• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Mich würd ja schon interessieren ob der eine das Mädchen inner disco getroffen hat :)

jaaaaa mir is langweilig :P
 
Wird das hier eigentlich der Thread des Jahres?
Bei so vielen Beiträgen erledigt sich das ja fast von selbst :P
 
Party4Life am 04.11.2006 23:16 schrieb:
Wird das hier eigentlich der Thread des Jahres?
Bei so vielen Beiträgen erledigt sich das ja fast von selbst :P

Qualität vor Quantität. Dafür hat Reder zu viel rumgeheult... :P
 
SteveatMC am 30.10.2006 21:20 schrieb:
Vielleicht nimmt er ja seinen warmen PC mit ins Bett. Ist bestimmt schön zu sehen, wie morgens langsam die Lüfter warm laufen :haeh: *duck und renn*
Erinnert mich an nen alten Koll. von mir.

Frage: [Name], was liebst Du am meisten: Deinen Computer, Deine Playstation oder Deine Freundin?
Antwort: Ich kann mich nicht entscheiden - zwischen meinem Computer und meiner Playstation.

:B

Gruß
Memphis
 
ExBartZ am 04.11.2006 23:39 schrieb:
Qualität vor Quantität. Dafür hat Reder zu viel rumgeheult... :P

Aber wer weiß, vielleicht hat Reder bis Ende des Jahres eine Freundin und dann schließt sich der Kreis *Daumen drück*
 
Party4Life am 05.11.2006 10:46 schrieb:
ExBartZ am 04.11.2006 23:39 schrieb:
Qualität vor Quantität. Dafür hat Reder zu viel rumgeheult... :P

Aber wer weiß, vielleicht hat Reder bis Ende des Jahres eine Freundin und dann schließt sich der Kreis *Daumen drück*

Du meinst hiermit, oder? :B ;)

ich wünsch ihm auch viel Glück bei der Suche. Hab gestern eine hübsche Dame auf einer Party kennengelernt. Mal gucken, was draus wird. %) Schwierig ist nur der Altersunterschied. :|
 
expredator am 05.11.2006 19:48 schrieb:
SteveatMC am 05.11.2006 15:02 schrieb:
Schwierig ist nur der Altersunterschied. :|

Wahre liebe kennt keine grenzen :oink:

du schwein! :oink: damit erklärst du pädophilie zu einer moralisch vertretbaren sache!
:finger:

ne, wenn du jetz nicht 15 und sie 37 ist (und selbst das soll es geben), wo ist das problem. ich kenne viele paare (also jugendliche) die vom alter her vier jahre auseinander sind.

edit: typo correction
 
AlSchabraqu am 05.11.2006 19:54 schrieb:
expredator am 05.11.2006 19:48 schrieb:
SteveatMC am 05.11.2006 15:02 schrieb:
Schwierig ist nur der Altersunterschied. :|

Wahre liebe kennt keine grenzen :oink:

du schwein! :oink: damit erklärst du pädophilie zu einer moralisch vertretbaren sache!
:finger:

ne, wenn du jetz nicht 15 und sie 37 ist (und selbst das soll es geben), wo ist das problem. ich kenne viele paare (also jugendliche) die vom alter her vier jahre auseinander sind.

edit: typo correction

Hallohallo Leute, kommt mal wieder runter :-D Nein, ich bin 23 und sie wird in zwei Wochen 18. Also "nur" 5 Jahre :finger:
 
SteveatMC am 05.11.2006 15:02 schrieb:

Wer weiß, erst ein Thread erstellt, wo man jammert, und dann kommt gegen Ende des Jahres der Anmachsprüche-Thread, der alle Probleme löst. ;)
Wobei, dann müsste man ja für den anderen Thread als "Thread des Jahres" stimmen :P
 
