• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 13.11.2006 11:04 schrieb:
Boesor am 13.11.2006 01:07 schrieb:
Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
Ich bin 24, also nicht mehr "so jung". Aber egal, vielleicht erklären diese beiden Zitate meine Haltung (und die vieler anderer hier):

"Zynismus und Sarkasmus sind Mauern, die man aufbaut, um sich anderen Menschen nicht gänzlich auszuliefern."

und

"Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation."
(beides von Unbekannt)

Hmm ja, trotzdem halte ich es für sehr falsch in so jungen Jahren schon aufzugeben.
Ich war 22 als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, ist also nicht gerade so das es da ne Altersbeschränkung gibt.
 
Boesor am 13.11.2006 12:29 schrieb:
Hmm ja, trotzdem halte ich es für sehr falsch in so jungen Jahren schon aufzugeben.
Ich war 22 als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, ist also nicht gerade so das es da ne Altersbeschränkung gibt.
Ich bin schon viel zu oft viel zu schmerzlich enttäuscht worden. "It is better to have loved and lost than to never have loved." Ich habe geliebt und ich habe verloren. Been there. Done that. Aber ich kann und will das nicht wieder erleben müssen- kein Hochgefühl der ersten Verliebtheit kann den Trennungsschmerz -und die Eifersucht!- wettmachen.
Aber ich beneide jeden, der einen Menschen für sich gefunden hat ...
Ich halte es wiederum mit Schopenhauer: "Ein guter Vorrat an Resignation ist überaus wichtig als Wegzehrung für die Lebensreise."
 
Reder am 12.11.2006 22:33 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:38 schrieb:
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:


das prob kenn ich. danach verbock ich alles. einfach zu aufgeregt usw. habs einmal :S :B geschafft son gespräch anzufangen mit meiner ex angebeten. naja ihr wisst ja wies verlaufen is ;) :|


nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen
 
Doc_Holiday am 13.11.2006 11:04 schrieb:
Boesor am 13.11.2006 01:07 schrieb:
Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
Ich bin 24, also nicht mehr "so jung". Aber egal, vielleicht erklären diese beiden Zitate meine Haltung (und die vieler anderer hier):

"Zynismus und Sarkasmus sind Mauern, die man aufbaut, um sich anderen Menschen nicht gänzlich auszuliefern."

und

"Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation."
(beides von Unbekannt)
Boah, du bist ja ein echter Philsolo... Philiso... Dichter! :finger: :B
 
Ra-Tiel am 13.11.2006 14:27 schrieb:
Doc_Holiday am 13.11.2006 11:04 schrieb:
Boesor am 13.11.2006 01:07 schrieb:
Also hier wird man ja fast schon vom lesen depressiv, Leute, ihr seid größetnteils noch so jung, da kann man doch noch nicht so desillusioniert durch die gegend rennen.
Ich bin 24, also nicht mehr "so jung". Aber egal, vielleicht erklären diese beiden Zitate meine Haltung (und die vieler anderer hier):

"Zynismus und Sarkasmus sind Mauern, die man aufbaut, um sich anderen Menschen nicht gänzlich auszuliefern."

und

"Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation."
(beides von Unbekannt)
Boah, du bist ja ein echter Philsolo... Philiso... Dichter! :finger: :B

ich möchte diesem inflationären gebrauch von philosophen-bonmots als rechtfertigung irgendeiner aussage mal auf äußerst platte weise entgegentreten und fragen, ob ihr mit dem gepoppt hättet.
 
AlSchabraqu am 13.11.2006 14:47 schrieb:
ich möchte diesem inflationären gebrauch von philosophen-bonmots als rechtfertigung irgendeiner aussage mal auf äußerst platte weise entgegentreten und fragen, ob ihr mit dem gepoppt hättet.
Ich zitiere diese Philosophen, da ihre Einstellung -keinesfalls in allen Belangen!- der meinen sehr nahe kommt und weil ich die Kürze dieser Sinnsprüche zu schätzen weiß.
Und nein, ich hätte nicht mit Arthur Schopenhauer gepoppt. Allerdings nicht, weil er ein biestiger, grantiger, misanthropischer, frauenfeindlicher (sic!) Mistkerl war, sondern schlicht, weil ich nicht schwul bin.
 
