh wie krusty :B dann wird zeit zum glatzenschneider zugehen =) ich hab halt kein glück jedes ma nur pech :( >:| auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern?? übers wetter?? also schreiben fällt mir leichter. kann ja nit auf eine zu gehen un sagen : "ey wie gehts, such du nen thema aus worüber wir labern ". :B
 
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
ich lass meine haare auch eigntlich wachsen bis ich aus seh wie krusty :B dann wird zeit zum glatzenschneider zugehen =) ich hab halt kein glück jedes ma nur pech :( >:| auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern?? übers wetter?? also schreiben fällt mir leichter. kann ja nit auf eine zu gehen un sagen : "ey wie gehts, such du nen thema aus worüber wir labern ". :B

Rofl so würd ich das auch nich machen ^^ Kommt halt auf die Situation an worüber man reden kann. Und jaaa, übers Wetter kann man auch reden ;) Zwar nich ausführlich, aber hauptsache man kommt ins gespräch ^^
 
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
 
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.
 
Dimebag am 29.10.2006 20:51 schrieb:
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.

jo, man bringts eigentlich immer zu stande, über irgendwas zu reden... Meist kann man auch bereits besprochene themen wieder aufgreifen, auch wenn man sich eigentlich nur wiederholt ^^ Aber Wetter geht immer!
 
lordblizzard am 29.10.2006 20:55 schrieb:
Dimebag am 29.10.2006 20:51 schrieb:
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.

jo, man bringts eigentlich immer zu stande, über irgendwas zu reden... Meist kann man auch bereits besprochene themen wieder aufgreifen, auch wenn man sich eigentlich nur wiederholt ^^ Aber Wetter geht immer!


gut gut. naja ich müsste erstmal nen mädl finden was mich interessiert was allerdings schwierig is. und mitm bus fahr ich nur nach hause un in die schule. un fliegen is bißl teuer fürn schüler.
 
lordblizzard am 29.10.2006 20:55 schrieb:
Dimebag am 29.10.2006 20:51 schrieb:
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.

jo, man bringts eigentlich immer zu stande, über irgendwas zu reden... Meist kann man auch bereits besprochene themen wieder aufgreifen, auch wenn man sich eigentlich nur wiederholt ^^ Aber Wetter geht immer!

/sign ^^

Hab gestern glaub ich den ganzen abend 3 Stunden lang über 3 Themen gesprochen ^^

@ Reder: ich glaub das mit dem fliegen war nur nen scherz. Weil is ja bekloppt in nem Flugzeug zu fragen wohin diejenige fliegt ;)
 
gfmWarrior am 29.10.2006 21:50 schrieb:
lordblizzard am 29.10.2006 20:55 schrieb:
Dimebag am 29.10.2006 20:51 schrieb:
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.

jo, man bringts eigentlich immer zu stande, über irgendwas zu reden... Meist kann man auch bereits besprochene themen wieder aufgreifen, auch wenn man sich eigentlich nur wiederholt ^^ Aber Wetter geht immer!

/sign ^^

Hab gestern glaub ich den ganzen abend 3 Stunden lang über 3 Themen gesprochen ^^

@ Reder: ich glaub das mit dem fliegen war nur nen scherz. Weil is ja bekloppt in nem Flugzeug zu fragen wohin diejenige fliegt ;)
Michael Mittermeier. "Fliegen sie auch nach NewYourk?" - "Nein, ich spring vorher raus"
 
Zubunapy am 29.10.2006 22:23 schrieb:
gfmWarrior am 29.10.2006 21:50 schrieb:
lordblizzard am 29.10.2006 20:55 schrieb:
Dimebag am 29.10.2006 20:51 schrieb:
SteveatMC am 29.10.2006 20:33 schrieb:
Reder am 29.10.2006 19:49 schrieb:
auf leute zu gehen ja toll überwas soll ich denn labern??

Krankheiten machen sich immer gut :B

Kommt halt wirklich auf die Situation an:
Im Bus: "Fährst du auch mit dem Bus?"
Im Flugzeug nach London: "Fliegst du auch nach London?"

