• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
Wobei zwischen über den Weg laufen und zusammenkommen noch ein recht großer Unterschied besteht.
 
The_Final am 12.11.2006 20:05 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
Wobei zwischen über den Weg laufen und zusammenkommen noch ein recht großer Unterschied besteht.

ja, aber erstmal muss sie einem ja über den Weg laufen, is ja dann schonma nen Anfang ^^
Ich glaub die Community hier is zu pessimistisch :finger: ;)
 
gfmWarrior am 12.11.2006 20:10 schrieb:
The_Final am 12.11.2006 20:05 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
Wobei zwischen über den Weg laufen und zusammenkommen noch ein recht großer Unterschied besteht.

ja, aber erstmal muss sie einem ja über den Weg laufen, is ja dann schonma nen Anfang ^^
Ich glaub die Community hier is zu pessimistisch :finger: ;)
Viele hier sprechen aus Erfahrung. Wenn man sich nicht über den Weg läuft kann man sich logischerweise auch nicht verabreden, aber die Tatsache, sich begegnet zu sein, ist an sich noch lange kein Anfang.
 
The_Final am 12.11.2006 20:15 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 20:10 schrieb:
The_Final am 12.11.2006 20:05 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
Wobei zwischen über den Weg laufen und zusammenkommen noch ein recht großer Unterschied besteht.

ja, aber erstmal muss sie einem ja über den Weg laufen, is ja dann schonma nen Anfang ^^
Ich glaub die Community hier is zu pessimistisch :finger: ;)
Viele hier sprechen aus Erfahrung. Wenn man sich nicht über den Weg läuft kann man sich logischerweise auch nicht verabreden, aber die Tatsache, sich begegnet zu sein, ist an sich noch lange kein Anfang.

sie über den weg gelaufen zu sein ist aber eine notwendige bedingung, damit es einen anfang geben kann

wenn man sich net über den weg läuft, kann man net zusammenkommen.
 
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 19:22 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:10 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 19:07 schrieb:
ich trag mich jez auch mal hier ein...bin seit dem 9. januar single und langsam isses zum heulen
;(

Kopf hoch, sonst siehst du die Frauen nicht die an dir vorbeilaufen ;) =)
Ich war bis Freitag 17 Jahre single, also mach dir ma kein Kopp :-D

mmh dann gewöhnt man scih ja dran..un ich denke du bsit auch 17 :> ...
und wenn man vorher schon jmd hatte isses was andres..und iwie ham im mom alle meine freunde ne freundin...und ich find net die die ich ma will :pissed:

ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)

un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:
 
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:
 
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:
 
Knabe am 12.11.2006 20:38 schrieb:
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:


das prob kenn ich. danach verbock ich alles. einfach zu aufgeregt usw. habs einmal :S :B geschafft son gespräch anzufangen mit meiner ex angebeten. naja ihr wisst ja wies verlaufen is ;) :|
 
Alles, was ich dazu sagen will, sind zwei Zitate:

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt."
Arthur Schopenhauer

und

"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.
Wolfgang J. Reus

Vor allem das zweite Zitat ist sowas von wahr ... :S :| :(
 
Doc_Holiday am 12.11.2006 22:40 schrieb:
Alles, was ich dazu sagen will, sind zwei Zitate:

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt."
Arthur Schopenhauer

und

"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.
Wolfgang J. Reus

Vor allem das zweite Zitat ist sowas von wahr ... :S :| :(
Der Mann verdient einen Nobelpreis! Oder zumindest einen Oskar! :-D
 
Ra-Tiel am 12.11.2006 23:13 schrieb:
Doc_Holiday am 12.11.2006 22:40 schrieb:
Alles, was ich dazu sagen will, sind zwei Zitate:

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt."
Arthur Schopenhauer

und

"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.
Wolfgang J. Reus

Vor allem das zweite Zitat ist sowas von wahr ... :S :| :(
Der Mann verdient einen Nobelpreis! Oder zumindest einen Oskar! :-D
Die werden beide nicht posthum verliehen ... :P :-D
 
expredator am 12.11.2006 20:17 schrieb:
The_Final am 12.11.2006 20:15 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 20:10 schrieb:
The_Final am 12.11.2006 20:05 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)
Wobei zwischen über den Weg laufen und zusammenkommen noch ein recht großer Unterschied besteht.

ja, aber erstmal muss sie einem ja über den Weg laufen, is ja dann schonma nen Anfang ^^
Ich glaub die Community hier is zu pessimistisch :finger: ;)
Viele hier sprechen aus Erfahrung. Wenn man sich nicht über den Weg läuft kann man sich logischerweise auch nicht verabreden, aber die Tatsache, sich begegnet zu sein, ist an sich noch lange kein Anfang.

