• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:
Pha, elendes Schwein. Ansowas würd ich sicher nicht denken. %)
Doc hatte natürlich recht, wir kochen uns einen schönen saftigen Versöhnungsschweinebraten :B

MfG
 
Avenga am 22.06.2007 01:28 schrieb:
Custer am 21.06.2007 23:38 schrieb:
ja ok, ich werds mir merken zukünftig abi statt abbi zu schreiben, wusst ich ja nich :P und ja doch... ich habe hier wirklich danach gefragt *hust* weil irgendwie isses doof, da haste alles gemacht, 5 jahre auf den sch... hin gearbeitet, gelernt, abgerackert und dann kommste heim und drehst die kiste auf oO also bissi feiern oder so würd ich schon gern, will mich aber nicht alleine besaufen, das find ich irgendwie... :S

was seid denn ihr für eine miese klasse? am letzten tag der matura, als alle drankgekommen gewesen sind, sind wir zusammen einen heben gegangen. nix von wegen daheim rumgammeln. :)

ne das is hier etwas anders, das is ne abendschule für berufstätige, also da geht man nebenbei tagsüber arbeiten und macht dann 4 jahre am abend von 16:55 bis 21:45 nebenbei die schule. die meisten müssen nächste woche einfach wieder arbeiten und haben sich nur 2 - 3 tage fürs abi freigenommen. richtige feier oder so is da nicht, also es gibt schon ein kleines abschiedsfest, dass is nächste woche am 29. juni aber das is halt ne kleine sache mit bissi trinken und spaß haben, nix großartiges. :top: tja... so is das :-D
 
The_Final am 22.06.2007 00:16 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:47 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 22:46 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:40 schrieb:
Wer weiß ob es ne Beziehung wird ;) Ich trink keinen Alkohol ;)
Manchmal sollte man Dinge nicht aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben- Reders Äußerung oben ist so ein Fall ... :-D :B
Aber der Zusammenhang zwischen Alkoholverweigerung und einem Mangel an Beziehungen sollte mal untersucht werden.
Besser nicht, ich fürchte nämlich, die Ergebnisse wären für uns Abstinenzler wenig aufbauend ... :B
Und was lernen wir daraus? Frauen sind nach Möglichkeit zu meiden.
Absolut! :-D Frei nach Murphy:
Murphy schrieb:
Abstain from whine, women and song. Mostly women.
:B
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 11:08 schrieb:
[...] Absolut! :-D Frei nach Murphy:
Murphy schrieb:
Abstain from whine, women and song. Mostly women.
:B
:top: :B

Irgendwie ähnlich wie Nick, der alte Kinobesitzer in "Last Action Hero":

Last Action Hero schrieb:
Nick: There are lots of things worse than movies: politicians, wars, forest fires, famine, plague, sickness, pain, whores, politicians...
Jack Slater: You already mentioned them.
Nick: I know I did. They are twice as bad as anything else.
:-D
 
Ihr seid doch alle Bekloppt! :B
3 Seiten (á 30 Posts) innerhalb von 15 Stunden ... :S

@Reder: Ran an die Alte!
 
FossilZ am 22.06.2007 13:15 schrieb:
Ihr seid doch alle Bekloppt! :B
3 Seiten (á 30 Posts) innerhalb von 15 Stunden ... :S

@Reder: Ran an die Alte!

Na und! ist doch mal was los hier.

Hm wenns so einfach wäre :|
 
edoa am 22.06.2007 09:01 schrieb:
Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:
Pha, elendes Schwein. Ansowas würd ich sicher nicht denken. %)
Doc hatte natürlich recht, wir kochen uns einen schönen saftigen Versöhnungsschweinebraten :B

MfG

Pass auf das du keinen Braten beim Bettsport in die Röhre schiebst :finger: :B
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 11:08 schrieb:
The_Final am 22.06.2007 00:16 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:47 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 22:46 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:40 schrieb:
Wer weiß ob es ne Beziehung wird ;) Ich trink keinen Alkohol ;)
Manchmal sollte man Dinge nicht aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben- Reders Äußerung oben ist so ein Fall ... :-D :B
Aber der Zusammenhang zwischen Alkoholverweigerung und einem Mangel an Beziehungen sollte mal untersucht werden.
Besser nicht, ich fürchte nämlich, die Ergebnisse wären für uns Abstinenzler wenig aufbauend ... :B
Und was lernen wir daraus? Frauen sind nach Möglichkeit zu meiden.
Absolut! :-D Frei nach Murphy:
Murphy schrieb:
Abstain from whine, women and song. Mostly women.
:B
Habt schon recht was man nicht haben kann sollte man auch nicht ansehen aber wenn ihr haben könnt sofort raufspringen und nie wieder loslassen (bitte nicht so bildlich nehmen sonst steht noch nächste woche in der zeitung von wegen massen sexuele belästigung auf offener straße :B )
 
Reder am 22.06.2007 14:52 schrieb:
edoa am 22.06.2007 09:01 schrieb:
Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:
Pha, elendes Schwein. Ansowas würd ich sicher nicht denken. %)
Doc hatte natürlich recht, wir kochen uns einen schönen saftigen Versöhnungsschweinebraten :B

MfG

Pass auf das du keinen Braten beim Bettsport in die Röhre schiebst :finger: :B
Ich glaube ich weiss besser als du, was ich beim Bettsport zu tun habe... :finger:

MfG
 
edoa am 22.06.2007 16:05 schrieb:
Reder am 22.06.2007 14:52 schrieb:
edoa am 22.06.2007 09:01 schrieb:
Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:
Pha, elendes Schwein. Ansowas würd ich sicher nicht denken. %)
Doc hatte natürlich recht, wir kochen uns einen schönen saftigen Versöhnungsschweinebraten :B

MfG

Pass auf das du keinen Braten beim Bettsport in die Röhre schiebst :finger: :B
Ich glaube ich weiss besser als du, was ich beim Bettsport zu tun habe... :finger:

MfG
Wer weiß,vielleicht ist Reder ja DER Playboy schlechthin :finger:
Go Reder!
 