Nee, ernsthaft, sei flexibel und hab ein paar Ideen, nicht so wie ich :rolleyes: ;)
Einfach über das reden, was einen gerade interessiert.

jo, man bringts eigentlich immer zu stande, über irgendwas zu reden... Meist kann man auch bereits besprochene themen wieder aufgreifen, auch wenn man sich eigentlich nur wiederholt ^^ Aber Wetter geht immer!

/sign ^^

Hab gestern glaub ich den ganzen abend 3 Stunden lang über 3 Themen gesprochen ^^

@ Reder: ich glaub das mit dem fliegen war nur nen scherz. Weil is ja bekloppt in nem Flugzeug zu fragen wohin diejenige fliegt ;)
Michael Mittermeier. "Fliegen sie auch nach NewYourk?" - "Nein, ich spring vorher raus"


oder mario baqrth am flughafen is och geil ^^ naja labern könnte ich och genug nur hab halt bißl angst mich zu verhaspeln/versprechen un dann halt als depp dazustehen.
 
Also... mein Senf zu dem Thema. Ich hab mich heut Abend durch den ganzen Thread mal durchgewühlt und alle Posts gelesen (ja, alle), und muss sagen dass es mich doch sehr erstaunt. Zunächst möchte ich sagen dass ich mit meinen 24 Jahren immer noch Single bin, und auch vorhabe genau in diesem Zustand zu bleiben. Habt ihr eigentlich noch nen Überblick was in dem Thread hier so lief? Wie sich manche immer und immer und immer wieder in ne Beziehung gestürzt haben, nur um am Ende immer wieder enttäuscht und verletzt zu werden?

In meinen Augen sind es Frauen einfach nicht wert, dass man sich als Mann länger mit ihnen abgibt. Sie kosten nur unverhältnismäßig viel an Zeit, Geld, und Nerven für das was sie einem zurückgeben können. Um meinen - zugegebenermaßen extremen - Standpunkt zu verstehen muss ich etwas weiter ausholen.
Dramatis Personae:
-Ich
-Katharina

Ich kannte dieses Mädchen namens Katharina schon seit der Grundschule. Wir haben im selben Ort gewohnt und waren auch sonst sehr gut befreunded. Leider haben wir uns nach der 4. Klasse aus den Augen verloren, weil ich aufs Gymnasium bin und sie in ein Kolleg. Nach ein paar Jahren haben wir uns allerdings wiedergetroffen da ihr Kolleg mit meinem Gymnasium zusammengelegt wurde. Wir waren also wieder auf der gleichen Schule und wurden auch wieder dicke Freunde. Und da hab ich dann meinen bisher größten Fehler im Leben begangen: ich hab versucht mehr als einen Kumpel in ihr zu sehen, ich hab mich in sie verliebt. Wenn ich daran denke wie naiv und dumm ich damals war könnte ich fast kotzen. Aber egal. Sie hat das am Anfang noch nicht so ganz mitbekommen dass ich in sie verknallt war, und sich daher einen anderen Freund gesucht.

Auch nach dem Abi hatten wir weiter Kontakt und sind gute Freunde geblieben. Während meiner BW Zeit haben wir oft miteinander telefoniert und uns SMS geschrieben. Ich war immer für sie da, hab sie unterstützt wenn es ihr schlecht ging, oder wenn ihr Studium zu viel für sie wurde. Auch hab ich ihr immer wieder Mut zugesprochen wenn ihr Freund Probleme gemacht hat, hab ihr - dumm wie ich nunmal war - gute Ratschläge gegeben, und sie immer wieder aufgebaut. Auch nach dem Tod ihrer Mutter war ich für sie da, hab sie getröstet und ihr geholfen. Als niemand sonst für sie da war, hab ich immer zu ihr gehalten. Dann, nach etlichen Monaten, hat ihr Freund allerdings "versehentlich" mit ihr Schluss gemacht. Er hat ihr ne SMS geschickt die eigentlich für seinen Kumpel gedacht war und sinngemäß enthielt "ich hab heut keinen Bock mit der Alten rumzuhängen, lass uns in ne Kneipe gehen".

