• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.
:B mit der einstellung dürfte deine vorhersage auch eintreffen :B
 
Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.

Du solltest nicht immer so negativ denken. Wenn Du gleich so negativ an die Sache gehst, dann wird das auch nie was. Lass doch einfach mal alles ganz locker auf dich zukommen, dann klappts auch mit einer Freundin. Du bist doch gerade mal 16, oder? Da hast doch noch alles vor dir. Also mach dir da einfach mal keinen Kopf.
 
Shadow_Man am 27.10.2006 21:22 schrieb:
Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.

Du solltest nicht immer so negativ denken. Wenn Du gleich so negativ an die Sache gehst, dann wird das auch nie was. Lass doch einfach mal alles ganz locker auf dich zukommen, dann klappts auch mit einer Freundin. Du bist doch gerade mal 16, oder? Da hast doch noch alles vor dir. Also mach dir da einfach mal keinen Kopf.


Ich bin halt ein negativer mensch. tja das hab ich probiert un nix is. tja einsam leben un sterben. ich bin 17 *auf tisch hau* :P ich leb nach dem motto : " was uns nicht tötet härtet uns!"
 
Reder am 27.10.2006 21:26 schrieb:
Shadow_Man am 27.10.2006 21:22 schrieb:
Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.

Du solltest nicht immer so negativ denken. Wenn Du gleich so negativ an die Sache gehst, dann wird das auch nie was. Lass doch einfach mal alles ganz locker auf dich zukommen, dann klappts auch mit einer Freundin. Du bist doch gerade mal 16, oder? Da hast doch noch alles vor dir. Also mach dir da einfach mal keinen Kopf.


Ich bin halt ein negativer mensch. tja das hab ich probiert un nix is. tja einsam leben un sterben. ich bin 17 *auf tisch hau* :P ich leb nach dem motto : " was uns nicht tötet härtet uns!"

Gerademal 17, ich bitte dich. :rolleyes:

Ich habe meine erste "richtige" Freundin auch erst jetzt mit 18 und bin jetzt knapp 2 Monate mit ihr zusammen.

Wir haben uns in der Schule kennen gelernt, dann die ganzen Sommerferien über in ICQ geschrieben, dann hab ich sie mal besucht und da wars um uns geschehen :X
 
Reder am 27.10.2006 20:56 schrieb:
Onkel_B am 27.10.2006 20:51 schrieb:
Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.

Da haste total Recht du wirst nie eine Finden. Dir bleibt nur der Puff um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. So ist die Realität ! So und nun zerfließ weiterhin in Selbstmitleid :B


bist ma wieder auf aggro tour??? :confused: musst mich ja nit gleich so anfahrn. puff is mir zu teuer :P außerdem noch eklig mit einer zu pimpern die jede stunden jemand anderes hat :$

Nö aber das ist das typische sinnlose geheule, von Leuten die nie ein abbekommen, sich insgeheim über andere aufregen, die nach eigener Ansicht total die Spacken sind, aber dann ne Freundin haben. Realistisch gesehen zwar ne potthässliche, aber sie haben ja wenigstens eine *rofl*
Ich hätte es ja auch wie Shadow und der restliche Weichspüler Verein hier ausdrücken können und dir sagen "Du wirst schon eine finde, mach dir keine Sorgen, irgendwann klappts immer" - aber den Sülz weißte ja selber ;)
 
Onkel_B am 28.10.2006 08:59 schrieb:
Reder am 27.10.2006 20:56 schrieb:
Onkel_B am 27.10.2006 20:51 schrieb:
Reder am 27.10.2006 20:45 schrieb:
bitte ( ja ich meine dich )
naja ich bin nit grad der partyhengst , wer hier sagt "schönheit kommt von innen" ja klar das innere der brieftasche ;) ;(
ihr hattet warscheinlich schonmal ne freundin bei mir klappt es eh nie un wird es nie.

