• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Knabe am 10.08.2007 13:42 schrieb:
Oha, muss nich sein. :-D
Und mach dir ma ne Österreicherin klar da, das is net so schwer ;)
ich hab nochmal nachgedacht - will ich eine, die so redet? :$
Bei mir geht Pro7 nicht, ich guck immer Pro7 Austria, das reicht schon... *wein* wie kann man diese Sprache so entstellen? :B

Na, I bin doin Voter :B
 
AW: Wer ist Single?

Avenga am 10.08.2007 13:46 schrieb:
Knabe am 10.08.2007 13:42 schrieb:
Und mach dir ma ne Österreicherin klar da, das is net so schwer ;)

LOL, wenn das ein deutscher(stimmt doch oder) sagt wirds schon stimmen...
:rolleyes: :finger:

Ja stimmt schon. ich meinte aber nicht das es einfach ist speziell ne Österreicherin klarzumachen, sondern generell Tussen :-D

@machbet :finger: ..die signatur NUR für dich :finger:
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 10.08.2007 13:14 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 02:18 schrieb:
Um den schrecklichen Spamtagen eindlich mal etwas konstruktives folgen zu lassen habe ich beschlossen tief in mich zu kehren und auf mein Innerstes zu hören (nein nicht mein unterstes du Sau :B ).
Wie sage ich jemanden , dass ich ihn/sie liebe , ohne ihn/sie gleich zu verschrecken?
Das hat jetzt rein gar nichts mit der momentanen Situation zu tun, ich wollte das nur mal wissen. ;)
Am besten einfach mal drauflosschiessen. Allerdings ist das meiner Meinung nach von vielen Faktoren abhängig ob man das Gegenüber dan verschreckt.
Einerseits ists meiner Meinung nach davon abhängig wie du es rüberbringst. Mit nem total besessenem Blick und derselben Stimme sowie Sabber am Mundrand wirds ganz sicher nichts.
Dann kommts sicher auch auf die Situation drauf an.
Und am wichtigsten ists wohl das Gegenüber selber. Wenn du weisst das sie auch was für dich empfindet ists einfach, wenn du aber einfach nur ein guter Kolleg von ihr bist wird sie warscheinlich viel eher verschrecken. Meinst merkst du zumindest ein bisschen was sie empfindet, so gehts zumindest mir.
Das ist aber nur meine Meinung.

MfG
Ohne Sabber?Puh das wird schwer........
:B
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 10.08.2007 15:10 schrieb:
edoa am 10.08.2007 13:14 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 02:18 schrieb:
Um den schrecklichen Spamtagen eindlich mal etwas konstruktives folgen zu lassen habe ich beschlossen tief in mich zu kehren und auf mein Innerstes zu hören (nein nicht mein unterstes du Sau :B ).
Wie sage ich jemanden , dass ich ihn/sie liebe , ohne ihn/sie gleich zu verschrecken?
Das hat jetzt rein gar nichts mit der momentanen Situation zu tun, ich wollte das nur mal wissen. ;)
Am besten einfach mal drauflosschiessen. Allerdings ist das meiner Meinung nach von vielen Faktoren abhängig ob man das Gegenüber dan verschreckt.
Einerseits ists meiner Meinung nach davon abhängig wie du es rüberbringst. Mit nem total besessenem Blick und derselben Stimme sowie Sabber am Mundrand wirds ganz sicher nichts.
Dann kommts sicher auch auf die Situation drauf an.
Und am wichtigsten ists wohl das Gegenüber selber. Wenn du weisst das sie auch was für dich empfindet ists einfach, wenn du aber einfach nur ein guter Kolleg von ihr bist wird sie warscheinlich viel eher verschrecken. Meinst merkst du zumindest ein bisschen was sie empfindet, so gehts zumindest mir.
Das ist aber nur meine Meinung.

MfG
Ohne Sabber?Puh das wird schwer........
:B
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab... :B
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 10.08.2007 13:24 schrieb:
Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Ist das jetzt ein "Bääh, die SCOs sind doof und mobben mich, ich geh jetzt und komm nie wieder!" Rückzug, bei dem du nach maximal 2 Wochen merkst, dass es doch nicht ohne geht, oder meinst du nur dass du aus der Diskussion raus bist? :confused:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!
 
