• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 08.08.2007 16:03 schrieb:
Doc_Holiday am 08.08.2007 12:24 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:
Hey! >:| :finger2:

Aber zum Thema: [X] Noch immer Single, und sogar recht zufrieden so. :)

Sozusagen ein Zölibat-Single. :B
Kennst Du zölibatäre Nicht-Singles? :-o :B
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 08.08.2007 16:33 schrieb:
jediknight1 am 08.08.2007 16:03 schrieb:
Doc_Holiday am 08.08.2007 12:24 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:
Hey! >:| :finger2:

Aber zum Thema: [X] Noch immer Single, und sogar recht zufrieden so. :)

Sozusagen ein Zölibat-Single. :B
Kennst Du zölibatäre Nicht-Singles? :-o :B

Klar, das ist Reder und Ra-tiel. :rolleyes:
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 08.08.2007 17:05 schrieb:
Doc_Holiday am 08.08.2007 16:33 schrieb:
Kennst Du zölibatäre Nicht-Singles? :-o :B

Klar, das ist Reder und Ra-tiel. :rolleyes:
Vielleicht solltest du dich über den Begriff des Zölibates noch einmal genauer erkundigen? :rolleyes:
Reder ist kein zölibatärer nicht-Single sondern Jungfrau :B Und Ra-Tiel... darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen ;)
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 08.08.2007 16:33 schrieb:
jediknight1 am 08.08.2007 16:03 schrieb:
Doc_Holiday am 08.08.2007 12:24 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:
Hey! >:| :finger2:

Aber zum Thema: [X] Noch immer Single, und sogar recht zufrieden so. :)

Sozusagen ein Zölibat-Single. :B
Kennst Du zölibatäre Nicht-Singles? :-o :B

Wenn man ein paar Gerüchten über katholischen Priestern glauben schenken mag gibt es sowas schon.
;) :B
 
AW: Wer ist Single?

Zum Thema:
Bin noch Single,auch wenn sich meine Ex willig anbietet (hehe,
verrecke
:B )
und ich eine neue "Bekannte" habe..naja..zurzeit einfach nur ein bischen flirterei..
 
AW: Wer ist Single?

Boah hab den ganzen Tag schon derbe Kreislaufprobleme. Liegt am Wetter. Gestern heiß und heut Regen, Wind und kälte. Ich leg mich wieder aufs sofa und schau DVD.
 
AW: Wer ist Single?

Oah ist das scheiße, ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert, soweit alles ok, aber die Gewissheit, sie erst Mitte '08 wieder zu sehen raubt mir den Verstand...

Hier fehlt übrigens ganz defeinitiv der "fett am sich die Augen ausheulen sei"-Smiley...
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 08.08.2007 10:50 schrieb:
Ra-Tiel am 08.08.2007 10:04 schrieb:
edoa am 08.08.2007 08:18 schrieb:
[... 20 Seiten später...]

<dozent>
Und hier, liebe Studenten, sehen wir ein weiteres klassisches Beispiel dafür, wie die ratio eines jungen Mannes von ein paar µg Hormonen völlig und äußerst effizient negiert wird.

Das Subjekt durchlebt immer wieder Phantasien und leidet unter Alpträumen, und trotz aller Warnsignale die ihm sein Verstand schickt ist er unwillig oder unfähig sich dem "Teufel Frau" zu entziehen.

Selbst körperliche Konsequenzen wie Unfähigkeit zu sich genommene Nahrung bei sich zu behalten, oder den Verlust von genug Koordinationsfähigkeit um unfallfrei mit einem motorisierten Zweirad zu fahren, werden wohlwollend hingenommen.

Eine Ähnlichkeit mit der Gattung Latrodectus mactans ist nicht von der Hand zu weisen. Auch hier versucht das Männchen - selbst wenn es vom Weibchen gebissen wurde - sich erneut ihr anzunähern um seine Chancen auf Befruchtung und Vaterschaft zu steigern.

Nichtsdestotrotz sterben rund 12.5% aller Männchen dieser Gattung schon bei der ersten Kopulation. Also Sie, Sie und Sie. Lassen Sie sich das also eine eindringliche Warnung sein, ansonsten könnten auch Sie schon bald der nächste sein.
</dozent>

:finger: :B
Oh mein Gott :B

Ich hab auch noch was für Reder:
Noch ein Link ins Bravoforum...
Das wird die bestimmt helfen...
Ach, mir ist schon so langweilig das ich auf Bravo.de herumsurfe.. Aber die Probleme die da mancheiner hat sind echt lustig... :B

MfG

lol
:-D :-D :-D
ich glaub ich lach mich tot! superlink!
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 08.08.2007 10:04 schrieb:
edoa am 08.08.2007 08:18 schrieb:
[... 20 Seiten später...]

<dozent>
Und hier, liebe Studenten, sehen wir ein weiteres klassisches Beispiel dafür, wie die ratio eines jungen Mannes von ein paar µg Hormonen völlig und äußerst effizient negiert wird.

Das Subjekt durchlebt immer wieder Phantasien und leidet unter Alpträumen, und trotz aller Warnsignale die ihm sein Verstand schickt ist er unwillig oder unfähig sich dem "Teufel Frau" zu entziehen.