Da haste total Recht du wirst nie eine Finden. Dir bleibt nur der Puff um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. So ist die Realität ! So und nun zerfließ weiterhin in Selbstmitleid :B


bist ma wieder auf aggro tour??? :confused: musst mich ja nit gleich so anfahrn. puff is mir zu teuer :P außerdem noch eklig mit einer zu pimpern die jede stunden jemand anderes hat :$

Nö aber das ist das typische sinnlose geheule, von Leuten die nie ein abbekommen, sich insgeheim über andere aufregen, die nach eigener Ansicht total die Spacken sind, aber dann ne Freundin haben. Realistisch gesehen zwar ne potthässliche, aber sie haben ja wenigstens eine *rofl*
Ich hätte es ja auch wie Shadow und der restliche Weichspüler Verein hier ausdrücken können und dir sagen "Du wirst schon eine finde, mach dir keine Sorgen, irgendwann klappts immer" - aber den Sülz weißte ja selber ;)


ja nu es is auch scheiße. bin außenseiter =) bei mir auf der schule kannste es vergessen laufen nur häßliche weiber, dumm wien esel un 2ma so häßlich. aber ich bin halt die ausnahme un werde keine finden ;) solche schulbeziehung halten auch nit lange ;);) jo die schmiersülze kenn ich.
 
MICHI123 am 27.10.2006 20:50 schrieb:
gfmWarrior am 27.10.2006 16:20 schrieb:
MICHI123 am 27.10.2006 15:37 schrieb:
gfmWarrior am 27.10.2006 15:21 schrieb:
nee ^^ Erst hat sie mich bei yooliety.de (kennt hier bestimmt niemand ^^), gefragt ob ich nich auf deren Schule gehe. Da wusste ich aber schon von nem Kumpel das sie ,wie er es ausgedrückt hat, "an mir interessiert ist" ^^ Naja und dann sind wir so ins Gespräch gekommen :) :X
doch kenn ich die page, und find sie irgendwie total behindert. Hängt ja auch mittem goparc zusammen, den find ich auch behindert ^^. Aber die aufmachung der page, bienen im wabenland und so, ne ey :$

hehe ^^ bin da eigentlich auch kein Fan von, aber da sind alle meine kumpels, und blöd kann ich sie ja jetzt nichtmehr finden. Und kein Wort gegen den Parc ;)
wo kommst du genau her? ich aus herford. find ich ja lustig leute ausser umgebung hier zu treffen.
und der go!parc is scheiße. zu groß, beklopptenmusik, nur biszumgehtnichtmehraufgetakelte 13jährige und deren freunde (die bitchchekergangster x_X), zu voll, man sieht seine freunde nicht wieder da so groß/voll, und bei den aktionen wird beschissen ohne ende x_X. Eks is viel besser, brauchbare musik, man findet seine freund weiter usw...

naja ansichtssache ^^ Ich find da immer meine Freunde wieder (sind ja nur im Space ;) ). Musik finde ich top, und Samstags laufen da auch keine 13 jährigen Mädchen rum ^^ Und X gefällt mir net. Blöde musik, zu groß und so :-D

Komme übrigens aus Leopoldshöhe. (Hinter Bad Salzuflen von dir aus gesehn ^^)
 
gfmWarrior am 28.10.2006 12:13 schrieb:
naja ansichtssache ^^ Ich find da immer meine Freunde wieder (sind ja nur im Space ;) ). Musik finde ich top, und Samstags laufen da auch keine 13 jährigen Mädchen rum ^^ Und X gefällt mir net. Blöde musik, zu groß und so :-D

Komme übrigens aus Leopoldshöhe. (Hinter Bad Salzuflen von dir aus gesehn ^^)
o0, X is doch net groß :confused:
space? house/techno? igitt :finger: da wird man ja irre ^^
:P ;)

aber find ich ja mal geil hier leute ausser nähe zu treffen =)
 
