• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Party4Life am 09.08.2007 15:30 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 15:10 schrieb:
Naja, @Party4Life, das wäre mir auch sehr lieb :-D Die eine jedenfalls ist sowas von toll...aber der rennen halt soviele Kerle hinterher, da sinken meine Chancen :<

Wie oft hast du die denn schon gesehen? Wenn sie dich an "ansprechend" findet, dann kann es dir ja reichlich egal sein, ob ihr andere Typen hinterher rennen.

pff beim fussballtraining, und im schwimmbad hab ich dann angesprochen..jez schreib ich mit ihr viel in icq und nja..aber hat nich viel zeit, sie turnt 2. bundesliga und war letztes jahr sogar em-qualifikation. da hat sie sich unglücklicherweise beide arme gebrochen :B
naja, sie sagt sie wäre sehr wählerisch und will mich erstmal richtig kennenlernen. immerhin kommt sie samstag zu meinem fussballspiel =)
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 09.08.2007 15:40 schrieb:
Party4Life am 09.08.2007 15:30 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 15:10 schrieb:
Naja, @Party4Life, das wäre mir auch sehr lieb :-D Die eine jedenfalls ist sowas von toll...aber der rennen halt soviele Kerle hinterher, da sinken meine Chancen :<

Wie oft hast du die denn schon gesehen? Wenn sie dich an "ansprechend" findet, dann kann es dir ja reichlich egal sein, ob ihr andere Typen hinterher rennen.

pff beim fussballtraining, und im schwimmbad hab ich dann angesprochen..jez schreib ich mit ihr viel in icq und nja..aber hat nich viel zeit, sie turnt 2. bundesliga und war letztes jahr sogar em-qualifikation. da hat sie sich unglücklicherweise beide arme gebrochen :B
naja, sie sagt sie wäre sehr wählerisch und will mich erstmal richtig kennenlernen. immerhin kommt sie samstag zu meinem fussballspiel =)
Damit will sie dir nur sagen "Ja, du darfst mich ***, aber nur wenn du dich auch für mich anstrengst"...

--> ***

Entschudlige diese etwas zynische Ansicht, bin net in Schönwetter-Stimmung :B
 
AW: Wer ist Single?

HanFred am 09.08.2007 14:55 schrieb:
Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Soviel also zum Thema "Mods sind nur ganz normale Member" hier. :rolleyes:
reg dich mal ab junge. dein hass auf sternträger interessiert eigentlich niemanden.
Doch, ich find Zickenkriege lustig... :finger:
Könnte ja sein das ein paar dieses abwertende "Junge" nicht so cool finden... ;)
MfG
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 09.08.2007 15:43 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 15:40 schrieb:
Party4Life am 09.08.2007 15:30 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 15:10 schrieb:
Naja, @Party4Life, das wäre mir auch sehr lieb :-D Die eine jedenfalls ist sowas von toll...aber der rennen halt soviele Kerle hinterher, da sinken meine Chancen :<

Wie oft hast du die denn schon gesehen? Wenn sie dich an "ansprechend" findet, dann kann es dir ja reichlich egal sein, ob ihr andere Typen hinterher rennen.

pff beim fussballtraining, und im schwimmbad hab ich dann angesprochen..jez schreib ich mit ihr viel in icq und nja..aber hat nich viel zeit, sie turnt 2. bundesliga und war letztes jahr sogar em-qualifikation. da hat sie sich unglücklicherweise beide arme gebrochen :B
naja, sie sagt sie wäre sehr wählerisch und will mich erstmal richtig kennenlernen. immerhin kommt sie samstag zu meinem fussballspiel =)
Damit will sie dir nur sagen "Ja, du darfst mich ***, aber nur wenn du dich auch für mich anstrengst"...

--> ***

Entschudlige diese etwas zynische Ansicht, bin net in Schönwetter-Stimmung :B
Solange sie gut aussieht und nix verlangt ist das doch ein Problem?
:B
Ich auch nicht, es ist nicht zu fassen, ich laufe im Hochsommer mit nem Pulli herum...

MfG
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 09.08.2007 15:43 schrieb:
Knabe am 09.08.2007 15:40 schrieb:
da hat sie sich unglücklicherweise beide arme gebrochen :B
DAS ist übel :B

Da ist ja Reders Singledasein nix dagegen :P

Kannste glauben, aus 2.50m abgerutscht und arme waren durch :-D naja, im einen ne platte, im andern nen nagel, aber sie turnt weiter... :-D

@Wiesokeinleerzeichen: würd ich nich sagen, sie wird im November erst 16 und hatte auch bis jetzt nich viele Freunde. Ihre Aussage: "Ich hatte zwar schon Angebote, aber bin halt so wählerisch"...uff ..da is für mich schon ne Welt zusammengebrochen..als sie dann von johnny depp angefangen hat zu erzählen war ich ganz am boden, bis sie dann sagte, das ich ja doch ganz nett und süß sei
*rüberscroll*-> :X :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Vielleicht ist Ra-tiel anders. So wie das Beispiel: http://stern.de/tv/sterntv/589812.html?nv=cp_L2_
 
AW: Wer ist Single?

Owner of a lonely heart, much better than - a owner of a broken heart. :finger: =)
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 09.08.2007 15:46 schrieb:
HanFred am 09.08.2007 14:55 schrieb:
Ra-Tiel am 09.08.2007 12:59 schrieb:
Soviel also zum Thema "Mods sind nur ganz normale Member" hier. :rolleyes:
reg dich mal ab junge. dein hass auf sternträger interessiert eigentlich niemanden.
Doch, ich find Zickenkriege lustig... :finger:
Könnte ja sein das ein paar dieses abwertende "Junge" nicht so cool finden... ;)
MfG
das "junge" kommt mir halt automatisch in den sinn, wenn ich das bild von einem quengelnden kleinkind vor meinem geistigen auge sehe. und das war hier der fall...
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 09.08.2007 17:28 schrieb:
Blätter einfach 10-15 Seiten zurück (Bei 30Posts pro seite)
Ich sagte "Link!". Dnan will ich nich n Hinweis, wo es versteckt sein könnte, sondern n Link. >:|
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 09.08.2007 17:40 schrieb:
FossilZ am 09.08.2007 17:28 schrieb:
Blätter einfach 10-15 Seiten zurück (Bei 30Posts pro seite)
Ich sagte "Link!". Dnan will ich nich n Hinweis, wo es versteckt sein könnte, sondern n Link. >:|
Wieso sollte ich mir die Mühe machen, und wegen dir nochmal 300-400 Post durchlesen? :finger:
Such selber, oder beteilige dich mehr am Tread hier, dann verpasst du sowas auch nicht.

Du Zicke :P
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 09.08.2007 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 09.08.2007 18:00 schrieb:
DoktorX am 09.08.2007 17:54 schrieb:
machbetmachallabett am 09.08.2007 17:46 schrieb:
m0wl Fickfrosch! >:| :finger2: :pissed:
BRÄÄÄÄÄÄÄÄMSÄÄÄÄÄÄÄ!!! Guck mal der hat mich beleidigt. >:|
DU MICH NICHT?

ausserdem hab ich den :B vergessen ;(

Hach..ich liebe euch :X :-D hier wird einem nie langweilig :-D
 
Zurück