HanFred am 13.11.2006 10:00 schrieb:
The_Final am 13.11.2006 01:21 schrieb:
Je früher man aufhört, sich Illusionen zu machen, desto früher hört man auf, enttäuscht zu werden.
leider kann das im endeffekt zu fatalismus führen, zu welchem ich dummerweise auch tendiere.
frei nach Homer Simpson:
Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

da muss ich nun irgendwie wieder rauskommen. das kann ich nur selber machen, aber da ich fatalist bin... teufelskreis. :B
Fatalismus ist doch einen gute Lebenseinstellung. Wieso sollte man daran was ändern wollen?
Doc_Holiday am 13.11.2006 13:23 schrieb:
kein Hochgefühl der ersten Verliebtheit kann den Trennungsschmerz -und die Eifersucht!- wettmachen.
Trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Ach man ihr zieht einen voll runter >:| kann nich mal jemand erzählen das er ne freundin gefunden hat und voll glücklich ist ? sonst is hier im fred so schlechte laune, und das hasse ich. Also gogogo ^^
 
gfmWarrior am 13.11.2006 21:02 schrieb:
Ach man ihr zieht einen voll runter >:| kann nich mal jemand erzählen das er ne freundin gefunden hat und voll glücklich ist ? sonst is hier im fred so schlechte laune, und das hasse ich. Also gogogo ^^
Wenn's so einfach wäre... Das Leben is halt nicht immer so fröhlich.
 
machbetmachallabett am 13.11.2006 10:49 schrieb:
tiefkuehlpizza am 13.11.2006 08:16 schrieb:
...Und als ich sie dann sehe, bin ich kurz vorm erbrechen. Ein fettes Monster mit schiefer Nase, schiefen Zähnen und ekelhaft schwabbeligen Körperteilen. Ich hab trotzdem Mal ein bisschen sms mit ihr geschrieben, man ist ja nicht oberflächlich :P , und hab festgestellt, dass sie rotzedämlich ist...

Ich werde nicht mal von dicken/fetten/dummen Mädels angeflirtet...
Muss ich mir sorgen machen??


MfG
 
tiefkuehlpizza am 13.11.2006 08:16 schrieb:
Hehe, hammerhart, den Fred kann man ja schon fast anpinnen
:-D .
Ich habe mal eine Frage, kennt Ihr das, wenn ihr unbeschwert und sehr gut mit Mädels labern könnt, von denen ihr nix wollt, die Euch auch voll nett usw finden, aber es bei Mädchen, die ihr süss findet, schwerer fällt? Da überlegt man, was man sagen kann usw und bei anderen sprudelt alles förmlich nur so raus (Bitte keine pubertären Sprüche über diesen Spruch :finger: )
ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor :rolleyes: :|
 
Starbattler am 13.11.2006 14:23 schrieb:
Reder am 12.11.2006 22:33 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:38 schrieb:
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:


das prob kenn ich. danach verbock ich alles. einfach zu aufgeregt usw. habs einmal :S :B geschafft son gespräch anzufangen mit meiner ex angebeten. naja ihr wisst ja wies verlaufen is ;) :|


nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen


dat willste nit wissen. naja erst hallo un dann halt gefragt wie es ihr geht . un dann halt über alles geredet es war nur kurz aber sehr schön. bin halt ne niete
 
mor0711 am 13.11.2006 21:23 schrieb:
machbetmachallabett am 13.11.2006 10:49 schrieb:
...Und als ich sie dann sehe, bin ich kurz vorm erbrechen. Ein fettes Monster mit schiefer Nase, schiefen Zähnen und ekelhaft schwabbeligen Körperteilen. Ich hab trotzdem Mal ein bisschen sms mit ihr geschrieben, man ist ja nicht oberflächlich :P , und hab festgestellt, dass sie rotzedämlich ist...

Ich werde nicht mal von dicken/fetten/dummen Mädels angeflirtet...
Muss ich mir sorgen machen??


MfG
Was soll daran so schlimm sein :haeh:
Reder am 13.11.2006 21:36 schrieb:
Starbattler am 13.11.2006 14:23 schrieb:
nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen


dat willste nit wissen. naja erst hallo un dann halt gefragt wie es ihr geht . un dann halt über alles geredet es war nur kurz aber sehr schön. bin halt ne niete
Dann machs beim nächsten Mal eben besser. Bei der Einstellung müssen die Mädels ja auf dich fliegen :B
 
The_Final am 13.11.2006 22:10 schrieb:
mor0711 am 13.11.2006 21:23 schrieb:
machbetmachallabett am 13.11.2006 10:49 schrieb:
...Und als ich sie dann sehe, bin ich kurz vorm erbrechen. Ein fettes Monster mit schiefer Nase, schiefen Zähnen und ekelhaft schwabbeligen Körperteilen. Ich hab trotzdem Mal ein bisschen sms mit ihr geschrieben, man ist ja nicht oberflächlich :P , und hab festgestellt, dass sie rotzedämlich ist...

Ich werde nicht mal von dicken/fetten/dummen Mädels angeflirtet...
Muss ich mir sorgen machen??