Ich hab sie natürlich getröstet, und war für sie da. Natürlich hatte ich immer noch starke Gefühle für sie. Das hat sie dann auch mal bemerkt. Was sie dazu gesagt hat? "Alex, du bist ein wunderbarer Kumpel, aber ich kann dich mir nicht als festen Freund vorstellen. Du behandelst alle Frauen mit so viel Respekt und Anstand, ich bin mir sicher du wirst die Richtige finden." Dann? Hat sie sich wieder nen anderen gesucht. Diesmal einen dem ihre Klamotten zu groß sind, und der sich net traut seiner Mutter von ihr zu erzählen weil die ja angeblich soooo eifersüchtig sei. Naja. Katharina und ich waren allerdings immer noch gute Kumpel, und ich hatte es eingesehen dass es mit uns nix wird.

Wir haben uns immer noch regelmäßig getroffen, Kino, Bars, Planetarium, usw. Nur Kumpels eben, hab ich gedacht. Mein Herz war allerdings anderer Ansicht, und ich hab mich leider wieder in sie verliebt. Immer wieder hat sie mir bei unseren Treffen erzählt, was ihr Freund Roman denn wieder für tolle Sachen angestellt hat. Dass er sich beschwert hat dass der Kaffee zu heiß und der Toast zu kalt sei als sie ihm mal Frühstück gemacht hat. Dass ihm ihre Pullies zu groß sind. Dass er sie nicht anrufen könnte, da seine Mutter ja so eifersüchtig sei und das Telefon überwachen würde. Im Endeffekt hat sie mir also gesagt, "Hey schau mal, ich bin mit diesem Trottel zusammen. Aber der ist immer noch besser als du." Aber es ging gut. Bis sie sich entschlossen hatte, mich auf die Lichterserenade 2005 hier in Ulm mitzunehmen.

Die Lichterserenade ist ein hochromatisches Ereignis, bei dem 10000 Teelichter auf der Donau ausgesetzt werden und zu sanfter klassischer Musik den Fluss entlang treiben. Und ich Depp hab natürlich ja gesagt. Auf jeden Fall sind wir dorthin und haben uns die Serenade angeschaut. Es war halt recht frisch schon in der Nacht, und sie trug ein schulterfreies Top. Sie fand es aber anscheinend doch nicht so toll dass ich sie dann in den Arm genommen hab weil sie schon ne Gänsehaut auf den Schultern hatte. Ende vom Lied: ich hab ihr per Email gesagt dass es so keinen Sinn hat und wir uns für ne lange Zeit nicht sehen sollten damit ich endlich meine Gefühle in den Griff bekommen kann.

Und diese lange Zeit war ziemlich genau 1 Jahr. Meine Bitte dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, hat sie jedoch nur zum Teil erfüllt, da sie meinte mir zum Geburtstag gratulieren und Weihnachtsgrüße schicken zu müssen. Seit Mitte Juli 2006 hatten wir jetzt wieder Kontakt - vorläufig nur per Email, da sich bei ihr das Staatsexamen langsam bemerkbar machte vom Studiendruck her. Dazu kam dann noch, dass im August ihre beste Freundin und gemeinsame Bekannte verstarb. Wiedermal hab ich für Katharina Seelsorger gespielt, und bis 23h45 nachts sie per ICQ beruhigt und aufgebaut. Am Tag der Beerdigung hab ich ihr dann morgens eine SMS geschrieben wie es ihr geht, wie sie sich fühlt, und dass ich online bin falls sie mit mir reden will. Den ganzen Tag keine Antwort, und dann abends um 23h: "Danke für deine SMS, aber ich wollt einfach alleine sein."