@ gfmwarrior: sie war nich da, war aber auch gut so. ich war so heiser, dass ich sowieso nichmehr reden konnte. war also doch noch nicht gesund genug
bin immernoch etwas heiser.
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|
 
kanzlerGodric am 26.10.2006 12:33 schrieb:
Oh ja, innere Werte, klar... Also was ist denn das für ein Schmarrn... soll ja keine Beleidigung sein, aber "Innere Werte", da schaun die Damen aber erstmal ganz genau deine äußeren Werte an. Und wenn Du diese Begutachtung überlebt hast, dann kann es weitergehen... Tja, zuviel Erfahrung macht auch nicht reich. :)
Jede Frau, die das behauptet, es geht im "innere Werte", so leid es mir tut, lügt. Wie wäre es mit dem nächsten Argument wie "Er muss ehrlich und treu sein"... o.k bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. *handheb*
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen: Die meisten Männer geben zu, oberflächlich zu sein.
 
Reder am 27.10.2006 21:26 schrieb:
Ich bin halt ein negativer mensch. tja das hab ich probiert un nix is. tja einsam leben un sterben. ich bin 17 *auf tisch hau* :P ich leb nach dem motto : " was uns nicht tötet härtet uns!"
Einsamkeit hat auch was für sich. Was das Motto damit zu tun hat ist mir allerdings nicht ganz klar.
 
The_Final am 05.11.2006 22:28 schrieb:
Reder am 27.10.2006 21:26 schrieb:
Ich bin halt ein negativer mensch. tja das hab ich probiert un nix is. tja einsam leben un sterben. ich bin 17 *auf tisch hau* :P ich leb nach dem motto : " was uns nicht tötet härtet uns!"
Einsamkeit hat auch was für sich. Was das Motto damit zu tun hat ist mir allerdings nicht ganz klar.


Ich mag auch die einsamkeit aber wenn einen die decke aufn kopf fällt. oder man keinen zum reden , der ma vorbei kommt usw. is auch scheiße. das motto müssteste eigentlich verstehen oder??
 
The_Final am 05.11.2006 22:19 schrieb:
kanzlerGodric am 26.10.2006 12:33 schrieb:
Oh ja, innere Werte, klar... Also was ist denn das für ein Schmarrn... soll ja keine Beleidigung sein, aber "Innere Werte", da schaun die Damen aber erstmal ganz genau deine äußeren Werte an. Und wenn Du diese Begutachtung überlebt hast, dann kann es weitergehen... Tja, zuviel Erfahrung macht auch nicht reich. :)
Jede Frau, die das behauptet, es geht im "innere Werte", so leid es mir tut, lügt. Wie wäre es mit dem nächsten Argument wie "Er muss ehrlich und treu sein"... o.k bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. *handheb*
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen: Die meisten Männer geben zu, oberflächlich zu sein.

meinste damit das männer ehrlich sind :B
 
Starbattler am 05.11.2006 21:13 schrieb:
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|

Wär doch jetzt kein problem oder?
Du gehst inner Bahn zu ihr hin und fragst sie, warum sie nicht da war und kannst nebenbei anfügen, dass du extra wegen ihr trotz heiserkeit hingegangen bist ;) . Wenn du das tust, wirst du mein persönlicher held des tages, an dem dus machst! :P
 
lordblizzard am 05.11.2006 22:56 schrieb:
Starbattler am 05.11.2006 21:13 schrieb:
naja, ich kann erst wieder in 2 wochen hingehen. ma sehen, ob sie dann da is, ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und es in der bahn machen :|

Wär doch jetzt kein problem oder?
Du gehst inner Bahn zu ihr hin und fragst sie, warum sie nicht da war und kannst nebenbei anfügen, dass du extra wegen ihr trotz heiserkeit hingegangen bist ;) . Wenn du das tust, wirst du mein persönlicher held des tages, an dem dus machst! :P

jaja das ist gut da kannste auf die mitleidsschiene aufspringen es gibt doch nichts besseres um jemandan kennenzulernen :B
 
Zurück