AW: Wer ist Single?

eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 13:24 schrieb:
Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Ist das jetzt ein "Bääh, die SCOs sind doof und mobben mich, ich geh jetzt und komm nie wieder!" Rückzug, bei dem du nach maximal 2 Wochen merkst, dass es doch nicht ohne geht, oder meinst du nur dass du aus der Diskussion raus bist? :confused:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!
Hmm, danke für den Tipp. Find ich ehrlich gesagt lächerlich, aber auch schade, weil es ja doch immer lustig mit ihm war und er ein zwar leicht reizbarer, aber netter Poster war. :(
 
AW: Wer ist Single?

eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 13:24 schrieb:
Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Ist das jetzt ein "Bääh, die SCOs sind doof und mobben mich, ich geh jetzt und komm nie wieder!" Rückzug, bei dem du nach maximal 2 Wochen merkst, dass es doch nicht ohne geht, oder meinst du nur dass du aus der Diskussion raus bist? :confused:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

;( :hop:
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 10.08.2007 16:33 schrieb:
eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 13:24 schrieb:
Ra-Tiel am 10.08.2007 09:40 schrieb:
Naja, ich bin raus. :| Morgen das Treffen mit Heike, mal schaun wie das läuft. War ein recht "interessant" Thread. :B :finger:
Ist das jetzt ein "Bääh, die SCOs sind doof und mobben mich, ich geh jetzt und komm nie wieder!" Rückzug, bei dem du nach maximal 2 Wochen merkst, dass es doch nicht ohne geht, oder meinst du nur dass du aus der Diskussion raus bist? :confused:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

;( :hop:

Für den war das Forum glaub ich nur eine Ersatzfrau bis er ne reale hat^^

naja machs gut
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 10.08.2007 16:49 schrieb:
Für den war das Forum glaub ich nur eine Ersatzfrau bis er ne reale hat^^

naja machs gut

Für mich ist das Forum, glaub ich, eine Ersatzfrau, WEIL ich ne Reale hab...
:B :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

War das sein Entschluss oder ist er gegangen worden?
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 10.08.2007 17:24 schrieb:
eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

War das sein Entschluss oder ist er gegangen worden?
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Sein letzter Post lässt jedoch auf eine freiwillige Sperrung schließen. Er ist zwar "intern" aufgefallen, gerade wegen seiner letzten Aktion (die mal wieder von maßloser Ignoranz begleitet war), aber ein Sperrungsgrund war dies wohl nicht.

Regards, eX!
 
AW: Wer ist Single?

eX2tremiousU am 10.08.2007 17:31 schrieb:
Lordnikon27 am 10.08.2007 17:24 schrieb:
eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

War das sein Entschluss oder ist er gegangen worden?
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Sein letzter Post lässt jedoch auf eine freiwillige Sperrung schließen. Er ist zwar "intern" aufgefallen, gerade wegen seiner letzten Aktion (die mal wieder von maßloser Ignoranz begleitet war), aber ein Sperrungsgrund war dies wohl nicht.

Regards, eX!
Wieder mal ein Beweis dass Männer die schlimmeren Zicken sind als Frauen ;)
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 10.08.2007 17:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 15:13 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 15:10 schrieb:
Ohne Sabber?Puh das wird schwer........
:B
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab... :B
Nicht gesabbert? :-D
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sabbern erotisch ist, also kam das bei mir bei jeder Liebeserklärung zum Einsatz aber leider nicht gut an. ;)

Was Ra-Tiel anbelangt: Ich denke mal das er irgendeinen Admin gebeten hat, seinen Nick zu löschen. Bei einer Sperrung sähe das doch anders aus.

Vergleiche: Gesperrt und Gelöscht.
Womit der Beweis erbracht wäre. :]
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 10.08.2007 18:26 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 17:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 15:13 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 15:10 schrieb:
Ohne Sabber?Puh das wird schwer........
:B
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab... :B
Nicht gesabbert? :-D
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sabbern erotisch ist, also kam das bei mir bei jeder Liebeserklärung zum Einsatz aber leider nicht gut an. ;)
Gibts da vlt. ne spezielle Technik? :B
 
AW: Wer ist Single?

eX2tremiousU am 10.08.2007 17:31 schrieb:
Lordnikon27 am 10.08.2007 17:24 schrieb:
eX2tremiousU am 10.08.2007 15:22 schrieb:
Klick mal auf seinen Avatar, und lese was dort steht. Dürfte deine Frage wohl beantworten.

Regards, eX!

War das sein Entschluss oder ist er gegangen worden?
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Sein letzter Post lässt jedoch auf eine freiwillige Sperrung schließen. Er ist zwar "intern" aufgefallen, gerade wegen seiner letzten Aktion (die mal wieder von maßloser Ignoranz begleitet war), aber ein Sperrungsgrund war dies wohl nicht.

Regards, eX!

ich kann da nicht auf seinen ava klicken. :/ hat keinen...
Würd aber wissen, was da stand. und uach seine letzten posts lesen :(
 
Zurück