MfG
Was soll daran so schlimm sein :haeh:
Reder am 13.11.2006 21:36 schrieb:
Starbattler am 13.11.2006 14:23 schrieb:
nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen


dat willste nit wissen. naja erst hallo un dann halt gefragt wie es ihr geht . un dann halt über alles geredet es war nur kurz aber sehr schön. bin halt ne niete
Dann machs beim nächsten Mal eben besser. Bei der Einstellung müssen die Mädels ja auf dich fliegen :B


haha ich lach mit tot >:| . bin halt zu aufgeregt usw. alles scheiße. aber in nächster zeit bleib ich single. aber wie das schicksal will kannes auch anders sein ;)
 
Reder am 13.11.2006 21:36 schrieb:
Starbattler am 13.11.2006 14:23 schrieb:
Reder am 12.11.2006 22:33 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:38 schrieb:
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:


das prob kenn ich. danach verbock ich alles. einfach zu aufgeregt usw. habs einmal :S :B geschafft son gespräch anzufangen mit meiner ex angebeten. naja ihr wisst ja wies verlaufen is ;) :|


nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen


dat willste nit wissen. naja erst hallo un dann halt gefragt wie es ihr geht . un dann halt über alles geredet es war nur kurz aber sehr schön. bin halt ne niete


lol und was war da jetzt falsch dran? immerhin besser als anschweigen. hast du dann wenigstens nach ihrer nr gefragt?
 
Reder am 13.11.2006 22:14 schrieb:
The_Final am 13.11.2006 22:10 schrieb:
Dann machs beim nächsten Mal eben besser. Bei der Einstellung müssen die Mädels ja auf dich fliegen :B


haha ich lach mit tot >:| . bin halt zu aufgeregt usw. alles scheiße. aber in nächster zeit bleib ich single. aber wie das schicksal will kannes auch anders sein ;)
Manchmal muss man dem Schicksal ein wenig nachhelfen. Ein bisschen Übing könnte helfen. Nervosität ist ein Problem, mit dem ich mit glücklicherweise nicht herumschlagen muss.
SteveatMC am 13.11.2006 22:15 schrieb:
The_Final am 13.11.2006 00:36 schrieb:
Oder ihr redet miteinander, sie findet dich "total nett" und ihr werdet gute Freunde :B

:finger: Kenn ich schon :rolleyes:
leider
Glaubst du, ich saug mir das aus den Fingern?
 
Starbattler am 13.11.2006 22:18 schrieb:
Reder am 13.11.2006 21:36 schrieb:
Starbattler am 13.11.2006 14:23 schrieb:
Reder am 12.11.2006 22:33 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:38 schrieb:
SteveatMC am 12.11.2006 20:35 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:32 schrieb:
un dann? dann läuftse vorbei und alles is so wies vorher war....(gibts eig keine heul-smileys hier?) :pissed:

Naja, du musst natürlich irgendwas machen:

- Ihr ein Bein stellen oder
- stolpern und ihr in die Arme fallen und dann sagen "Nicht so stürmisch junge Frau!" :B
- oder einfach mal ansprechen ;)

Leichter gesagt als getan, was? :rolleyes:


tja das lässt sich alles leicht sagen...ich stell mir schon vorher vor was ich reden soll...dann gehts nur <<Hi, alles klar?>> ...un dann? :pissed:


das prob kenn ich. danach verbock ich alles. einfach zu aufgeregt usw. habs einmal :S :B geschafft son gespräch anzufangen mit meiner ex angebeten. naja ihr wisst ja wies verlaufen is ;) :|


nee, erzähl ma. wie wars denn? so schlecht kann das nich gewesen sein, immerhin bist du ja hingegangen


dat willste nit wissen. naja erst hallo un dann halt gefragt wie es ihr geht . un dann halt über alles geredet es war nur kurz aber sehr schön. bin halt ne niete


lol und was war da jetzt falsch dran? immerhin besser als anschweigen. hast du dann wenigstens nach ihrer nr gefragt?


meinste handy?? wenn ja jo dat hab ich gefragt. halt am nächsten bekommen. nen sms geschrieben. keine antwort danach noma 2 un wieder keine antwort. tja kan man nix machen
 
The_Final am 13.11.2006 21:08 schrieb:
gfmWarrior am 13.11.2006 21:02 schrieb:
Ach man ihr zieht einen voll runter >:| kann nich mal jemand erzählen das er ne freundin gefunden hat und voll glücklich ist ? sonst is hier im fred so schlechte laune, und das hasse ich. Also gogogo ^^
Wenn's so einfach wäre... Das Leben is halt nicht immer so fröhlich.
Sehe ich auch so. Das Leben ist kein Ponyhof; und wie im Märchen gehen die Geschichten des Lebens ganz ganz selten aus ...
 
Zurück