sie über den weg gelaufen zu sein ist aber eine notwendige bedingung, damit es einen anfang geben kann

wenn man sich net über den weg läuft, kann man net zusammenkommen.
Man beachte bitte den fett gedruckten Teil meines Posts.
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
gfmWarrior am 12.11.2006 19:56 schrieb:
ja ich bin 17 ^^

Aber man kanns ja auch nicht erzwingen. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau ja schon morgen über den Weg ;) =)

un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:
Oder ihr redet miteinander, sie findet dich "total nett" und ihr werdet gute Freunde :B
 
Doc_Holiday am 12.11.2006 22:40 schrieb:
Alles, was ich dazu sagen will, sind zwei Zitate:

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt."
Arthur Schopenhauer

und

"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.
Wolfgang J. Reus

Vor allem das zweite Zitat ist sowas von wahr ... :S :| :(

Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
 
Ich wuerd gern mit meiner ex wieder zusammen sein :pissed: ich will aber net aber doch aber so ein scheiss ich brauch ne neue ... sonst dreh ich noch durch...
 
Boesor am 13.11.2006 01:07 schrieb:
Doc_Holiday am 12.11.2006 22:40 schrieb:
Alles, was ich dazu sagen will, sind zwei Zitate:

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt."
Arthur Schopenhauer

und

"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.
Wolfgang J. Reus

Vor allem das zweite Zitat ist sowas von wahr ... :S :| :(

Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
Je früher man aufhört, sich Illusionen zu machen, desto früher hört man auf, enttäuscht zu werden.
 
Hehe, hammerhart, den Fred kann man ja schon fast anpinnen
:-D .
Ich habe mal eine Frage, kennt Ihr das, wenn ihr unbeschwert und sehr gut mit Mädels labern könnt, von denen ihr nix wollt, die Euch auch voll nett usw finden, aber es bei Mädchen, die ihr süss findet, schwerer fällt? Da überlegt man, was man sagen kann usw und bei anderen sprudelt alles förmlich nur so raus (Bitte keine pubertären Sprüche über diesen Spruch :finger: )
 
The_Final am 13.11.2006 01:21 schrieb:
Je früher man aufhört, sich Illusionen zu machen, desto früher hört man auf, enttäuscht zu werden.
leider kann das im endeffekt zu fatalismus führen, zu welchem ich dummerweise auch tendiere.
frei nach Homer Simpson:
Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

da muss ich nun irgendwie wieder rauskommen. das kann ich nur selber machen, aber da ich fatalist bin... teufelskreis. :B
 
tiefkuehlpizza am 13.11.2006 08:16 schrieb:
Hehe, hammerhart, den Fred kann man ja schon fast anpinnen
:-D .
Ich habe mal eine Frage, kennt Ihr das, wenn ihr unbeschwert und sehr gut mit Mädels labern könnt, von denen ihr nix wollt, die Euch auch voll nett usw finden, aber es bei Mädchen, die ihr süss findet, schwerer fällt? Da überlegt man, was man sagen kann usw und bei anderen sprudelt alles förmlich nur so raus (Bitte keine pubertären Sprüche über diesen Spruch :finger: )
Ja, kenn ich sehr gut. Ich bin dann zwar nicht sprachlos, aber meistens laber ich mindestens schwachsinn, oder ich versuch uas Angst, das Gespräch so schnell wie möglich wieder zu beenden, wodurch die Gesprächspartnerin dann meistens denkt, ich fände sie uninteressant. Und hinterher ärgert man sich wieder, dass man die Chance nicht genutzt hat.
Es ist bei mir auch immer dass Problem, dass sich nur die Mädchen zu mir hingezogen fühlen, die ich höchstens nett finde. In vielen Fällen sind sie dann soagr die Hässlichkeit und Blödheit in Person. Zum Beispiel:
Ich hab mal mitgekriegt dass eine ein Jahr jüngere was von mir will. Da freut man sich natürlich erstmal, und guckt mal wer das überhaupt ist. Und als ich sie dann sehe, bin ich kurz vorm erbrechen. Ein fettes Monster mit schiefer Nase, schiefen Zähnen und ekelhaft schwabbeligen Körperteilen. Ich hab trotzdem Mal ein bisschen sms mit ihr geschrieben, man ist ja nicht oberflächlich :P , und hab festgestellt, dass sie rotzedämlich ist. Ich hab ihr hundertmal gesagt, nein ich will nix von dir, lass mich in Ruhe, es hat ewig gedauert bis sie das verstanden hat. Das war jetzt der Härtefall, aber so ähnliche Fäle hatte ich schon öfters.
 
Boesor am 13.11.2006 01:07 schrieb:
Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
Ich bin 24, also nicht mehr "so jung". Aber egal, vielleicht erklären diese beiden Zitate meine Haltung (und die vieler anderer hier):

"Zynismus und Sarkasmus sind Mauern, die man aufbaut, um sich anderen Menschen nicht gänzlich auszuliefern."

und

"Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation."
(beides von Unbekannt)
 
Zurück