• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

TBrain am 23.06.2007 17:34 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:26 schrieb:
Na klar, ich würd's an Deiner Stellung auch nicht zugeben. :finger:

Ähmm, welche "Stellung" meinst du da genau? :-o
Schiele unter deinen Nickname und sag uns was du siehst!

Das wäre zumindest die einzige Stellung die mir einfallen würde.
 
Ra-Tiel am 23.06.2007 16:11 schrieb:
Männer sollen

* aussehen wie Adonis
Nö, definitiv nicht. Ich will, ehrlich gesagt, auch nicht wie eine >antike griechische Schwuchtel< aussehen. Und ich schätze mal, die meisten Mädels sehen das ähnlich. :B

* im Bett ein wildes Tier sein
Hab' ich jetzt schon öfters gehört. Also "sign" :finger:
* zärtlich,
klar, wenn es darauf ankommt
* romantisch,
* kulturinteressiert,
sollte auch der letzte User hier im Forum geschnallt haben
* intelligent,
* witzig und humorvoll,
Hmm, ich glaub, da bekomme ich Probleme... :B [
* und kinderlieb sein
Klar, total! Und Katzenkinder und junge Hunde!
:B
* einen guten Beruf haben der mächtig Schotter abwirft
...das mit dem mächtigen Schotter streichen wir mal... :rolleyes:
* trotzdem jederzeit bereit sein den Job hinzuwerfen und die Kinder aufzuziehen damit sie ihrer Emanzenader nachgehen kann
Sollte meine Freundin mehr Geld verdienen als ich, würde ich darüber nachdenken, ja.
:B

Ich denke, letztlich ist es wie bei Stellenanzeigen. Dort wird bei den Anforderungen auch immer maßlos übertrieben. Letztendlich gewinnt der, der die meisten Anforderungen erfüllt...

Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 23.06.2007 17:56 schrieb:
[...]
Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
Wenn's danach geht, hast Du wohl nicht mal mehr Wochen zu leben. :finger: :B
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:59 schrieb:
Spassbremse am 23.06.2007 17:56 schrieb:
[...]
Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
Wenn's danach geht, hast Du wohl nicht mal mehr Wochen zu leben. :finger: :B

Ich bin vielleicht halb wahnsinnig, aber nicht völlig, d.h., ich trage z. B. meine Unterhosen *noch* nicht auf dem Kopf. Vielleicht ein feiner, aber bedeutender Unterschied. :B

Gruss,
bremse
 
Spassbremse am 23.06.2007 18:05 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:59 schrieb:
Spassbremse am 23.06.2007 17:56 schrieb:
[...]
Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
Wenn's danach geht, hast Du wohl nicht mal mehr Wochen zu leben. :finger: :B

Ich bin vielleicht halb wahnsinnig, aber nicht völlig, d.h., ich trage z. B. meine Unterhosen *noch* nicht auf dem Kopf. Vielleicht ein feiner, aber bedeutender Unterschied. :B

Gruss,
bremse

warum solltest du auch? du machst ja auch keine fünf rufezeichen... :B :-D
 
Spassbremse am 23.06.2007 17:56 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 16:11 schrieb:
Männer sollen

* aussehen wie Adonis
Nö, definitiv nicht. Ich will, ehrlich gesagt, auch nicht wie eine >antike griechische Schwuchtel< aussehen. Und ich schätze mal, die meisten Mädels sehen das ähnlich. :B

* im Bett ein wildes Tier sein
Hab' ich jetzt schon öfters gehört. Also "sign" :finger:
* zärtlich,
klar, wenn es darauf ankommt
* romantisch,
* kulturinteressiert,
sollte auch der letzte User hier im Forum geschnallt haben
* intelligent,
* witzig und humorvoll,
Hmm, ich glaub, da bekomme ich Probleme... :B [
* und kinderlieb sein
Klar, total! Und Katzenkinder und junge Hunde!
:B
* einen guten Beruf haben der mächtig Schotter abwirft
...das mit dem mächtigen Schotter streichen wir mal... :rolleyes:
* trotzdem jederzeit bereit sein den Job hinzuwerfen und die Kinder aufzuziehen damit sie ihrer Emanzenader nachgehen kann
Sollte meine Freundin mehr Geld verdienen als ich, würde ich darüber nachdenken, ja.
:B

Ich denke, letztlich ist es wie bei Stellenanzeigen. Dort wird bei den Anforderungen auch immer maßlos übertrieben. Letztendlich gewinnt der, der die meisten Anforderungen erfüllt...

Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
Wer ist das nicht... :B :finger:
 
So, da das ganze Kleingemüse jetzt im Bett ist, können wir ungestört reden. Es geht um Frauen. Harte Frauen. *getönte Brille aufsetz* Wir haben eine Mission, wir müssen verschiedene Individuen von dem Alleinsein befreien. Bei manchen wird es schwer, bei anderen weniger. *Schwarzen Anzug zurechtzupf* Aber wir werden die Arbeit ohne zu Murren leisten! Wir werden hart sein, wie unser Gegner, die Frau, es auch ist. *waffe einsteck*
Also, geh da raus und besiege den Feind, was aber nur in verdeckter Arbeit möglich ist. Oder mit Waffengewalt. *Zahnstocher in Mund steck* Ich bevorzuge das Letztere. *Waffe laden und scharf machen*
Sie werden mich blutüberströmt wiedertreffen. Und es wird nicht mein Blut sein. *Max Payne artiger Sprung nach draußen*
 
Spassbremse am 23.06.2007 18:05 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:59 schrieb:
Spassbremse am 23.06.2007 17:56 schrieb:
[...]
Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich über den Vergleich mit Nietzsche freuen soll, oder nicht. Bekanntlich war dieser ja am Ende seines Lebens völlig wahnsinnig... :B

Gruss,
Bremse
Wenn's danach geht, hast Du wohl nicht mal mehr Wochen zu leben. :finger: :B

Ich bin vielleicht halb wahnsinnig, aber nicht völlig, d.h., ich trage z. B. meine Unterhosen *noch* nicht auf dem Kopf. Vielleicht ein feiner, aber bedeutender Unterschied. :B

Gruss,
bremse


vergiss nicht sein krankhaftes verhältniss, dass er zu frauen hatte. schließlich stammen von ihm so geniale sprüche wie:

wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht

von da her hoff ich für dich, liebe bremse, dass du solche anwandungen nie hattest, nicht hast und auch niemals haben wirst.

btw. ist "also sprach zaratustra" sehr zum empfehlen und auch seine theorien zum voyeurissmus und nachrichten finden bei mir hellen anklang. und nachdem ich auch atheist bin, ist er mir schon sehr sympatisch :top:

aber wir wollen ja nicht zu sehr in die philosophie abschweifen :rolleyes:
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 00:39 schrieb:
So, da das ganze Kleingemüse jetzt im Bett ist, können wir ungestört reden. Es geht um Frauen. Harte Frauen. *getönte Brille aufsetz* Wir haben eine Mission, wir müssen verschiedene Individuen von dem Alleinsein befreien. Bei manchen wird es schwer, bei anderen weniger. *Schwarzen Anzug zurechtzupf* Aber wir werden die Arbeit ohne zu Murren leisten! Wir werden hart sein, wie unser Gegner, die Frau, es auch ist. *waffe einsteck*
Also, geh da raus und besiege den Feind, was aber nur in verdeckter Arbeit möglich ist. Oder mit Waffengewalt. *Zahnstocher in Mund steck* Ich bevorzuge das Letztere. *Waffe laden und scharf machen*
Sie werden mich blutüberströmt wiedertreffen. Und es wird nicht mein Blut sein. *Max Payne artiger Sprung nach draußen*

äh du weißt aber schon, dass solch eine überredungskunst in den meisten ländern illegal ist und mir da etwas mit v..... in den sinn kommt? :P

nämlich VOI GEIL :-D *waffe aus dem schrank hol* nene... aber mal ernsthaft, es muss doch noch andere methoden geben um das schöne geschlecht überzeugen zu können außer mit waffengewallt oder drogen (dazu zähl ich jetzt auch ma den alk)
naja... heut wieder paar echt heiße exemplare entdeckt *sabber* :haeh: :X teilweise rennen echt frauen herum, die ich auch mal locker als waffe bezeichnen würde.

hm... erinnert mich gerade an ein schönes sprichwort, sinngemäß: ob ein soldat seine waffe putzt ist das gleiche, als wenn sich eine frau schminkt.

so, ich versuch dann mal zu schlafen, wünsch euch was :)
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 00:39 schrieb:
*Waffe laden und scharf machen*

Auweia.
:S

Bei der Bundeswehr wärst Du für so einen Spruch jetzt zur Sau gemacht worden.

