• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

DoktorX am 10.08.2007 18:50 schrieb:
ich kann da nicht auf seinen ava klicken. :/ hat keinen...
Würd aber wissen, was da stand. und uach seine letzten posts lesen :(
doch, natürlich hat er nen ava. ansonsten klickt man einfach dahin, wo er wäre.
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 10.08.2007 18:42 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 18:26 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 17:22 schrieb:
machbetmachallabett am 10.08.2007 15:13 schrieb:
gamerschwein am 10.08.2007 15:10 schrieb:
Ohne Sabber?Puh das wird schwer........
:B
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab... :B
Nicht gesabbert? :-D
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sabbern erotisch ist, also kam das bei mir bei jeder Liebeserklärung zum Einsatz aber leider nicht gut an. ;)
Gibts da vlt. ne spezielle Technik? :B
Klar. Erstmal 10 Minuten Mund öffnen, dann den Sabber mit komischen Mundsaugegeräuschen nach vorne holen und gemächlich herauslaufen lassen. Dann ein bisschen mit den Händen um den Mund verteilen. Um das ganze zu perfektionieren einen leicht toten Gesichtsausdruck aufsetzen, eine hinkende Gangart mit hängenden Armen einnehmen, die augen wild verdrehen und brabbelnde und stöhnende Geräusche machen.
Dann wankst du auf das Objekt der Begierde zu, stellst dich erstmal ne halbe Minute vor sie hin und glubschst sie an. Dann einfach "Ich liebe dich! aaaaarrgh" sagen, und ihr Herz wird schmelzen.
Soweit die Theorie, in der Praxis hat das bei mir noch nie geklappt... :|
 
AW: Wer ist Single?

HanFred am 10.08.2007 18:53 schrieb:
DoktorX am 10.08.2007 18:50 schrieb:
ich kann da nicht auf seinen ava klicken. :/ hat keinen...
Würd aber wissen, was da stand. und uach seine letzten posts lesen :(
doch, natürlich hat er nen ava. ansonsten klickt man einfach dahin, wo er wäre.
Das funktioniert btw nur mit dem neuen Design. Falls du per dev.pcgames.der hier bist, klappt das nicht.
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 10.08.2007 18:56 schrieb:
Soweit die Theorie, in der Praxis hat das bei mir noch nie geklappt... :|


Kein Wunder, ohne Zahnpastaschaum um den Mund der den Eindruck vermittelt du hast Tollwut kann das ja gar nix werden.
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 10.08.2007 18:56 schrieb:
Klar. Erstmal 10 Minuten Mund öffnen, dann den Sabber mit komischen Mundsaugegeräuschen nach vorne holen und gemächlich herauslaufen lassen. Dann ein bisschen mit den Händen um den Mund verteilen. Um das ganze zu perfektionieren einen leicht toten Gesichtsausdruck aufsetzen, eine hinkende Gangart mit hängenden Armen einnehmen, die augen wild verdrehen und brabbelnde und stöhnende Geräusche machen.
Dann wankst du auf das Objekt der Begierde zu, stellst dich erstmal ne halbe Minute vor sie hin und glubschst sie an. Dann einfach "Ich liebe dich! aaaaarrgh" sagen, und ihr Herz wird schmelzen.
Soweit die Theorie, in der Praxis hat das bei mir noch nie geklappt... :|
:B
Das werd ich ausprobieren, und zwar mitten in der Fussgängerzone mit ner Person die ich nicht kenne , und wenn die Reaktion positiv ist werd ich das auch mal im Ernstfall einsetzen.Am besten sollte ich das ganze noch mit der totalen Palette an ekligen Murloc und Ogersounds vermischen , damit es glaubwürdig rüber kommt. :-D
 
AW: Wer ist Single?

hm, ich war über pcgh drinne ^^
aso :/
aber ich würd gerne seinen letzten posts lesen. wo hat er gepostet?
 
AW: Wer ist Single?

Ich hab keine Lust, am Wochenende, wo die Zeit für meine Freundin sowieso schon so stark begrenzt ist, nochmal eben 30-40 Seiten hier nachzulesen.
Ich fasse mich kurz, hat Reder endlich aufgehört rumzuweinen und sich 'ne Freundin angeschafft?
Oder befinden wir uns grade wieder in einer "Alles-Hasst-Mich"-Phase?
;) :-D
 
AW: Wer ist Single?

hammerman1987 am 10.08.2007 23:11 schrieb:
Ich hab keine Lust, am Wochenende, wo die Zeit für meine Freundin sowieso schon so stark begrenzt ist, nochmal eben 30-40 Seiten hier nachzulesen.
Ich fasse mich kurz, hat Reder endlich aufgehört rumzuweinen und sich 'ne Freundin angeschafft?
Oder befinden wir uns grade wieder in einer "Alles-Hasst-Mich"-Phase?
;) :-D
Nein, inzwischen ist er auf nem Neuen Trip namens "ich-hab-aufgrund-meiner-Ausbildung-eh-keine-Zeit" ;)

Und Ra-Tiel hat heute morgen seinen Account löschen lassen ;(
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 10.08.2007 23:18 schrieb:
Und Ra-Tiel hat heute morgen seinen Account löschen lassen ;(

"Sie haben Kenny getötet!" Nein, Moment! "Sie haben Ra-Tiel getötet!"