Custer am 22.06.2007 17:17 schrieb:
tja, treff mich am sonntag vl. auch mit ner olle, ma gucken, is eigentlich sogar ne süße oO ne bayrin

Schon wieder ne Pimper-Perle aus dem Chat klargemacht? :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 22.06.2007 17:21 schrieb:
Custer am 22.06.2007 17:17 schrieb:
tja, treff mich am sonntag vl. auch mit ner olle, ma gucken, is eigentlich sogar ne süße oO ne bayrin

Schon wieder ne Pimper-Perle aus dem Chat klargemacht? :finger:

Gruss,
Bremse


...mit "aktuellen" Bilder von vor 6 Monaten? :B


Hui, dass sind schon so Geschichte, auf denen man toll drauf rumreiten kann... :-D


MfG
 
neee... ne schulkollegin die mir nen kaffee schuldet, weil ich ihr netterweise immer das schulzeug mitgenommen hab, naja und letztens meinte sie, das man sich ja nachm abi öfter treffen kann und öfter mal auf einen kaffee gehen kann :-D naja... sie is zwar bissi "anders" aber sonst is sie ne nette, ma gucken... ;)
 
Wieso müssten eigentlich alle Frauen, mit denn ich zu tun bekomme, bekloppt sein? :S Ich weiß, das ist fast schon eine rhetorische Frage, aber alle meine Freundinnen bisher hatten einen an der Waffel; und alle die Mädels, die ich auch nur halbwegs attraktiv finde, entpuppen sich schnell als derat gestört, dass ich manchmal glaube, ich hätte ein Date mit einer, die ihre Unterwäsche auf dem Kopf trägt. Wie das Mädel, mit dem ich heute nachmittag wieder zu tun hatte- ihr wisst schon, die, mit der ich kürzlich zur Messe gegangen bin. Meine Güte, hat die einen Schaden! :haeh: :S
Könnte natürlich auch an mir liegen, das ich nur mit Irren zu tun habe ... Ich glaube, ich muss da mal in mich gehen. :-D
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:14 schrieb:
Wieso müssten eigentlich alle Frauen, mit denn ich zu tun bekomme, bekloppt sein? :S Ich weiß, das ist fast schon eine rhetorische Frage, aber alle meine Freundinnen bisher hatten einen an der Waffel; und alle die Mädels, die ich auch nur halbwegs attraktiv finde, entpuppen sich schnell als derat gestört, dass ich manchmal glaube, ich hätte ein Date mit einer, die ihre Unterwäsche auf dem Kopf trägt. Wie das Mädel, mit dem ich heute nachmittag wieder zu tun hatte- ihr wisst schon, die, mit der ich kürzlich zur Messe gegangen bin. Meine Güte, hat die einen Schaden! :haeh: :S
Könnte natürlich auch an mir liegen, das ich nur mit Irren zu tun habe ... Ich glaube, ich muss da mal in mich gehen. :-D

Wie war das? Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) .... ähm wie kann man denn in der Kirche (dem Gebäude nicht der Einrichtung) ein Date haben????
 
Hannibal89 am 22.06.2007 22:24 schrieb:
Wie war das? Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) ....
Ja, danke, mit Binsenweisheiten kommen wir hier auch nicht weiter! :finger:

ähm wie kann man denn in der Kirche (dem Gebäude nicht der Einrichtung) ein Date haben????
Das hast Du falsch verstanden: Ich mit ihr kürzlich in die Messe (in der sie sich unmöglich benommen hat- sie ein paar Seiten vorher in diesem Thread) gegangen und heute hatte sie mich zu einem Kaffee eingeladen. ;)
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:14 schrieb:
Wieso müssten eigentlich alle Frauen, mit denn ich zu tun bekomme, bekloppt sein? :S Ich weiß, das ist fast schon eine rhetorische Frage, aber alle meine Freundinnen bisher hatten einen an der Waffel; und alle die Mädels, die ich auch nur halbwegs attraktiv finde, entpuppen sich schnell als derat gestört, dass ich manchmal glaube, ich hätte ein Date mit einer, die ihre Unterwäsche auf dem Kopf trägt. Wie das Mädel, mit dem ich heute nachmittag wieder zu tun hatte- ihr wisst schon, die, mit der ich kürzlich zur Messe gegangen bin. Meine Güte, hat die einen Schaden! :haeh: :S
Könnte natürlich auch an mir liegen, das ich nur mit Irren zu tun habe ... Ich glaube, ich muss da mal in mich gehen. :-D
Vielleicht weil sie alle in die Kirche gehen?
Nein Scherz. :finger:
Attraktive Mädchen zu finden,mit denen man dazu auch noch vernünftig reden kann,ist schwer.
 
Zurück