Eine Bombe/Frau/Kerl/Haumichblau macht man "scharf", eine Schusswaffe lädt und entsichert man... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 24.06.2007 01:34 schrieb:
machbetmachallabett am 24.06.2007 00:39 schrieb:
*Waffe laden und scharf machen*

Auweia.
:S

Bei der Bundeswehr wärst Du für so einen Spruch jetzt zur Sau gemacht worden.

Eine Bombe/Frau/Kerl/Haumichblau macht man "scharf", eine Schusswaffe lädt und entsichert man... :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Ich glaube das Scharf machen sollte eher auf die Doppeldeutigkeit des Postes verweisen :B
 
Spassbremse am 24.06.2007 01:34 schrieb:
Auweia.
:S

Bei der Bundeswehr wärst Du für so einen Spruch jetzt zur Sau gemacht worden.

Eine Bombe/Frau/Kerl/Haumichblau macht man "scharf", eine Schusswaffe lädt und entsichert man... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Wobei dafür wärst du bei uns zur Sau gemacht worden. :finger: Es gibt keine "geladenen" Schußwaffen. Die sind entweder teilgeladen oder fertiggeladen. ;)
 
Ra-Tiel am 24.06.2007 01:50 schrieb:
Wobei dafür wärst du bei uns zur Sau gemacht worden. :finger: Es gibt keine "geladenen" Schußwaffen. Die sind entweder teilgeladen oder fertiggeladen. ;)
Klugscheißer ;) zumal du entladen vergessen hast :finger:






Wofür stehen denn S, E und F? ;) :P :B
 
FossilZ am 24.06.2007 01:56 schrieb:
Klugscheißer ;) zumal du entladen vergessen hast :finger:
Wir reden hier aber gerade von Waffen die sich in einem [fast] feuerbereiten Zustand befinden. ;) Und mit ner entladenen Waffe schießt es sich nunmal ziemlich schlecht. :P

FossilZ am 24.06.2007 01:56 schrieb:
Wofür stehen denn S, E und F? ;) :P :B
Sicher, Einzelfeuer, Friedensmodus. :B :finger:
 
FossilZ am 24.06.2007 01:56 schrieb:
Ra-Tiel am 24.06.2007 01:50 schrieb:
Wobei dafür wärst du bei uns zur Sau gemacht worden. :finger: Es gibt keine "geladenen" Schußwaffen. Die sind entweder teilgeladen oder fertiggeladen. ;)
Klugscheißer ;) zumal du entladen vergessen hast :finger:






Wofür stehen denn S, E und F? ;) :P :B
Säubern,Entladen und Feuern :confused: :B
 
Ra-Tiel am 24.06.2007 01:50 schrieb:
[
Wobei dafür wärst du bei uns zur Sau gemacht worden. :finger: Es gibt keine "geladenen" Schußwaffen. Die sind entweder teilgeladen oder fertiggeladen. ;)

Ich sehe, Du hast bei der AGA brav aufgepasst und weißt, wie die korrekten Meldungen zur "Herstellung der Feuerbereitschaft" im Einzelnen aussehen.
:finger:

Im Einsatz selbst ist es aber unerheblich, da setzt man diese Grundkenntnisse beim Soldaten voraus, genauso, wie weitestgehend auf Meldungen wie z. B "erster Zug vollständig angetreten" verzichtet wird. ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 24.06.2007 11:50 schrieb:
Ich sehe, Du hast bei der AGA brav aufgepasst und weißt, wie die korrekten Meldungen zur "Herstellung der Feuerbereitschaft" im Einzelnen aussehen.
:finger:
Natürlich doch. :P "Gewehr G3 zerlegt und zusammengesetzt. Patronenlager frei, entspannt und gesichert!". Das war eigentlich das einzig "schwierige" in dieser Hinsicht... die "Waffe teilgeladen" und "Waffe fertiggeladen" Meldungen waren ja trivial. :B

Wir hatten da auch mal einen bösen freudschen Versprecher: "... Patronenlager frei, gespannt und entsichert!". Das war lustig. :-D

Spassbremse am 24.06.2007 11:50 schrieb:
Im Einsatz selbst ist es aber unerheblich, da setzt man diese Grundkenntnisse beim Soldaten voraus, genauso, wie weitestgehend auf Meldungen wie z. B "erster Zug vollständig angetreten" verzichtet wird. ;)

Gruss,
Bremse
Einsatz? :confused: Achso, stimmt ja. :S "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt." :finger:
 
Zurück