• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 09.08.2007 20:07 schrieb:
ElMariachi1412 am 09.08.2007 18:08 schrieb:
Ich weiß wieder, wieso ich diesen niveauvollen Thread so liebe... :B

Worum ging es hier eigentlich?

Entweder das Niveau noch Unter den Gmz zu drücken oder sich einfach nur Beleidigungen an den Kopf zu werfen...... achne ging darum WER IST SINGLE?
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 09.08.2007 21:21 schrieb:
jediknight1 am 09.08.2007 20:07 schrieb:
ElMariachi1412 am 09.08.2007 18:08 schrieb:
Ich weiß wieder, wieso ich diesen niveauvollen Thread so liebe... :B

Worum ging es hier eigentlich?

Entweder das Niveau noch Unter den Gmz zu drücken oder sich einfach nur Beleidigungen an den Kopf zu werfen...... achne ging darum WER IST SINGLE?

Eigentlich ging es in dem Thread darum, dass sich 98% des Forums keine Sorgen machen müssen, dass sie seit Jahren Single sind, da es ja sowieso fast jeder ist. :B
 
AW: Wer ist Single?

TBrain am 09.08.2007 14:42 schrieb:
Ach, sag bloß du hast das "du und deine Opfermentalität", "Hypochonder", und "Mimose" aus den Panorama-Threads schon vergessen? So schlechtes Gedächtnis? :-o
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 09.08.2007 23:00 schrieb:
TBrain am 09.08.2007 14:42 schrieb:
Ach, sag bloß du hast das "du und deine Opfermentalität", "Hypochonder", und "Mimose" aus den Panorama-Threads schon vergessen? So schlechtes Gedächtnis? :-o
Könnt ihr jetzt mal mit euer Kinderkacke/Zickenterror aufhören? Soweit ich weiß, gings hier um was anderes im Thread ;)

Und warum zur Hölle ist jetzt bei mir wieder das alte Homepagedesign? :confused:
 
AW: Wer ist Single?

Wenn man 2 1/2 Jahre hier im Forum ist könnte man wissen das NaLi und aph absolut 0 Spaß verstehen und außerdem manchmal awneg zu hart durchgreifen....
Dagegen gibts andre Sternies die bei sowas angemessen und höflich reagieren (hab heir mal versucht in nem Softairthread ne alte Softair zu verscherbeln da hat auch jemand -Dumbi glaub ich- sehr vorbildlich reagiert....) Wenn du (verständliche) Probleme mit Nali oder aph oder sonst wem hast dann wende dich doch an andre Sternies.... So, imho genug, Ende, aus. =)

@topic: Status: Ratet mal :rolleyes:
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 09.08.2007 23:25 schrieb:
@topic: Status: Ratet mal :rolleyes:
Ähm... verheiratet?? :B

Ich habe heute wieder festgestellt wie wankelmütig und verrückt Frauen doch sind. Nähere Erläuterungen überflüssig bzw. sind hier schon alle zu finden ;)
 
AW: Wer ist Single?

Um den schrecklichen Spamtagen eindlich mal etwas konstruktives folgen zu lassen habe ich beschlossen tief in mich zu kehren und auf mein Innerstes zu hören (nein nicht mein unterstes du Sau :B ).
Wie sage ich jemanden , dass ich ihn/sie liebe , ohne ihn/sie gleich zu verschrecken?
Das hat jetzt rein gar nichts mit der momentanen Situation zu tun, ich wollte das nur mal wissen. ;)
 
AW: Wer ist Single?

Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 09.08.2007 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 09.08.2007 18:00 schrieb:
DoktorX am 09.08.2007 17:54 schrieb:
machbetmachallabett am 09.08.2007 17:46 schrieb:
m0wl Fickfrosch! >:| :finger2: :pissed:
BRÄÄÄÄÄÄÄÄMSÄÄÄÄÄÄÄ!!! Guck mal der hat mich beleidigt. >:|
DU MICH NICHT?

ausserdem hab ich den :B vergessen ;(
Ich habs trotzdem verstanden. Du hoffentlich auch.
Und mir ist grade aufgefallen, dass "Fickfrosch" in diesem Thread sogar als Kompliment aufgefasst werden kann. :)

@Knabe: Das "Lied" is echt cool. :top:
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Was meinst du mit "Ich bin raus"?
Ab morgen vergeben an Heike? :finger: ;)

Viel Glück :-D
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 10.08.2007 02:18 schrieb:
Um den schrecklichen Spamtagen eindlich mal etwas konstruktives folgen zu lassen habe ich beschlossen tief in mich zu kehren und auf mein Innerstes zu hören (nein nicht mein unterstes du Sau :B ).
Wie sage ich jemanden , dass ich ihn/sie liebe , ohne ihn/sie gleich zu verschrecken?
Das hat jetzt rein gar nichts mit der momentanen Situation zu tun, ich wollte das nur mal wissen. ;)
Am besten einfach mal drauflosschiessen. Allerdings ist das meiner Meinung nach von vielen Faktoren abhängig ob man das Gegenüber dan verschreckt.
Einerseits ists meiner Meinung nach davon abhängig wie du es rüberbringst. Mit nem total besessenem Blick und derselben Stimme sowie Sabber am Mundrand wirds ganz sicher nichts.
Dann kommts sicher auch auf die Situation drauf an.
Und am wichtigsten ists wohl das Gegenüber selber. Wenn du weisst das sie auch was für dich empfindet ists einfach, wenn du aber einfach nur ein guter Kolleg von ihr bist wird sie warscheinlich viel eher verschrecken. Meinst merkst du zumindest ein bisschen was sie empfindet, so gehts zumindest mir.
Das ist aber nur meine Meinung.

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Männer können trinken ohne Durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben. :) Daran müßt ihr euch gewöhnen.
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Ist das jetzt ein "Bääh, die SCOs sind doof und mobben mich, ich geh jetzt und komm nie wieder!" Rückzug, bei dem du nach maximal 2 Wochen merkst, dass es doch nicht ohne geht, oder meinst du nur dass du aus der Diskussion raus bist? :confused:
 
AW: Wer ist Single?

So Kinners, ich bin 2 Wochen in Österreich, man liest sich :finger:

Da fällt mir auf, ich war doch eh ewig nich aktiv hier, wär garnicht aufgefallen wenn ich 2 Wochen weg gewesen wär :B
 
AW: Wer ist Single?

Lennt am 10.08.2007 13:29 schrieb:
So Kinners, ich bin 2 Wochen in Österreich, man liest sich :finger:

Da fällt mir auf, ich war doch eh ewig nich aktiv hier, wär garnicht aufgefallen wenn ich 2 Wochen weg gewesen wär :B

Doch mir wärs aufgefallen schatz :X
:finger:
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 10.08.2007 13:34 schrieb:
Lennt am 10.08.2007 13:29 schrieb:
So Kinners, ich bin 2 Wochen in Österreich, man liest sich :finger:

Da fällt mir auf, ich war doch eh ewig nich aktiv hier, wär garnicht aufgefallen wenn ich 2 Wochen weg gewesen wär :B

Doch mir wärs aufgefallen schatz :X
:finger:
Ich denk an dich wenn ich mir da einen ***, ok? :B
 
AW: Wer ist Single?

Lennt am 10.08.2007 13:41 schrieb:
Knabe am 10.08.2007 13:34 schrieb:
Lennt am 10.08.2007 13:29 schrieb:
So Kinners, ich bin 2 Wochen in Österreich, man liest sich :finger:

Da fällt mir auf, ich war doch eh ewig nich aktiv hier, wär garnicht aufgefallen wenn ich 2 Wochen weg gewesen wär :B

Doch mir wärs aufgefallen schatz :X
:finger:
Ich denk an dich wenn ich mir da einen ***, ok? :B

Oha, muss nich sein. :-D
Und mach dir ma ne Österreicherin klar da, das is net so schwer ;)
 
Zurück