Selbst körperliche Konsequenzen wie Unfähigkeit zu sich genommene Nahrung bei sich zu behalten, oder den Verlust von genug Koordinationsfähigkeit um unfallfrei mit einem motorisierten Zweirad zu fahren, werden wohlwollend hingenommen.

Eine Ähnlichkeit mit der Gattung Latrodectus mactans ist nicht von der Hand zu weisen. Auch hier versucht das Männchen - selbst wenn es vom Weibchen gebissen wurde - sich erneut ihr anzunähern um seine Chancen auf Befruchtung und Vaterschaft zu steigern.

Nichtsdestotrotz sterben rund 12.5% aller Männchen dieser Gattung schon bei der ersten Kopulation. Also Sie, Sie und Sie. Lassen Sie sich das also eine eindringliche Warnung sein, ansonsten könnten auch Sie schon bald der nächste sein.
</dozent>

:finger: :B
Joa, hoff ich ja mal persönlich, dass es anders kommen wird :B
 
AW: Wer ist Single?

@WkL: Das Jahr wird schon schon vergehen ;) Das überlebste schon.
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 08.08.2007 23:01 schrieb:
TheGameMC am 08.08.2007 20:59 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:

hat hier jemand was gegen linkshänder? du kriegst gleich ne cyber-faust! lol :B

scheiß auf gleichberechtigung :finger:

stimmt :top:
 
AW: Wer ist Single?

algiordino am 08.08.2007 23:08 schrieb:
Reder am 08.08.2007 23:01 schrieb:
TheGameMC am 08.08.2007 20:59 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:

hat hier jemand was gegen linkshänder? du kriegst gleich ne cyber-faust! lol :B

scheiß auf gleichberechtigung :finger:

stimmt :top:

Boah ich bin müde. Nix los hier :schnarch:

Was ist der Sinn des Lebens?

Gn8@all :]
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 08.08.2007 23:11 schrieb:
algiordino am 08.08.2007 23:08 schrieb:
Reder am 08.08.2007 23:01 schrieb:
TheGameMC am 08.08.2007 20:59 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 20:42 schrieb:
Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o
Dann ist man eh kein richtiger Mann! :finger:

hat hier jemand was gegen linkshänder? du kriegst gleich ne cyber-faust! lol :B

scheiß auf gleichberechtigung :finger:

stimmt :top:


Was ist der Sinn des Lebens?


keine ahnung..aber ich bin auch zu intellecktigent
um mich mit sowetwas elementarem herumzuplagen..ich genieße lieber die künste, die unser leben lebenswert machen :B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Expeditionslogbuch Prof. Dr. Ra-Tiel, Eintrag Tag 8

Ich habe mich soweit gut in das Rudel integriert. Um nicht weiter aufzufallen, habe ich mich in der unteren Ebene der Rudelhierarchie - auch "Maschinenbediener" genannt - platziert, um die Verhaltensweisen im Rudel ungestört beobachten zu können.

Meinen bisherigen Beobachtungen zu Folge scheint es aus drei voneinander unabhängigen Gruppen zu bestehen, deren Anwesenheiten sich nur kurzzeitig überschneiden. Außerdem scheint es innerhalb einer jeden Gruppe sowie innerhalb des ganzen Rudels eine strikt hierarchische Struktur zu geben, jedoch herrscht unter Mitglieder der gleichen Ebene innerhalb der Rangordnung ein kollegiales Verhältnis.

In jeder Gruppe befinden sich auch mehrere Weibchen, welche aus den verschiedensten Altersgruppen stammen können. Die älteren Weibchen scheinen meist eine überwachende oder kontrollierende Funktion wahrzunehmen, wohingegen die jüngeren oder mittelalten Weibchen in der gleichen Stufe der Rangordnung angesiedelt scheinen wie ich.

Unter diesen Weibchen im Rudel gibt es einige mit großen Titten dicken Eutern mörder Tüten riesen Möpsen Big Uns geilen Hupen sehr ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Weiterhin scheint unter den jungen Weibchen der Kommunikationsdrang sehr ausgeprägt zu sein, da ich innerhalb weniger Tage von zwei verschiedenen Weibchen in lange und teilweise persönliche Konversationen verstrickt wurde - was wohl nicht zuletzt auch mit an der absolut langweiligen und bis zur Bewußtlosigkeit monotonen Tätigkeit innerhalb der Gruppe liegt.

Unter den mittelalten Weibchen scheinen Belohnungen oder "Leckereien" unbekannt zu sein. So reagierte ein Weibchen mit geschätztem Alter Ende 20/Anfang 30 auf ein von mir angebotenes Fruchtbonbon mit "Au ja! :X ".

Insgesamt stelle ich fest, dass trotz der teilweise extrem unwirtlichen Umgebungsbedingungen des vom Rudel ausgewählten Habitats doch eine sehr ausgeprägte und fein gegliederte soziale Ordnung zu herrschen scheint.

Randbemerkung: Aufgrund einer Verlagerung meiner Forschungstätigkeit muss die Expedition und die damit verbundene Erforschung des Bereichs "Kunststoffverarbeitende Industrie" am Freitag beendet werden.

Expeditionslogbuch Eintrag Ende
 
Zurück