Dann, in der Woche vor meinem Geburtstag, schreibt sie mir eine SMS ob wir uns denn mal wieder in Person treffen sollen. Ich hab ihr geantwortet dass ich - da noch Semesterferien waren - jederzeit Zeit hätte. Keine Antwort, wiedermal. Drei Tage später fragt sie dann nach einem Treffen an dem Tag, was ich ablehnen musste da ich an dem Abend (wie jeden Mittwoch) in Fitnessstudio und dann im Tae Bo bin. Auch darauf kam dann keine Antwort mehr. Und meinen Geburtstag hat sie auch "vergessen". Vor 3 Wochen schreibt sie mich dann so mir nichts dir nichts im ICQ an wie es mir gehen würde, und ob ich gut ins neue Semester gekommen wär.

Und da ist mir dann entgültig der Gedultsfaden gerissen. Ich hab ihr dann gesagt dass ich von ihr die Faxen dicke hab und ihre Eskapaden nicht länger mitmachen werde. Dass ich keinen Nerv hab so von ihr behandelt zu werden und wie ein Handtuch zum Trocknen aufgehängt zu werden. Dass ich gedacht hätte wir könnten "einfach noch Freunde sein" ( :B ), aber dass sie das anscheinend nicht auf die Reihe kriegt. Dass sie einfach aus meinem Leben verschwinden soll und dass es mich eine Scheiß kümmert was aus ihr wird. Ein paar Tage später krieg ich ne Email von ihr in der sie erklärt dass es ihr grad so schlecht gehen würde, dass ihr Vater gesundheitliche Probleme hätte, und das ihr das alles zuviel geworden sei. Aber mir sowas vorher zu sagen, dafür hat sie keine Zeit? Oder fehlt ihr da das Vertrauen zu mir?

Ich glaub das reicht als kurzer Einblick warum ich von Frauen die Nase voll hab. Denn das ist nicht das einzige Erlebnis dieser Art gewesen. :$


Was gibt es was mir eine Frau bieten könnte?
-Liebe? Liebe ist in meinen Augen keine Seelenverwandtschaft, oder ein mystisches Band das 2 Menschen verbindet. Liebe ist nur eine biochemische Reaktion im Gehirn, ausgelöst von Hormonen. Ein evolutionsbiologischer Trick, damit die Frauen die Beine eher breit kriegen und die Chance auf Nachwuchs erhöht wird. Und mehr ist da nicht.

-Gesellschaft? Ich war schon immer Einzelgänger. Allein zu sein hat mir noch nie etwas ausgemacht. Ganz im Gegenteil, ich war froh wenn mich die Welt einfach in Ruhe gelassen hat und mir keiner mit irgendwelchen sinnlosen Belanglosigkeiten ein blutiges Ohr quatscht.

-Sex? Meine Hände haben nie Migräne, kriegen nie ihre Tage, können nicht fremdgehen, sind bedeutend günstiger im Unterhalt, und haben mich vorallem noch nie enttäuscht. Sonst noch was?

-Haushalt? Ich kann selber waschen, bügeln, und putzen. Danke der Nachfrage. Und ja, ich weiß wie man einen Ofen bedient und bin nicht auf BurgerKing/Lidlpizzen zur Verpflegung angewiesen.
 
Ra-Tiel am 29.10.2006 22:44 schrieb:
Was gibt es was mir eine Frau bieten könnte?
-Liebe? Liebe ist in meinen Augen keine Seelenverwandtschaft, oder ein mystisches Band das 2 Menschen verbindet. Liebe ist nur eine biochemische Reaktion im Gehirn, ausgelöst von Hormonen. Ein evolutionsbiologischer Trick, damit die Frauen die Beine eher breit kriegen und die Chance auf Nachwuchs erhöht wird. Und mehr ist da nicht.

-Gesellschaft? Ich war schon immer Einzelgänger. Allein zu sein hat mir noch nie etwas ausgemacht. Ganz im Gegenteil, ich war froh wenn mich die Welt einfach in Ruhe gelassen hat und mir keiner mit irgendwelchen sinnlosen Belanglosigkeiten ein blutiges Ohr quatscht.

