• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel, ich verstehe nicht, dass Du wegen so einem unwichtigen Scheissdreck so abgehst...kühl' mal wieder Dein Mütchen runter, okay? ;)

Anstatt hier Forenamok zu laufen, solltest Du lieber wieder Deine Zeit damit verbringen, wie Du - trotz offensichtlich mentaler Defizite - normal mit dem anderen Geschlecht interagieren kannst...der Fruchtbonbonansatz war doch schon mal sehr gut... :top: :B ;)

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Spassbremse am 09.08.2007 12:36 schrieb:
[...] Und an diese Vorgaben sind die Sternies gebunden, auch wenn einige persönlich evtl. eine andere Meinung haben. [...]
Ach ja, wenn wir schon mal grade dabei sind auf der Netiquette rumzureiten, ich hätte da noch was.

Der Punkt
Netiquette schrieb:
[...] und beleidigende Aussagen sind in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht [...]
gilt offensichtlich nicht für Moderatoren. Ich hab mir von TBrain schon so manche Sachen anhören müssen ohne dass es für ihn - trotz oder gerade wegen seiner "Vorbildfunktion" als Mod :B - Konsquenzen gehabt hätte. Wohlgemerkt auch die Sachen für die Doc_Holiday von aph ne Verwarnung kassiert hat. :B

Soviel also zum Thema "Mods sind nur ganz normale Member" hier. :rolleyes:

Merke:
User beleidigt Mod = Verwarnung.
Mod beleidigt User = scheiß egal.
Wird das jezt der nächste "die Mods sind hier so scheiße ich bin dann für immer weg"-Versuch? :finger:
Die Welt ist eben nicht immer gerecht und manche sind eben gleicher als die anderen. Das ist hier genauso wie überall.
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 09.08.2007 13:11 schrieb:
Ra-Tiel, ich verstehe nicht, dass Du wegen so einem unwichtigen Scheissdreck so abgehst...kühl' mal wieder Dein Mütchen runter, okay? ;)
Genau, kommen wir zu was Wichtigem: Die tätliche Beleidigung von Bremse in meine Richtung im Schwein im Bad Thread. Sowas ist doch wirklich eine Unverschämtheit! :finger2:
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 09.08.2007 13:22 schrieb:
Spassbremse am 09.08.2007 13:11 schrieb:
Ra-Tiel, ich verstehe nicht, dass Du wegen so einem unwichtigen Scheissdreck so abgehst...kühl' mal wieder Dein Mütchen runter, okay? ;)
Genau, kommen wir zu was Wichtigem: Die tätliche Beleidigung von Bremse in meine Richtung im Schwein im Bad Thread. Sowas ist doch wirklich eine Unverschämtheit! :finger2:
Oha, jetzt biun ich mal kurz was am essen und schon gehts hier rund... Pffffff...
Zum Thema: [X] nicht Single

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Vielleicht kommen wir einfach mal zum Thema zurück..sonst erweisen sich irgendwelche hochrangigen Member als richtige "Spassbremsen".... :B


Also, ich bin noch immer Single :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 09.08.2007 13:39 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 13:33 schrieb:
[...]
Also, ich bin noch immer Single :finger:
Und was ist mit Deiner, ähm, "Bettgespielin"? Hat sich's ausgeritten? :-o :B :B

Nja ...ich fands bisschen assi von mir..Ich mein sie hat mich ja noch geliebt, und ich wollte ihr keine Hoffnungen mehr machen. Also hab ich gesagt: Lassen wirs :-D
Ham jetzt nicht mehr soviel miteinandern zutun, also biegt sich zum besseren. ;)
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 09.08.2007 13:22 schrieb:
Spassbremse am 09.08.2007 13:11 schrieb:
Ra-Tiel, ich verstehe nicht, dass Du wegen so einem unwichtigen Scheissdreck so abgehst...kühl' mal wieder Dein Mütchen runter, okay? ;)
Genau, kommen wir zu was Wichtigem: Die tätliche Beleidigung von Bremse in meine Richtung im Schwein im Bad Thread. Sowas ist doch wirklich eine Unverschämtheit! :finger2:

"Fresse" ist keine Beleidigung, sondern nur eine charmante Aufforderung dazu, die Klappe zu halten...eine Beleidigung wäre es gewesen, wenn ich "Hackfresse" geschrieben hätte, aber das kann ich ohne Foto ja nicht beurteilen...
:rolleyes: :finger:

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 09.08.2007 14:27 schrieb:
machbetmachallabett am 09.08.2007 13:22 schrieb:
Spassbremse am 09.08.2007 13:11 schrieb:
Ra-Tiel, ich verstehe nicht, dass Du wegen so einem unwichtigen Scheissdreck so abgehst...kühl' mal wieder Dein Mütchen runter, okay? ;)
Genau, kommen wir zu was Wichtigem: Die tätliche Beleidigung von Bremse in meine Richtung im Schwein im Bad Thread. Sowas ist doch wirklich eine Unverschämtheit! :finger2:

"Fresse" ist keine Beleidigung, sondern nur eine charmante Aufforderung dazu, die Klappe zu halten...eine Beleidigung wäre es gewesen, wenn ich "Hackfresse" geschrieben hätte, aber das kann ich ohne Foto ja nicht beurteilen...
:rolleyes: :finger:

Gruss,
Bremse
Ach so, okay. Dann war das also lieb gemeint. ;)
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 09.08.2007 14:11 schrieb:
Harlekin am 09.08.2007 13:51 schrieb:
Doc_Holiday am 09.08.2007 13:39 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 13:33 schrieb:
[...]
Also, ich bin noch immer Single :finger:
Und was ist mit Deiner, ähm, "Bettgespielin"? Hat sich's ausgeritten? :-o :B :B
Hat doch schon wieder zwei Neue im Schwimmbad kennen gelernt.

kennengelernt...das heißt ja nix :-D

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Ich hab mir von TBrain schon so manche Sachen anhören müssen ohne dass es für ihn - trotz oder gerade wegen seiner "Vorbildfunktion" als Mod :B - Konsquenzen gehabt hätte.

Junge!

Was waren denn das für Dinge, die deiner Meinung nach nach Konsequenzen schreien? Ich werde mich ggfls selbst verwarnen :B

Ansonsten hör auf hier ständig solche Gerüchte zu verbreiten >:|

Im übrigen weiß ich nicht wieso du dich so aufregst :confused: Du wurdest, meines Wissens nach, noch nie verwarnt oder mit irgendwelchen Konsequenzen bestraft. :rolleyes:

Ich empfehle dir übrigens mal einen Thread im Service-Bereich zu eröffnen mit dem Titel "Die Mods sind alle Scheiße..." oder so ähnlich. Da wäre das besser aufgehoben.
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Soviel also zum Thema "Mods sind nur ganz normale Member" hier. :rolleyes:
reg dich mal ab junge. dein hass auf sternträger interessiert eigentlich niemanden.
 
AW: Wer ist Single?

TBrain am 09.08.2007 14:42 schrieb:
Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Ich hab mir von TBrain schon so manche Sachen anhören müssen ohne dass es für ihn - trotz oder gerade wegen seiner "Vorbildfunktion" als Mod :B - Konsquenzen gehabt hätte.

Junge!

Was waren denn das für Dinge, die deiner Meinung nach nach Konsequenzen schreien? Ich werde mich ggfls selbst verwarnen :B

Ansonsten hör auf hier ständig solche Gerüchte zu verbreiten >:|

Im übrigen weiß ich nicht wieso du dich so aufregst :confused: Du wurdest, meines Wissens nach, noch nie verwarnt oder mit irgendwelchen Konsequenzen bestraft. :rolleyes:

Ich empfehle dir übrigens mal einen Thread im Service-Bereich zu eröffnen mit dem Titel "Die Mods sind alle Scheiße..." oder so ähnlich. Da wäre das besser aufgehoben.

Vielleicht sollte ihre eure Meinungsverschiedenheiten einfach mal per O-Mail ausdiskutieren und euch danach (hoffentlich) wieder lieb haben.
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 09.08.2007 12:53 schrieb:
Ra-Tiel am 09.08.2007 12:52 schrieb:
Doc_Holiday am 09.08.2007 12:50 schrieb:
Vermutlich, weil sie Dich gern haben... :finger: :B
Na Klasse, jetzt sind die Mods hier auch noch warme Brüder... :B

:finger:
Das dürfte ihnen in diesem Forum die Partnersuche deutlich erleichtern. :B :B

Bei katholischen ist das noch einfacher. :B
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 09.08.2007 13:33 schrieb:
Vielleicht kommen wir einfach mal zum Thema zurück..sonst erweisen sich irgendwelche hochrangigen Member als richtige "Spassbremsen".... :B


Also, ich bin noch immer Single :finger:

Spaßbremse ist ja auch Bayer Ausländer.
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 09.08.2007 15:00 schrieb:
Doc_Holiday am 09.08.2007 12:53 schrieb:
Ra-Tiel am 09.08.2007 12:52 schrieb:
Doc_Holiday am 09.08.2007 12:50 schrieb:
Vermutlich, weil sie Dich gern haben... :finger: :B
Na Klasse, jetzt sind die Mods hier auch noch warme Brüder... :B

:finger:
Das dürfte ihnen in diesem Forum die Partnersuche deutlich erleichtern. :B :B

Bei katholischen ist das noch einfacher. :B
Also manchmal versteh ich die Witze von jedi nicht...
 
AW: Wer ist Single?

Immer dieses Ansprechen per "Junge!, junge"... :-D

Naja, @Party4Life, das wäre mir auch sehr lieb :-D Die eine jedenfalls ist sowas von toll...aber der rennen halt soviele Kerle hinterher, da sinken meine Chancen :<
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 09.08.2007 15:10 schrieb:
Naja, @Party4Life, das wäre mir auch sehr lieb :-D Die eine jedenfalls ist sowas von toll...aber der rennen halt soviele Kerle hinterher, da sinken meine Chancen :<

Wie oft hast du die denn schon gesehen? Wenn sie dich an "ansprechend" findet, dann kann es dir ja reichlich egal sein, ob ihr andere Typen hinterher rennen.
 
Zurück