Wieso ist er gegangen? Mobbing? Forumwechsel? :confused: :pissed:
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 10.08.2007 23:34 schrieb:
jediknight1 am 10.08.2007 23:30 schrieb:
jongerg am 10.08.2007 18:46 schrieb:
ups...ich meinte natürlich manche Männer...

Weil ich gehör da eindeutig nicht dazu ^^

Du bist also kein Mann. :B
woohoo, der Forum-Bot basht jonberg :B :finger:
jaaaaa wieder eine übelste Beleidigung :B


nein wo er recht hat, hat er recht. Ich fühle mich noch nicht als Mann, bin gerne noch n Junge ;)
 
AW: Wer ist Single?

SteveatMC am 10.08.2007 23:20 schrieb:
FossilZ am 10.08.2007 23:18 schrieb:
Und Ra-Tiel hat heute morgen seinen Account löschen lassen ;(

"Sie haben Kenny getötet!" Nein, Moment! "Sie haben Ra-Tiel getötet!"

Wieso ist er gegangen? Mobbing? Forumwechsel? :confused: :pissed:
wieder sein (S)CO-Hass-Trip :rolleyes:

Oder Heike ist schuld :]
Ra-Tiel, wenn du trotzdem noch mitlesen solltest: Mach dich ran an die Alte!
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 10.08.2007 23:38 schrieb:
SteveatMC am 10.08.2007 23:20 schrieb:
FossilZ am 10.08.2007 23:18 schrieb:
Und Ra-Tiel hat heute morgen seinen Account löschen lassen ;(

"Sie haben Kenny getötet!" Nein, Moment! "Sie haben Ra-Tiel getötet!"

Wieso ist er gegangen? Mobbing? Forumwechsel? :confused: :pissed:
wieder sein (S)CO-Hass-Trip :rolleyes:

Oder Heike ist schuld :]
Ra-Tiel, wenn du trotzdem noch mitlesen solltest: Mach dich ran an die Alte!
Wenn hier in den nächsten Tagen ein Re-Tial auftaucht , sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen :B
 
AW: Wer ist Single?

Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 13:26 schrieb:
Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:

wo fährst du denn hin? fahr nämlich auch nach portugal(keine angst, wir können uns nicht treffen, ich fahr erst in zwei wochen :-D )
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 13:26 schrieb:
Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:

Vielleicht wirst du in Portugal umgebracht und deine eltern fahren überall rum und sammeln Spenden. :B
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 11.08.2007 13:48 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 13:26 schrieb:
Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:

Vielleicht wirst du in Portugal umgebracht und deine eltern fahren überall rum und sammeln Spenden. :B

Auch mein erster gedanke :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 11.08.2007 14:23 schrieb:
jediknight1 am 11.08.2007 13:48 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 13:26 schrieb:
Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:

Vielleicht wirst du in Portugal umgebracht und deine eltern fahren überall rum und sammeln Spenden. :B

Auch mein erster gedanke :finger:

Finde ich jetzt ziemlich geschmacklos... :|

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 11.08.2007 14:25 schrieb:
Knabe am 11.08.2007 14:23 schrieb:
jediknight1 am 11.08.2007 13:48 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 13:26 schrieb:
Nach Ra-Tiel habt ihr für die nächsten 2 Wochen einen weiteren schweren Verlust zu beklagen. ( :B ) Ich bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub in Portugal. Ich bin mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder weg, also wird sich der Partyfaktor in Grenzen halten, aber mal schaun vielleicht läuft ja irgendwas mit mädels, zum Beispiel mit 13jährigen Engländerinnen. ;)

Also schreibt nicht soviel, ich will nicht tagelang nachlesen müssen wenn ich wieder da bin. :finger:

Vielleicht wirst du in Portugal umgebracht und deine eltern fahren überall rum und sammeln Spenden. :B

Auch mein erster gedanke :finger:

Finde ich jetzt ziemlich geschmacklos... :|

Gruss,
Bremse

naja..dann war die aussage von machbet und den 13 jährigen engländern auch geschmacklos..
 
Zurück