MICHI123 am 28.10.2006 13:57 schrieb:
gfmWarrior am 28.10.2006 12:13 schrieb:
naja ansichtssache ^^ Ich find da immer meine Freunde wieder (sind ja nur im Space ;) ). Musik finde ich top, und Samstags laufen da auch keine 13 jährigen Mädchen rum ^^ Und X gefällt mir net. Blöde musik, zu groß und so :-D

Komme übrigens aus Leopoldshöhe. (Hinter Bad Salzuflen von dir aus gesehn ^^)
o0, X is doch net groß :confused:
space? house/techno? igitt :finger: da wird man ja irre ^^
:P ;)

aber find ich ja mal geil hier leute ausser nähe zu treffen =)

naja größer als Go-Parc ^^ Aber hätt auch nich gedacht das hier Leute aus der nähe sind :)

Hat nich jemand irgendwas interessantes zu erzählen, zu seinem Single-dasein ? sonst verfällt der Thread ^^

Naja ich bin ma weg, hab nen Date :-D Wenn nachher keine interessanten Sachen hier drinn stehen werd ich den Thread ma um einen Beitrag/erfahrungsbericht bereichern ^^
 
Leute, eigtl. ist meine Lage ja derbst zum kotzen, aber ich habe seit ein paar Tagen einfach eine zu gute Laune. Mein bester Kumpel hat mir gestern erzählt, dass seine Schwester (Freundin von dem Mädel, welches ich :X ) mit ihr mal wieder geplaudert hat und sie sich toootaaal über die Email gefreut hat usw. Klar, das ist nichts herausragend tolles, aber es sind so kleine Dinge, die mich momentan einfach glücklich machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Und wenn sie nächsten Sommer wiederkommt, schwöre ich euch, dass ich einen "Ich bin so verdammt glücklich" o.ä. Fred aufmache, nur weil ich sie wieder sehen kann und es richtig losgehen kann. Klar, es werden in der trüben Winterzeit auch wieder Tiefpunkte geben, aber Vorfreude ist nunmal die schönste Freude =) .
 
gfmWarrior am 28.10.2006 16:14 schrieb:
naja größer als Go-Parc ^^ Aber hätt auch nich gedacht das hier Leute aus der nähe sind :)
hö? ne, das is auf keinen fall größer. Die main im parc ist etwas größer, das space ist auch ne ecke größer als das atomix, das X1 ist etwa so groß wie die eine bar im parc, und der biergarten im parc is auch ein wenig größer als der im X. und im parc gibts ja noch die pizzaria, das trio, und das pharao, selbst ohne diese 3 halls wäre der parc größer.
 
tiefkuehlpizza am 28.10.2006 16:34 schrieb:
Leute, eigtl. ist meine Lage ja derbst zum kotzen, aber ich habe seit ein paar Tagen einfach eine zu gute Laune. Mein bester Kumpel hat mir gestern erzählt, dass seine Schwester (Freundin von dem Mädel, welches ich :X ) mit ihr mal wieder geplaudert hat und sie sich toootaaal über die Email gefreut hat usw. Klar, das ist nichts herausragend tolles, aber es sind so kleine Dinge, die mich momentan einfach glücklich machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Und wenn sie nächsten Sommer wiederkommt, schwöre ich euch, dass ich einen "Ich bin so verdammt glücklich" o.ä. Fred aufmache, nur weil ich sie wieder sehen kann und es richtig losgehen kann. Klar, es werden in der trüben Winterzeit auch wieder Tiefpunkte geben, aber Vorfreude ist nunmal die schönste Freude =) .