-Sex? Meine Hände haben nie Migräne, kriegen nie ihre Tage, können nicht fremdgehen, sind bedeutend günstiger im Unterhalt, und haben mich vorallem noch nie enttäuscht. Sonst noch was?

-Haushalt? Ich kann selber waschen, bügeln, und putzen. Danke der Nachfrage. Und ja, ich weiß wie man einen Ofen bedient und bin nicht auf BurgerKing/Lidlpizzen zur Verpflegung angewiesen.
R-O-F-L
Dies allein zeigt, warum du bei Frauen nicht ankommst.

Jedem das Seine. Wenn du alleine glücklich bist, freu dich. Dein ganzer Post hört sich aber nach Verdrängung an. Vielleicht solltest du auch mal anfagen, Frauen als normale Menschen anzusehen, vllt geht dann auch was - falls du noch willst :B

mfg
 
Dimebag am 30.10.2006 02:43 schrieb:
Ra-Tiel am 29.10.2006 22:44 schrieb:
R-O-F-L
Dies allein zeigt, warum du bei Frauen nicht ankommst.

Jedem das Seine. Wenn du alleine glücklich bist, freu dich. Dein ganzer Post hört sich aber nach Verdrängung an. Vielleicht solltest du auch mal anfagen, Frauen als normale Menschen anzusehen, vllt geht dann auch was - falls du noch willst :B

mfg

*sign*
 
Dimebag am 30.10.2006 02:43 schrieb:
Ra-Tiel am 29.10.2006 22:44 schrieb:
... Einzelgänger ...
R-O-F-L
Dies allein zeigt, warum du bei Frauen nicht ankommst.

Jedem das Seine. Wenn du alleine glücklich bist, freu dich. Dein ganzer Post hört sich aber nach Verdrängung an. Vielleicht solltest du auch mal anfagen, Frauen als normale Menschen anzusehen, vllt geht dann auch was - falls du noch willst :B

mfg
Jap, dem kann ich zustimmen. Aber wie schon gesagt: Jeder soll so glücklich werden, wie er will. Für mich wäre das jedenfalls nix ..

Gruß
Memphis
 
Dimebag am 30.10.2006 02:43 schrieb:
R-O-F-L
Dies allein zeigt, warum du bei Frauen nicht ankommst.

Jedem das Seine. Wenn du alleine glücklich bist, freu dich. Dein ganzer Post hört sich aber nach Verdrängung an. Vielleicht solltest du auch mal anfagen, Frauen als normale Menschen anzusehen, vllt geht dann auch was - falls du noch willst :B

mfg
Schon mal eventuell dran gedacht dass ich das nicht schon probiert hätte? :rolleyes: Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn man nur ignoriert wird? Wenn man immer hilfsbereit und freundlich ist, aber nie auch nur ein einziges Lächeln zurückkommt? Wenn sogar eine 60jährige in der Stadt beim nach-dem-Weg-fragen einem vorgezogen wird?

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Es ist doch wie beim Lotto. 1:13 983 816, und dann fehlt immer noch die richtige Superzahl. Wer kann mir denn garantieren, dass ich nicht nochmal an so ne *** gerate, die mich nur ausnutzt? Die mich nur als Zeitvertreib sieht, und nicht als Freund? Warum sollte ich wieder und wieder und wieder Geld, Energie, und Zeit investieren, wenn ich doch mit 95% Wahrscheinlichkeit wieder wie Dreck behandelt werde? Sorry, aber so Maso bin ich auch wieder net drauf.

Ich habs mittlerweile aufgegeben nach einer Freundin zu suchen. Ist doch immer das Gleiche. Als Kumpel der sie mit dem Auto durch die Gegend fahren kann, der sich immer neue Sachen ausdenken darf um sie bei Laune zu halten werd ich wohl genommen, aber als festen Freund "kann sie sich mir nicht vorstellen". :rolleyes: Und dazu hab ich wirklich nicht den Nerv. Wenn sich mal wirklch eine für mich interessieren sollte, wird sie mich ansprechen. Weil ich werd's net tun.

