• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:
Also das mit Freund hat sich glaub ich jetzt dann doch recht bald erledigt. Herr "ehemals-bester-Kumpel-aber-jetzt-completely-pussywhipped" zieht nämlich demnächst zu seiner Freundin. :|
Na ja, aber das sind doch wohl noch mehr Leute, die das Attribut "Freund" verdienen, oder? :-o

Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
[...] Du kannst sie gerne haben! :B [...]
Wenn sie
* klasse aussieht
Ja, sieht hübsch aus. Normalerweise finde ich Frauen mit roten Haaren anziehender, aber bei ihr habe ich mal 'ne Ausnahme gemacht (sie ist blond). :-D
* ne
geile
Hure im Bett ist
Keine Ahnung, dazu kam es -zum Glück- nicht! ;)
* gut und gern kocht
Ja, tut sie.
* meine Hobbies ohne Murren akzeptiert
* ebenso meine Kumpels
Nur, wenn Du bereit bist, das alles unverzüglich stehen und liegen zu lassen, wenn sie was von Dir will. :S

und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P

Ansonsten: eher weniger. :finger:
Nein, tut sie nicht. Ihr Wissen im IT-Bereich beschränkt sich aufs Mails-Schreiben und Material im Netz suchen. Mehr nicht.
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 14:12 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P
Nein, tut sie nicht. Ihr Wissen im IT-Bereich beschränkt sich aufs Mails-Schreiben und Material im Netz suchen. Mehr nicht.

Das kann ja auch ein Vorteil sein. Immerhin kann man so unbehelligt hinter ihrem Rücken im Forum ablästern, ohne befürchten zu müssen, dass sie Wind davon bekommt. :-D :oink:
 
TBrain am 23.06.2007 14:57 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 14:12 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P
Nein, tut sie nicht. Ihr Wissen im IT-Bereich beschränkt sich aufs Mails-Schreiben und Material im Netz suchen. Mehr nicht.
Das kann ja auch ein Vorteil sein. Immerhin kann man so unbehelligt hinter ihrem Rücken im Forum ablästern, ohne befürchten zu müssen, dass sie Wind davon bekommt. :-D :oink:
Sprichst Du da aus Erfahrung ...? :finger:
 
Da ich es liebe, den "advocatus diaboli" zu spielen, nur mal folgender Denkansatz:

Bei all den Ansprüchen, die manche hier an die Frauenwelt stellen - wie könnt ihr Euch sicher sein, dass ihr selbst den Ansprüchen der Mädels gerecht werdet? :P

Oder - Achtung, Tiefenpsychologie - stellen manche hier absichtlich hohe Hürden, um sich selbst zu schützen, weil man z. B. nicht einmal bei der "Dorfmatratze", die es ja angeblich mit jedem treibt, landen kann...? :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 23.06.2007 15:28 schrieb:
Da ich es liebe, den "advocatus diaboli" zu spielen, nur mal folgender Denkansatz:

Bei all den Ansprüchen, die manche hier an die Frauenwelt stellen - wie könnt ihr Euch sicher sein, dass ihr selbst den Ansprüchen der Mädels gerecht werdet? :P

Oder - Achtung, Tiefenpsychologie - stellen manche hier absichtlich hohe Hürden, um sich selbst zu schützen, weil man z. B. nicht einmal bei der "Dorfmatratze", die es ja angeblich mit jedem treibt, landen kann...? :finger:

Gruss,
Bremse
Im Falle Ra-Tiel sind seine Forderungen wohl ähnlich den Aufgaben für Herkules. Er schraubt die Ansprüche nur so hoch, weil er weiß dass dann keine übrigbleibt. Und das ist ihm gerade Recht. ;)

Das war doch Herkules mit diesen Aufgaben oder bring ich da wieder irgendwas durcheinander. :confused:
 
machbetmachallabett am 23.06.2007 15:36 schrieb:
Spassbremse am 23.06.2007 15:28 schrieb:
Da ich es liebe, den "advocatus diaboli" zu spielen, nur mal folgender Denkansatz:

Bei all den Ansprüchen, die manche hier an die Frauenwelt stellen - wie könnt ihr Euch sicher sein, dass ihr selbst den Ansprüchen der Mädels gerecht werdet? :P

Oder - Achtung, Tiefenpsychologie - stellen manche hier absichtlich hohe Hürden, um sich selbst zu schützen, weil man z. B. nicht einmal bei der "Dorfmatratze", die es ja angeblich mit jedem treibt, landen kann...? :finger:

Gruss,
Bremse
Im Falle Ra-Tiel sind seine Forderungen wohl ähnlich den Aufgaben für Herkules. Er schraubt die Ansprüche nur so hoch, weil er weiß dass dann keine übrigbleibt. Und das ist ihm gerade Recht. ;)

Das war doch Herkules mit diesen Aufgaben oder bring ich da wieder irgendwas durcheinander. :confused:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
 
Spassbremse am 23.06.2007 15:28 schrieb:
Da ich es liebe, den "advocatus diaboli" zu spielen, nur mal folgender Denkansatz:

Bei all den Ansprüchen, die manche hier an die Frauenwelt stellen - wie könnt ihr Euch sicher sein, dass ihr selbst den Ansprüchen der Mädels gerecht werdet? :P [...]
Drehen wir doch mal die Sache um. Wie siehts denn mit den Ansprüchen der Frauen aus (bestes Beispiel die Tussi mit der Doc nen Kaffee trinken war)?

Männer sollen
* aussehen wie Adonis
* im Bett ein wildes Tier sein
* zärtlich,
* romantisch,
* kulturinteressiert,
* intelligent,
* witzig und humorvoll,
* und kinderlieb sein
* einen guten Beruf haben der mächtig Schotter abwirft
* trotzdem jederzeit bereit sein den Job hinzuwerfen und die Kinder aufzuziehen damit sie ihrer Emanzenader nachgehen kann
:B

Vielleicht kennst du ja Bilder wie das hier oder das hier. Zum Thema "überzogene Erwartungen" fällt mir also nur ein: wer hat denn damit angefangen? :S

Außerdem, es war doch sonnenklar, dass meine Auflistung Sarkasmus in Reinkultur war... :rolleyes: ;)
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:17 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:16 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 15:58 schrieb:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietzsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
Das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke! :]
Ich bin mir fast sicher, dass er nicht Dich sondern Spaßbremse meinte. :-o :finger:
Richtig.Ob Doc das wohl als kompliment ansehen würde?
(Ich wusste doch da kommt irgendwo ein Z rein :rolleyes: )
 
Gyllenhaal am 23.06.2007 17:20 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:17 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:16 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 15:58 schrieb:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietzsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
Das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke! :]
Ich bin mir fast sicher, dass er nicht Dich sondern Spaßbremse meinte. :-o :finger:
Richtig.Ob Doc das wohl als kompliment ansehen würde?
(Ich wusste doch da kommt irgendwo ein Z rein :rolleyes: )
Trotz meiner leichten Manie Neigung, immer alles auf mich zu beziehen (auch Komplimente wildfremder Menschen), verstehe ich grade nicht, was ich damit zu tun haben sollte. :-o
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 15:04 schrieb:
TBrain am 23.06.2007 14:57 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 14:12 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P
Nein, tut sie nicht. Ihr Wissen im IT-Bereich beschränkt sich aufs Mails-Schreiben und Material im Netz suchen. Mehr nicht.
Das kann ja auch ein Vorteil sein. Immerhin kann man so unbehelligt hinter ihrem Rücken im Forum ablästern, ohne befürchten zu müssen, dass sie Wind davon bekommt. :-D :oink:
Sprichst Du da aus Erfahrung ...? :finger:

Nö aber ich denke ich kann mich ganz gut in das Bewusstsein von anderen hineinversetzten. Und habe mir eben gedacht, dass das aus der Sichtweise von euch Läster-Schwestern doch auch ganz vorteilhaft sein könnte. %)
 
TBrain am 23.06.2007 17:24 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 15:04 schrieb:
TBrain am 23.06.2007 14:57 schrieb:
Das kann ja auch ein Vorteil sein. Immerhin kann man so unbehelligt hinter ihrem Rücken im Forum ablästern, ohne befürchten zu müssen, dass sie Wind davon bekommt. :-D :oink:
Sprichst Du da aus Erfahrung ...? :finger:
Nö aber ich denke ich kann mich ganz gut in das Bewusstsein von anderen hineinversetzten.
Na klar, ich würd's an Deiner Stellung auch nicht zugeben. :finger:
Und habe mir eben gedacht, dass das aus der Sichtweise von euch Läster-Schwestern doch auch ganz vorteilhaft sein könnte. %)
Meine Güte, reim dich oder ich fress dich ... "Läster-Schwester". Pff, wie albern (muss ich mir merken). :-D
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:24 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 17:20 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:17 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:16 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 15:58 schrieb:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietzsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
Das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke! :]
Ich bin mir fast sicher, dass er nicht Dich sondern Spaßbremse meinte. :-o :finger:
Richtig.Ob Doc das wohl als kompliment ansehen würde?
(Ich wusste doch da kommt irgendwo ein Z rein :rolleyes: )
Trotz meiner leichten Manie Neigung, immer alles auf mich zu beziehen (auch Komplimente wildfremder Menschen), verstehe ich grade nicht, was ich damit zu tun haben sollte. :-o
Naja wenn ich ´dich mit Nietzsche(ha!) vergleichen würde.
Damit ziele ich auf seine Abneigung gegenüber der Religion.
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:17 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:16 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 15:58 schrieb:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietzsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
Das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke! :]
Ich bin mir fast sicher, dass er nicht Dich sondern Spaßbremse meinte. :-o :finger:
Ich hab auf seine Fähigkeit vernünftig zu quoten vertraut aber wurde leider enttäuscht.
Ich hab mich auch gefragt was an meinem Post so nietzschich (cooles Wort :-D ) ist, aber hab das auf meine Unwissenheit bezüglich Nietzsche geschoben. ;)
 
Gyllenhaal am 23.06.2007 17:27 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:24 schrieb:
Trotz meiner leichten Manie Neigung, immer alles auf mich zu beziehen (auch Komplimente wildfremder Menschen), verstehe ich grade nicht, was ich damit zu tun haben sollte. :-o
Naja wenn ich ´dich mit Nietzsche(ha!) vergleichen würde.
Damit ziele ich auf seine Abneigung gegenüber der Religion.
Das hat noch niemand getan- wofür ich aufrichtig dankbar bin. :] :B
 
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:28 schrieb:
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:17 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2007 17:16 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 15:58 schrieb:
Oh man....
Unser neuer Forumsnietzsche :finger:
Aber du könntest natürlich recht haben...
Das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke! :]
Ich bin mir fast sicher, dass er nicht Dich sondern Spaßbremse meinte. :-o :finger:
Ich hab auf seine Fähigkeit vernünftig zu quoten vertraut aber wurde leider enttäuscht.
Ich hab mich auch gefragt was an meinem Post so nietzschich (cooles Wort :-D ) ist, aber hab das auf meine Unwissenheit bezüglich Nietzsche geschoben. ;)
Ahh,verdammt!
Ich hätts Fett machen sollen.
Mein Fehler :S
 
Doc_Holiday am 23.06.2007 17:26 schrieb:
Na klar, ich würd's an Deiner Stellung auch nicht zugeben. :finger:

Ähmm, welche "Stellung" meinst du da genau? :-o

...nein, bitte keine Zeichnungen posten ;) :S :B
 
Zurück