mensch du bist ja glücklich wien kleines kind an weihnachten :-D =) ;) du das mit dem thread. ich freu mich für dich. :top: wenigstens einer der nit auf mir rumhackt :B :)
 
tiefkuehlpizza am 28.10.2006 16:34 schrieb:
Leute, eigtl. ist meine Lage ja derbst zum kotzen, aber ich habe seit ein paar Tagen einfach eine zu gute Laune. Mein bester Kumpel hat mir gestern erzählt, dass seine Schwester (Freundin von dem Mädel, welches ich :X ) mit ihr mal wieder geplaudert hat und sie sich toootaaal über die Email gefreut hat usw. Klar, das ist nichts herausragend tolles, aber es sind so kleine Dinge, die mich momentan einfach glücklich machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Und wenn sie nächsten Sommer wiederkommt, schwöre ich euch, dass ich einen "Ich bin so verdammt glücklich" o.ä. Fred aufmache, nur weil ich sie wieder sehen kann und es richtig losgehen kann. Klar, es werden in der trüben Winterzeit auch wieder Tiefpunkte geben, aber Vorfreude ist nunmal die schönste Freude =) .

Ich wette 100 € , dass du bis dahin jemand anderen "netter" findest
 
Reder am 28.10.2006 21:11 schrieb:
mensch du bist ja glücklich wien kleines kind an weihnachten :-D =) ;) du das mit dem thread. ich freu mich für dich. :top: wenigstens einer der nit auf mir rumhackt :B :)

lol reder poste doch bitte mal ein bild von dir, bitte
 
gfmWarrior am 28.10.2006 22:38 schrieb:
expredator am 28.10.2006 22:36 schrieb:
Reder am 28.10.2006 21:11 schrieb:
mensch du bist ja glücklich wien kleines kind an weihnachten :-D =) ;) du das mit dem thread. ich freu mich für dich. :top: wenigstens einer der nit auf mir rumhackt :B :)

lol reder poste doch bitte mal ein bild von dir, bitte

wär ich auch mal ganz stark dafür :)


das möchte ich euch nit antun. seh aus wie 14

edit: wer mich per omail anschreibt un nen foto ham will rück ich vll meine icq nummer raus ;)
 
So kleiner Lagebericht wie der heutige abend verlaufen is. Hab ich ja oben versprochen, auch wenns maybe niemand interessiert xD

Bin jedenfalls Final auf Wolke 7 angekommen ^^
Erst dachte ich, ich hätt den übelsten Bockmist gebaut. War am anfang total Schüchtern und mir ging, ums mal direkt zu sagen, der Arsch auf Grundeis ^^ Haben nett was getrunken und sind dann noch ins Kino gegangen.Naja zuhaus dacht ich dann, war ja ganz schön, aber irgendwie hast du dich teilweise total dämlich angestellt. Aber dann kam ne SmS das sie sich für den schönen abend bedankt, mich wiedersehn will etc. Hach ja, das leben kann so schön sein ^^ Ich leg mich jetz pennen, falls ich das kann ;-D

@ Reder: Maul halten und Kopf hoch,( sonst siehste doch die ganzen frauen nich) ;) Hab bis vor ner Woche auch gedacht ich bekomm nie eine ab. Naja so schnell kanns gehen. :X =)
 
gfmWarrior am 28.10.2006 23:34 schrieb:
So kleiner Lagebericht wie der heutige abend verlaufen is. Hab ich ja oben versprochen, auch wenns maybe niemand interessiert xD

Bin jedenfalls Final auf Wolke 7 angekommen ^^
Erst dachte ich, ich hätt den übelsten Bockmist gebaut. War am anfang total Schüchtern und mir ging, ums mal direkt zu sagen, der Arsch auf Grundeis ^^ Haben nett was getrunken und sind dann noch ins Kino gegangen.Naja zuhaus dacht ich dann, war ja ganz schön, aber irgendwie hast du dich teilweise total dämlich angestellt. Aber dann kam ne SmS das sie sich für den schönen abend bedankt, mich wiedersehn will etc. Hach ja, das leben kann so schön sein ^^ Ich leg mich jetz pennen, falls ich das kann ;-D
Haaaachhhhh...Geschichten mit Happy End, etwas Schöneres gibt es nicht. =)

Regards, eX!
 
Zurück