Meiner Erfahrung nach sind alle Frauen gleich. Sie erzählen zwar immer "dass es nicht auf Äusserlichkeiten" ankommt, aber dann schauen sie doch noch mehr als Männer auf genau das. Dieses ganze Gerede von wegen "nur die inneren Werte zählen", benutzen sie nur als Ausrede um ihr Gewissen zu beruhigen wenn sie wieder mal nen Mann wie Dreck behandeln, und um ihre eigene moralische Überlegenheit an den Tag zu legen ("wir sind ja nicht so primitiv wie diese triebgesteuerten Männer"). :B

Ausserdem ist grad die Freundschaft mit meinem besten Freund dabei wegen seiner Freundin den Bach runter zu gehen. Erst heult er mir tagelang die Ohren voll, dass er "nichts übereilen oder übertreiben" will, und jetzt hängen die Beiden wie Kletten aneinenander. Es ist schon soweit, dass er mich anruft um was mit mir auszumachen, und mich dann 4h später an die Luft setzt weil er seine Freundin vom Arbeiten abholen "muss". :$ Nicht nur dass, er hat sie auch noch in unser Hobby mit reingezogen, und das ist jetzt auch allmählich dabei zum Teufel zu gehen. :|

--------------- Nachtrag: ---------------
Und vieles von dem was zu zitiert hast sind nur die Konsequenzen die ich aus meiner Vergangenheit gezogen hab. Wenn man also etwas fatalistischer drauf ist könnte man sagen, dass das das ist zu dem mich die Frauen gemacht haben. :(
 
Ok - Du bist eifersüchtig, hängst einem Wunschtraum nach, versteckst Dich hinter Pauschalisierungen und Vorurteilen und

Ra-Tiel am 30.10.2006 06:15 schrieb:
--------------- Nachtrag: ---------------
Und vieles von dem was zu zitiert hast sind nur die Konsequenzen die ich aus meiner Vergangenheit gezogen hab. Wenn man also etwas fatalistischer drauf ist könnte man sagen, dass das das ist zu dem mich die Frauen gemacht haben. :(

natürlich sind die Frauen schuld.

Schon mal was von Selbstreflexion gehört?
 
Also mein guter Ra-Tiel du musst ja schon ziemlich verzweifelt sein wer sachen schreibt das seine Hand im genügt. hattest du schon mal guten Sex, wohl eher nicht :B Und auch den rest den du schreibst ist von vorne bis hinten misst. Warum lässt du dich von dem mädchen so rumkomandieren. Das ist ja echt heftig. Such dir eine frau die dich liebt und respektierst, oder geh in Discos und verasrch du die Frauen ;). Die wollen doch alle :X guck dir assi Toni an und die weist wie es läuft :-D
 
Ra-Tiel am 30.10.2006 06:15 schrieb:
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Es ist doch wie beim Lotto. 1:13 983 816, und dann fehlt immer noch die richtige Superzahl. Wer kann mir denn garantieren, dass ich nicht nochmal an so ne *** gerate, die mich nur ausnutzt? Die mich nur als Zeitvertreib sieht, und nicht als Freund? Warum sollte ich wieder und wieder und wieder Geld, Energie, und Zeit investieren, wenn ich doch mit 95% Wahrscheinlichkeit wieder wie Dreck behandelt werde? Sorry, aber so Maso bin ich auch wieder net drauf.
Irgendwie kann ich dich verstehen. :)
Ich denke allerdings, dass Frauen mindestens genauso denken. Naja, ich bin mit meinem Singlepart momentan (noch) zufrieden. Ich muss keine Rücksicht nehmen, mich nicht gesellschaftlichen Normen auf Knopfdruck anpassen, oder mich für banale Handlungen rechtfertigen. Gut, da Sex fehlt schon, aber naja, der Zustand wird sich spätestens beim nächsten weiblichen Pleitegeier temporär ändern.

Meine einzig große und wahre liebe bleibt eh die 1701-A, da wird niemals eine echte Frau etwas dran ändern können. ;)

Regards, eX!
 
Zurück